|
|
| |
|
|
|
14.09.2008, 15:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die geistige Schlacht tobt. Niemand wird in dieser Schlacht sein Herz ausschütten, oder gar zeigen, daß er ein Herz hat. Jeder weiß das. Niemand will sich outen und von Gott sprechen. Durchladen ist die Parole. Traditionell ist das bei den Christen so üblich. Und wenn eine Frau dabei ist, fallen sie gemeinsam über sie her. Doch bisher, meine Damen und Herren zuhause an den Bildschirmen, steigt kein weißer Rauch auf.
Zitat:
Zitat von kleriker
Bist Du geatuft Clemens? Wenn ja, bist Du kein Heide alles klar?
|
Leider ist es bei den Katholiban als normal Sterblicher nicht einmal möglich, exkommumiziert zu werden. Denn wie sich in der Praxis zeigt, muß man sogar dazu reich und berühmt sein. Und zusätzlich muß man etwas Böses tun.
Das alleine ist schon ein unerhörter Vorgang, den diese gottlosen Heiden sich herausnehmen. Sie sind nicht nur Heiden, sie sind okkulte Hexer und Götzenanbeter. Vor den Augen der Zuschauer verhexen sie Keksunterlagen in Fleisch und Blut. Wenn das keine Hexerei und kein Götzenkult ist, dann frage ich mich, was denn dann?
Und schließlich verabreichen sie dir das Zeug auch noch von Hand. Vermutlich um zu verhindern, daß das Blut auf das Sonntagshemd tropft.
__________________________________________________ _________________
|
14.09.2008, 15:13
|
|
Ich bin sehr gerne arrogant. Arrogant kommt von Hochmut und hoch Mut kommt von viel Mut.
Vom Klerus im Laufe der Zeit verdreht um Menschen zu verwehren mutig zu sein.
Ich habe etwas saucooles und passendes gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=_eO6F6RzJD0
Ich liebe mich-Götz Widmann
Das soll sich jeder mal ins Hirn piercen.
|
14.09.2008, 15:45
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
14.09.2008, 16:09
|
|
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Amazonia, du brauchst es mal wieder? Kann sein.
Was willst du in einer Glaubensdiskussion mit kath. Kirchenbildern?
|
Ja, kann sein. Wäre das unnatürlich?
http://www.youtube.com/watch?v=nTDIp...eature=related
In der S-Bahn gehts immer. :P
Ich erkenne mich wieder und dich auch. O_M_A.
|
14.09.2008, 17:01
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Ich bin sehr gerne arrogant. Arrogant kommt von Hochmut und hoch Mut kommt von viel Mut.
Vom Klerus im Laufe der Zeit verdreht um Menschen zu verwehren mutig zu sein.
|
Das ist nicht vom Klerus hahahaha
Hochmut kommt von Mut?!
Eher von Inkompetenz= Fakt 1000000
Hochmut kommt vor dem Fall
AUSSNAHMSWEISE nehm ich mal WIKIPEDIA
Hochmut
ὕβρις", Hybris; lat.: a rrogantia, superbia; Anmaßung, Überheblichkeit, Arroganz; veraltet: Dünkel oder Hoffart) ist eine Haltung der Welt gegenüber, in der Wert, Rang und Fähigkeit der eigenen Person vorab aller Erfahrung und Bewährung hoch geschätzt werden.
Der Gegensatz zu ihm ist die Demut.
Meint man mit „Selbstüberschätzung“ im gängigen Sprachgebrauch eine Überbewertung eigenen Könnens, so zielt „Hochmut“ im engeren Sinn auf ein soziales Phänomen:
Der Hochmütige schafft soziale Distanz durch eine fragwürdige Selbstaufwertung, deren Unzulässigkeit der Begriff einklagt.
Eine den Hochmut begünstigende Ursache ist die Eitelkeit. Seine Äußerung im aktuellen Verhalten einer Person wird als Anmaßung bezeichnet.
In Haltung und Umgangsform wird er durch Anstand und Höflichkeit gezügelt.
UNd was sagt dann noch die BIBEL?
Psa 10:4 Der Gottlose in seinem Hochmut fragt nicht nach Gott ; alle seine Pläne sind ohne Gott.
Pro 16:18 Vor dem Zusammenbruch wird man stolz, und Hochmut kommt vor dem Fall.
Jeder wieers braucht
H A R H A R H A R
|
14.09.2008, 17:20
|
|
Ui, warum hast du denn den Link nicht mit eingefügt?
Ja typisch, wenn man nur die Bruchstücke aus Wiki zitiert. :P Immer besser ganz lesen.
Außerdem - Hochmut kommt vor dem Fall und der Fall kommt vor dem Hochmut. Das nennt man Lebenskreis(lauf). Ich bin auch gerne hochmütig und wenn ich ehrlich bin falle ich oft. Bin immer wieder noch stärker aufgestanden.
Die Bibel macht mir da keine Angst.
|
14.09.2008, 17:28
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Ich wollte nochmal anmerken, dass alle die sich einer Religion zuordnen, nicht selber denken, fühlen und wissen können.
Das macht keinen Unterschied ob sie sich Christen, Juden, Adventisten, Moslems oder Marsianer nennen.
Sie sind zu schwach und zu unsicher, in sich selber Gott zu finden und mit ihm persönlich zu kommunizieren.
Sie lesen und hören in ihren Gruppen-Gottesdiensten fremde Worte und glauben es sind ihre eigenen.
Das nennt man Mindcontrol.
Wer nicht stark genug ist, für sich alleine in Verbindung mit Gott zu treten, wird immer nur über Dritte in Kontakt kommen. Leider vertraue ich keinem Dritten.
Die Bibel, der Koran und die Thora, sind das gleiche, wie die heutigen gechannelten Botschaften. Geschrieben von irgendwelchen Typen. Verbreitet von Bertelsmann, Luther und dem Vatikan.
Es kann nicht sein, Menschen gleichzuschalten und Gebete gleichzuschalten.
Gelernte Gebete sind wie ein, von der Religionsorganisation implantierter Chip im Hirn, welcher bei Bedarf die programmierten Worte ausspuckt.
Wie um Himmels willen soll da jemals etwas neues herumkommen?
Und ich muss sagen, ich bin überrascht, wie besonders die vermeintlichen Bibelchristen mit ihrer Menschen-"Liebe" nur so um sich werfen, hier.
Das wird in der Welt nicht anders sein.
Das ist eben das Problem bei der gelernten Sache. Man wirft mit segensreichen Worten um sich, die gar nicht verstanden und nicht gelebt werden. Das ist demnach verlogener Mist, was ihr von euch lasst.
Ich möchte keinem von euch jemals in der Realität und besonders nicht im Arbeitsleben begegnen.
Das ist der Tod einer jeglichen friedvollen Gesellschaft.
Und genau da sind wir beim Punkt NWO gerade.
Ich hoffe es gibt mehr sogenannte Atheisten und Heiden, denn diese können anscheinend selber denken. Da es nicht möglich ist, ohne Gott zu sein, wenn man auf sein Herz hört, sind diese ihm näher als die Fundamentalisten hier.
Verlässt du dich auf andere, bist du verlassen. Gruppenficker...
|
Dann trifft der erste Satz ja auch auf Dich zu, denn Du hast ja auch eine Religion, wenn auch Deine eigene selbst zusammengebastelte:
Die Amazonia- Pippi - Lotta ... - Kurzstrumpf- Religion,
denn Du bist Dir mit Deinem Reiter einig:
Ihr seid Gott
|
14.09.2008, 17:37
|
|
|
14.09.2008, 18:02
|
|
Zitat:
Zitat von Hadji
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Zitat:
Zitat von Hadji
@Arminius
Was sollen die Beleidigungen? Unterhalte dich normal, nur weil RFID eine andere Meinung vertritt, die ich übrigends auch nicht teile, muss man gleich so ausfällig werden?
|
Hadji,
Ha,ha, ha, ha, ha, Du bist mir ja nen Spaßvogel,
aber hast Du Nullchecker nicht gemerkt, daß das an Clemens gerichtet war und ich R_F_I_Ds Auffassung teile, weil auch ich ein Christ bin.
So nun mal den Glaubensstriptease, Rhineländer,
Hosen runter und losgeschossen,
wolln jetzt mal Deine Gottesversion aufgetischt bekommen...
Biste Christ, Moslem, Jude, Krypto-Jude oda wat,
viel mehr bleibt ja nich übrig,
wenn man Clemencechen Glauben schenkt
So, nu Butta by the Fishkes,
laß outchecken
|
Und wenn es an Clemens gerichtet war, rechtfertigt das deine Beleidigungen? Was RFID und mich betrifft spielt dabei überhaupt keine Rolle, wir sind halt in machen Dingen anderer Meinung, doch haben wir dies nie mit Beleidigungen unterstrichen, so wie du es tust.
Auch muss ich nicht der gleichen Meinung sein wie Clemens, ich bin hier um mir Informationen zu beschaffen. Und nicht, um mir Geflame wie du es an den Tag legst, anzuhören. Gerade ein paar Tage dabei und schon die Leute mit sinnfreien Beschimpfungen attackieren. Ganz großes Tennis!
Unterhalte dich in einem angemessen Tonfall, dann ist alles in Ordnung.
|
Lieber Hadji,
wenn ich Dich beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei Dir in aller Form und Höflichkeit.
Okay, nimmste das an
Um zum eigentlichen Thema - dem Glaubensstriptease und der persönlichen "Glaubensdefinition - zurückzukommen, wie hälst Du es damit
Ich bitte um eine dem Thema angemessene Stellungnahme Deinerseits
Herzliche Grüße,
"Arminius09"
|
15.09.2008, 00:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Habe für euch ma übersetzt, aus der Neuen Offenbarung, denken sie bitte daruber nach, die wahre existenz Gottes ist in diesen Wörtern.
Er/Sie macht damit den Letzten Gericht.
Zitat:
DIE ZEHN GEISTIGEN GRUNDSÄTZE
1. Ich bin Der Herr Jesus Christus Ihr Gott in der Gesamtheit des Menschlich Göttlichen und Göttlich Menschlichen, der Ihr Retter vom negativen Zustand und allen seinen Übeln und der Unehrlichkeiten ist, und wer der einzige ist, der die absolute Macht und die absolute Fähigkeit hat, Ihnen aus der Zone der Verschiebung, Planeten Null und der Bedingung der Sklaverei in die Bedingungen des Positiven Zustandes von Freiheit, Unabhängigkeit, Liebe und Verstand zu bringen. Sie sollen sich nur auf Mich persönlich, privat und vertraut beziehen, alle Probleme Ihres Lebens zu Meiner persönlichen Aufmerksamkeit bringend, keine anderen Vermittler oder Götter unter irgendwelchen anderen Namen herbeirufend.
2. Es gibt nur eine Wirklichkeit, in Sein und Existenz - die Wirklichkeit des Positiven Zustandes. Der Positive Zustand ist die Absolute Natur Des Herrn Jesus Christus Ihres Gottes, der unaufhörlich diesen Zustand in Seine/Ihre Schöpfung ausströmt. Der Herr Jesus Christus Ihr Gott, seiend Absolut, obwohl immer in Seiner/Ihrer Schöpfung präsent, überschreitet dennoch Seine/Ihre Schöpfung in jeder Hinsicht und ist mehr als der Positive Zustand selbst. Deshalb kann nichts positiver Natur aus allen Teilen der Schöpfung in allen seiner Formen, Aspekten, Niveaus und Graden, aber nur vom Herrn Jesus Christus abgeleitet werden, der mehr ist als alle jene Teile. Solch eine Ableitung von beliebigen Teil der Schöpfung zu machen, ist schädlich und für jedermann verletzend, der akzeptiert und sich mit solch einer Ableitung identifiziert. Sie sollen die Folgen solch einer Trennung und Ersatzes ertragen, sowie Sie sollen die positiven Folgen infolge Ihrer Anerkennung, Annahme und Identifizierung mit der Tatsache ertragen, dass die einzige Quelle des positiven Zustandes und des ganzen Lebens Der Herr Jesus Christus ist, der alle und alles einschließlich Seiner/Ihrer Schöpfung überschreitet.
Sie sollen direkt nur Den Herrn Jesus Christus anbeten, die abscheuliche Anbetung der Produkte Seiner/Ihrer kreativen Anstrengung vermeiden. Die Produkte solch einer Anstrengung können nie den Erzeuger dieser Produkte ersetzen. Weil ich, Der Herr Jesus Christus, Absolut und Liebender Gott bin, der die Existenz des negativen Zustandes von denjenigen beschränkt, die solche Produkte die Quelle ihrer Leben machten, zu nur einem Zyklus der Zeit, aber wer aufrechterhält und alle Freuden und Vergnügen Meiner Natur und vom positiven Zustand für immer zur Ewigkeit zu denjenigen gibt, die Meiner Liebe antworten und lebend in Übereinstimmung mit Meinen geistigen Grundsätzen.
3. Der Name des Gottes ist Der Herr Jesus Christus. Diesen Namen des Gottes in jeder anderen Konnotation zu verwenden oder Es als ein Mittel der Manipulation zu verwenden, verwenden um andere, zu gebrauchen, zu missbrauchen; oder es mit jeder jenseitigen, nichtgeistigen Motivation und Absicht zu verwenden, bedeutet Selbstausschluss von der Mitgliedschaft im positiven Zustand. Die Folge solchen Ausschlusses ist Entziehung von allem, was der Natur des positiven Zustandes gehört.
4. Erinnern Sie sich an die wahre Quelle Ihres Lebens und aller geistigen Grundsätze, die in Ihren Am Innersten Inneren Geistigen Verstand tief verwurzelt sind. Sie sollen Ihr Leben auf solcher Art und Weise erwägen, um richtige und gleich bleibende Sorge aller Aspekte, Niveaus, Graden und Bereiche Ihres täglichen Lebens und des Lebens zu nehmen. Sie sind für Ihr eigenes Leben und nur für Ihr eigenes Leben, seinem Absoluten Schöpfer - Der Herr Jesus Christus verantwortlich. Sie sollen etwas von Ihrer täglichen Zeit widmen, um nach innen zu gehen, sich in diesen Prozess alle Aspekte Ihres Verstands vereinigend – von Am Innersten Inneren Geistigen Verstand zu Äußersten bewussten Außenverstand - und in diesem Zustand, sollen Sie kommunizieren mit Dem Herrn Jesus Christus Ihren Gott, der immer in diesem Zustand anwesend ist. Sie sollen die Tatsache anerkennen, dass Ihre geistige Transformation von der Bedingungen des toten Lebens des negativen Zustandes in die Bedingung des wahren Lebens des positiven Zustandes und Werdens ein himmlischer Mann/Frau, verwirklicht, begriffen und Wirklichkeit werden kann nur durch Anstrengungen Des Herrn Jesus Christus, Ihres Gottes persönlich. Die Vollziehung Ihrer geistigen Transformation und schließlich das Werden ein himmlischer Mann/Frau wird gesegnet und vom Herrn Jesus Christus Ihr Gott geheiligt.
5. Liebe, Respektiere und Ehre Den Herrn Jesus Christus Ihren Gott in Seiner/Ihrer Neuen Natur als Ihr einziger wahrer Vater und Mutter, Wer die Absolute Vereinigung und Integration aller Elemente in und aus der Sein und Existenz ist. Erkennen Sie, lieben Sie, respektieren Sie und akzeptieren Sie Ihre wahre Natur, die auf die geistige Ehe aller Grundsätze der Fraulichkeit und aller Grundsätze der Männlichkeit, von der Liebe und dem Verstand, von dem Guten und der Wahrheit und den positiven Taten und des Glaubens zurückzuführen ist, die Ihnen durch Den Herrn Jesus Christus Ihr Gott gegeben ist, so dass Sie ein ewiger Erbe und Besitzer des positiven Zustandes des Himmels werden können, den Der Herr Jesus Christus Ihr Gott Ihnen frei und unzweideutig für immer bis zur Ewigkeit gibt.
6. Sie sollen das Leben und die Wahlen jeder Person respektieren, egal was diese Wahlen sind. Sie sollen vermeiden, jedem zweckmäßigen und absichtlichen Schaden, Schmerz oder Gewalt in jeder Form und Weise zu irgendjemandem, oder zu sich selbst, oder Dem Herrn Jesus Christus Ihr Gott zuzufügen.
7. Sie sollen nur Den Herrn Jesus Christus Ihr Gott in Seiner/Ihrer Wahren Neuen Natur anbeten. Sie sollen ewig treu und gegenüber Seiner/Ihrer Natur und gegenüber Ihrer eigenen Natur loyal sein. Sie sollen sich auf alle anderen Personen nur von der Position Ihrer eigenen einzigartigen Natur und nur mit der positiven und guten Absicht und Motivation und aus den richtigen Gründen wegen aller geistigen Grundsätze solcher Beziehungen beziehen.
8. Sie sollen anerkennen und die Tatsache akzeptieren, dass Der Herr Jesus Christus Ihr Gott der einzige rechtmäßige Eigentümer von allen und allem in Sein und Existenz ohne jede Ausnahme oder Ausschluss ist. Sie sollen Ihr eigenes Recht und Privileg respektieren, Ihre eigene Individualität zu besitzen, sowie das Recht anderer Personen, ihre eigenen Individualitäten und alles zu besitzen, was ihnen in jedem Sinn und in jeden ihren Aspekt gehört, ohne jemals selbst das zu verwenden, was Ihnen nicht gehört und nicht ein Teil Ihrer eigenen Besitzes ist.
9. Sie sollen denken, fühlen, sagen, fordern über Den Herrn Jesus Christus Ihren Gott, sowie über andere und sich selbst, nur das was wahr und richtig ist, ohne Hinzufügen, Verzerren, Verdrehen, Fälschen oder Bestreiten von irgendetwas, was ihnen gehört. Sie sind alle Ihre Nachbarn; und Der Herr Jesus Christus Ihr Gott ist Ihr Nächster Nachbar.
10. Sie sollen, in der ganzen Bescheidenheit und Demut, anerkennen und, die Tatsache akzeptieren, dass Sie nicht Der Herr Jesus Christus Ihr Gott sind, der Absolut ist und der einzige, der absolut IST. Sie können Gott nie sein oder die Mächte Des Herrn Jesus Christus Ihr Gott haben. Sie sollen dafür dankbar, anerkennend und damit zufrieden sein, was Sie haben, und wer Sie sind, und wie viel oder wie wenig Sie haben. Sie sollen mit der ganzen Liebe und Verstand alle einzigartigen Personen und die Bedürfnisse von allem anderen respektieren, die eine andere Natur, eine andere Aufgabe, eine andere Rolle und ein anderes Schicksal haben und alle für sie wichtige, andere Geschenke, Talente, Fähigkeiten, Werkzeuge und Besitz haben als Ihr eigenes, ohne sich jemals zu wünschen, zu ersehnen, was ihnen gerecht gehört. Anstelle des Wettkampfes mit irgendjemandem, versuchend, wie sie zu sein, oder zu haben, was sie haben oder das Vergeuden Ihrer Energie beim Sammeln aller Arten von Besitz, sollen Sie mit anderen kooperativ, von anderen unterstützend und anderen, wie erforderlich, wann erforderlich, und wenn erforderlich hilfsbereit sein. Und das soll man tun wegen dieses Grundsatzes, ohne irgendetwas dafür zu erwarten.
|
|
|
|