Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 28.08.2008, 23:19
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Amazonia--du glaubst? etwas ,was du in keiner Weise irgendwie belegen kannst und schlägst die Unwiderlegbarkeit der Bibel einfach so in Frage gegen deine Annahme? Das nenn ich doch schon --gelinde gesagt-- leichtsinnig
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 28.08.2008, 23:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Was glaube ich denn?

Zitat:
Es steht sogar so darin.
Visionen und Eingebungen.
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 28.08.2008, 23:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Was glaube ich denn?

Zitat:
Es steht sogar so darin.
Visionen und Eingebungen.
Wir bewegen uns im Kreis--das bringt nix. Wie gesagt--mit dem Verstand allein kommst du nicht weiter.

Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 28.08.2008, 23:48
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Verstand wandelt das gelesene/gehörte in Emotionen um, deren Aussagekraft etwas untermauern oder widerlegen können.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 28.08.2008, 23:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Verstand? Hatte ich noch nie.

Wie gesagt R_F_I_D, bei allem was nicht von dir selber kommt, kannst du dir nicht und niemals sicher sein.
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun.
Aber solange in mir keine Stimme spricht, vertraue ich mir.

Schreib besser dein eigenes Leben auf, anstatt die Bibel auswendig zu lernen und zu zitieren.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 29.08.2008, 00:00
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nofretete1969
Der Verstand wandelt das gelesene/gehörte in Emotionen um, deren Aussagekraft etwas untermauern oder widerlegen können.
Der weltliche Verstand schmeichelt dem Ego und dem Stolz und lässt einen Schleier auf das Göttliche fallen.

Nur unter der Weisheit Gottes lüftet sich der Schleier der Täuschung durch den Verstand und den daraus entstehenden Emotionen.
Der " geistliche " Verstand ist inspiriert vom Götlichen und geleitet von Demut und Kreativität und Liebe, abseits von Arroganz und Hochmut ( der sowieso stirbt ).
Der Mensch ist gestorben--in seinem ( weltlichen ) Ego und wiedergeboren im Lichte des Göttlichen und in der Liebe und Grösse Gottes. Der Schöpfer lehrt und leitet seine Geschöpfe in Kreativität und Weisheit und lässt sie ihm nachfolgen. Die Menschen gewinnen nur sie verlieren nichts--ausser ihrer weltlichen Begrenztheit und Sterblichkeit.
Wenn sie wollen.
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 29.08.2008, 00:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
Verstand? Hatte ich noch nie.

Wie gesagt R_F_I_D, bei allem was nicht von dir selber kommt, kannst du dir nicht und niemals sicher sein.
Das hat nichts mit Misstrauen zu tun.
Aber solange in mir keine Stimme spricht, vertraue ich mir.

Schreib besser dein eigenes Leben auf, anstatt die Bibel auswendig zu lernen und zu zitieren.
Bei Allem was von dir selber kommt kannst du dir immer sicher sein?
Hahahaha Das ist gut-genau so denken die Elite-Occultisten auch.

Die Stimme Gottes spricht, du musst nur lernen zu hören und zu unterscheiden was dein Ego ist und was göttlich ist.
Man kann Gott darum bitten einem zu führen und zu helfen. Nur bitten bedeutet brechen des eigenen Stolzes. Da liegt das Problem, was viele Menschen daran hindert Gott zu finden. Sie diskutieren lieber in leeren Worten und Scheinweisheiten.

Gott hat uns ja ne Anleitung gegeben--sein Wort

Er kennt uns ALLE

PS:
Ich kann die Bibel nicht auswendig--wäre auch sinnlos.

Rezitieren kannste im Islam. Gott will eine Beziehung zu den Menschen, kein Rezitieren und dummen Gehorsam.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 29.08.2008, 00:15
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

nur noch mal "for the record", ich für meinen teil will und wollte RFID von nichts überzeugen, das ist nicht meine aufgabe...ich warne nur oder weise auf etwas hin und nenne wenn nötig gescheite quellen, der rest liegt an einem selbst...

und btw ich war auch mal genau da wo RFID und ähnliche leute jetzt sind, musste mich aber mit der zeit davon lösen, da die FAKTEN nunmal für sich sprechen und wissen > glaube...

persönliche erfahrungen gehören bei mir auch zum wissen, nur ich kann und will diese nicht beweisen
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 29.08.2008, 00:15
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Tja, für dich ist das ganz einfach RFID für andere nicht. Ich sag dir mal was, das was dir so selbstverständlich ist -->Gott, ist für die anderen einfach nicht auszuhalten. Das hat einen sehr tiefen Grund warum das so ist. Gott hat mit dem Satan ein Problem das er Ihn, wie soll man sagen... nicht respektiert. Zusammen mit dem Satan sind es dann noch seine paar Milliarden Engel und die meisten von den Menschen die unter seiner Herrschaft stehen. Ich will nur mal ganz bezeichnenden Beispiel WIE Satan und seine Knechte Gott nicht ertragen können: in der Hölle wenn du den Namen Gottes blos erwähnst wirst du von niederen bösen Geistern die dort leben physisch zusammengeknüppelt und auseinandergerissen so stark ist der Hass auf Gott, den Schöpfer, den Vater aller Wesen...
Deshalb kannst du nicht erwarten das hier Leute die durch und durch mit esoterischem Lügenzeug beladen sind Gottes Wort akzeptieren, egal in welcher Form.
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 29.08.2008, 00:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
nur noch mal "for the record", ich für meinen teil will und wollte RFID von nichts überzeugen, das ist nicht meine aufgabe...ich warne nur oder weise auf etwas hin und nenne wenn nötig gescheite quellen, der rest liegt an einem selbst...

und btw ich war auch mal genau da wo RFID und ähnliche leute jetzt sind, musste mich aber mit der zeit davon lösen, da die FAKTEN nunmal für sich sprechen und wissen > glaube...

persönliche erfahrungen gehören bei mir auch zum wissen, nur ich kann und will diese nicht beweisen
R_F_I_D und ähnliche Leute? Was weisst du schon wo ich bin?
Dumm- du kennst mich nicht und hast schlechte Erfahrungen mit Leuten wie mir? gemacht. Kann mir schon denken welche. Ist schade und dumm--Zwänge im Glauben sind immer schlecht und wenn Menschen andere unter Druck setzen aus Glaubensgründen haben sie den Willen Gottes nicht verstanden. Jesus hat dies IMMER verurteilt.
Da muss man sich fernhalten--stimme ich dir zu.

Aber du solltest doch nicht alle über einen Kamm scheren. Ich gehöre nicht dazu.
Wenn du aber Gott aus Liebe suchst und sein Wort wirst du erfolgreich sein.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger