Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2008, 19:30
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Okayyy jetzt wirds wirklich abstrus...
Ist das dein Ernst?!
Und Leute gucken MICH schief an, wegen etwas so offensichtlichem wie nem eindeutigen Datum
Alt 20.09.2008, 22:33
Gedankenverbrecher Gedankenverbrecher ist offline
Gesperrt

Standard

Hmm, ich weiß es ja nicht. Ich behaupte ja erst mal gar nichts.
Aber imerhin ist es fakt dass die Sozialversicherungsnummern alle genau so viele Stellen haben wie die einzelnen Matrix-Nummern.... und es ist fakt dass die entsprechende Nummer zum Staat New York gehört.

Das muss alles überhaupt gar nichts bedeuten,kann auch alles nur ein nettes Zahlenspielchen sein, aber sind doch verdammt viele Zufälle am Werk.

Dann nennen wir es nicht Verschwörung sondern nennen es von mir aus sogar tatsächlich "höhere Gewalt"... es gibt genügend Dinge auf der Welt dieman auch mit noch so viel logischem Grübeln nicht wirklich erklären kann... und das ist auch GUT so.

Hinterfragen sollte man jedoch meiner Ansicht nach alles.
Alt 20.09.2008, 23:48
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ihr kennt sicher den film Der Staatsfeind Nr. 1.
der charakter von join voigt wurde hier am 11.9 geboren...natürlich alles zufall...
Alt 21.09.2008, 13:18
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

wow meine colaflasche läuft am 11.9. ab :O
Anzeigen
Alt 21.09.2008, 13:21
Enrico Enrico ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Ari1980I
der charakter von join voigt wurde hier am 11.9 geboren...natürlich alles zufall...
Lustig ich wollte das Bild auch schon reinstellen, allerdings wird im Film vom 9. November gesprochen, passt aber trotzdem recht gut.
Alt 21.09.2008, 19:33
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Enrico
Zitat:
Zitat von Ari1980I
Lustig ich wollte das Bild auch schon reinstellen, allerdings wird im Film vom 9. November gesprochen, passt aber trotzdem recht gut.
IM ENGLISCHEN WIRD DAS "ANDERSRUM" GESAGT 11.9=9.11
Alt 22.09.2008, 00:46
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hmm wird wohl Zeit alle Bücher der Montauk Reihe zu lesen.... Ich glaub dann kann man sich den ganzen kranken Scheiss erklären... Die Bücher sollen auch Assi sein was Zeitreisen etc. angeht... Montauk hat iwie angefangen mit dem Philadelphia Experiment wenn ich mich recht erinnere... Aber naja.... Los gehts^^:

http://www.amazon.de/Montauk-Das-Mon...pd_sim_b_2_img

EDIT: Ich glaub nicht an Zufälle, es hat den anschein als wisse da jemand was sache ist und wählt absichtlich diese sachen....

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Alt 03.11.2008, 20:19
DUO DUO ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Hallo an alle,
kennt Ihr den 2ten Teil von Nummer fünf lebt? Ist von 1988! Habt ihr die Nummer gelesen, die Nummer fünf bekommt, als er für polizeisachdienliche Zwecke fotografiert wird? Es ist 64-72-38.
Irgendetwas aufgefallen? Die Szene war nur kurz, doch nachdem ich den Film mittlerweile ein paar mal sah, fiel es mir auf. Drück ja nicht bei allen Zahlen mal eben auf Pause und denke drüber nach.
Nimmst du nur die Quersumme und spiegelst es dann.
64 ist 10
72 ist 9
38 ist 11
gespiegelt 10-9-11 gleich 11-9-01
sonst noch was an Zufällen..('')?
..jeden Tag in eurem Leben! Erkennt im kleinen das große...
Für mich ist das alles so zufällig, das es kein Zufall mehr sein kein.
Gruß von Stefan aus der Aaseestadt.
Linktip:http://ronpaul.blog.de/2008/10/19/82...96252#comments
Alt 09.01.2009, 22:00
Toby85 Toby85 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das is ja mal ein krasses ding
na "zufälle" gibs ne ^^
Alt 09.01.2009, 22:51
NBBN NBBN ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich möchte doch mal die selben NWO-Andeutungen, oder so ähnlich an der Serie Stargate zeigen. Vorweg, für mich ist bei solchen Sachen das meißte Zufall. Sucht euch ein belieb anderen Film und ein anderes Datum, wird alles auf das selbige hinauslaufen, wobei diese bei Matirx über Durchschnitt liegen dürften.

Wie auch immer. Stargate:

Allgemein geht es darum, dass die ägyptischen Götter eigentlich Außerirdische waren. Die Pyramiden wurden ebenfalls von Außerirdischen erbaut. Jetzt hat man ein Sternentor gefunden, und geistert durch viele Planeten und führt Kriege gegen die altägyptischen Götter. Area 51 wird auch ab und zu mal erwähnt, sowie ein Journalisten Mord, der das ganze Aufdecken wollte(ein Unfall, ob es jetzt tatsächlich einer war, ist nicht so leicht zu sagen). Auch kam einmal ein Verschwörungstheoretiker drin vor, typisch Kennedy, Mondlandung, UFOs. Dieser behielt am Ende recht, dass es glaubt, von einem anderen Planeten zu kommen. Auch war er paranoid.

Stargate SG1 Season 2 Episode 1969:

Vor der Szene spricht jemand, den vermutlich niemand hier kennen dürfte: "Ich spreche 23 Sprachen, suchen sie sich eine aus". Nun müssen sie aber erstmal eine Mitfahrtgelegenheit finden. Das Auto sieht dann so aus. Offenbar ist das Auge da oben eine Bedeutung nicht wahr? Als die Einheit als vermisst gilt, sucht SG 5 nach ihnen, laut General...

So nach dieser supertollen Einführung, machen wir gleich mal weiter, der Vorspann von Stargate. Direkt am Anfang. Offensichtlich das allsehende Auge nicht wahr . Doch lustig ist es noch lange nicht so gut gelaufen, dass zweite A in Stargate sieht so aus. Klar die vorderseite der Pyramide plus das Auge da oben, logisch .

Mein mir persönlich bester Favoriet ist eindeutig Staffel 3 Episode 14:

Als das SG1 Team von einer Mission zurückkehrt, haben sie leider Pech, auf Ebene 23 ist ein chemischer Unfall. Deshalb müssen die alle zur Krankenstation. Dort werden sie alle eingeschläfert, außer 2 von ihnen, bei denen hat es offenbar nicht so leicht geklappt. Also bemerkt einer, dass die Leute, die sie für ihre Freunde etc. hielten, gar keine sind, sondern Außerirdische in Menschlicher Form, die auch die Führungsebene unterwanderten. Ich lös es auf: Offenbar eine Andeutung für sog Reptillians oder so, würde man als HardCore VTler glauben.

Dabei viel mir das alles nur zufällig auf, ich suche nach so etwas nicht.
Antwort

Lesezeichen