|
|
| |
|
|
|
13.05.2009, 18:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Barbarossa
Ich sehe beim besten Willen nichts.
Das Bild darunter zeigt mal wieder typische Reflektionen. Wann werden die Leute endlich erkennen, dass es nicht reicht, eine 0815 Kamera in Richtung Sonne zu richten, um vernünftige Bilder zu bekommen?
|
Ehm dir ist klar das alle 3 bilder die ich da gepostet habe. Von dem selben Verein sind.
http://sohowww.nascom.nasa.gov/data/...altime-c3.html
Und ich glaub kaum dies die Nasa olle diggi 0815 Cams ins All schiest,um die Sonne zu filmen ma so ganz nebenbei.
Bild 1 ist unwichtig und nur zum vergleich da
Bild 2 (Ist in meinen Augen merkwürdig weil man dort die Umrisse von irgendwas sieht)
Bild 3 weist nur noch die Dunklen Flächen auf
Nu wirds lustig die bilder auf der Nasa Seite verändern sich also auch die Bilder die ich gepostet habe.
in der Voransicht sah man die bilder vorhin noch so wie ich sie gepostet habe und nu mus man sie direkt anklicken und vergrößern.Damit man noch das sieht was ich gepostet hab. bin ma gespannt wann auch die Maximierung sich verändert. Omg scheint nu der fall zu sein mist hätte ma nen screenhoot machen sollen. nu sieht man nur noch denn ollen Umrisse und nicht mehr die riesen dunklen flächen Links und rechts von der Sonne in Bild 2. Naja beim nächstenmal bin ich ne ecke schlauer schon wieder was dazu gelernt *gg
So aber andere wahren wohl schlauer als ich schaut in dieses Forum
http://adminandreas.forumprofi.de/th...9-t2-s375.html ( Seite 26 ) dort hat einer auch in dem Zeitraum ein Soho bild gepostet und es scheint sich nicht verändert zu haben.
Aufnahme Daten von dem Bild: 21:42 12.05.2009 ( Hoffentlich bleibt es so aber mache trotzdem nen Screen,das sieht genauso aus wie meine 3 Bilder vorher, die ich gepostet hatte )
So hier nen hochgeladener Screenshot solche Drecksäcke die, so sahen meine Bilder vorher auch aus bis auf Bild 1
Geändert von Schakal (13.05.2009 um 18:51 Uhr)
|
13.05.2009, 18:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich kapier jetzt erst was du die ganze Zeit meintest mit den schwarzen Flecken links und rechts ...und zwar deshalb, weil die schon weg waren, als ich mir deine Bilder angeschaut hab
Btw. @Barbarossa
Was willst du eigentlich hier im Infokrieg Forum? Hab mal deine Beiträge durchgeschaut und es gibt ja scheinbar kein Themengebiet, wo du mit dem Infokrieg einer meinung bist, oder doch?
P.S.: @Schakal
Welcher Server, welche Klasse?^^
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Geändert von InDeMioN27 (13.05.2009 um 18:57 Uhr)
|
13.05.2009, 18:58
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ja hatte mich auch gewundert warum Barbarossa sagt ich kann bei besten willen nix erkennen. Das hab ich dann überprüft und Peng sehe ich warum.
Zum glück haben andere noch ne unveränderte version davon gehabt.
wollt schon sagen,ich hab doch keine Halus wovon auch vom Capuchino bestimmt net.
Meine ersten 3 bilder wahren von der Offizielen Nasa seite.Die sich dann wie von Gottes Hand verändert haben.
Denn hab ich gesucht ob noch wer das ding gepostet hat, um zu gucken ob die bilder das gleiche Schicksal ereilt hat.
und ach wie wunder ich fand welche,die so aussehen wie ich sie auch von vorhin noch kannte und sie gepostet hatte.
http://adminandreas.forumprofi.de/th...9-t2-s375.html (Dort Letzte Seite 26 ) bissel scrollen und du siehst es.
Geht dort zwar um Nibiru aber sind die selben Soho aufnahmen ,und damit mir sowas net nochmal passiert hab ich direkt nen screen von dem Forum bild gemacht.
Was mich interessiert wenn etwas so herbe auswirkungen auf die Sonne hat und näher kommt.
Mit welchen auswirkungen haben wir eventuell hier auf der Erde zu rechnen wenn es denn der Fall ist.
Also irgendwas will die Nasa da vertuschen aber ganz Massiv.
Zum glück sind die Jungs von der Nasa ab und an zu lahmarschig mit der veränderung von Orginal Bildern.
Geändert von Schakal (13.05.2009 um 20:02 Uhr)
|
13.05.2009, 20:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schakal
Also irgendwas will die Nasa da vertuschen aber ganz Massiv.
|
Jo..aber was?
Ich tippe mal anhand Bildern und verschiedenen Berichten das Zeitreisen über die Sonne stattfinden...
"Timegate Sun"Startgate Sun ,Zeittor Sonne....
es gibt einige Bilder da erkennt mann das Objekt,Objekte auf und eintauchen..
Neuer Raum für Spekulation?
Nibiru..ist Nibiru was festes?oder etwas reisendes?wenn reisend ist es der einzigst reisende oder gibt es noch andere reisende?
Wieso soll mann vor Niburu Angst haben?
Was soll der tunnel bei den Sonnen(Soho bildern)auf 52 grad? Time travel?
Steht er in verbindung mit der Pyramide gizeh 52 grad?
Ist die pyramide ein transmitter für die sonne?
werden jetzt gerade die restlichen 90% unseres Gehirns aktiviert und die restlichen 98% unserer menschlichen DNA?
Ist der Neurotransmitter Pinolin(DMT)(Taktfrequenz) ein kristalliner Supraleiter der in der lage ist erst die DNA(Server) und dann das Gehirn(Arbeitsspeicher) wieder voll zu aktivieren?
hmmm... ich weiß nicht ob mann das ohne wissenschaft und Ohne Esoterik in einem Boot meistern kann...
Wissenschaft steht für Geld?Esoterik für Liebe?
fragen über fragen... macht spaß zu spekulieren..
reine spekulationsseite hier unten
es ist einiges zu finden über sonne.gamma ray.zeitreisen.objekte..Pineal gland..neurotransmitter..
Aber vielleicht gehört das in einen anderen fred..obwohl es sich eigentlich immer nur um die sonne handelt.
Quelle:
-Sonnenphänomene
http://www.akasha.de/~aton/SUNGATEp2%20html.pdf
http://www.akasha.de/~aton/
http://www.akasha.de/~aton/TGSUNGATE2004.html
http://www.akasha.de/~aton/TGNN.html
http://phoenix.akasha.de/~aton/HyperDNA.htm
Geändert von neurologik (13.05.2009 um 20:33 Uhr)
|
13.05.2009, 20:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Tjo was wollen die vertuschen gute frage. Bei dem aufwand denn die dabei betreiben.Scheint es was zu sein das alle betrifft und ein enormes Potential hat ne Massenpanik auszulösen zumindest vermute ich es.
Wenn es nicht so währe warum so eine Vertuschungsaktion würde keinen Sinn ergeben.
Bei der Form des Umrisses (Rund) vermute ich das es Planetenähnlich ist zumindest vom Optischen her vieleicht Brauner Zwerg oder wie man die nennt.
Wenn ich die dunklen Flächen so sehe,gehe ich davon aus das es enorm die Aufmerksamkeit der Sonne auf sich zieht.
Und das beunruihgt mich sollte es noch näher an die Erde rann kommen.
Und da die Pfiffigen Mayas und Nostradamus solche Sternenfreaks wahren und
für 2012 nix gutes gesagt haben je nach interpretation.
Verstärkt es die Glaubwürdigkeit dieser Prophezeihungen, Und die Nasa verliert sie mit dem rum Manipulieren der Orginal bilder.
Aber ob Eso kram oder heutige Wissenschaft irgendwas scheint dort oben abzugehen,was man uns verheimlicht und das ist ne riesen Schweinerei.
|
13.05.2009, 22:13
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schakal
Tjo was wollen die vertuschen gute frage. Bei dem aufwand denn die dabei betreiben.Scheint es was zu sein das alle betrifft und ein enormes Potential hat ne Massenpanik auszulösen zumindest vermute ich es.
Wenn es nicht so währe warum so eine Vertuschungsaktion würde keinen Sinn ergeben.
Aber ob Eso kram oder heutige Wissenschaft irgendwas scheint dort oben abzugehen,was man uns verheimlicht und das ist ne riesen Schweinerei.
|
Hi Schakal, ja Panik gibts immer nur dann wenn es keine Lösungen gibt.
Beispiel:
Beißt mich einen Schlange ...
hole ich das gegengift.
Ich bin informiert ich weiß das der Schlangebiss ernste folgen hat...weiß aber auch wie ich diese ersten folgen verhindern kann.
Die links die ich oben gepostet habe die sind das gegengift sozusagen...
Es kann durchaus sein das wir gezielt eingestimmt(medien,illuminati,emerich 20120desinfo) werden auf 2012..
Und dann was ist wenn ab morgen die ganzen falschen Infos,die beweise übern den tv flimmern..Panik? war das gewollt ja..wegen?
wo ist das gegengift? es wird nicht erwähnt in den medien..
was ist das gegengift? WIR sind unsterblich..
EDIT: Ich weiß das alles mag crazy ,verrückt klingen...Ein labyrinth von Infos und Desinfos...aber das ist eben alles sehr komplex.
ein klasse trailer von Dr.Dieter Broers der genau den weg des GEGENgifts geht...
Er erzählt auch über die dna,neurotransmitter,Unsterblichkeit ,sunflares,brain usw.
der film läuft jetzt an auf den filmfestspielen in CANNES+
schöner filmtrailer von Dieter Broers hier:
[R]evolution 2012 Trailer Emmerich Style
http://www.youtube.com/watch?v=5AqtomGx3Ok
[R]evolution 2012 - Revolution Evolution 2012 Promo Teaser Cannes Version 2009
http://www.youtube.com/watch?v=118gJF1Z3bo
Geändert von neurologik (13.05.2009 um 22:28 Uhr)
|
13.05.2009, 22:18
|
|
Sonne = Licht = Informationen
|
13.05.2009, 22:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Engel07
Sonne = Licht = Informationen
|
Yes...Licht ist gleich elektromagnetisches spektrum das abgestrahlt wird...
dieses spektrum läuft über unser auge(empfang).. als elektrische info zu unserem gehirn...
dieses em spektrum von licht ist mit dem menschlichen auge aber nur bis zu nichteinmal 0,05% wahrnehmbar..
haben also 0,05 % etwas mit realität zu tun?
Wir sehen 99,95% nicht...könte mann vergleichen mit einem 3d Raum indem 1000gegenstände sind..von den 1000 gegenständen sehen wir also einen.
Also hat unser auge nichts mit wahrer info zu tun...
anders würde es aussehen wenn unser GEHIRN 100% anstatt 10% leisten würde
und 100% DNA wirken würden anstatt 2%...
andem vergleich sieht mann schon das unser auge lediglich ganz wenige infos verarbeitet..
wieso das auge so wenig von diesem spektrum verarbeitet liegt an den Neurotransmittern im gehirn.DAs normale spektrum benutzt serotonin(tag) und melatonin(nacht)..
allerdings ist das gehirn in der lage ..supraleitende Neurotransmitter zu produzieren...die neurotransmitter supraleiter wandeln serotonin in melatonin..melatonin in dimethyltryptamin...und dann letztendlich pinolin...
alleine dieser supraleiter pinolin ist in der lage diese ganze EM spektrum zu verarbeiten...
Voraussetzung: keine einwirkenden EM felder von aussen,sinnesreizung...(nachts sind die äusseren Em felder isoliert da sich die aktivität ins zentrale verlagert und ein natürliches EM feld aufbaut)
deshalb ist am beste die nacht geeignet dort verlagert das gehien seine arbeitsleistung(neuronale energie) strom von der kortikalen in die subkortikale ebene um dann schließlich nur noch in der zentrale zu arbeiten( Hippocampus) Zirbeldrüse-Pineal gland-
#Das suboptimale an der sache ist, das wir täglich von äußeren Em feldern bombardiert werden..würden diese EM feldern (künstliche abgeschaltet) dann würde sich unser gehirn in einem 8-12 Hz spektrum befinden...konzentration,harmonie,reorganisation,g enesung..
dort befindet sich unser referenzwert .
paar wissenschaftlische Quellen zu dem thema:
alles in englisch.
Piezoeffekt im gehirn durch supraleiter dmt/pinolin
http://www.ortho.lsuhsc.edu/Faculty/...lectricity.pdf
quantencomputer gehirn/hameroff
http://www.quantumconsciousness.org/.../CogScipub.pdf
weitere publikationen zu dem thema quantenbewusstsein/supraleiter
http://www.quantumconsciousness.org/publications.html
Geändert von neurologik (13.05.2009 um 23:09 Uhr)
|
13.05.2009, 23:06
|
|
Tja, das Problem ist nur, das sich Esoterik nie mit der Wissenschaft verbinden wird, dann dafür musste man Dogmen und die Konditionierungen verwerfen, an denen man so beharrlich festhält.
Ich finde den Gedanken recht schön, dass alles, auch das, was wir nicht sehen können, belebt ist. Jedes Atom, alle Elementarteilchen, einfach alles, ist mit Leben und Intelligenz beseelt. Wie soll sonst ein Vakuum, wie es das Weltall angeblich darstellt, Wellen weiterleiten, wenn da einfach nichts ist. Es gibt nichts nicht.
Eben alles, was man nicht zahlen, messen und wiegen kann, gibt es einfach nicht, sagt die Wissenschaft.
Habe mich gerade mal mit den Photonen beschäftigt. Sehr interessant. Nun bin ich keine Wissenschaftlerin um beurteilen zu können.
Geändert von Engel07 (13.05.2009 um 23:14 Uhr)
|
13.05.2009, 23:35
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von neurologik
Yes...Licht ist gleich elektromagnetisches spektrum das abgestrahlt wird...[/url]
|
Fast richtig.
Licht ist elektromagnetische Strahlung bzw. besteht aus Photonen. Je nachdem, wovon man ausgeht.
Elektromagnetische Strahlung existiert in den unterschiedlichsten Wellenlängen, wovon das für den den Menschen sichtbare Licht nur einen kleinen Teil ausmacht.
Für den Rest - z. B. Gamma-, Röntgen-, Infrarot- oder Radiostrahlung - gibt es Teleskope mit den entsprechenden Detektoren.
Ein Spektrum zeigt uns, aus welchen Komponenten sich z. B. das Sonnenlicht zusammensetzt.
|
|
|