Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2321  
Alt 11.08.2009, 01:07
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard weiterer Nachtrag zu 1.5.

...und das mit den Waffen seit Auffinden nicht geschossen wurde und eine Eindeutigkeit bisher nicht nachgewiesen wurde, zeigen mir die weiter durchgeführten Untersuchungen, deren Spuren selbstverständlich ebenfalls im Gesamtkontext gelegt wurden.

Eine weitere DNA Untersuchung wird nicht mit zusätzlichem Pulverdampf versaut und ein Abrieb von Spuren wird vermieden.

Und weiterhin bleibt die Frage von Fingerabdrücken ungeklärt. DNA - Spuren sind leichter anzubringen als Fingerabdrücke. Wie sieht es mit Fingerabdrücken aus?

Wer weiß was von festgestellten Fingerabdrücken?
Mit Zitat antworten
  #2322  
Alt 11.08.2009, 01:33
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Umgang und Verbleib von Patronrnhülsen ?

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
1.5. Spurenlage "Einsammeln der Patronenhülsen"

Es gibt keine Charakteristik, welche eine Patronenhülse dem Hammer einer individuellen Waffe zuordnen könnte. Eine Gleichheit ist präparierbar und damit ohne Aussage. Es ist damit schlichtweg unsinnig die Patronenhülsen einzusammeln. Diese werden nur vom Hammer berrührt und ausgespuckt.
Wenn, dann müsste man die Patronenkugeln aus den Opfern herausoperieren, um einen Rückschluss zur Tatwaffe zu verhindern.
Diese werden meist von den Gerichtsmedizinern herausoperiert.

1) Warum werden aber Patronenhülsen eingesammelt?
2) Warum werden diese zusammen mit den Tatwaffen deponiert - was ja zusätzlich unsinnig ist.
Wenn dann schmeißt man diese in den örtlichen Fluss, Grasland, Dohlen, Wald, Park, Wegrand, etc., wenn man sich vom Einsammeln der Patronenhülsen einen Vorteil verspricht. Denn ein späteres Fundbild, wenn überhaupt, bringt kein zufälliger Finder in irgedeinem Kontext mit dem Geschehenen. Es besteht aber definitiv kein Vorteil im Einsammeln von Patronenhülsen.

Der einzige Grund kann nur darin bestehen, dass man die beiliegenden Waffen zusammen mit den Patronenhülsen, vorschnell als Tatwaffen darstellen möchte.

Und weitere Untersuchungen ausbleiben. Bevor das passiert, sollte aber sicher gestellt sein, dass man erstmal prüft, ob zur fraglichen Tatzeit überhaupt aus den Waffen geschossen wurde.
Aus meiner Sicht, macht das einsammeln von Patronenhülsen nur folgenden Sinn:

1. Keine Beweise am Tatort zurück zu lassen
2. Den Tatort vielleicht zu verschleiern
3. Fingerabdrücke auf den Patronenhülsen nicht zugänglich zu machen
4. Rückschlüsse auf die Waffe zu unterbinden

Wenn ein Täter, die Patronenhülsen dann zusammen mit der Tatwaffe deponiert, wäre wohl gleich zu setzen mit einem Verkehrsunfall, in Bezug auf Fahrerflucht, und der Flüchtige der Polizei den Schaden anzeigt.

Also, .......absolut bescheuert !!!

Alleine, aufgrund dieser Tatsache, halte ich die beiden für ehrlich.....und unschuldig !!!
Mit Zitat antworten
  #2323  
Alt 11.08.2009, 01:41
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht, macht das einsammeln von Patronenhülsen nur folgenden Sinn:

1. Keine Beweise am Tatort zurück zu lassen
2. Den Tatort vielleicht zu verschleiern
3. Fingerabdrücke auf den Patronenhülsen nicht zugänglich zu machen
4. Rückschlüsse auf die Waffe zu unterbinden

Wenn ein Täter, die Patronenhülsen dann zusammen mit der Tatwaffe deponiert, wäre wohl gleich zu setzen mit einem Verkehrsunfall, in Bezug auf Fahrerflucht, und der Flüchtige der Polizei den Schaden anzeigt.

Also, .......absolut bescheuert !!!

Alleine, aufgrund dieser Tatsache, halte ich die beiden für ehrlich.....und unschuldig !!!

Nachtrag:

Ich weiß nicht, in wie weit die Kriminaltechnik fortgeschritten ist, kann mir aber vorstellen, dass man auch Patronenhülsen einer Waffe zuordnen kann, in Bezug auf die Auswurftechnik !
Mit Zitat antworten
  #2324  
Alt 11.08.2009, 01:44
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht, macht das einsammeln von Patronenhülsen nur folgenden Sinn:

1. Keine Beweise am Tatort zurück zu lassen
2. Den Tatort vielleicht zu verschleiern
3. Fingerabdrücke auf den Patronenhülsen nicht zugänglich zu machen
4. Rückschlüsse auf die Waffe zu unterbinden

Wenn ein Täter, die Patronenhülsen dann zusammen mit der Tatwaffe deponiert, wäre wohl gleich zu setzen mit einem Verkehrsunfall, in Bezug auf Fahrerflucht, und der Flüchtige der Polizei den Schaden anzeigt.

Also, .......absolut bescheuert !!!

Alleine, aufgrund dieser Tatsache, halte ich die beiden für ehrlich.....und unschuldig !!!
1. ist zu verneinen, die Beweise stellen die Patronenkugeln dar
2. ist zu verneinen, die Opfer wurden am Tatort gefunden
3. ist zu verneinen, die Patronenhülsen werden von der Waffe ausgespuckt und müssen nicht manuell herausgenommen werden. Zumal diese sehr heiß sind.
4. ist zu verneinen, die Patronenkugel hinterlässt eine charakteristische und individuelle Spur zur Tatwaffe - aber nicht die Patronenhülse
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2325  
Alt 11.08.2009, 01:49
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Nachtrag:

Ich weiß nicht, in wie weit die Kriminaltechnik fortgeschritten ist, kann mir aber vorstellen, dass man auch Patronenhülsen einer Waffe zuordnen kann, in Bezug auf die Auswurftechnik !
möglich, aber dann auch nur dann möglich, wenn eine Schussprobe vorliegt und das ist meines Erachtens nicht gegeben, siehe 1.5 und Ergänzung 1.5.
Mit Zitat antworten
  #2326  
Alt 11.08.2009, 02:01
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
The real thing.

Und hier die PET Lösung.

Haben den die Cops irgendwelche Reste der Befestigung an den Knarren entdeckt?! Klebebandspuren zum Beispiel. Eher nicht.

INP

Sehr gut, die Tonhöhe ist etwas gedämpft. ohne die Plastiktüte sind die Schüsse halliger.

Nach dieser Demonstration halte ich die Benutzung der behaupteten Waffen für widerlegt.

Die Täter müssen ja totale Spezialwaffen benutzt haben. Gibt es solche, die nur sehr niedrigfrequenten Schall entwickeln.

Das Haus der Häußlers sieht auch so nach 50er Jahre aus, wohl etwas hellhöriger als vielleicht heute. Die müssen die Schüsse gehört haben, wenn es nicht absolute Spezialwaffen gibt, die da benutzt worden sind,.

Es gibt da übrigens einen Parallelfall aus dem Rheinhessischen mit dem Spezialstaatsanwalt Puderbach. Dort wurde ein Ehepaar, ein Opelingenieur und dessen Frau, währen der Sohn oben vor dem Computer saß, ermordet, Der hat überhaupt nicht s mitgekommen.
Mit Zitat antworten
  #2327  
Alt 11.08.2009, 02:05
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Aus meiner Sicht, macht das einsammeln von Patronenhülsen nur folgenden Sinn:

1. Keine Beweise am Tatort zurück zu lassen
2. Den Tatort vielleicht zu verschleiern
3. Fingerabdrücke auf den Patronenhülsen nicht zugänglich zu machen
4. Rückschlüsse auf die Waffe zu unterbinden

Wenn ein Täter, die Patronenhülsen dann zusammen mit der Tatwaffe deponiert, wäre wohl gleich zu setzen mit einem Verkehrsunfall, in Bezug auf Fahrerflucht, und der Flüchtige der Polizei den Schaden anzeigt.

Also, .......absolut bescheuert !!!

Alleine, aufgrund dieser Tatsache, halte ich die beiden für ehrlich.....und unschuldig !!!
Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
1. ist zu verneinen, die Beweise stellen die Patronenkugeln dar
2. ist zu verneinen, die Opfer wurden am Tatort gefunden
3. ist zu verneinen, die Patronenhülsen werden von der Waffe ausgespuckt und müssen nicht manuell herausgenommen werden. Zumal diese sehr heiß sind.
4. ist zu verneinen, die Patronenkugel hinterlässt eine charakteristische und individuelle Spur zur Tatwaffe - aber nicht die Patronenhülse
Fingerabdrücke könnten aber auch beim Laden der Waffe darauf hinterlassen worden sein, oder?

Gruss Grübel

NS: @supawadee
Betrifft deine PM: Ich nehme beim Mensch-ärgere-dich-nicht auch immer die roten Figuren, deshalb bin ich trotzdem nicht der Dieb der Nachfüllpackung von roten Spielfiguren.
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #2328  
Alt 11.08.2009, 02:18
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard Spurenlage Teil 1

1.6. Das Einsammeln der Patronenhülsen Teil 2

Wurde denn übeprüft, ob auf den Patronenhülsen Fingerabdrücke der beiden Beschuldigten gefunden wurden. Es verwundert doch schon sehr, wenn dieses nicht nachgewiesen wurde.

Wenn nein, Frederik hätte Handschuhe benutzen müssen, um keine Fingerabdrücke zu hinterlassen.
Dann hätte Frederik aber auch keine Schmauchspuren gehabt!!!

Da Andreas ein paar Tage zuvor mit seinem Vater gemeinsam beim Schießen war, ohne Handschuhe dort, gilt anderes. Er musste auf jeden Fall Schmauchspuren haben.
Später mehr!
Mit Zitat antworten
  #2329  
Alt 11.08.2009, 02:22
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard @ Grübel

hat man Fingerabdrücke auf den Partonenhülsen?

Das glaube ich zum aktuellen Zeitpunkt nicht!

Liefer das und ich werde wieder mal schwach...

diesmal nur als private Nachrichten...
Mit Zitat antworten
  #2330  
Alt 11.08.2009, 02:35
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard Fingerabdrücke auf den Patronen?

Scheinbar können Fingerabdrücke auf den Patronen sein:
http://www.scienceticker.info/2008/0...ngerabdruecke/
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger