Hallo ,
bin erst seit ein paar Tagen mit dieser ganzen Infokrieg Sache in Kontakt , einiges war mir vorher schon bewusst , vorallem in der Thematik Gesundheit und Bewusstsein.
Man soll in diesen finsteren Zeiten nicht uebersehen das es auch gute Kraefte gibt die am wirken gibt , das es auch viele fortschrittliche Technologien gibt , die wirklich hilfreich , gesund und heilsam sind. Ich hab noch ein paar Sachen fuer euch , aber erstmal moechte ich euch mit der Hemi-Sync Technologie , bzw mit binaturalen Toenen allgemein vertraut machen:
www.hemi-sync.de
Kurz zusammengefasst wird ueber bestimmte Stereotoene einfluss auf die Gehirnwellen genommen und die Hirnhaelften werden sychronisiert, Man hat z.b. die Gehirnwellenmustern von jahrelang meditierenden Moenchen untersucht.
Ich kann es nicht viel besser erklaeren als auf der Homepage , aber es funktioniert tatsaechlich , ist kein wundermittel das zur sofortigen Erleuchtung fuehrt , aber sicher ein wichtiges Werkzeug , bei dem es stark verwundert warum es so unbekannt ist.
Also ich mache tagtaeglich nur positive Erfahrungen damit , ich gehe entspannter durchs Leben , merke das mehr "Geistesblitze" hab , also intuition etc. Eben einfach nur eine Technologie die "dich meditiert".
Man kann sich vieles von dem Zeug ueber Filesharing besorgen , was ich aber ein biscchen ungerecht dieser Firma gegenueber faende , ich habe mir ein paar CDs gekauft und diese aufgaben auf keinen Fall bereut , kauft auch einfach die "Meditation" CD , eine wirklich feine Sache.