Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #821  
Alt 12.04.2009, 17:45
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freezer8080 Beitrag anzeigen
Auch hier will ich meine Frage, die ich in dem Gibt es Teufel oder Satan Thread gestellt habe einwerfen.

http://217.150.244.72/forum/showpost...&postcount=210

Auf was wollt ihr hinaus? Das gilt natürlich nicht nur für Plissken und R F I D, sondern auch für alle anderen.
Ich versuche Plissken zu helfen dass er den wahren Gott/JESUS erkennen kann.
Mit Zitat antworten
  #822  
Alt 12.04.2009, 18:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Auch hier und ganz besonders für dich lieber Plissken






FROHE OSTERN AN ALLE.


JESUS DER GOTT UND ERLÖSER LEBT:
SATAN UND SEINE DÄMONEN SIND BESIEGT UND DIE NWO UND OCCULTE ELITE NUR NOCH TEMPÖRÄR



Job 19:25 Ich weiß, daß mein Erlöser lebt, und er wird zuletzt über dem Staube stehen.


Und nochmal zum Nachlesen, die Erscheinung JESUS nachdem er auferstanden war. Er ist in seinem neuen Auferstehungsleib, der Leib den wir alle mal haben werden wenn wir nach dem Tod bei ihm sein werden oder entrückt werden.

Mat 28:1 Nach dem Sabbat aber, als der erste Tag der Woche anbrach, kamen Maria Magdalena und die andere Maria, um das Grab zu besehen.
Mat 28:2 Und siehe, es geschah ein großes Erdbeben, denn ein Engel des Herrn stieg vom Himmel herab, trat herzu und wälzte den Stein von der Tür hinweg und setzte sich darauf.
Mat 28:3 Und seine Gestalt war wie der Blitz und sein Kleid weiß wie der Schnee.
Mat 28:4 Vor seinem furchtbaren Anblick aber erbebten die Wächter und wurden wie tot.
Mat 28:5 Der Engel aber wandte sich zu den Frauen und sprach: Fürchtet ihr euch nicht! Ich weiß wohl, daß ihr Jesus, den Gekreuzigten, sucht.
Mat 28:6 Er ist nicht hier; denn er ist auferstanden, wie er gesagt hat. Kommet her, sehet den Ort, wo er gelegen hat.


Mat 28:8 Und sie gingen eilends hinweg von dem Grab mit Furcht und großer Freude und liefen, es seinen Jüngern zu verkündigen.
Mat 28:9 Und siehe, da begegnete ihnen Jesus und sprach: Seid gegrüßt! Sie aber traten herzu und umfaßten seine Füße und huldigten ihm.
Mat 28:10 Da sprach Jesus zu ihnen: Fürchtet euch nicht! Gehet hin, verkündiget meinen Brüdern, daß sie nach Galiläa gehen sollen; dort werden sie mich sehen.
Mat 28:17 Und als sie ihn sahen, fielen sie vor ihm nieder; etliche aber zweifelten.
Mat 28:18 Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden.
Mat 28:19 Gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker, indem ihr sie taufet auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des heiligen Geistes
Mat 28:20 und sie halten lehret alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis ans Ende der Weltzeit!

Luk 24:34 die sprachen: Der Herr ist wahrhaftig auferstanden und dem Simon erschienen!
Luk 24:35 Und sie selbst erzählten, was auf dem Wege geschehen, und wie er von ihnen am Brotbrechen erkannt worden war.
Luk 24:36 Während sie aber davon redeten, trat er selbst mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch!
Luk 24:37 Aber bestürzt und voll Furcht meinten sie, einen Geist zu sehen.
Luk 24:38 Und er sprach zu ihnen: Was seid ihr so erschrocken, und warum steigen Zweifel auf in euren Herzen?
Luk 24:39 Sehet an meinen Händen und Füßen, daß ich es bin! Rühret mich an und sehet, denn ein Geist hat nicht Fleisch und Bein, wie ihr sehet, daß ich habe.
Luk 24:40 Und indem er das sagte, zeigte er ihnen die Hände und die Füße.
Luk 24:41 Da sie aber noch nicht glaubten vor Freuden und sich verwunderten, sprach er zu ihnen: Habt ihr etwas zu essen hier?
Luk 24:42 Da reichten sie ihm ein Stück gebratenen Fisch und von einem Honigwaben.
Luk 24:43 Und er nahm es und aß vor ihnen.
Luk 24:44 Er sprach aber zu ihnen: Das sind meine Worte, die ich zu euch gesagt habe, als ich noch bei euch war, daß alles erfüllt werden müsse, was im Gesetz Moses und in den Propheten und den Psalmen von mir geschrieben steht.



Joh 20:24 Thomas aber, einer von den Zwölfen, der Zwilling genannt wird, war nicht bei ihnen, als Jesus kam.
Joh 20:25 Da sagten ihm die andern Jünger: Wir haben den Herrn gesehen!
Er aber sprach zu ihnen: Wenn ich nicht an seinen Händen das Nägelmal sehe und lege meinen Finger in das Nägelmal und lege meine Hand in seine Seite, so glaube ich es nicht!
Joh 20:26 Und nach acht Tagen waren seine Jünger wiederum dort und Thomas bei ihnen. Da kommt Jesus, als die Türen verschlossen waren ( er erscheint einfach--durch verschlossene Türen ), und tritt mitten unter sie und spricht: Friede sei mit euch!
Joh 20:27 Dann spricht er zu Thomas: Reiche deinen Finger her und siehe meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!
Joh 20:28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!
Joh 20:29 Jesus spricht zu ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas, so glaubst du; selig sind, die nicht sehen und doch glauben.
Joh 20:30 Noch viele andere Zeichen tat Jesus vor seinen Jüngern, die in diesem Buche nicht geschrieben sind.
Joh 20:31 Diese aber sind geschrieben, damit ihr glaubet, daß Jesus der Christus, der Sohn Gottes ist, und daß ihr durch den Glauben Leben habet in seinem Namen


JESUS IST GOTT



Mit Zitat antworten
  #823  
Alt 12.04.2009, 21:12
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Und mich übergehst du =(
Mit Zitat antworten
  #824  
Alt 12.04.2009, 23:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Und mich übergehst du =(

Wer ich? Nee oder was meinst du?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #825  
Alt 13.04.2009, 00:31
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wer ich? Nee oder was meinst du?
Ja, du warst gemeint! =/
Mit Zitat antworten
  #826  
Alt 13.04.2009, 00:47
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ja, du warst gemeint! =/

Ja ich bin da, bin aber grad auf Nachtschicht. Immer zur Stelle

JESUS ist GOTT
Mit Zitat antworten
  #827  
Alt 01.05.2009, 00:47
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Alter Tobak

Die Bibel ist so wie sie ist aktuell und original. Schon die Qumran Rollen beweisen ihre Aktualität. Beweise für Verfälschungen gibt es nicht.

Wohl hat die Eilte und der Vatikan versucht einzelne Bereiche in modernen Übersetzungen abzuschwächen.

Zum Beispiel die Gottheit JESU, um den allgemeinen Kurs der Toleranz und Ökumene der De Jardin UNO voranzutreiben.

Die Gottheit JESU ist zentrale Heilslehre. Ohne dass JESUS Gott ist kann er die Menschen nicht erlösen. Denn nur Gott kann dies und kein Mensch. Jesus war Gott, der als Mensch auf die Erde kam und den Menschen gleich war--bis auf dass er ohne Erbschuld und Sünde war.

Zur Gottheit Jesu hab ich genug Erklärungen und Beweise aus der Bibel gebracht.

Hier geht es nicht darum was jemand glaubt was JESUS ist. Das ist völlig unwichtig. Wenn wir über die Gottheit JESU uns informieren, dann müssen wir schon die Bibel selber reden lassen und nicht eigene "es wäre so oder es wäre so" Meinungen.

Die Argumentation JESUS wäre nicht Gott oder die Bibel ist verfälscht vom Vatikan ist ne uralte Kamelle die Freimaurer, Occultisten und Muslime benutzen, um ihre Lehren zu rechtfertigen und Desinormation zu verbreiten, weil die meisten Menschen selber leider zu wenig nachprüfen.

Wie ich sehe hast du dich mit Qumran bescĥäftigt. Ich auch. Leider komme ich zu einem sehr weltlichen Bild, was Jesus angeht, auch wenn gleich mehrere Theorien dahinter stecken was er oder sein Bruder oder der weitere Namensträger Jesus war.

Was belegt für dich, das Jesus Gott war? Links genügen.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #828  
Alt 01.05.2009, 00:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage Beitrag anzeigen
Wie ich sehe hast du dich mit Qumran bescĥäftigt. Ich auch. Leider komme ich zu einem sehr weltlichen Bild, was Jesus angeht, auch wenn gleich mehrere Theorien dahinter stecken was er oder sein Bruder oder der weitere Namensträger Jesus war.

Was belegt für dich, das Jesus Gott war? Links genügen.

JEsus ist GOTT

Das ist Lehre der Bibel denn ohne die Gottheit JESU wäre die Heilsbotschaft und Heilsgewissheit nicht möglich. Die ganze Bibel handelt davon. Hier einige Stellen:


Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;
Php 2:7 sondern sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Knechtes annahm und den Menschen ähnlich wurde,
Php 2:8 und in seiner äußern Erscheinung wie ein Mensch erfunden, sich selbst erniedrigte und gehorsam wurde bis zum Tod, ja bis zum Kreuzestod.
Php 2:9 Darum hat ihn auch Gott über alle Maßen erhöht und ihm den Namen geschenkt, der über allen Namen ist,
Php 2:10 damit in dem Namen Jesu sich alle Knie derer beugen, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind,

Joh 1:1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.
Joh 1:2 Dieses war im Anfang bei Gott.
Joh 1:3 Alles ist durch dasselbe entstanden; und ohne dasselbe ist auch nicht eines entstanden, was entstanden ist.
Joh 1:4 In ihm war Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
Joh 1:5 Und das Licht leuchtet in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht begriffen.


Joh 1:9 Das wahrhaftige Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen.
Joh 1:10 Es war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, aber die Welt erkannte ihn nicht.
Joh 1:11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.
Joh 1:12 Allen denen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;


Joh 17:3 Das ist aber das ewige Leben, daß sie dich, den allein wahren Gott, und den du gesandt hast, Jesus Christus, erkennen.

1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Joh 14:8 Philippus spricht zu ihm: Herr, zeige uns den Vater, so genügt es uns!
Joh 14:9 Spricht Jesus zu ihm: So lange Zeit bin ich bei euch, und du kennst mich noch nicht? Philippus, wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen! Wie kannst du sagen: Zeige uns den Vater?


Joh 20:27 Dann spricht er zu Thomas: Reiche deinen Finger her und siehe meine Hände, und reiche deine Hand her und lege sie in meine Seite, und sei nicht ungläubig, sondern gläubig!
Joh 20:28 Thomas antwortete und sprach zu ihm: Mein Herr und mein Gott!
Joh 20:29 Jesus spricht zu ihm: Weil du mich gesehen hast, Thomas, so glaubst du; selig sind, die nicht sehen und doch glauben.


Brauchst du noch mehr?
Mit Zitat antworten
  #829  
Alt 02.05.2009, 09:07
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von Pilgrimage Beitrag anzeigen
Was belegt für dich, das Jesus Gott war? Links genügen.
Du hattest etwas Ernsthaftes, etwas Stichhaltiges oder gar etwas Geniales erwartet und wurdest wieder enttäuscht?

Wieder bezog man sich auf immer nur die selbe Quelle? Eine Quelle, die über eine unglaublich große Meinungsvielfalt verfügt, unendlich viele Ausdeutungsmöglichkeiten beinhaltet und verfasst ist in einer Sprache, die man sogar als Zahlencode betrachten kann?
Einer Quelle urzeitlicher Textfragmente, der man aus diesem und anderem Grunde genausogut volksverhetzenden Charakter bescheinigen könnte und die man daher auch als Waffe des Großkapitals einstufen könnte?

freundliche Grüße
____________________________

5. Mose 28,29: Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn, Blindheit und Rasen des Herzens; 29und wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln; und wirst auf deinem Wege kein Glück haben; und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

5. Mose 28,19: Verflucht wirst du sein, wenn du eingehst, verflucht, wenn du ausgehst.

5. Mose 21,23: so soll sein Leichnam nicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn desselben Tages begraben, denn ein Gehenkter ist verflucht bei Gott
Mit Zitat antworten
  #830  
Alt 06.05.2009, 13:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Du hattest etwas Ernsthaftes, etwas Stichhaltiges oder gar etwas Geniales erwartet und wurdest wieder enttäuscht?

Wieder bezog man sich auf immer nur die selbe Quelle? Eine Quelle, die über eine unglaublich große Meinungsvielfalt verfügt, unendlich viele Ausdeutungsmöglichkeiten beinhaltet und verfasst ist in einer Sprache, die man sogar als Zahlencode betrachten kann?
Einer Quelle urzeitlicher Textfragmente, der man aus diesem und anderem Grunde genausogut volksverhetzenden Charakter bescheinigen könnte und die man daher auch als Waffe des Großkapitals einstufen könnte?

freundliche Grüße
____________________________

5. Mose 28,29: Der HERR wird dich schlagen mit Wahnsinn, Blindheit und Rasen des Herzens; 29und wirst tappen am Mittag, wie ein Blinder tappt im Dunkeln; und wirst auf deinem Wege kein Glück haben; und wirst Gewalt und Unrecht leiden müssen dein Leben lang, und niemand wird dir helfen.

5. Mose 28,19: Verflucht wirst du sein, wenn du eingehst, verflucht, wenn du ausgehst.

5. Mose 21,23: so soll sein Leichnam nicht über Nacht an dem Holz bleiben, sondern du sollst ihn desselben Tages begraben, denn ein Gehenkter ist verflucht bei Gott


JESUs ist immer noch Gott
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger