Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 22.04.2009, 20:04
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Ron Paul hab ich auf YouTube geseh kenne den link nicht mehr wie er einen typischen satans Gruß mach wie Bush und co. und einen Freimaurerischen Händedruck,usw...
Wenn ich das video finde werde ich es hier rein editieren.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 22.04.2009, 20:17
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Hier ist der Link der wie ich finde Ron Paul als teil der NWO zeigt,leider:

http://www.youtube.com/watch?v=P5KKl...e=channel_page

Am Schluß von diesen Clip Sieht man Ron Paul.


Die ganze playlist von diesen User ist ganz interessant:

http://www.youtube.com/profile?user=...ideos&start=20
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 22.04.2009, 20:29
soho soho ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 30
Standard

Möchte nur daran erinnern, dass am Ende des ersten Zeitgeist Filmes sehr deutlich darauf hingewiesen wird, dass man die vermittelten Informationen des Filmes keinesfalls als die unumstößliche Wahrheit aufgreifen soll, sondern dass jeder für sich selbst überprüfen soll, was daran wahr ist und was nicht. Der Film bedient sich meiner Meinung nach bewußt Halbwahrheiten und auch suggestiver Methoden (in Form von bestimmten Ton-, Bild- und Sprachmustern), um den Betrachter letztendlich zum Nachdenken anzuregen. Wie heißt es doch so schön in "V for Vendetta": "Künstler bedienen sich manchmal einer Lüge, um die Wahrheit zu sagen."

Entscheidend ist doch, wie jeder einzelne Informationen verwertet. Wer richtig von falsch unterscheiden kann, Informationen stets filtert, ob durch sachliches Abwägen von Faktoren oder aus einem Bauchgefühl heraus, läuft kaum Gefahr einer Geschichte dauerhaft auf den Leim zu gehen. Mit Alex Jones selbst verhält es sich ähnlich. Der Mann trägt Informationen zusammen, die dann jeder für sich überprüfen kann und auch sollte.

Gruß,
soho
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 23.04.2009, 21:36
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Habe im Buch Licht wirft keinen Schatten von Armin Risi ein interessantes Kapitel gefunden, wo er die Hintergründe und Entstehung des Okkultismus beschreibt. Ich zitiere mal:

Zitat:
Durch das Wirken der "monotheistischen" Religionen entpuppte sich der Teufel tatsächlich als der größte Feind des Menschen. Allerdings war dieser "Teufel" ein menschengemachtes, gefügiges Phantom, das nach Belieben mit Andersgläubigen, "Falschgläubigen" und "Abtrünnigen" identifiziert werden konnte. Gegen diesen scheinheiligen Gott-Teufel-Dualismus erhoben sich in der zweiten Hälfte des 19. Jahrhunderts viele kritische Stimmen. Weil die Kirchen des Christentums zu diesem Zeitpunkt nicht mehr die Macht hatten, mißliebige Personen einfach einzusammeln und umzubringen, machten viele Menschen von der neuen Freiheit ausgiebig und nachhaltig Gebrauch.

Die materialistische Wissenschaft und Technologie trat ihren Siegeszug an. Der Atheismus griff um sich. Die Industrialisierung verschärfte die sozialen Fronten. Feuerbach, Marx und Engels begannen ein gott- und seelenloses Weltbild zu verfechten. "Wissenschaft" und "Naturalismus" reduzierten das gesamte Sein und Bewusstsein auf die greifbare Materie. Skeptizismus und Agnostizismus rüttelten an allen bisherigen Glaubensvorstellungen. Der "verrrückteste" Vertreter dieser Richtung war wahrscheinlich Friedrich Nietzsche (1844 - 1900), der sich selbst als "Philosoph mit dem Hammer" bezeichnete. Eines seiner Bücher überschrieb er mit dem furiosen Titel: Der Antichrist - Fluch auf das Christentum.

Während der Materialismus um sich griff, geschah etwas ungewöhnliches: Das "Jenseits" begann sich zu melden. Die Toten standen auf und machten sich bemerkbar, um dem Materialismus zu widersprechen. Im Herbst des Jahres 1847 manifestierte sich in einem Haus in den USA, in der Ortschaft Hydesville (Maine), ein paranormales Phänomen - das mitlerweile legendäre Klopfphänomen von Hydesville -, das den Beginn des populären modernen Spiritismus darstellte. Kaum waren die Menschen offen für die Möglichkeit einer Transkommunikation, konnten weltweit ähnliche Phänomene beobachtet werden und durch Séancen auch experimentell wiederholt werden. Der Spiritismus wurde bald durch den Mediumismus erweitert: Aus astralen Welten und aus höheren Dimensionen sprachen unsichtbare Wesen durch Trance-Medien und gewährten (weitgehend subjektive) Einsichten in das Leben nach dem Tod, in den Aufbau des Kosmos, in Himmel und Hölle, in die verschiedenen Körper des Menschen, in die Geschichte untergegangener Kulturen, usw.

Parallel zu diesen Entwicklungen entstand die Parapsychologie, die diese Phänomene möglichst wissenschaftlich untersuchen wollte, während die offizielle Wissenschaft nur mit Hohn und die offizielle Religion nur mit Verteufelung reagierten.

Vierzig Jahre "nach Hydesville" hieß es an einem internationalen Spiritismus-Kongress, diese Bewegung habe weltweit bereits 15 Millionen Anhänger. Vor diesem Hintergrund muss auch der damals an die Öffentlichkeit tretende Okkultismus gesehen werden. Die auffälligste und einflussreichste Exponentin der ersten Generation war zweifelsohne die Russin Helena Petrowna Blavatsky (1831 - 1891), die die Bewegung der Theosophie ins Leben rief und zwei umfangreiche Werke veröffentlichte: Isis entschleiert (1879) und Die Geheimlehre, die 1888 erschien, drei Jahre vor ihrem Tod in London.

Der Begriff "Okkultismus" hatte damals im allgemeinen Sprachgebrauch noch keinen negativen Beigeschmack und wurde von Blavatsky (und anderen) selbst verwendet, um ihr Weltbild zu beschreiben. Abgeleiet vom lateinischen Wort occultus, "verhüllt; verborgen; geheim", galt der Begriff Okkultismus als ein neutrales Synonym für "Geheimlehre" und war ein Oberbegriff für alle esoterischen Lehren über das verborgene Wesen von Kosmos, Erde und Mensch. Damit stand der Okkultismus mitten zwischen dem Materialismus (Wissenschaft, Skeptizismus, Agnostizismus) und dem Monotheismus (Christentum, Islam), und hatte mit beiden Fronten zu kämpfen.
So übermenschlich die Anstrengungen der frühen Kirchenväter waren, die Geheimlehre selbst aus dem Gedächtnis der Menschen zu tilgen, so mißlangen doch alle. Die Wahrheit kann niemals getötet werden [...] Fürwahr, die Geister des Fanatismus, im frühen und mittelalterlichen Christentum und im Islam, liebten es von Anbeginn, in Dunkelheit und Unwissenheit zu wohnen [...] Beide Glaubensbekenntnisse gewannen ihre Proselyten mit der Spitze des Schwertes, beide bauten ihre Kirchen auf zum Himmel ragenden Hekatomben menschlicher Schlachtopfer.
- Helena Blavatsky in "Geheimlehre"

Ihre Motivation lag (teilweise verständlich) in der Abneigung gegenüber der Kirche begründet. Durch die Machenschaften des Vatikan und des engstirnig monotheistischen Glaubens, bekam der Okkultismus überhaupt erst den großen Aufwind.

Weiter in Risi's Buch heißt es treffend:
Zitat:
Die Theosophische Gesellschaft fand eine große Resonanz, weil sie eine Alternative zum kirchlich-dogmatischen Absolutheitsanspruch bot. Wer um das Jahr 1900 nach Spiritualität und Gnosis suchte, war weitgehend auf sich allein gestellt. Dies änderte sich, als eine öffentliche Bewegung erschien, die keine kirchliche Theologie, sondern eine esoterische Theologie anbot. Diese Bewegung sprach ebenfalls von Gott und letzten Dingen, war jedoch "freigeistig" und sekulär. All diejenigen, die der Kirche nichts abgewinnen konnten, aber dennoch spirituell suchend waren, hatten nun eine Grundlage, um sich zusammenzufinden und vielseitig zu organisieren. Es entstanden sehr schnell viele neue Bewegungen und Splittergruppen, die alle - trotz Konkurrenz und ideologischer Differenzen - die Gemeinsamkeit hatten, dass sie von den Kirchen unabhängig sein wollten und eine eigene Spiritualität suchten. Dies ging einher mit der Erwartung einer baldigen Wende, die von einem "Weltenlehrer" oder "Messias" durchgeführt werden sollte.
Und hier der Trugschluss Blavatskys:
Zitat:
Blavatskys Theosophie wendete sich daher in erster Linie gegen den "anthropomorphischen" Gott des Monotheismus, der liebt und hasst, der anfeuert und verflucht, der jähzornig und parteiisch ist. In dieser Hinsicht ist die Theosophie ebenfalls ein Kontra-Dualismus, d.h. ein Dualismus mit umgekehrten Vorzeichen. Der bisherige Gott wird als Teufel und der verteufelte "Teufel" wird als Gott bezeichnet - obwohl es gemäß der theosophischen Esoterik keinen "personifizierten" Gott gibt, ebenso wie es keinen "personifizierten" Teufel gibt. Aber wenn man schon einen Teufel wollte, so Blavatsky, dann sei der alttestamentarische Gott der beste Kandidat für diese Bezeichnung. Und der als "Satan" verteufelte "Luzifer" sei der wahre Lichtbringer und Überwinder von "Sünde" und "Finsternis".
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 24.04.2009, 01:16
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Ja,ja,Die alte Schlange(Satan) verführt jedem mit diesem Licht.Der Teufel erscheint auch nie wie ein Zigenbock oder so etwas in der Art sondern als wunderschöner Engel.Die Blavatsky hat sich auf Geister verlassen!!Super.
Was für Geister? Diese Medialen scheißereien sind sehr gefährlich finde ich und den Geistern zu Vertrauen ist auch sehr fraglich,noch dazu.Aber gut sollen sie doch,sich verführen lassen.Das Problem ist das wir es schwer schaffen uns auf die höchsten Wesen anzupassen.Und so reden viele mit Geister die uns sehr ähnlich sind.Und den gestürzten Geister,die die auf die Erde gestürzt sind.Super Quellen sind das sicher.Jeder Dämon(böser Geist oder gefallener Engel) kann sich als alles ausgeben,super.Ich bin der Geist von Buddha hör mir zu.... Viel Spass mit solchen Glaubensrichtungen die von Geistern,Überdimmensionalen Wesen,Spirits,usw... ausgehen.Das ist ein Wald in dem man sich schnell verläuft.
Jeder Geist erzähl was anderes,super.Ich kenne diese Literatur ala Nachrichten von Seth,Van Praagh,usw... Sehr verwirend aber ohne Wahrheit zumindestens mit sehr wenig.
Vor allem ist das die Perfekte Religion der Elite weil man die Quelle(Wesen) nicht überprüfen kann,ist unmöglich.Wer sagt mir das dieser Seth in dem oben erwähnten Buch nicht der Satan persönlich ist??

Ausserdem ist Religion nicht zum Spass da.Damit meine ich das man nicht einfach sagen kann,mir ist Das oder Jenes zu fad oder es gefällt mir nicht das Gott so ist oder so ist.Ich meine,viele hätten gerne einen Gott der egal was ich tue cool drauf ist.Ich kille mal 10.000 Menschen,egal hat ja eh keine Konsequenzen für mich.Aber Gott ist nun mal Gerecht und gibt jedem das was der Jenige sich erarbeitet hat.Konsequenzen sind Straffen Gottes aber nicht von ihn verursach sonder von uns selbst,denn es gibt Gesetze an die man sich halten muss sonst zerstört man sich selber.Egal ob Sterne,Pflanzen,Tiere oder Menschen,wenn sie die Gesetze übertreten zerstören sie sich selbst.Aus Konsequenzen lehrnt man.
Wer lügt wird belogen werden,wer klaut wird beklaut werden,wer tötet wir getötet werden,wer betrügt wird betrogen werden und trotzdem erkennen die Menschen noch dann die Wahrheit nicht und handel wie bisher.Wie soll sich der Mensch da selber helfen ausser er entschließt sich zu den Gesetzen Gottes zu bekennen,sie zu achet und um sie auszuüben.Wie soll Gott dir helfen wenn du es nicht verstehst richtig zu handeln.Ale Propheten weisen darauf hin Gottes Gesetze zu achten.Jesaja,Habakuk,Mohamed,usw... Und sogar Gott persönlich als Jesus Christus.

Zu Armin Risi,der erzähl viel wenn der Tag lang ist.Ich stimme nicht mit allen überein was er sagt,obwohl es manchmal ganz lustig zu lesen ist.

Jesus Christus ist das Licht der Welt.

Geändert von cogito_ergo_sum (24.04.2009 um 01:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 24.04.2009, 01:35
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Vergiss Risi
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 24.04.2009, 02:05
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

@RFID
Ja ich weiss.Er hat paar AltIndische-Schriften mitübersetzt,mehr nicht.aber er beruft sich doch immer wieder auf Jesus Christus.Wahrheit ist halt wahrheit (damit meine ich Christus nicht Risi)

Michael Hinz (alias Michael Kent) ist ein deutscher Scientologe. Er gibt die Kent-Depesche heraus und ist im Neue Impulse Treff aktiv. Die Aktivitäten des Neue-Impulse-Treff werden vom Verfassungsschutz beobachtet [1]. Hinz ist der Inhaber der Domain Psychopolitik.de. Er ist mit Jo Conrad und Jan van Helsing vernetzt. Die Beziehung zu Hans Tolzin ist scheinbar etwas abgekühlt.

Hinz ist auch sogenannter Protektor für das Dorf im Jetzt Projekt [1], zusammen mit Jo Conrad, Armin Risi, Rüdiger Dahlke, Lothar Hirneise, Johannes Holey, Bernd Joschko, Barbara Rütting, Hans-Joachim Zillmer und anderen.

Quelle: http://esowatch.com/index.php?title=Michael_Kent

Geändert von cogito_ergo_sum (24.04.2009 um 02:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 24.04.2009, 02:26
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Etwas zu Zeitgeist.
Immer wieder höre ich das Zeitgeist gut für Einsteiger in diese Gnaze Thematik Wär.Ich muß ehrlich sagen das ich froh bin das ich Vorwissen hatte und sofort gewusst habe das da was nicht stimmt.(hab mich mit Ossiris,Ägypten,Mithras,Hrishna,Religionen algemein vor 6-7 Jahren beschäftigt)Sehr Gefährlich für Anfänger finde ich sogar denn viele Akzeptieren das sofort.Gehen dann in diese Richtung ala Esoteric usw.Das gleiche über 9/11,war halt dabei aber nix Neues oder Aufregendes (wissensstand von 2002/2003).

Etwas netes hab ich gefunden.Und zwar eine Deutsche Doku über NWO von 1996.Was dort gesagt wird ist eingetreten,Wahnsinn!!

http://video.google.de/videoplay?doc...WDg&q=nwo+1996
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 24.04.2009, 02:42
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.08.2008
Ort: NRW
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@RFID
Ja ich weiss.Er hat paar AltIndische-Schriften mitübersetzt,mehr nicht.aber er beruft sich doch immer wieder auf Jesus Christus.Wahrheit ist halt wahrheit (damit meine ich Christus nicht Risi)

Michael Hinz (alias Michael Kent) ist ein deutscher Scientologe. Er gibt die Kent-Depesche heraus und ist im Neue Impulse Treff aktiv. Die Aktivitäten des Neue-Impulse-Treff werden vom Verfassungsschutz beobachtet [1]. Hinz ist der Inhaber der Domain Psychopolitik.de. Er ist mit Jo Conrad und Jan van Helsing vernetzt. Die Beziehung zu Hans Tolzin ist scheinbar etwas abgekühlt.

Hinz ist auch sogenannter Protektor für das Dorf im Jetzt Projekt [1], zusammen mit Jo Conrad, Armin Risi, Rüdiger Dahlke, Lothar Hirneise, Johannes Holey, Bernd Joschko, Barbara Rütting, Hans-Joachim Zillmer und anderen.

Quelle: http://esowatch.com/index.php?title=Michael_Kent
Du holst dir die Information von EsoWatch?? Das ist eine einzige Diskreditierungs-Maschinerie, die auch über Infokrieg herzieht. Allen vorran ihre Nazi-Vorwürfe.
Zitat:
Risi glaubt an eine weltweite "Weltverschwörung" durch Dunkelmenschen und in seinen Werken klingen rassistische Töne an.
Ich habe alle seine Bücher gelesen und man findet keinen Funken Rassismus! Nicht mal das Wort "Dunkelmensch" ... Da schreiben Individuuen mit bösen Absichten über Werke, die sie nie gelesen oder verstanden haben.
__________________
"Stell dir vor es ist NWO - und niemand geht hin."
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 24.04.2009, 03:07
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.015
Standard

Das mit Rassismus oder den Dunkelmenschen kann ich nicht sagen weil ich nicht alles von im gelesen habe.Auf seiner Homepage habe ich allerdings doch schon von irgendwelchen Reptoiden und so weiter gelesen.

http://www.armin-risi.ch/Artikel/Geh..._die_Welt.html

Ja ich weiss das auf EsoWatch Blödsinn auch steht.Ich kann da Differenzieren.
Aber das mit dem Dorf im Jetzt Projekt stimmt.

http://www.dorf-im-jetzt.de/links/protektoren/index.php
http://www.911video.de/news/strange/
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger