Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2009, 17:04
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

die schlachtung und der verzehr von tieren ist definitiv satanischer natur... (wenn man dafür den ausdruck satan verwenden will, ich bevorzuge dafür die bezeichung "verbrechen").

die fleischessenden Erwachsenen haben seit eh und je den Kindern ihre kranken Nahrungsgewohnheiten aufgedrückt.... wie auch immer. Die Wiener ist einfach nur eine neue Variante auf TV und Gutmensch (so ganz viel Bio, so natürlich und all der Schrott). Dabei sieht die Realität aus wie die Fleischtheke im Supermarkt oder Billigdiscounter.

Die TV-Serie ist einfach grässlich und üble Propaganda.

Hier ein paar andere Meinungen zum Thema:
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=166.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=452.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=207.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=1398.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=208.0
Alt 17.04.2009, 17:24
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
die schlachtung und der verzehr von tieren ist definitiv satanischer natur... (wenn man dafür den ausdruck satan verwenden will, ich bevorzuge dafür die bezeichung "verbrechen").

die fleischessenden Erwachsenen haben seit eh und je den Kindern ihre kranken Nahrungsgewohnheiten aufgedrückt.... wie auch immer. Die Wiener ist einfach nur eine neue Variante auf TV und Gutmensch (so ganz viel Bio, so natürlich und all der Schrott). Dabei sieht die Realität aus wie die Fleischtheke im Supermarkt oder Billigdiscounter.

Die TV-Serie ist einfach grässlich und üble Propaganda.

Hier ein paar andere Meinungen zum Thema:
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=452.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=207.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=1398.0
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=208.0
Danke für die Links und den Lesestoff!!

Da stime ich dir zu. Menschen, die sowas tun, sind Verbrecher - wie ein Mörder und genauso zu bestrafen.

PS: Boah man wenn ich die Vids da wieder sehe von deinen Links.... *Kopfschüttel*

Zitat:
Zitat von Arias Beitrag anzeigen
es wird den kindern nahe gelegt wird sich bewusst zu machen wo das essen herkommt und es mit respekt zu behandeln.
Mit Respekt kann man keinen Mörder begegnen, denn das sind sie alle, da sich hier NIEMAND (was die Lebewesen angeht) freiwillig töten lässt. Respekt bringe ich an den Tag, wenn das freiwillig geschehen würde - wobei ich natürlich nichts davon essen würde. Das Fleisch mit Respekt zu behandeln, weil es wahnsinnige kaltblütige Mörder-Menschen töteten?

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
lol jo, am besten auch noch alle tierdokus verbieten, wo der löwe die arme gazelle reisst. is ja traumatisch.

mann, mann, mann...
Man kann die Natur zeigen, wie sie ist. Ein Rind aber im (sinnfreien) Zoo verfüttern zu lassen, ist genauso verwerflich. Tierdokus zeigen bzw. Filme, wo man sieht, wie die Natur wirklich ist, ist ok. Einsicht bekommen, das die Natur Grausam ist und voller Angst.

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (17.04.2009 um 17:27 Uhr)
Alt 17.04.2009, 18:52
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen

was seid ihr doch für intollerante,fanatische sektierer!

schmeisst alles gleich in einen topf.
unsere verbrecherischen,jäger und sammler vorfahren bedanken sich.

was sollen denn die vielen bergbauern eurer meinung nach machen?
was mache ich mit meinen 40ha weide,auf 850-1000müm?

mir bleibt nur die fleisch produktion!
ich setze mich seit jahrzehnten für bio ein,für ökologie und umweltschutz!

meine viecher kommen täglich ins freie,sind im sommer ganz jährig draussen und im winter im freilaufstall.kein tier ist angebunden!
für mich ist artgerechte tierhaltung kein fremdwort.

ich kämpfe gegen die perversitäten und industriellen auswüchse,und lehne die skrupellose vergewaltigung des wesens tier genauso ab!

aber deine aussagen sind sowas von krank!
lass dich einweisen und gute besserung!
Alt 17.04.2009, 19:00
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Bei der Schlachtung geht alles gleich Grausam ab. Ich habe hunderte solcher Videos gesehen, egal wie - es ist ein Verbrechen, kein wenn und aber....

Bergbauern können überall alles anbauen, nur wissen die es nicht, das es geht....:

http://www.krameterhof.at/
Sepp Holzer

pflanzt auf bergen zitronenbäume und weiss der henker noch alles....

Alleine das Gemüse in Bayer reicht aus, um GANZ DDEUTSCHLAND ohne Fleisch zu ernähren....

@madurskli: Ich veruteile aber niemanden der Fleisch isst..... Man sollte denjenigen das eben aufzeigen, die Meinung sagen (da ich das verlangen dazu habe - impuls waren eben die ganzen schlachtvideos und meine einstellung das alle lebewesen gleich sind) und dann sollen die sehen ob die damit einverstanden sind.... ganz anders aber die menschen, die diese lebewesen wg. essen töten. verbrecher!

Zitat:
Zitat von INP

Geändert von The_End (17.04.2009 um 19:03 Uhr)
Anzeigen
Alt 17.04.2009, 19:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Für Menschen in anderen Regionen der Welt bedeutet Pelz etwas ganz anderes.

In manchen Gegenden braucht man ihn dringend zum Kälteschutz, in anderen Ländern dient er dem Lebensunterhalt von Menschen, die wegen der besonderen klimatischen Verhältnisse keine andere Möglichkeit haben, ihren Lebensunterhalt
aus der Natur zu verdienen und diese dennoch zu erhalten.

Seit der Konferenz von Rio 1992 ist die Einsicht gewachsen, daß Tier- und
Artenschutz nicht gegen die Lebensinteressen von Menschen durchgesetzt werden
kann. Gerade in Entwicklungsländern müssen die Menschen die Chance haben, ihre Natur so zu nutzen, daß sie einerseits erhalten bleibt und andererseits die Menschen ernährt. Dieses Prinzip nennt man "nachhaltige Nutzung".
http://www.mostura.com/forum/index.php?topic=380.0

das selbe darf man für die tierhaltung im berggebiet sagen!
du entlarfst dich da gründlich,ZITRONEN BÄUME!
ODER ACKERBAU IN HANGLAGEN BIS 60 GRAD!
sowas können nur städter äussern die von nix ahnung haben.
------------------------------------------------------------------------
hierzu mein kommentar: Jede Art von Schlachtung ist an sich eine Tiermißhandlung, denn sie endet mit dem mehr oder weniger qualvollen Tod eines Lebewesens. Da machen die Methoden keinen Unterschied. Auftretende Fehler beim Schächten sind zweifellos ebenso häufig wie qualvoll für das Tier wie die Fehler jeder anderen Schlachtmethode.

dazu sage ich;
ich bringe meine tiere persönlich,in meist kleine schlachthäuser.
das tier wird mit einem bolzen,der ins hirn geschossen wird getötet.zugleich zerstört der bolzen augenblicklich teile des hirns.
sovort wird danach durch enen stich ins herz das rasche ausbluten ermöglicht.

also von qual keine spur.
natürlich sind diese tötungen auch für mich unangenehm,aber es ist der einzige weg,damit fleisch auf den tisch kommt.

Geändert von madurskli (17.04.2009 um 19:22 Uhr)
Alt 17.04.2009, 19:48
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.tropenland.at/forum/forum_posts.asp?TID=4460

und wenn du die pelz kiste aufmachst:
http://www.peta.de/
da gibts auch videos von pelz farmen bei den chinesen oder japanern oder was weiss ich^^
Die tiere werden lebend gehäutet und weggeschmissen....,
Als würden Arme leute nicht auch darauf achten, das deren Fell ganz bleibt...

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
natürlich sind diese tötungen auch für mich unangenehm,aber es ist der einzige weg,damit fleisch auf den tisch kommt.
Koste es was es wolle....

Noja.......^^

EDIT
Boah man wenn ich auf peta bin und die vids zu den robbenschlachten sehe, die kanadier (ja, alle - da die verflucht nochmal nix unternehmen bzw. "unfähig" das zu verhindern) gehören mit ner atombombe weg....
jeder der hand an die robben anlegt in afrika ausgesetzt und lebendig gefressen

Zitat:
Zitat von INP

Geändert von The_End (17.04.2009 um 19:54 Uhr)
Alt 17.04.2009, 20:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von The_End Beitrag anzeigen
Koste es was es wolle....

Noja.......^^

EDIT
Boah man wenn ich auf peta bin und die vids zu den robbenschlachten sehe, die kanadier (ja, alle - da die verflucht nochmal nix unternehmen bzw. "unfähig" das zu verhindern) gehören mit ner atombombe weg....
jeder der hand an die robben anlegt in afrika ausgesetzt und lebendig gefressen
kannst dich mit deinem ignoranten mit streiter, gleich mit einweisen lassen.

ich spreche von meinen und hiesigen verhältnissen und du kommst vom kaninchen zu robben schlächtereien,chinesen und der ganzen welt!

viel vergnügen zieht in der psychi eure gruselvideos rein und träumt vom atombomben abwurf,auf tierquäler!

so was menschen verachtendes hab ich schon lang nicht mehr gehöhrt.
sich für tiere einsetzen aber menschen masakrieren!lol.

diese art von fanatismus ist mir bestens bekannt und genau an diesem punkt ofenbaren sich eure unkurierten hirnrisse.

also,in dem fall auch dier gute besserung.vieleicht mit etwas glück erlebst du dort noch"predator 3"!!

ZU DEINER SIGNATUR:

Die Achtzigerjahre standen voll im Zeichen des heutigen Gouvernators aus der Steiermark, so wollten ihn die Leute sehen: muskelbepackt, bis an die Zähne bewaffnet und mit dem typischen Posing, welches seine körperlichen Attribute wiederholt hervorhebt. Bei all dem heute etwas lächerlich und kitschig wirkenden Getue ist Schwarzenegger alias "Dutch" hier bei weitem nicht so einsilbig wie noch als "Conan" oder "Terminator". Natürlich sind die Dialoge insgesamt nicht einmal in der Nähe eines Oscars angesiedelt, doch von einem vermeintlichen B-Movie der Action-Kategorie erwartet man auch nicht viel, außer ein paar cooler, witziger und eventuell erinnerungswürdiger Sprüche. Davon finden sich in der Tat einige, manche wurden gar in den Nachlegern "Predator 2" und "Aliens vs. Predator" als kleine Running Gags aufgenommen.

ZU DEINER ERINNERUNG:
@madurskli: Ich veruteile aber niemanden der Fleisch isst..... Man sollte denjenigen das eben aufzeigen, die Meinung sagen (da ich das verlangen dazu habe - impuls waren eben die ganzen schlachtvideos und meine einstellung das alle lebewesen gleich sind) und dann sollen die sehen ob die damit einverstanden sind.... ganz anders aber die menschen, die diese lebewesen wg. essen töten. verbrecher!

DA DU IN DER PSYCHIATRIE VIEL ZEIT ZUM LESEN HAST:
Als Beat Sterchi 1983 seinen Erstling “Blösch” veröffentlichte, wurde das Buch auch begeistert aufgenommen und preisgekrönt. Jetzt wieder aufgelegt von Diogenes, merkt man dem Buch sein Alter nicht an, es ist völlig unberührt von jeglichem Zeitgeist. Und natürlich geht es nicht nur um Kühe, sondern um die Menschen, die mit ihnen zu tun haben.
http://www.titel-magazin.de/modules....ticle&sid=3746

Blösch

Autor: Sterchi, Beat Titel: Blösch
Roman Rezension:

Geändert von madurskli (17.04.2009 um 21:28 Uhr)
Alt 17.04.2009, 21:50
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Eine emotional abgestumpfte Frau zeigt unvoreingenommenen Kindern, die noch eine natürliche Abneigung gegenüber dem Töten haben, wie normal und lustig es doch ist zu schlachten und mit dem Kadaver zu spielen, nur um später daraus etwas total unnötiges leckeres zu machen. So wird der Fleischkult Generation für Generation am Leben erhalten. Durch materialistische Egobefriedigung und Unwissen. Sie wachsen mit dem Glauben auf, dass es wirklich normal sei.

Und da rechtfertigt noch einer so etwas mit Nahrungskette und unsere fleischessenenden Vorfahren. Kinder zu verweichlicht ... Oh weia!

Wenn man schon mit diesem Darwinismus (Gefressen und gefressen werden) ankommt, sollte man es auch richtig tun. Und mal überlegen was der Mensch laut biologischer Definition ist. "Raubtier" oder "Pflanzenfresser". Steht glaube ich schon genügend in anderen Threads darüber.

"Legen sie mal einen Apfel und ein Kaninchen einem Kind in sein Bett. Wenn das Kind das Kaninchen isst und mit dem Apfel spielt, dann kaufe ich Ihnen ein neues Auto" - Harvey Diamond

Kein Mensch spürt auch nur die geringste Reue, Ekel oder irgendein negatives Gefühl eine Karotte aus dem Boden zu ziehen. Aber die meisten, wenn sie ein Schwein schlachten müssten. Woran liegt das wohl? ^^

Achja und:
Zitat:
meine viecher kommen täglich ins freie,sind im sommer ganz jährig draussen und im winter im freilaufstall.kein tier ist angebunden!
für mich ist artgerechte tierhaltung kein fremdwort.
Schlachtung bleibt Schlachtung. Das Tier stirbt in Todesangst und meist unter Qualen. Die Erfahrung von Schrecken und Panik im Moment des Todes löst in jedem Körper schlagartig einen biochemischen Wandel aus, wodurch der ganze Körper mit Angsthormonen versetzt wird. Die negativen Emotionen werden aufgenommen. Die Todesangst geht ins Gewebe ein und wird vom Menschen mitgegessen. Information geht sozusagen nicht einfach verloren. Es heißt sogar, die alten Römer haben damals Sklaven zu Tode gefoltert und den Speichel dieser Opfer als tödliches Gift an andere zu verwenden.
Alt 17.04.2009, 22:10
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Ashtar Beitrag anzeigen

"Legen sie mal einen Apfel und ein Kaninchen einem Kind in sein Bett. Wenn das Kind das Kaninchen isst und mit dem Apfel spielt, dann kaufe ich Ihnen ein neues Auto" - Harvey Diamond

Achja und:
Schlachtung bleibt Schlachtung. Das Tier stirbt in Todesangst und meist unter Qualen. Die Erfahrung von Schrecken und Panik im Moment des Todes löst in jedem Körper schlagartig einen biochemischen Wandel aus, wodurch der ganze Körper mit Angsthormonen versetzt wird.
ACH JA?

stell dir vor ashtar schreibt was und keiner liest es!

dein hinkender vergleich ist ja sagenhaft¨.
als kind würde ich auch lieber mit dem kaninchen spielen ,als die schnautze voll haaren haben.wenn das kanninchen sich dann noch wehrt,gibst nur fette kratzer.

wie vielen schlachtungen hast den du würstchen schon beigewohnt???

was du da beschreibst ist genau das was schlachter vermeiden müssen! und auch vermieden wird!!!
Am Plantahof fand das 11. Fleischrinder- symposium statt. Themen wie «Alles über Fleischqualität» und «Transport- und Schlachtstress vermeiden» sensibilisierten die 135 Teilnehmer für die Chancen als Fleischerzeuger.

http://www.landfreund.ch/htmls/artikel_16029.html

dein biochemischer wandel sieht im einzelnen so aus:
die zellwände erschlaffen.
es reduziert sich das wasser halte vermögen jeder einzelnen zelle.

als resultat,schrumpelt das kotelettes in der pfanne und bruzelt in einer riesigen wasserlache.
dies gilt übrigens auch,für ,durch mast extrem getriebenes fleisch.
Unter dem Motto "Ballenberg – mit Muhhh auf Du" findet am letzten August-Wochenende auf dem Gelände des Freilichtmuseums ein "Chuefescht" für Gross und Klein statt: die beef09. Während dieser drei Tage dreht sich auf dem Ballenberg in Hofstetten bei Brienz alles um Mutterkühe und ihre Kälber. Tiere von 20 verschiedenen Rassen weiden rund um die historischen Bauten, vom einheimischen Simmental über Angus und Limousin bis zum Schottischen Hochlandrind und Zebu.

http://www.landfreund.ch/htmls/artikel_18727.html

das ist ballenberg!(ich bin mutterkuh halter)
http://www.ballenberg.ch/

alles klar.
nur weiter ich informiere euch¨!

Geändert von madurskli (17.04.2009 um 22:28 Uhr)
Alt 17.04.2009, 22:28
Ashtar Ashtar ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
ACH JA?

stell dir vor ashtar schreibt was und keiner liest es!
Na immerhin du.

Zitat:
dein hinkender vergleich ist ja sagenhaft¨.
als kind würde ich auch lieber mit dem kaninchen spielen ,als die schnautze voll haaren haben.wenn das kanninchen sich dann noch wehrt,gibst nur fette kratzer.
Was ich da beschreibe ist die natürliche angeborene Abneigung gegenüber des Tötens. Diese kann im Laufe des Lebens unterdrückt oder abtrainiert werden. Siehe Soldaten und Schlachter. Entspricht aber nicht dem natürlichen Verhalten des Menschen. Doch gab es gewiss Situationen in der Geschichte, wo Menschen auf das Fleisch und Pelz der Tiere angewiesen waren, sicher. Aber für uns (nicht für mich) ist das heute nur noch Tradition und Genuss.

Zitat:
wie vielen schlachtungen hast den du würstchen schon beigewohnt???
Eine Schlachtung, eine Folterung, mehrere Experimente und die ein oder andere Dummheit in der Jugend, wie Schnecken klatschen oder Ameisen verbrennen. Ich konnte so was schon immer nicht ertragen. Manche haben da eine tiefere Hemmschwelle. Meist aufgrund psychischer Probleme. Aber normal ist das nicht.

Lesezeichen