Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #941  
Alt 02.10.2009, 18:19
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

mich würde ja viel lieber quellenangaben zu den hier dargestellten deutungen interessieren...

he-man ist also okkult

onkel dagobert sowieso - bestimmt kyrpto jude auch noch...

ihr wart schon länger nicht mehr an der frischen luft nicht wahr ?

es sind immer die gleichen freaks die so dermaßen lächerliche zusammenhänge versuchen aufzuzeigen, dass einem dies den eindruck vermitteln kann, es wäre ein satire board...

bringt doch mal fakten und nicht nur vage vermutungen die gerade ins weltbild passen...
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #942  
Alt 02.10.2009, 18:45
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Zu Merkel allgemein fällt mir v.a. auf, dass noch nie jemand innerhalb 4 Jahren so gealtert ist. Die wirkt mittlerweile wie ein Wrack, abgekämpft, platt, kraftlos, blutleer. So jemand kann uns nicht aus einer Krise herausführen.
...och nun komm....die alte plunsche hat sich doch ganz schön gemausert. schau mal hier, wie sie heute aussieht:



und hier, bevor sie kanzlerin war:



...naaa...noch fragen?

es scheint ihr als zäpchen der elite wesentlich besser zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #943  
Alt 02.10.2009, 19:40
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zum Tatzenkreuz mal was aus der Spongebob Folge "Wünsch Dir was"
http://www.myvideo.de/watch/4079042/...ch_dir_was_1_2

Der markierte Punkt des Gedächtnis-Wunschbrunnens ab 1:50min.
Spongebob: "Und Thaddäus glaubst Du denn nicht an Wunder?"



Spongebob in der Szene mit seinem Lied über dem Wunschbrunnen. Er singt "Und wenn Du deine Träume aufgegeben hast (in diesem Moment erscheint Thaddäus) dann aufgepasst, dann hab ich was" und er erscheint engelhaft mit dem Stern.


Thaddäus ist übrigens so ein intelligenter, mürrischer Krypto

Zitat:
Zitat von PlatonsEbe
...he-man ist also okkult

onkel dagobert sowieso - bestimmt kyrpto jude auch noch...

ihr wart schon länger nicht mehr an der frischen luft nicht wahr ?

es sind immer die gleichen freaks die so dermaßen lächerliche zusammenhänge versuchen aufzuzeigen, dass einem dies den eindruck vermitteln kann, es wäre ein satire board.

bringt doch mal fakten und nicht nur vage vermutungen die gerade ins weltbild passen...
Immer die gleichen Freaks? Damit kann ich ja zum Glück nicht gemeint sein, bin ja noch nicht lang dabei Außerdem gibt es hier im Pott auch viel frische Luft
Soll ich Dir jetzt die Quellen zu den 666-Disney Taschenbücher posten oder Dir was einscannen?
Und ja, He-Man ist sehr okkult! Gerade wenn man sich etwas Wissen hier angeeignet hat, fällt das einem 15 Jahre später auf.
Ich poste diese Sachen, weil ich mir Sorgen um unsere Kinder machen! In den letzten 20 Jahren sind bedrohliche Themen in die Comics gelangt. Ich finde Sie, mir fällt das eben auf. Und Du könntest Dir mal die Mühe machen, selbst Zusammenhänge zu entdecken, denn dahinter steckt ein Plan und alles ist genauestens gesteuert. Wir können nur Teilstücke liefern, oder kennt jmd. die Macher?

Geändert von Gaia (02.10.2009 um 19:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #944  
Alt 02.10.2009, 19:44
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Schwarz ist die Farbe des Todes. Alle die berufsmäßig schwarze Kleidung tragen sind Priester eines Todeskultes, auch wenn sie nicht zu den "Eingeweihten" gehören.
Die "eingeweihten", Freimaurer... erkennt man an der "Fliege" und am Taschentuch in der Brusttasche das zu einer Pyramide gefaltet aus der Brusttasche des schwarzen Anzuges ragt.
Kannst Du bitte dann mal ein paar Beispielbilder hier aufzeigen ? Danke.

Bei den 5 Rockefeller Brüder sehe ich keine Dreieckspitze aus der Brusttasche herausragen.

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #945  
Alt 02.10.2009, 19:53
Nachtwind Nachtwind ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Noch auf der Erde
Beiträge: 559
Standard

Interessant, dann war der Architekt, der die Kontrolle
über alles hatte, ein Rothschild.
Oder wer ist das auf dem Geldschein ?

__________________
_________________________________________ _ _
"Die Geschichte ist das Symptom unserer Krankheit" im NIXON Film von Oliver Stones gehört

Mit Zitat antworten
  #946  
Alt 02.10.2009, 20:02
Gaia Gaia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.09.2009
Ort: Olympos
Beiträge: 133
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Interessant, dann war der Architekt, der die Kontrolle
über alles hatte, ein Rothschild.
Oder wer ist das auf dem Geldschein ?

Sehr interessanter Bildvergleich
Soweit ich mich erinnere, war der Architekt des Ganzen ein Grieche. Darüber habe ich mir damals auch viele Gedanken gemacht und kam für mich zu dem Schluß, daß mit der Matrix das System des Geldes gemeint ist.
http://www.artfond.de/munzwesen.htm
Und das System wird bald kollabieren, wenn der Chip kommt!
Damit hat man uns im Film vorbereit, also PP.
Die Griechen brachten das Geld und die Juden (symbolisiert durch Rothschild) den Zins und Zinseszins

edit: @ Nachtwind: Dafür sehe ich aber vieeeeel Schwarz
Mit Zitat antworten
  #947  
Alt 02.10.2009, 20:58
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Nachtwind Beitrag anzeigen
Kannst Du bitte dann mal ein paar Beispielbilder hier aufzeigen ? Danke.

Bei den 5 Rockefeller Brüder sehe ich keine Dreieckspitze aus der Brusttasche herausragen.
Die Rockefellers haben geheime Erkennungszeichen ebenso wenig nötig wie der Papst.



Mit Zitat antworten
  #948  
Alt 02.10.2009, 21:31
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Mit Zitat antworten
  #949  
Alt 02.10.2009, 22:03
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
mich würde ja viel lieber quellenangaben zu den hier dargestellten deutungen interessieren...

he-man ist also okkult

onkel dagobert sowieso - bestimmt kyrpto jude auch noch...

ihr wart schon länger nicht mehr an der frischen luft nicht wahr ?

es sind immer die gleichen freaks die so dermaßen lächerliche zusammenhänge versuchen aufzuzeigen, dass einem dies den eindruck vermitteln kann, es wäre ein satire board...

bringt doch mal fakten und nicht nur vage vermutungen die gerade ins weltbild passen...
Magie=Okkult. Und beim He-Man dreht sich alles um Magie. Dort sind Hauptfiguren verniedlichte Höllengestalten und wenn man zuhört was die sagen und wie sie Magie handhaben, dann besteht überhaupt kein Zweifel was für Insider dort am Werk waren. Bei diesen Zeichentrickfilmen handelt sich fast schon um Anleitungen um mit Magie umgehen zu können.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #950  
Alt 02.10.2009, 22:49
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

und wo ist das problem damit ?
ist magie von natur aus was böses?
wenn menschen sie beherrschen können, dann muss es doch gott gewollt sein oder etwa nicht?
ich kann mir deine antwort schon fast denken, SATAN *KREISCH*

naja wenn dein buch dir das sagt muss es wohl stimmen...

hier wird nicht einmal in erwägung gezogen, dass okkulte dinge positiv sein können, darum sind die meisten darstellungen einfach nur lächerlich...
und haben mit predictive programming nur mit sehr viel phantasie etwas zu tun
meistens sind es haltlose vermutungen, weil es gerade ins weltbild passt
naja jedem das seine

und solange man keine persönlichen erfahrungen gemacht hat, sollte man den ball eh ganz flach halten

@ gaia

ich stimme dir zu, dass viele dinge gesteuert sind- gar keine frage

allerdings sind kinder von magie, zauberei und "okkulten" dingen fasziniert, es regt ihre phantasie an - es durchaus möglich, dass die comicindustrie ganz profan sich dessen bewusst ist und einen möglichst grossen profit erzielen will

wenn man von der meinung von einigen hier aus dem board ausgeht, dann darf man nichts mehr glauben, keinem wissenschaftler, keiner historischen quelle, keinem arzt oder politiker

ich bin auch ein skeptiker von natur aus, sonst wär ich wohl niemals hier gelandet... nur schein ich im gegensatz zu manch anderem noch einen gesunden menschenverstand mitzubringen...

oder ich wurde einfach nur von he-man und onkel dagobert gebrainwashed und merk es nicht
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger