Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.09.2008, 19:00
Arminius 09
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Weder R_F_I_D noch Arminius09 kennen Gott.
Oh doch Nordstern, auch wenn dus nicht glauben magst: Ich kenne Gott/Jesus. Und er kennt dich auch.

Gott hat ja seine Vistitenkarte dagelassen und seine Adresse wie man ihn erreichen kann--hahahaha

Steht wahrscheinlich irgendwo verstaubt in deinem Bücherregal
Righty right,

mein geistlicher Mitstreiter ,
aber letzten Endes besitzt dieser Lügengeist eines P. Yogiananda oder so ähnlich........................................... .................................................. .
den armen Nordstern , darum geht es und "nur" die Wahrheit, also der Christen-GOTT, der dreieinige..., kann ihn freimachen von diesem widerchristlichen Geist.

Deswegen fahr in die ewige Verdammnis, du -Geist des Yogis Paramahansa Yogananda, damit diejenigen, die Du besitzt durch den Glauben an meinen dreieinigen Gott frei werden mögen ich befehle es Dir im Namen Jesu Christi. AMEN.

So, der nächst bitte

Liebe Segengrüße,
weiterkämpfen im Geist des Herrn. AMEN.

"Arminius09"
Alt 13.09.2008, 19:00
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dieser "Bibel-Gott" hat eine eindeutige Visitenkarte hinterlassen.
Hier mal ein paar Auszüge daraus, welche diesen Burschen etwas näher beschreiben:

(2.Moses 32,27)
So spricht Jahwe, der Gott Israel: ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum anderen und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten.

(Richter 11,21)
Jahwe aber, der Gott Israels, gab Sihon mit seinem ganzen Kriegsvolk in die Hände Israels, und sie erschlugen sie.

(Josua 10,40)
So schlug Josua das ganze Land (...) und ließ niemanden übrig und vollstreckte den Bann an allem, was Odem hatte, wie Jahwe, der Gott Israels, geboten hatte.

Nun verstehe ich auch, weshalb sich Bush, Dick Cheney und andere Massenmörder als "Gottes gehorsame Diener" verstehen.

Und dieser geisteskranke und blutrünstige Stammesgott hat einen Sohn, der ein ganz Guter ist - im Gegensatz zu ihm. Den hat er abschlachten lassen, damit alle, welche an den guten Sohn glauben, vor seinem Zorn gerettet werden.

Prost Mahlzeit. Eine wahrlich schauerliche Irrengeschichte, an welche Ihr da glaubt.
Alt 13.09.2008, 19:03
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Arminius 09: Warum willst Du kämpfen?? Ist es Deine Aufgabe öffentlich zu Missionieren? Das ist m.E. der falsche Weg. Jeder soll an das glauben was er will. Wenn jemand Gott sucht, wird er ihn schon finden. Sonst findest Du Dich irgendwann noch uffn Kreuzzug wieder..
Alt 13.09.2008, 19:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Dieser "Bibel-Gott" hat eine eindeutige Visitenkarte hinterlassen.
Hier mal ein paar Auszüge daraus, welche diesen Burschen etwas näher beschreiben:

(2.Moses 32,27)
So spricht Jahwe, der Gott Israel: ein jeder gürte sein Schwert um die Lenden und gehe durch das Lager hin und her von einem Tor zum anderen und erschlage seinen Bruder, Freund und Nächsten.

(Richter 11,21)
Jahwe aber, der Gott Israels, gab Sihon mit seinem ganzen Kriegsvolk in die Hände Israels, und sie erschlugen sie.

(Josua 10,40)
So schlug Josua das ganze Land (...) und ließ niemanden übrig und vollstreckte den Bann an allem, was Odem hatte, wie Jahwe, der Gott Israels, geboten hatte.

Nun verstehe ich auch, weshalb sich Bush, Dick Cheney und andere Massenmörder als "Gottes gehorsame Diener" verstehen.

Und dieser geisteskranke und blutrünstige Stammesgott hat einen Sohn, der ein ganz Guter ist - im Gegensatz zu ihm. Den hat er abschlachten lassen, damit alle, welche an den guten Sohn glauben, vor seinem Zorn gerettet werden.

Prost Mahlzeit. Eine wahrlich schauerliche Irrengeschichte, an welche Ihr da glaubt.
Wenn du die Bibel vertehen willst darfst du dir nicht Stellen rauspicken und sie nicht im Kontext verstehen.

Es gibt Kriege in der Bibel und Gott ist auch nicht der alte Mann mit dem Rauschebart. Es tobt ein Krieg--ein geistlicher.

Und Gott hat viele Völker wegen ihrem Abfall und ihrer Dekadenz und Zügellosigkeit bestraft.
Er ist der Chef und wenns Einem nicht passt................

Kann er ja mit Gott darüber reden. Gott hat immer ein offenes Ohr, auch für Zweifler

Nordstern: Du kannst nicht so dumm sein den Unterschied, wenn man ihn dir erklärt, nicht zu verstehen.
Anzeigen
Alt 13.09.2008, 19:05
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ nordstern: Es ist müßig wenn ungläubige mit gläubigen diskutieren....man wird nicht auf einen Nenner kommen Daher hört einfach auf, solche Schlachten zu schlagen.
Alt 13.09.2008, 19:14
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt

Standard

Gott ist ALLES, ALLES ist Gott!
Die Schöpfung ist der Schöpfer, der Schöpfer ist die Schöpfung!

Wer diese Erfahrung nicht hat wird es NIE erkennen, schon garnicht aus Büchern.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23168/1.html

Allegro Der Geheimkult des heiligen Pilzes als Ursprung der Religionen.rar
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Marco_Allegro
http://sft-hoster.biz/?dl-8bc611b296...ba4ca266efba71

Atlantis and the Magic Mushroom
http://youtube.com/watch?v=c5V44v0hZac
http://youtube.com/watch?v=YwOT2eloF88

Die Wahrheit über den Ursprung der Religionen die keiner wissen darf
http://www.arte.tv/de/geschichte-ges...l/1417878.html
http://www.egoshare.com/old/?dc27b36...1448808b917e0a
Alt 13.09.2008, 19:18
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Noch ein paar Auszüge aus der Visitenkarte des Bibelgottes:

(l. Moses 6,7)
Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.

(5. Mos. 32,26)
Ich hätte gesagt, es soll aus sein mit ihnen, (...) WENN ich nicht den Spott der Feinde gescheut hätte.

Ein Gott, der Angst vor Spott hat?

(5. Mos. 28,63)
so wird er (Jahwe) sich nun freuen, euch umzubringen und zu vertilgen...

(Jesaia 34,2)
Denn Jahwe ist zornig über alle Heiden... Er wird an ihnen den Bann vollstrecken und sie zur Schlachtung dahingehen.

(5. Moses 10,17)
Denn Jahwe, euer Gott, ist der Gott aller Götter.

(Jesaia 47,3)
Ich will mich rächen, unerbittlich, spricht unser Erlöser; der heißt Herr Zebaoth.

Was heißt hier "Schlachten" schlagen ?

Die "christlichen" Missionare in diesem Forum haben es nicht gerne, wenn man gewisse Fakten über ihren "Chef" zur Sprache bringt.
Weshalb wohl ?

Wie gut, daß wir nicht mehr in den Zeiten der Inquisition leben, denn dann hätten mich diese "christlichen" Missionare schon längst auf dem Scheiterhaufen verbrannt.

Ein großer Teil von solchen "christlichen Fundamentalisten" wählt den Massenmörder Bush.
Sie bezeichnen sich als "born again" genauso wie R_F_I_D und die anderen Missionare hier.
Sie rufen ständig "Praise Jesus, Hallelujah. Jesus is my Lord."

Sie werden nicht müde, zu erzählen, daß sie "einen persönlichen Kontakt zu Gott und Jesus" haben .... und trotzdem wählen sie einen Massenmörder und prügeln auf Kriegsveteranen ein, welche gegen die Kriege der USA protestieren.

Man muß diese Sorte von "Christen" entlarven und sie mit der Wahrheit konfrontieren.

Aktuell hat sich eine "Schwester im Herrn", eine "wiedergeborene, von Jesus gerettete" Frau folgendermaßen geäußert: Der Krieg gegen den Irak ist "Gottes Plan". Die US-Regierung folgt ganz gewiss "dem Plan Gottes".
Die Geisteskranke heißt Sarah Palin und die "wiedergeborenen" Christen vom Bible-Belt jubeln ihr begeistert zu.
Alt 13.09.2008, 19:20
Hey Mom, The NWO Sucks! Hey Mom, The NWO Sucks! ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

ich glaube, einer der am weitesten verbreiteten Fehler in diesem zusammenhang ist gott als etwas verborgenes und den menschen als ein von gott getrenntes geschöpf zu betrachten, das sich seinen weg zu gott erst durch selbstaufgabe/demut/rechtschaffenheit/lehre etc. erkämpfen und verdienen muss. ich halte es für sehr naheliegend (ich vermeide in meiner formulierung bewusst jeden wahrheitsanspruch), dass es genau andersrum ist. der mensch ist umgeben, durchwachsen und berührt von gott und hat sich lediglich für das leben und gegen den dünkel zu entscheiden, um sich nicht von seiner eigenen natur zu entfernen.

dieses schwerwiegende missverständis hat, so denke ich, seinen ursprung in der kruden personifizierung gottes durch die sprachlich sehr unvollkommenen überlieferungen der sogenannten propheten und gläubigen.

gott kann nach meinem verständnis nicht der selbstherrliche despot und zornige dogmatiker sein, den viele schwachen geister aus dem wunsch nach akkurater führung heraus predigen, da diese eigenschaften auf ein schwarz-weißes konstrukt menschlich begrenzter perspektiven schließen lassen. Gott ist doch eher das metaphysische bindeglied all dessen, was wir in unserer verblendeten lebensverneinenden weltsicht als voneinander getrennt erachten.

der spruch "die wahrheit wird euch frei machen" funktioniert auch umgekehrt!

free your mind, your ass will follow!

Wirklichen Fortschritt findet man meist dort, wo Menschen in einer bestimmten Situation
beschließen, den Gehorsam zu verweigern. (Franz Kafka)

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit.
Die glaubt niemand. (Max Frisch)
Alt 13.09.2008, 19:22
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ein großer Teil von solchen "christlichen Fundamentalisten" wählt den Massenmörder Bush.
Sie bezeichnen sich als "born again" genauso wie R_F_I_D und die anderen Missionare hier.
Sie rufen ständig "Praise Jesus, Hallelujah. Jesus is my Lord."
Über solch Idiotische Angriffe und Beleidigungen muss ich ja nichts kommentieren.

Du stellst mich also in eine Reihe mit dem Satanisten Bush, nur weil der sich Wiedergeboren nennt?

Und dann postest du im Infokriegforum und nennst dich Infokrieger, kannst aber den Glauben eines anderen nicht respektieren?

Du bist ein Mother...... darf ich hier nicht sagen, wäre beleidigend.

Wen man nichts kreatives beizutragen hat kann man auch mal die Gosch halten.
Thema geschlossen

Lesezeichen