Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.04.2009, 20:48
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Ausrufezeichen Übersetzen von Infowars Artikeln

Wir brauchen DRINGEND Mithilfe bei der Übersetzung von PP-Artikeln und IW-Artikeln. Alex und auch ich schaffen das nicht mehr allein, Artikel übersetzen, Seiten Update, Filme, Interviews, Radioshow, Papierkram, Technikkram, emails, pns... nicht machbar. Wir haben bereits einen 12 Stunden Tag, 7 Tage die Woche. Wir brauchen ZUVERLÄSSIGE Leute, die uns REGELMÄßiG Artikel übersetzen. Man kann da auch über Entlohnung reden.
ZUVERLÄSSIGKEIT ist absolute VORAUSSETZUNG! Bitte melden am besten per pn an mich oder Alex.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.04.2009, 21:06
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mich interessiert es nicht was in den Staaten abgeht. Konzentriert euch mehr auf deutsche Themen. Und bringt endlich die neuen DVDs raus. Mit dem Übersetzen der Artikel erreicht ihr fast keine Leute. So wie ich, denkt auch die Mehrheit der Community. Ihr seid zu USA zentriert. Sorry, das musste jetz mal raus.

Geändert von Negron (28.04.2009 um 21:12 Uhr)
Mit Zitat antworten Warnung erhalten
  #3  
Alt 28.04.2009, 22:06
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Böse Immer dieses Gemecker...

@Negron

Ich verstehe es nicht. Es kommt ein Hilferuf von IK und die erste Antwort ist nur Rumgenöle.

Vor allem ist es Unsinn was Du erzählst. Infokrieg ist ein Nachrichtenportal und kein Synchronisierungsstudio! Und außerdem soll IK ja gerade mit den Übersetzungen geholfen werden damit z.B. neue Synchros gemacht werden können *kopfschüttel*

Außerdem ist Deine Argumentation gegen "amerikanische" Nachrichten unlogisch: die von Dir beklagten, nicht übersetzten, Filme behandeln nämlich auch nur "amerikanische" Themen. Ich bezweifle außerdem dass die Mehrheit der User hier damit ein Problem hat wie Du andeutest. Ganz im Gegenteil.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.04.2009, 22:16
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Mich interessiert es nicht was in den Staaten abgeht
Das ist wirklich kurzsichtig. Die Agenda ist global; wenn in Amerika etwas weiter vorangeschritten ist, ist ein Blick in die USA wie ein Blick in die (mögliche) Zukunft Europas.
Zitat:
Konzentriert euch mehr auf deutsche Themen.
Ich würde gerne mehr eigene Artikel schreiben. Wie erwartest du Wunder von einer 2-Mann-Redaktion? Nicolas muss sein Studium fertigmachen und ist derzeit out of action was Infokrieg anbelangt.
Zitat:
Und bringt endlich die neuen DVDs raus.
Wenn du Martial Law und Truth Rising meinst: Unvorhergesehene Lieferschwierigkeiten. Wenn du neuere Filme meinst: Siehe oben.
Zitat:
Mit dem Übersetzen der Artikel erreicht ihr fast keine Leute
Quatsch. Sieh dir den Verlauf auf alexa.com an. Letzten Herbst waren wir dank der Artikel weltweit bis auf Platz 13.000 aller Webseiten. Im Dezember, Januar, Februar und März sind wir wegen weniger Artikeln eingebrochen.

Gestern hatten wir 80.000 Seitenaufrufe laut meinem 1und1-Control-Panel im Vergleich zu durchschnittlich 30.000 in der ersten Hälfte dieses Monats.
Zitat:
So wie ich, denkt auch die Mehrheit der Community. Ihr seid zu USA zentriert. Sorry, das musste jetz mal raus.
Ich hab wohl das Memo nicht bekommen das uns mitteilt, dass du zum Mehrheitssprecher der Community geworden bist.

Unterm Strich: Wir arbeiten extrem hart, verdienen extrem wenig und kriegen meistens nur unfaire Kritik und Wünsche zu hören.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.04.2009, 22:26
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard

Alex, plant Ihr denn grundsätzlich eine IK- Obama Deception Synchro zu machen?
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.04.2009, 22:37
Sonmartini Sonmartini ist offline
Super-Moderator
 
Registriert seit: 09.11.2008
Ort: Feucht
Beiträge: 249
Standard

Ja ist geplant.
__________________
Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins.

Seneca
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.04.2009, 22:47
Negron
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut, ich zieh mich aus der sinnlosen Debatte zurück. Aber es zeigt, welchen menschlichen Urinstinkte den IK-Gründer anheim gefallen ist.
1. Er aktzeptiert keine Hilfe (siehe Thread um Design der Webseite)
2. Er reagiert nur, wenn man ihn angreift (siehe Artikel bei Esowatch, Nick Abbe)
3. Er versteht gut gemeinte Ratschläge immer als Kritik.

Wenn ihr irgendwelche Infowars-Artikel übersetzt, reibt ihr euch meist an US-spezifischen Themen auf. Wenn jemand das sieht, denkt er, das gibt es nur in den USA.

Ich habe mittlerweile eigene Projekte gestartet, weil ich auch mit IK immer unzufriedener wurde. Anderen Infokriegern geht es ähnlich http://lotus-online.de/modules/info/...hp?content=1:1
Im Prinzip ist es aber auch gut, dass Infokrieg nachgelassen hat, weil sich von nun an immer mehr Leute selber bewegen und Aktionen starten.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.04.2009, 23:07
FlashBack FlashBack ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.03.2009
Ort: Klosterneuburg
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Negron Beitrag anzeigen
Gut, ich zieh mich aus der sinnlosen Debatte zurück. Aber es zeigt, welchen menschlichen Urinstinkte den IK-Gründer anheim gefallen ist.
1. Er aktzeptiert keine Hilfe (siehe Thread um Design der Webseite)
2. Er reagiert nur, wenn man ihn angreift (siehe Artikel bei Esowatch, Nick Abbe)
3. Er versteht gut gemeinte Ratschläge immer als Kritik.

Wenn ihr irgendwelche Infowars-Artikel übersetzt, reibt ihr euch meist an US-spezifischen Themen auf. Wenn jemand das sieht, denkt er, das gibt es nur in den USA.

Ich habe mittlerweile eigene Projekte gestartet, weil ich auch mit IK immer unzufriedener wurde. Anderen Infokriegern geht es ähnlich http://lotus-online.de/modules/info/...hp?content=1:1
Im Prinzip ist es aber auch gut, dass Infokrieg nachgelassen hat, weil sich von nun an immer mehr Leute selber bewegen und Aktionen starten.
Besorg dir bitte einen Teppich!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.04.2009, 23:24
wienerheld wienerheld ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von Negron;
1. Er aktzeptiert keine Hilfe
Lies doch mal den Eröffnungspost genauer ...

Wegen den anderen Vorwürfen; würde mich auch wundern wenn man kostbare Zeit damit verschwendet auf deine tollen "Ratschläge" einzugehen ... Negron kann nämlich alles viel besser
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 29.04.2009, 09:54
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Zitat:
Gut, ich zieh mich aus der sinnlosen Debatte zurück
Sobald die Debatte nicht nach deinen Vorstellungen verläuft, ist sie sinnlos?
Denkt nicht deiner Meinung nach die "Mehrheit der Community" so wie du? Wieso ist dann die Debatte sinnlos?
Zitat:
Aber es zeigt, welchen menschlichen Urinstinkte den IK-Gründer anheim gefallen ist.
1. Er aktzeptiert keine Hilfe (siehe Thread um Design der Webseite)
Du urteilst ziemlich schnell. Vielleicht ist dir nicht bekannt, dass ich vor einer Ewigkeit das Hilfsangebot eines Webcoders (der dann auch für eine kurze Zeit seine eigene anti-NWO Seite betrieb bevor er alles hingeschmissen hatte weil er keine Zeit und journalistischen Fähigkeiten besaß) angenommen hatte und jener mich dann im Regen hatte stehen lassen wegen einer inhaltlichen Meinungsverschiedenheit. Wenn man das Angebot eines Freiwilligen im Bezug auf einen kritischen Teil seiner Arbeit annimmt, hat jener Freiwillliger automatisch eine erhebliche Machtposition. Und darum scheint es vielen hauptsächlich zu gehen: Einfluss, Mitreden, Bekanntheit. Wie bei den Streitereien um die deutsche Fassung von Obama Deception zu beobachten war, ist die Organisation von Freiwilligen ein hartes Brot.

Das von dir angesprochene Forentopic war ein Paradebeispiel. Obwohl infowars und Prisonplanet bis Mitte 2008 noch HTML-Seiten waren, obwohl Seiten wie Telepolis optisch sehr ärmlich sind und obwohl infokrieg mit vertretbarem Aufwand und fast null Buddget brauchbar ist, heißt es es wäre hier alles zu unprofessionell. Sobald das Forum umgestellt wird, heißt es: "Das ist Kiddie-Proll-Angeber-Stil!"

Andere bieten an, unsere Seiten zu hosten. Das Hosting ist unser geringstes Problem; trotzdem erwarten diese Leute im Gegenzug sofort Entscheidungsgewalt über Infokrieg. sofort melden sie ihre Ansprüche an, laut denen wir zum Beispiel keinen Shop und keine Downloadplattform haben dürften.

Falls dein Projekt länger läuft, wirst auch du bestimmte Entscheidungen treffen müssen.

Ich habe schon viele Projekte kommen und gehen sehen; nwo-fighter.info beispielsweise ging den Bach runter weil der Webcoder nie wirklich überzeugt war und sich schließlich von den falschen Leuten hatte belabern lassen.
Zitat:
2. Er reagiert nur, wenn man ihn angreift (siehe Artikel bei Esowatch, Nick Abbe)
Die Aufgabe ist wichtiger als das eigene Ego; wenn eine Plattform wie Telepolis mit dermaßen vielen Lesern einen solchen COINTELPRO-Angriff fährt, dann muss ich darauf reagieren. Mein Eso-Artikel behandelt eine Vielzahl an Themen; Esowatch war ein demonstratives Beispiel.

Zitat:
3. Er versteht gut gemeinte Ratschläge immer als Kritik.
Meistens haben wir es mit unfairer Kritik, Gemecker und schweren Anschuldigungen zu tun, trotzdem behaupten die Kritiker wenn sie widerlegt wurden, dass sie ja nur gutgemeinte Ratschläge machten oder es ja nur gewagt hätten, seine Heiligkeit Alex Benesch zu kritisieren.

Zitat:
Wenn ihr irgendwelche Infowars-Artikel übersetzt, reibt ihr euch meist an US-spezifischen Themen auf. Wenn jemand das sieht, denkt er, das gibt es nur in den USA.
Die Leserzahlen zeigen, dass das deutschsprachige Publikum sehr wohl ein großes Interesse an den Artikeln hat. Themen wie das Ende des Internets, Pandemien, Terroranschläge usw. sind eindeutig global.

Ich wiederhole mich: Ich würde gerne mehr eigene Artikel schreiben. Wie erwartest du Wunder von einer 2-Mann-Redaktion? Nicolas muss sein Studium fertigmachen und ist derzeit out of action was Infokrieg anbelangt.
Zitat:
Ich habe mittlerweile eigene Projekte gestartet, weil ich auch mit IK immer unzufriedener wurde. Anderen Infokriegern geht es ähnlich
Hast du nicht irgendwas gesagt über gutgemeinte Ratschläge? Da schau einer an, ich hatte schon wieder Recht.

Zitat:
Im Prinzip ist es aber auch gut, dass Infokrieg nachgelassen hat, weil sich von nun an immer mehr Leute selber bewegen und Aktionen starten
Solche Kommentare zeigen Neid und Missgunst; wir haben immer gehofft dass die Bekanntheit von IK anderen Leuten bessere Möglichkeiten bietet. Sich zu freuen über gesunkene Leserzahlen auf Grund von weniger übersetzten Exklusivstorys, die du ja für unwichtig hältst, ist schon sehr ärmlich.

Ich wiederhole den Aufruf: Wir brauchen dringend Unterstützung.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger