Ich möchte doch mal die selben NWO-Andeutungen, oder so ähnlich an der Serie
Stargate zeigen. Vorweg, für mich ist bei solchen Sachen das meißte Zufall. Sucht euch ein belieb anderen Film und ein anderes Datum, wird alles auf das selbige hinauslaufen, wobei diese bei Matirx über Durchschnitt liegen dürften.
Wie auch immer. Stargate:
Allgemein geht es darum, dass die ägyptischen Götter eigentlich Außerirdische waren. Die Pyramiden wurden ebenfalls von Außerirdischen erbaut. Jetzt hat man ein Sternentor gefunden, und geistert durch viele Planeten und führt Kriege gegen die altägyptischen Götter. Area 51 wird auch ab und zu mal erwähnt, sowie ein Journalisten Mord, der das ganze Aufdecken wollte(ein Unfall, ob es jetzt tatsächlich einer war, ist nicht so leicht zu sagen). Auch kam einmal ein Verschwörungstheoretiker drin vor, typisch Kennedy, Mondlandung, UFOs. Dieser behielt am Ende recht, dass es glaubt, von einem anderen Planeten zu kommen. Auch war er paranoid.
Stargate SG1 Season 2 Episode 1969:
Vor der Szene spricht jemand, den vermutlich niemand hier kennen dürfte: "Ich spreche 23 Sprachen, suchen sie sich eine aus". Nun müssen sie aber erstmal eine Mitfahrtgelegenheit finden. Das Auto sieht dann
so aus. Offenbar ist das Auge da oben eine Bedeutung nicht wahr? Als die Einheit als vermisst gilt, sucht SG 5 nach ihnen, laut General...
So nach dieser supertollen Einführung, machen wir gleich mal weiter, der Vorspann von Stargate.
Direkt am Anfang. Offensichtlich das allsehende Auge nicht wahr
. Doch lustig ist es noch lange nicht so gut gelaufen, dass zweite A in Stargate sieht
so aus. Klar die vorderseite der Pyramide plus das Auge da oben, logisch
.
Mein mir persönlich bester Favoriet ist eindeutig Staffel 3 Episode 14:
Als das SG1 Team von einer Mission zurückkehrt, haben sie leider Pech, auf Ebene 23 ist ein chemischer Unfall. Deshalb müssen die alle zur Krankenstation. Dort werden sie alle eingeschläfert, außer 2 von ihnen, bei denen hat es offenbar nicht so leicht geklappt. Also bemerkt einer, dass die Leute, die sie für ihre Freunde etc. hielten, gar keine sind, sondern Außerirdische in Menschlicher Form, die auch die Führungsebene unterwanderten. Ich lös es auf: Offenbar eine Andeutung für sog Reptillians oder so, würde man als HardCore VTler glauben.
Dabei viel mir das alles nur zufällig auf, ich suche nach so etwas nicht.