Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 06.05.2007, 17:09
Search Search ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: NRW
Beiträge: 58
Standard

Zitat:
Zitat von Technoman
... Russland droht USA mit Atomwaffen
Putin fühlt sich übergangen: Er will Atomwaffen auf das Raketenschild der USA richten, sollten diese nicht einlenken
Dann will ich mal hoffen so eine Abwehrrakete steht dann bei meinem Nachtbar im Garten und nicht bei mir.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 06.05.2007, 17:27
Dajjal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Search
Zitat:
Zitat von Technoman
... Russland droht USA mit Atomwaffen
Putin fühlt sich übergangen: Er will Atomwaffen auf das Raketenschild der USA richten, sollten diese nicht einlenken
Dann will ich mal hoffen so eine Abwehrrakete steht dann bei meinem Nachtbar im Garten und nicht bei mir.
Das hoff ich auch-so kann man gleich nach der Druckwelle seinen Barbecueabend fortsetzen.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 15.05.2007, 20:33
Roumen_Scier Roumen_Scier ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Beiträge: 5
Standard

Hallo zusammen

Ich finde die Bücher von Jan alle super auch das mit dem Tod also Wer hat Angst vom Schwarzen Mann es gibt mehr als ist und man sieht. Und wenn man sich mit Medien aussernandersetzt kommt man irgendwann zum Schluss das es Engel Ausserirdische Geister Höhere Energien Feen Kopolde Pans etc. geben muss ist leider schwer zu Beweisen hängt immer von jedem einzelnen ab sich dem zu öffnen.

Das mit dem Krieg ich finde auch das es immer mehr den Anschein hat dass die Prophezeiungen langsam Formen annehmen...

Aber ich muss auch sagen das man das Jahr 2012 anschauen muss und ich bin überzeugt das wir im Moment in einer Aufwandlungsphase sind bzw. in einer Übergangsphase sind. Die Menschen werden immer empfähnglicher für solche Themen wie oben erwähnt und viele erwachen langsam, und fragen sich nach dem Sinn des Lebens wo wir herkommen und hingehen und merken das die ganzen Religionen keine Antworten liefern. Die Weltelite setzt natürlich alles daran sich dem in die Quere zu stellen und die Aufwandlung zu wiedersetzen aber es nützt nichts weil es der natürliche Lauf ist ob es nun einen 3 Weltkrieg gibt oder nicht spielt nicht so eine Rolle denn es kommt wie es kommen muss...

Und auch mit der hohlen Erde bzw. Neuschhwabenland muss man sich mal die ganze Geschichte um Admiral Byrd auseinander setzen er hatte unendlich Mittel 4 Monate Zeit 4000 Mann Besatzung und musste schon vorzeitig mit zahlreichen Flug und Besatzung Verlusst aufgeben. Admiral Byrd selber gab in einem Südamerikanischen Zeitungs Interview zu das sie dort auf erheblichenGegenwehr mit sogenannten UFOs kamen und sie keine Chancen hatten. Also ich glaube nicht das ein solcher stolzer und annerkannter Militär Mann so eine Geschichte ausdachte!!!


Auszug vom Buch 3 von Jan

ANHANG:
I. Chronologie des III. Weltkrieges nach B. Bouvier

1. Vorlauf

a) Allgemeines Geschehen

• Wiedervereinigung Deutschlands
• USA werden in einen Nahostkonflikt verwickelt
• Kommunismus in der Sowjetunion scheitert (Juni 1991)
• Stationierungsstreitkräfte der USA und UdSSR ziehen ab
• Bundeswehr wird reduziert
• Schwere Unruhen auf dem Balkan, besonders in Jugoslawien
• Wirtschaftskrise im Westen, neue Steuern
• Vulkanausbruch im Süden Europas
• Weltweiter Börsen- und Bankencrash
• Handlungsunfähigkeit der westlichen Regierungen
• Krieg/Unruhe im Osten Afrikas
• Rußland gewinnt Einfluß auf die Ölregion
• Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung
• Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich
• Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum
New Yorks mit verheerenden Folgen
• Krise im Innern der Bundesrepublik bis zum verdeckten Bürgerkrieg

b) Vorzeichen des Kriegsjahres
• Man entdeckt einen Planetoiden, dessen Bahn die der Erde kreuzt
• Außergewöhnlich milder Winter
• Innenpolitische Lage in Italien und Frankreich ist außer Kontrolle
• Straßenkämpfe in Paris, die Stadt brennt
• NATO handlungsunfähig
• Krise im östlichen Mittelmeerraum um Israel
• Scheitern von Friedensgesprächen
• Rußland besetzt Iran/Irak/Türkei
• Zweiter Golfkrieg
• Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer
• Mord am Dritten Hochgestellten

2. Verlauf des Krieges

a) Frühsommer

• Russische Truppen besetzen Jugoslawien und Griechenland
• Einmarsch der russischen Truppen nach Norditalien mit Stoßrichtung
Südfrankreich
• Der Papst flieht aus Rom
• Truppenverbände der Russen besetzen den Norden Skandinaviens.
Damit:
• Abschluß der Flankensicherung des Angriffs in Europa
• Deutschland und Frankreich sind isoliert, ebenso die übrigen Staaten
im Zentrum Europas.
• Letzte Versuche, den Konflikt zu begrenzen und Friedenshoffnungen
• Bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien und Frankreich

b) Hochsommer

• Überraschender Angriff der Russen auf das Zentrum Europas mit
drei Armeen:
- Norddeutsche Tiefebene in Richtung Niederrhein
- Durch Sachsen /Thüringen in Richtung Köln
- Durch Tschechien in Richtung Oberrhein in das Elsaß und
Richtung Besancon/Lyon
• Zerstörung Frankfurts a.M. und Teilen des Ruhrgebietes
• Rote Truppen erreichen die Kanalküste
• Truppenlandungen in Alaska und Kanada
• Französische Truppen treten zum Gegenangriff an
• Polen kämpft an der Seite des Westens
• US-Luftstreitkräfte, vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen
entlang einer Linie Stettin - Prag - Schwarzes Meer mit einer
chemischen Barriere die erste strategische Staffel des Angreifers von
der zweiten und den Reserven sowie von seinem Nachschub
• Schlachten bei Lyon und Köln, etwas später, Mitte August, bei Ulm:
Der Angriff der Roten ist gescheitert
• Einsatz von Atomsprengkörpern (Neutronenwaffen), z.B. auf Paris,
Prag, London, Münster, Ulm und viele andere Städte
• China besetzt den Osten Rußlands und stößt nach Westen vor

c) Herbst

• Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausmaßen, ausgelöst
durch einen Himmelskörper
• Weltweite Erdbeben
• Massensterben der Menschheit
• Veränderungen des Küstenverlaufs durch Hebungen und Senkungen
der Erdkruste
• Polsprung - Schollenverschiebung - Klimaveränderung
• Drei Tage Finsternis
• Rußland bricht zusammen
• Russische Truppen werden in Westfalen vernichtet. Schweizer Armee
greift in Süddeutschland ein
• Vernichtungsschlacht in Israel (Armageddon)
• Revolution in Rußland. Die Führungsschicht wird ermordet
3. Nachkriegszeit
a) Unmittelbar
• Schwerste Hungersnot weltweit
• Menschheit durch Krieg/Erdbeben/Gifte/Verdursten (!) erheblich
dezimiert
• Unsicherheit und Unruhen; Not
• Bandenkriege und Plünderungen
• Klima in Europa wird subtropisch
b) Im folgenden Jahr
• Wiederherstellung der öffentlichen Ordnung
• Papst kehrt im Frühjahr nach Rom zurück
• Einigung des deutschen Sprachraums
• Republiken werden Monarchien, z.B. Deutschland, Frankreich,
Polen und Ungarn
• Kaiserkrönung im Kölner Dom
• Zusammenschluß der skandinavischen Länder sowie Spaniens mit
Portugal (1

(wer rechtshreib fEHler finded tarf SiE BEHALTEN Grins)
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 15.05.2007, 21:04
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Naja, Byrd hat zwar auch gesagt, daß im Falle eines neuen Weltkrieges mit "Fliegern gerechnet werdwen müsse, welche von einem Pol zum anderen fliegen", aber ob die "Reichsdeutschen" da jetzt unbedingt was mit zu tun haben, bezweifle ich doch stark.

Eher sind es vielleicht Außerirdische gewesen, oder die Amis haben ihre eigenen Entwicklungen getestet, welche nach WK II durch die "Kooperation" der deutschen Wissenschaftler ermöglicht wurden ... daran schonmal gedacht? Dann würde sich auch erklären lassen, warum die Reichsdeutschengeschichte im Umlauf ist. Nämlich mal wieder, um etwaigen Nachforschungen den Teppich unter den Füßen wegzureißen oder sogar strafrechtlich unterbinden zu können.

Ich hab jedenfalls noch keine 100% glaubwürdigen Photos von den Haunebus gesehen, obwohl manche schon ziemlich echt rüberkommen. (Die mit den Kranwagen, etc.).

Helsing hat auch einen guten Draht zu Zeitenschrift, etc, die wiederum der Universalen Kirche nahestehen, einer neo- gnostischen, theosophieangehauchten, pantheistischen Vereinigung, bei der den NWO- Hohepriestern der sich in Konstruktion befindlichen Weltreligion vermutlich die Freudentränen kommen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 15.05.2007, 22:48
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

hallo Roumen Pier. genau meine meinung ........... leider schwelgen viele Menschen zu sehr den Materiellen hinter her und widmen sich zu wenig geistigem und spirtuellem .......... Wir leben im sogenannten "Steinernen Zeitalter" ......... was langsam immer weniger wird ........

cool das du jans liste hier reingepostet hast .........

naja ich hoffe nicht dass wir da sind !!!!!!!!!!!!!

Vulkanausbruch im Süden Europas soll der Vesuv sein und der soll in einem sommer ausbrechen und den Sommer in einen Winter verwandeln , eben wegen der riesigen Staubemmissionen die in Atomosphere dann wehen . mal sehen .


• Weltweiter Börsen- und Bankencrash dieser wird von der NWO dann eben leider initiiert ........ und auch normal durch extreme Staatsverschuldung hervorgerufen .......... ich vermute in einem Frühjahr ......... wollen wir nicht hoffen 2008 .........

linksgerichtete Aufstände haben wir ja schon jetzt ..... das wird sich noch verstärken .

naja wir wollen mal den Teufel nicht an die wand malen ..
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 15.05.2007, 22:50
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat:
Helsing hat auch einen guten Draht zu Zeitenschrift, etc, die wiederum der Universalen Kirche nahestehen, einer neo- gnostischen, theosophieangehauchten, pantheistischen Vereinigung, bei der den NWO- Hohepriestern der sich in Konstruktion befindlichen Weltreligion vermutlich die Freudentränen kommen.
kannst du mir da mal Beweise vorlegen ? davon weiss ich nix !!!!!!!!! .. gnostisch glaub ich nicht .. das ist doch eher satanisch oder ?
jan und satanisch ?
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 15.05.2007, 23:19
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

ich muss leider nochmal einen sehr wichtigen post machen über eine Propezeihung die bald erfüllt wird .. und zwar die Pro. von den HOPI Indianern ............ die geht auf englisch so :


Zitat:
"I saw an angel in the sky up above the earth and to the east, and when it moved there was a bright explosion of white light. All of a sudden it turned into a bluish white ring of fire and started to move in every direction. I was told that it is one of GOD'S final chastisements on mankind for the evil that is so bad, and this ring of fire will kill millions. Those that go in and pray and repent and do not look upon it will live." -- Richard Tassey
"World War III will be started by those peoples who first revealed the light (of divine wisdom) in the other old countries. The United States will be destroyed, land and people, by atomic bombs and radioactivity. Only the Hopis and their homeland will be preserved as an oasis to which refugees will flee ... That time is not far off. It will come when the Saquasohuh (Blue Star) Kachina dances in the plaza and removes his mask. He represents a blue star, far off and yet invisible, which will make its appearance soon." -- Hopi prophecy by Frank Waters
tja und was muss ich da auf meiner "Lieblings Prophezeihung" - Interpretations Site sehen, was für ne Nachricht ???????

http://edition.cnn.com/2007/TECH/spa...ova/index.html

Giant exploding star outshines previous supernovas

die Strahlungsreste von dem Ding sollen bald laut McClellan dann auf der ERde 2008 auftreffen und Millionen könnten sterben wenn sie direkt reinschauen .. und

Zitat:
World War III will be started by those peoples who first revealed the light
sacht doch alles ........ jetzt wisster bescheid .
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 16.05.2007, 01:00
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Helsing hat auch einen guten Draht zu Zeitenschrift, etc, die wiederum der Universalen Kirche nahestehen, einer neo- gnostischen, theosophieangehauchten, pantheistischen Vereinigung, bei der den NWO- Hohepriestern der sich in Konstruktion befindlichen Weltreligion vermutlich die Freudentränen kommen.
Diese der universalen Kirche nahe stehende neo-gnostische, thesophieangehauchte, pantheistische Vereinigung gehört zur NWO.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 22.05.2007, 17:49
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

find ich absolut falsch .und schwa........... ich glaube nicht dass herr holey irgendwelchen komischen sektenartigen kirchen dabei sein soll ..
soll erst mal jemand beweisen.........
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 22.05.2007, 18:53
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Thematisch verarbeitet die Zeitenschrift ziemlich genau dasselbe wie Jan van Helsing, er hat sie mir sogar sozusagen "empfohlen" (Buch 2?).

Obwohl es die Geheimgesellschaften waren, die mir Augen öffneten und ich dadurch allerlei "Phasen" einer spirituellen Entwicklung erlebt habe, muss ich sagen, daß Jan van Helsings Arbeiten (Buch I + II) mir meine Restskepsis nicht nehmen konnten, auch wenn sich durch eigene Recherchen ein Großteil tatsächlich bewahrheitet hat.

Sicherlich argumentiert er auch nicht unbedingt falsch, wenn er sagt, durch positive, spirituelle Sichtweise der NWO, bzw. den "Greys" und Reptiloiden entgegenzuwirken und auf die Befreiung durch die "Reichsdeutschen" vorzubereiten, zumindest was den mentalen Umgang mit dieser planetaren Krise angeht.

Aber seine Werke erwecken in mir das Gefühl, einen religiösen, metaphysischen Wahrheitsanspruch zu behaupten, den ich nicht unbedingt teilen kann. Die kosmischen Gesetzmäßigkeiten machen zwar auch Sinn und sind vermutlich sogar zutreffend (Resonanz, Synchronizität), aber des Pudels Kern ist imho, daß uns die NWO wahrscheinlich genau diese Sichtweisen verkaufen wird, gepaart mit Hausfrauenesoterik, zurechtgestuzt auf Machtbedürfnisse weniger und mit einem Götzenkult gekrönt (z.B. Antichrist Prince William).

Blinder Glaube ist einfach nicht angebracht. Ich denke es wäre jedem hier lieb, wenn es eine physische "Macht", <diesseits> von Od, Prana, Neutrinos, Vril, geben würde, welche unsere Bemühungen zur Wahrheit unterstützen und vielleicht sogar die Tyrannen letztenendes durch ihr Eingreifen stürzen würde.
Aber darauf dürfen wir uns nicht verlassen, so schön und va. einfach es auch wäre.

Ich weiß es einfach nicht und muss mir deshalb alle Möglichkeiten offen halten und auch jedem das Gleiche empfehlen. Ich möchte allerdings auch niemanden davon abhalten, sich damit zu beschäftigen. Tut das einzig Richtige - entscheidet selbst.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Vorstellung Arab_lady Off Topic 3 23.10.2008 16:58
Der 3. Weltkrieg Petra Kriege und Umstürze 24 16.02.2008 23:21
der dritte weltkrieg ein mensch Medienarchiv 0 30.12.2007 22:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger