Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.05.2007, 14:50
maxz maxz ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.03.2007
Beiträge: 14
Standard I want the Earth Plus 5 %

Hier der Link zum text der das Prinzip von der kontrolle einer Geselschaft mit hilfe von Geld einer gefakten Demokratie, Kriegen , Medien , ..., erkleutert in form einer neutralen story .

Gib mir die WElt Plus 5 %

http://www.kent-depesche.com/fabianmitmachaktion.html

Top Text um ein Verständnis von der Kontrolle des Geldes unsere Geselschaft zu kriegen .

Und eigenet sich super zum weitergeben und leute " aufwecken " .

Max
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.05.2007, 21:36
NicolasHofer NicolasHofer ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 30.11.2006
Ort: Mannheim
Beiträge: 492
Standard

Jetzt bin ich schon zum dritten Mal darauf aufmerksam gemacht worden. Und endlich hab ich es geschafft mal ne Rundmail an mein Adressbuch zu schicken. Jedes Mal hab ich es mir vorgenommen und irgendwie hab ich's immer wieder verpennt! Danke dafür.

Zur Depesche:
Sehr guter Text, sehr anschaulich. Auch wenn die letzte Tiefe im Detail natürlich fehlt (es wird also nicht darauf eingegangen wie es heute im Einzelnen abläuft). Aber ist hervorragend geeignet um Leute aufzuwecken wie du schon sagtest, denn dazu reicht die Info allemal - im Gegenteil: die wenigsten Leute werden sich für Offenmarktgeschäfte und ähnliches interessieren.
__________________


"Die Politik wird nicht von Politikern gemacht. Hinter verschlossenen Türen werden die Fäden gezogen, an welchen die Kasper hängen, die uns in Berlin in der "Politkiste" Theater vorspielen. Diese Kasper dürfen dann in den öffentlich-rechtlichen Bedürfnisanstalten bei den Klofrauen Christiansen und Illner ihre Sprechblasen entleeren und wenn nach verrichten der intellektuellen Notdurft noch was nachtröpfelt, dann können sie das bei Beckmann und Kerner an der emotionalen Pissrinne unters Volk mischen."~ Georg Schramm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Secret Images of Google Earth Ufologe Off Topic 2 02.05.2007 14:56
Google Earth schönt New Orleans Sick Cheney Mainstream-Nachrichten 3 03.04.2007 18:45
microsoft virtual earth lmet Unterhaltungsindustrie 4 08.11.2006 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger