|
|
| |
|
|
|
26.05.2008, 13:38
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo mic7
Super Du hast Deine eigene Meinung gegen den mainstream. Und Du bist nicht allein. 35 000 Wissenschaftler haben schon unterschrieben und glauben den Klimaschwindel nicht mehr. Die nennen sich "Klimarealisten".
Also dass "alle" Klimaforscher an die Überhitzung der Erde glauben. war glatt gelogen.
Allerdings rate ich Dir nicht mit der Frau Lehrerin darüber zu streiten. Sie scheint nicht die klügste zu sein. Solche Leute sind oft sehr unangenehm.
Gerhard
|
26.05.2008, 13:50
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Naja sone ähnliche erkentniss von der Schule wie du hatte ich auch, nur das mir ohne die NWO themen damals schon auffiel. War damals 14 und eines tages begann ich mich selbst zu fragen: Wofür das eigentlich alles? Du bist doch garnicht richtig frei, du kannst doch garnicht werden was du möchtest du wirst dein leben lang hinter diesem Geld hinterherrennen u.s.w naja als ich dann Zeitgeist oder Endgame sah fühlte ich mich in den Gedanken natürlich noch mehr bestätigt . Mir war schon sehr früh klar das dieses System wie es ist einfach keine Zukunft hat und uns natürlich nur "vorgekaute" Informationen serviert werden.
|
28.05.2008, 20:28
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Unsympatisch als sie die Tür hinein kahm
neue lehrerin noch dazu.
Aber ich hab die Klasse auf der Seite
denn warum sollten die leidesgenossen dem Lehrer soetwas abkaufen
wenn das Gegenteil mehr als kla ist.
Währe dass Gemeinschaftsgefühl nicht so gross
innerhalb der Klasse währ das bestimmt auch so unter gegangen mit der erkenntnis das Krieg und Bomben nicht umbedingt schaden nur ab und zu wenn mal ne bombe fällt ....
ab und zu xD die frau ist bestimmt bei jeder dabei gewesen
|
28.05.2008, 22:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zum Thema Schule.
Schule sind natürlicherweise das einfachste Mittel eine Meinung für die Masse vorzubereiten.
Schule ist sozusagen der Brutkasten für Meinungen.
Nun ich denke die meisten Lehrer wissen schon was für Dinge wirklich stattfinden usw., Nur wenige erkennen es aber im großen Zusammenhang.
Und die meisten haben trotz alledem Angst ihren Job zu verlieren.
Ist dein Ruf erst mal geschädigt dann kommst du da nicht mehr weit. (Auch auf anderen Schulen nicht)
Ich persönlich hatte einige Lehrer die aufgeschlossen waren. Manche ließen zwar beinhart von der Medien Meinung nicht ab, aber wenn man die richtigen Fragen stellt dann konnte man eventuell das "wirkliche" erfassen und nicht nur das Geschwätz.
Witzig gerade bei Thema CO2 ist auch die Änderung von Meinungen gewesen. Meine Geographie Lehrerin in der Unterstufe noch "Ja man kann den natürlichen Treibhauseffekt nicht bestreiten aber große Auswirkungen wird er nicht haben.. wie gesagt NATÜRLICH, den kann man auch nicht abschalten oder sonstiges. Vulkanausbrüche und ähnliches lasse sich nun mal nicht vermeiden.."
Später letzte Klasse kurz vorm Abitur "böser schlimmer Treibhauseffekt...blahblahblah"
War sowieso eine Person die darauf achtete das Richtige zu sagen...
Ander Lehrer versuchten einem zum selbst denken zu animieren. Leider fiel mir das auch erst jetzt im Nachhinein auf.
Meistens sind es sogar die Lehrer wo man denkt "boah wie langweilig ist dass denn?".
Naja witzigerweise gab es wirklich eine Lehrerin die ein bisschen gegen das System rebellierte. Komischerweise wurde sie von kaum jem. ernst genommen oder gemocht..
Auch wenn nicht alles stimmte was sie sagt (war auch auf die Klimaschutzwelle aufgesprungen z.b.), bin ich mehr als froh sie als Lehrerin gehabt zu haben.
Bspw. habe ich sie gefragt ob sie Schulen nicht auch als Meinungsimplizierendes Institut ansieht. Ähnlich in totalitären Ländern. Sie nickte nur zustimmend zu...
|
31.08.2008, 23:14
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Ich bin selbst noch schüler und die CO2-These it dort ein beständiger stoff im untericht und selbst wenn man was nicht in den büchern steht ist er falsch
dise erfahrung hab ich auch gemacht als ich die co2these unterstüzt habr mit der behauptung das wenn das klima noch evtl. steigen wird werde Methanhydrath frei (dieses wurde dann "nicht bearbeitet " sogar von manchen Schülern als lächlerlich dargestellt )
über die Natürliche-these wollte ich auch anstimmen was natürlich einmal kurz gesagt wurde und dann wurde das thema gewechselt
und meine erfahrungen sagen das die meisten lehrer inkompetente und manchmal auch arschlöcher seien können wenn man gegen ihre lehren ist obwohl dieses falsch ist
|
31.08.2008, 23:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
hab den thread jetzt erst gelesen.. das der eine erst durchsetzen musste, das die welle im unterricht behandelt wird, find ich heftig - wir haben uns die damals (vor..hm..15 jahren?) selbst raussuchen können aus ner auswahl schullektüren..
scheint sich wirklich was zu ändern in der schule..
|
01.09.2008, 00:51
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Co2 Theorie wird so gut wie in allen Fächern behandelt z.B Englisch.
Und zum Thema welche Lektüre lesen? Zwei andere Schüler und ich hatten versucht unseren Deutschlehrer dazu zu bringen "Die Welle " zu lesen.
Waren aber nicht sehr erfolgreich und haben dann "Drachenläufer" gelesen.
http://www.amazon.de/Drachenl%C3%A4u...0219484&sr=8-1
|
01.09.2008, 13:04
|
|
Allgemein zum Problem mit den Schulen, im Grunde das gesamte Desinfo Lernsystem in welchem wir leben basiert auf Wiederholern, die nur dass wiederholen was ihnen beigebracht wurde. Niemand oder nur sehr Wenige fangen an selber zu forschen und labbern nur nach.
Diese ganze Thematik bzw. Das große/ganze Bild bringt David Icke sehr gut in seiner neusten Präsentation rüber. Echt ein hammer Vortrag, mit Witz und vielen Erkenntnissen von ihm, welche sehr einleutend sind sobald man sie erstmal kennt.
David Icke - Big Brother, the Big Picture (July 6th 200
http://video.google.com/videoplay?do...47112501062338
Schönen Gruß
|
01.09.2008, 13:30
|
|
Zitat:
Zitat von rob-schneider
Ich bin selbst noch schüler und die CO2-These it dort ein beständiger stoff im untericht und selbst wenn man was nicht in den büchern steht ist er falsch
dise erfahrung hab ich auch gemacht als ich die co2these unterstüzt habr mit der behauptung das wenn das klima noch evtl. steigen wird werde Methanhydrath frei (dieses wurde dann "nicht bearbeitet " sogar von manchen Schülern als lächlerlich dargestellt )
über die Natürliche-these wollte ich auch anstimmen was natürlich einmal kurz gesagt wurde und dann wurde das thema gewechselt
und meine erfahrungen sagen das die meisten lehrer inkompetente und manchmal auch arschlöcher seien können wenn man gegen ihre lehren ist obwohl dieses falsch ist
|
Hurra, hurra die Schule brennt Wusstest Du schon, daß in Al Gores "Eine unbequeme Wahrheit" Filmsequenzen aus "The Day After Tomorrow" verwendet werden?
|
12.09.2008, 09:11
|
|
Hallo zusammen,
das ist zwar schon ne ganze Weile her mit der Schule bei mir, aber das ist doch gerade die Einführung einer Art "Ökofaschismus" der NWO-Elite, die Gleichschaltung dieser "Co 2-Lügenlehre" um damit Billionen € zu verdienen in Form von Steuern und Abgaben für "saubere Luft".
Es geht nur ums Geld und damit dann um die weltweite Macht, die damit errungen und gesichert werden soll.
Aber Schüler laßt Euch nicht ins Bockshorn jagen, vertretet die Wahrheit, sagt Eure Meinung. Das geht allerdings nur wenn Klassen ziemlich geschlossen diese Wahrheit vertreten, einzelne werden gemobbt und niedergemacht, das habe ich auch kennengelernt.
Also nur Mut und "no fear",
Gott segne Euch. AMEN.
"Arminius09"
|
|
|