Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Unterhaltungsindustrie
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 07.01.2010, 08:06
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Wenn wir alle verschwinden wuerden, dann wuerde es schon laengst Revolte geben. Ich erinner mal zurueck an den Tag, wo AJ in NY verhaftet wurde... Die NYPD wurde ueberhaeuft mit anrufen. Aus dem Grund erlegt man auch nicht Ron Paul, weil sie die Konsequenzen nicht voraussehen koennen. Dazu kommt, dass sie sich ihrer Sache eh zu sicher sind... Arrogante Elite eben.
Also wenn Du wirklich ein Berliner Student bist... hui
Wenn alle verschwinden, wer sollte die Revolte durchführen? Die Matrix Bürger?

Warum AlexBenesch noch lebt?
Weil Er nichts, außer ein paar Zahlen auf seinem Konto, bewegt.

Ohh - Sie haben angerufen... WoW
Haben Sie auch e-mails geschrieben?
Das wäre nämlich typisch für diese online Bewegung.
Bestimmt rufen viele InfoKrieger an 9/11 bei der amerikanischen Botschaft in Brüssel an.
Denn zu sehen seit Ihr da ja nicht.
Im letzten Jahr waren es 5 davor 11.
Die 5 waren aber allesamt tolle Menschen! denen es nicht um Ihr Recht, sondern um die Sache geht.
Mit Ihnen würde ich durchs Feuer gehen. Mit Dir würde ich nicht mal einen Streichholz anmachen...

Das war es jetzt aber auch mit Dir, da ich Deine Frage - der Höflichkeit wegen - beantwortet habe.

@Cineris,
und was hat das gebracht?
Die Lage verschärft sich für die Bevölkerung täglich mehr.
Für mich bleibt AJ ein Hetzter.
Wie philll4 schon schreibt...
Wer weiß ob das der richtige Weg ist?!
Die Menschen denen Er den Boden unter den Füssen wegzog, in Angst versetzt hat, sieht man ja nicht...
Somit dient AJ eher dem negativem als dem positivem.

morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi

Geändert von morph (07.01.2010 um 08:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 07.01.2010, 10:56
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Hm,ich moechte euch den Streit ja nicht verderben,aber bitte,versucht doch mal kurz ein wenig Tantra zu sammeln,und euch Chi-llig ueber das ,was ihr so denkt,zu unterhalten.

Man muss ueber alles reden koennen xD

ok,also AJ:

Er ist provokant,er ist laut,und dieses Laut-Sein hat ihn schon einige Male in Bedraengnis mit Behoerden wie Polizei gebracht.
Warum lebt er noch ?
Weil er beschuetzt wird durch jeden einzelnen der ihm zuhoert und vertraut.

Es geht doch immer um Vertrauen,oder ?

Alex Jones hat lange nicht soviel "gefaehrdungspotential" wie einige meinen,leider.
Genau wie infokrieg.tv.

LEIDER.

Es sind die "Spinner",die paar..aber,es werden mehr..schleichend.Das merken die Eliten ncihtmal,weil viele aufgeweckte im verborgenen basteln.Sie basteln an Info-Bomben.An Nachrichten, an debunks,an leaks.Sie basteln im verborgenen an Dingen,die den Eliten ihre eigene Ausscheidungen zu fressen geben.

Und irgendwann merkt die Elite,dass der Kaviar,denn sie verteilen,bei ihnen selbst serviert wird,und an DEM PUNKT ,da wuerd ich mich wirklich sorgen.

Bis dahin ists aber noch n guter Weg.

GEHEN WIR IHN GEMEINSAM !
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 08.01.2010, 06:47
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Nein, kein Berliner Student. Tu nicht so, als wuerdest du mich kennen-.- Ansonsten meint ich wenn wir langsam verschwinden wuerden und nicht, wenn wir schon weg waeren-.- Schon bisschen rostig geworden da oben wa? Naja egal, glaub mal weiter was du von AJ willst. Ohne ihn waeren wir nicht da, wo wir heute sind. Seine Art der Praesentation und Chrakter sollten dabei eigtl. keine Rolle spielen...

Bzgl. Kennedy: Er wurde deswegen umgebracht, weil er in einer Position war, wo er den effektivsten Change haette bringen koennen und das hatte er ja auch vor. Wenn AJ da waere, waere er garantiert in einem Sarg neben ihm. D.h. nicht, dass AJ nicht effektiv ist in der Position, in der er ist und was ins Rollen bringen kann, denn das hat er schon mehrfach getan und das sehr effizient... Gibt so viele Beispiele...

Dazu kommt noch, dass er genug Morddrohungen etc. bekommt und nicht nur er, sondern auch Leute wie Rodowski, wo sogar noch Vandalismus betrieben wurde...
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (08.01.2010 um 06:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 09.01.2010, 09:27
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Nein, kein Berliner Student. Tu nicht so, als wuerdest du mich kennen-.-

Naja egal, glaub mal weiter was du von AJ willst. Ohne ihn waeren wir nicht da, wo wir heute sind. Seine Art der Praesentation und Chrakter sollten dabei eigtl. keine Rolle spielen...
Du gibst in Deinem Profil die Daten an...
Natürlich kenne ich Dich nicht.

Schau Dir bitte nur mal diese 10min an und Du wirst verstehen warum Sie noch leben.
Sie dienen unbewusst oder bewusst (das weiß ich natürlich nicht!) denen, die Sie eigentlich bekämpfen wollen.
Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene
http://www.youtube.com/watch?v=dp6xrMUb3s8&NR=1

Wir Menschen müssen noch sehr viel lernen.

Wir wollen eigentlich so ziemlich das selbe doch wir verlieren uns in kleinen EGO Spielchen.
Ansonsten hat Kay so ziemlich alles in seinem letzten Beitrag gesagt.

morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 09.01.2010, 10:37
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

Zitat:
Zitat von philll4 Beitrag anzeigen
Woher weiß man, dass es der richtige Weg ist?
EIGENSTÄNDIG denken, und das ist es was AJ immer wieder betont, ist der richtige weg!

sagt er "glaubt mir alles" ? oder wiederholt er immer wieder "recherchiert SELBST"?
__________________
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient
-Joseph Marie de Maistre
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 10.01.2010, 19:22
Rocco Rocco ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2009
Beiträge: 61
Standard

http://www.radio-nwo.org/index.php/n...idoo-goldwagen

9/11, London und Madrid…jeder weiß
dass Al Qaida nur die CIA ist
World Trade Center Nr. 7
Warum ist von dem Gebäude nichts mehr übrig geblieben
Eric-M.-Warburg-Preis entgegennehm
Heißt: du bist gekauft, Angie
Ich hab’s gesehn
Leider musste an dem Tag der King of Pop von uns gehen
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 10.01.2010, 22:09
SaintDysmas SaintDysmas ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.12.2009
Beiträge: 25
Standard

http://www.mtv.de/news/2009-11-12/20...politiker.html


"""""Xavier Naidoo: "In Zeiten wie diesen sind es natürlich die Lügen, die dich einfach auf die Palme bringen. Politiker, die unter Korruptionsverdacht stehen und trotzdem Innenminister sein können. Wolfgang Schäuble zum Beispiel. Ich nenne auch diese Namen. Vielleicht lasse ich sie mal überpiepsen, aber ich bin jetzt dazu übergegangen, das ganz klar zu sagen. Man hat jahrelang immer nur gehört "Die und die und die sind böse“ und es könnte eigentlich jeder gemeint sein. Wer informiert ist, weiß es wahrscheinlich, aber was soll die Scheiße? Hip Hop ist eigentlich dafür geboren, die Sachen beim Namen zu nennen."

Natürlich lehnt sich der Sänger nicht komplett aus dem Fenster und weiß, dass auch er sich nicht alles leisten kann: "Günther Oettinger habe ich aber draußen gelassen, der ist ja Präsident meines Bundeslandes und kann mir richtig Probleme bereiten". """"""



"Dieter Nuhr zweifelte z.B. gestern, in seiner Show an Naidoos Intelligenz und meinte frech: "... aber singen kann er. Hohlraum ist eben ein toller Resonanzkörper"

Selbstverständlich wird er jetzt als dumm bezeichnet, hätte auch nichts anderes erwartet.
__________________
Die Menschen sind so einfältig und gehorchen so sehr dem Eindruck des Augenblicks, daß der, welcher sie hintergeht, stets solche findet, die sich betrügen lassen.

Niccolò Machiavelli
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 10.01.2010, 23:05
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von morph Beitrag anzeigen
Du gibst in Deinem Profil die Daten an...
Natürlich kenne ich Dich nicht.

Schau Dir bitte nur mal diese 10min an und Du wirst verstehen warum Sie noch leben.
Sie dienen unbewusst oder bewusst (das weiß ich natürlich nicht!) denen, die Sie eigentlich bekämpfen wollen.
Bruce Lipton - Der Geist ist stärker als die Gene
http://www.youtube.com/watch?v=dp6xrMUb3s8&NR=1

Wir Menschen müssen noch sehr viel lernen.

Wir wollen eigentlich so ziemlich das selbe doch wir verlieren uns in kleinen EGO Spielchen.
Ansonsten hat Kay so ziemlich alles in seinem letzten Beitrag gesagt.

morph
Wenn du mich kennen wuerdest, dann wuesstest du, wie es wirklich zu interpretieren ist. Das mit dem unbewusst/bewusst stimmt irgendwo schon, aber das hat wohl nicht wirklich was mit AJ zu tun, sondern wie die Leute auf die Infos reagieren. AJ macht nichts anderes als aufklaeren. Irgendwie haben Leute dauernd so eine 'Das Glas ist halb-leer Mentalitaet' oder tun so, als haenge alles von AJ ab.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 11.01.2010, 00:24
philll4 philll4 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.08.2009
Beiträge: 107
Standard

Goldwagen

Hatte ein wenig Langeweile und das Video soll zur Aufklärungsarbeit auf meinem Blog, der in erster Linie für Bekannte und Freunde ist, dienen.

mfg
phil
__________________
Dem Ich dienen bedeutet, nach persönlichem Gewinn und Vorteil zu streben. Dem Selbst dienen bedeutet, nach Erkenntnis und seelischer Zufriedenheit zu streben. © Demetrius Degen, (* 1948 ), Schriftsteller
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 11.01.2010, 09:04
morph morph ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: NRW
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Resist-the-NWO Beitrag anzeigen
Wenn du mich kennen wuerdest, dann wuesstest du, wie es wirklich zu interpretieren ist. Das mit dem unbewusst/bewusst stimmt irgendwo schon, aber das hat wohl nicht wirklich was mit AJ zu tun, sondern wie die Leute auf die Infos reagieren. AJ macht nichts anderes als aufklaeren. Irgendwie haben Leute dauernd so eine 'Das Glas ist halb-leer Mentalitaet' oder tun so, als haenge alles von AJ ab.
Schön zu sehen, dass Du nicht so auf Recht haben aus bist!
Es ist ja meist so wenn man sich begegnet die Irritation der Interpretation schneller abgebaut werden können.
Meine Aggressivität tut mir leid!
Manchmal gehen halt die Gäule mit mir durch.
Das dies kontraproduktiv ist, ist mir klar.
Wir sind halt nur Menschen...

Wie Kay schon sagt, wollen wir doch prinzipiell das Gleiche.
Eine andere Welt.

Liebe Grüße
morph
__________________
Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können,
so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.
- Hermann Hesse

Kein Volk (Mensch) kann auf Dauer unterjocht werden, wenn es nicht irgendwie an seiner Unterjochung mitwirkt.
- Mahatma Gandhi
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger