Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #481  
Alt 12.07.2009, 08:49
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Re: Ich bin ja nicht doof

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Die illustre Gemeinde die hier liest und postet.
Aber dennoch danke für die Quellen - geht doch!



Nimm das nächste Mal die post-ID und nicht die page-ID, dann kann Dir auch jemand folgen!
________________

Noch'n Tip:
Und in nen ordenlichen Link musst Du vorerst statt des "http://infokrieg.nine.ch" das einfügen "http://217.150.244.72" ! Dann klappt auch die Verlinkung
Aber erzähl das erst mal denen, die hier sich neu einloggen wollen.
@Boches

"Aber erzähl das erst mal denen, die hier sich neu einloggen wollen."

1. Missverständnis?
2. Eigenlob stinkt, sagt der Volksmund.
3. Klick mal selber auf Deinen schon lange toten Link: http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=136503

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
da hat sich jemand selbst behindert:

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?p=136503
Da hat sich jemand selbst behindert!
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (12.07.2009 um 09:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #482  
Alt 12.07.2009, 09:30
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

min control?
Zitat:
Diese sind nämlich wegen Körperverletzung, Angriff, Raubversuch, Diebstahl und Hausfriedensbruch vorbestraft.
Das steht zu lesen in Deinem NZZ-Link. Mein Vorschlag: mach einen eigenen Thread uf und versuch nicht, hier dem Tim eine Tatbeteiligung dadurch zu unterschieben, dass Du über Motive, Motivlosigkeit oder Gelenktsein diskutierst. Es gibt keinen Beweis für die Morde durch Tim, deshalb ist es völlig unerheblich, ob er Werkzeug, spinnert oder sonstwas war.
Mit Zitat antworten
  #483  
Alt 12.07.2009, 12:46
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Para Noia

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
min control?
Das steht zu lesen in Deinem NZZ-Link. Mein Vorschlag: mach einen eigenen Thread uf und versuch nicht, hier dem Tim eine Tatbeteiligung dadurch zu unterschieben, dass Du über Motive, Motivlosigkeit oder Gelenktsein diskutierst. Es gibt keinen Beweis für die Morde durch Tim, deshalb ist es völlig unerheblich, ob er Werkzeug, spinnert oder sonstwas war.
Bist du jetzt paranoid geworden oder hast dich selbst zum neuen Boardpolizisten ernannt? Ich habe das Thema mind control von deinem Vorgänger (Board Polizist) INP übernommen.
Dann bleibt mal schön unter euch Saubermännern
Abwechslungsweise wird hier ja jeder als Verräter und Manipulator "entlarvt", bevor er sich dann selber in die Reihe der Verleumder einschleust. Bin leider nicht auf dem Laufenden, ob Zwacker jetzt gerade ein Spion ist, der anderen Verrätern Tür und Tor öffnet, oder ob er schon bei den etablierten Verleumdern gelandet ist, ein Doppel-Doppel-Spiel treibt. Wer kann aufklären?
*Vermutlich sperrt mich INP jetzt*heul"

Geändert von Licht (12.07.2009 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #484  
Alt 12.07.2009, 13:11
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Bist du jetzt paranoid geworden oder hast dich selbst zum neuen Boardpolizisten ernannt?
Geht es noch? Wieviel honigsüsse Höflichkeit erwartest Du? Ich habe Dir den Vorschlag eines eigenen Threads gemacht, und das begründet mit dem sachlichen Argument, dass die Gemütslage und Motivation eines Täters, der nicht Täter ist, hier unwichtig ist. Das würde ich auch INP oder sonstwem genau so sagen. Ich halte die Worte paranoid, Spion, Veleumder und dergleichen für, höflich gesagt , abwegig. Ich habe sie nicht gebraucht. Warum kübelst Du mich so zu?

Wenn Du belegen möchtest, Tim sei der Täter gewesen, hatte nur eben einen an der Klatsche, zue das hier. Mind control im Allgemeinen und besonderen gehört in einen anderen Thread. Ist das klar?

P.S.: auch fragen einer Drogenbeeinflussung in den Momente vor Tims Hinrichtung, bei den seltsamen Schritten vor AluRitter, gehören durchaus hierher. Hat aber auch nix mit min control zu tun.

Geändert von Zwacker (12.07.2009 um 13:15 Uhr) Grund: PS-Nachtrag
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #485  
Alt 12.07.2009, 13:20
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Geht es noch? Wieviel honigsüsse Höflichkeit erwartest Du? Ich habe Dir den Vorschlag eines eigenen Threads gemacht, und das begründet mit dem sachlichen Argument, dass die Gemütslage und Motivation eines Täters, der nicht Täter ist, hier unwichtig ist. Das würde ich auch INP oder sonstwem genau so sagen. Ich halte die Worte paranoid, Spion, Veleumder und dergleichen für, höflich gesagt , abwegig. Ich habe sie nicht gebraucht. Warum kübelst Du mich so zu?

Wenn Du belegen möchtest, Tim sei der Täter gewesen, hatte nur eben einen an der Klatsche, zue das hier. Mind control im Allgemeinen und besonderen gehört in einen anderen Thread. Ist das klar?

P.S.: auch fragen einer Drogenbeeinflussung in den Momente vor Tims Hinrichtung, bei den seltsamen Schritten vor AluRitter, gehören durchaus hierher. Hat aber auch nix mit min control zu tun.
Das ist ja super, wenn du hier sagst, was hieher gehört und was nicht. Darf ich den fragen, ob eine Diskusison über Medienberichterstattung im Allgemeinen hieher gehört? Wie hirnrissig ist es denn, hier über WAFFENSCHRANK und KLEIDERSCHRANK zu diskutieren wo man mit Leichtigkeit solche Verwirrungen der Begriffe in jedweder Berichterstattung zu irgendwelchen Fällen dokumentieren kann?

Btw hab ich den leisen Verdacht, INP hat dich soeben eindeutig als Verräter entlarvt. Jetzt lässt er sich nicht mehr täuschen.
Mit Zitat antworten
  #486  
Alt 12.07.2009, 14:11
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Licht:

Danke für den tollen Titel, komme mir dann aber eher wie ein Flohzirkusmitarbeiter vor.
Sperren kann ich hier niemanden, weil ich ein ganz ordinärer User bin. Capice?

'Mind control' hast du wohl in den falschen Hals bekommen, dies war meine bescheidene Einschätzung aus welchem "Stall" die Täter [Plural] kommen - und ich rede hier garantiert nicht von Tim.

Wenn du die unterschiedlichen Berichterstattungsdetails auf Recherche bzw. Quelle des jeweiligen Schreiberlings beziehen würdest wäre der Unterschied schon signifikant. Im Übrigen geben die beiden Beispiele dem Leser eine unterschiedliche Sichtweise des klitzekleinen Punktes, wie ein vermeindlicher Täter Tim an die Waffe gekommen ist. Ob Daddy Kretschmer fahrlässig oder vorsätzlich handelte als die Waffe nicht ordnungsgemäß verschlossen gewesen sein soll [Konjunktiv]. Na klingelts?

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #487  
Alt 12.07.2009, 14:52
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Zitat:
Darf ich den fragen, ob eine Diskusison über Medienberichterstattung im Allgemeinen hieher gehört?
1. Gewiss darfst Du.
2.Nein, die gehört nicht hierher.
3. Sie wurde hier auch nicht geführt.
4. Die Einbindung der medien in den Tatverlauf und die Beschuldigung Tims ist originärer Part dieses Threads. Wohlgemerkt: die Einbindung. Denn die Ursprungsinfos stammen zu 99% eben nicht von den sensationsgeilen medien, das ist ja das Interessante. Die medien wurden BENUTZT
- um über die story vom Kampfanzug stundenlang nach einem nicht existenten Täter suchen zu lassen
- um Tim zugleich als Täter zu denunzieren
- um mit "Beweisen" wie dem Rucksack, dem Video seines Todes usw. die denunziation zu belegen. Beginnend mit der angeblichen Ankündigung des "Amoklaufs". Es wurden im letzten Jhr o viele falsche Spuren gelegt, so oft gelogen, das allein daraus (alo nicht nur aus dem fehlen von Beweisen) zu schlussfolgern ist, dass INNERHALB des Polizeiapparats Verbrecher am Werk sind. Die StGB§§ wurden hier gelistet. Und damit das alles noch ein nachspiel hat, haben hier fleissige leute fakten zusammengetragen.
Mit Zitat antworten
  #488  
Alt 12.07.2009, 17:20
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 38
Standard

Wie sieht man leere Augen hinter einer Maske? Was sind leere Augen? Was bedeutet das?

Fragen über fragen...
Mit Zitat antworten
  #489  
Alt 12.07.2009, 18:14
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
@Licht:
'Mind control' hast du wohl in den falschen Hals bekommen, dies war meine bescheidene Einschätzung aus welchem "Stall" die Täter [Plural] kommen - und ich rede hier garantiert nicht von Tim.

Wovon du redest ist EINE Sache. Dann gibt es noch eine andere: wo war T.K. während der ganzen Zeit der Ereignisse in Wi und We??? Wer kann wissen, ob er nicht doch Teil der Inszenierung war? War er in Behandlung? Kannte er Leute aus der Klinik?

Aber lassen wir doch Zwacker genau bestimmen, welcher Richtung dieser Thread zu folgen hat.
Mit Zitat antworten
  #490  
Alt 12.07.2009, 21:30
K.Risma K.Risma ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 24
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Das zweite Loch befindet sich im Rahmen, oberhalb der Mauer auf dem das Fenster aufgesetzt ist. Dieses Geschoss hat das Fenster nicht gesplittert.



INP
zwischen diesem und dem kurz sichtbaren oberen Einschuss liegt mindesten ein weiterer einschuss! (m.M.n. zwei... zumindestens anhand dieser spurensicherungskreise...).
und wie gesagt, bei deinem link http://www.youtube.com/watch?v=acpC5izX0pc bei 1.14min siehst Du diesen Bereich des Fensters...

greetz...

Geändert von K.Risma (12.07.2009 um 21:31 Uhr) Grund: Kramatiek
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger