Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #191  
Alt 24.04.2009, 15:47
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Apropos NWO :

Jetzt ganz offiziell... Die von der globalen Elite angeleierte Weltkrise wird als Vorwand für eine Weltregierung verwendet. Vor ein paar Monaten war das noch eine Verschwörungstheorie... Sendung von 3Sat!!!!

http://qoogle.eu/wahrheit//video-new...ell-im-tv.html

NWO Propaganda
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 04.05.2009, 17:03
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 48
Standard

Ich habe mir auch lange die Frage gestellt, ob es der Plan der NWO ist eine neue Religion einzuführen und was viel wichtiger ist, welche Punkte über Religionen Desinformation sind.

Ich habe lange darüber nachgedacht, was es mit dem Christentum auf sich hat. Ich habe lange gebraucht um etwas zu begreifen. "Christus" ist ein Begriff, den viele Menschen gerne benutzen, aber unter dem jeder etwas anderes verstehen kann. Meistens wird hier der Bezug zur Bibel hergestellt. Und das ist meiner Ansicht nach falsch. Ich glaube, dass es eine geschichtliche Person gegeben haben kann, diese aber mehr das gelehrt hat, was heute als Esoterik bezeichnet wird (zB Reinkarnation).

Esoterik im Sinne der ganzen New Age Bewegungen ist Desinformation, weil sie die Aufmerksamkeit von einem selbst wegrichtet. In diesen Bewegungen werden andere Götter,Aliens oder sonstwas angebetet und der entscheidende Punkt, dass der Mensch sein Leben selbst in der Hand hat, wird verschwiegen. Der richtige Begriff für "richtige" Esoterik, sollte Spiritualität lauten. Das ist nicht das selbe wie Religion und ich bin überzeugt, dass die "Christus" Person, das auch so gesehen hat.

Dennoch ist das heutige Christentum nur ein Gedankenmuster, das von der Elite geschaffen wurde, um zu Teilen und zu Herrschen. Das AT der Bibel ist fundiert auf geschichtlichen Ereignissen, die aber entstellt wurden. Die Evangelien sind eine Fälschung und wurden im gleichen "Code" geschrieben wie die anderen Religionen.

Ist es also sinnvoll sich als Christ zu bezeichnen? Ich glaube nicht. Man sollte sich als das bezeichnen, was man ist, nämlich eine eigenes Individuum.

"Christ" wurde von der Elite vordefiniert und es ist völlig egal, was ein Christ für euch ist, solange die Norm der Elite in jeden Kopf ist, seit ihr Anhänger einer Gruppe, die unter vordefinierten Verhaltensmustern stehen. Es ist völllig sinnlos auf diesen Begriffen rumzusitzen. Ich bin ich und du bist du. Eine ganz einfache Wahrheit, die jeder versteht.

Alex Jones würde ich nie hochjubeln. Er hat tolle Arbeit gemacht, aber er hat das auch in längerer Zeit erreicht, in der er viele Fehler gemacht hat. ZB hat er bei der Jahrtausendwende über das Radio erzählt, die Russen hätten Atomraketen auf Amerika abgeschossen. In dem neuesten Film "The Obama Deception" macht er kleinere Recherchefehler. Dies zeigt mir, dass Jones nicht alles 100% überprüft. Außerdem erinnere ich mich an eine Sendung, in der er behauptet hat, er hätte mal eine Sendung mit William Cooper gemacht, in der er die Sendung unterbrechen musste, weil Cooper angeblich betrunken gewesen wäre und obszöne Sachen gesagt hätte, all das ist nachweislich gelogen. Außerdem hat Alex Jones behauptet er hätte als Erster 9/11 vorrausgesagt, was wieder falsch ist

Man muss klar machen: New Age ist nicht Spiritualität.

Das versteht unser Herr Benesch leider auch noch nicht. Karma gehört in die New Age Bewegung! (Ist nicht böse gemeint Alex! )
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 04.05.2009, 23:50
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Efan, du zählst genau die Dinge auf, die von manchen richtig destruktiven Leuten immer wieder vorgetragen werden, um Alex mit verblüffender Härte anzugreifen. Cooper wird von diesen Kreisen auch immer glorifiziert; Cooper kann ja schließlich keine Fehler mehr machen wie z.B. die Aliens/UFO-Nummer.
Zitat:
ZB hat er bei der Jahrtausendwende über das Radio erzählt, die Russen hätten Atomraketen auf Amerika abgeschossen.
Die Geschichte hört sich bei Alex ganz anders an; er bekam glaube ich einen Bericht aus den Massenmedien gereicht und meldete das ganze unter Vorbehalt. So wie aus der Ecke der Schreihälse verlautbart war die Sache meiner Erinnerung nach nicht.

Zitat:
In dem neuesten Film "The Obama Deception" macht er kleinere Recherchefehler. Dies zeigt mir, dass Jones nicht alles 100% überprüft.
Mir zeigt das, dass Alex zuwenig Schlaf kriegt weil er immer bessere Filme in immer kürzerer Zeit machen muss und er zuwenig Personal hat weil zuviele Leute Alex schlechtreden und ihn nicht unterstützen.
Zitat:
Außerdem erinnere ich mich an eine Sendung, in der er behauptet hat, er hätte mal eine Sendung mit William Cooper gemacht, in der er die Sendung unterbrechen musste, weil Cooper angeblich betrunken gewesen wäre und obszöne Sachen gesagt hätte, all das ist nachweislich gelogen.
Quatsch. Wegen den Regeln der FCC darf im Radio nicht geflucht werden, deshalb gibt es u.a. eine Methode zur Zensur die mit einem leichten Zeitversatz funktioniert. Die Sendung die die Hörer bekamen, war clean.
Deshalb ist diese Aufnahme auch unzulässig als Beweis für Coopers Version der Ereignisse. Alex meint, Cooper hätte sich von vorn bis hinten benommen wie ein Arschloch; Board-Operators wären Zeugen. Es steht also Aussage gegen Aussage, ergo: Bewiesen ist gar nichts, egal wie oft es wiederholt wird.
Zitat:
Außerdem hat Alex Jones behauptet er hätte als Erster 9/11 vorrausgesagt, was wieder falsch ist
Viele haben derartiges geahnt und sich geäußert; wenn man Alex direkt darauf anspricht, würde er wohl kaum auf den Absolutheitsanspruch pochen. Er stellt ja immer klar dass es egal sei.

Zitat:
Man muss klar machen: New Age ist nicht Spiritualität.
Das versteht unser Herr Benesch leider auch noch nicht. Karma gehört in die New Age Bewegung! (Ist nicht böse gemeint Alex!
Der richtige Begriff für "richtige" Esoterik, sollte Spiritualität lauten. Das ist nicht das selbe wie Religion und ich bin überzeugt, dass die "Christus" Person, das auch so gesehen hat.
Das sind für mich Semantikspielchen. Sich von der organisierten Religion/Esoterik abzugrenzen, ist eine Sache. Die Frage ist dann: Wie ist die individuelle "Spiritualität" die übrigbleibt dann bitte definiert? Gilt jeder, der über die unbekannten Attribute des Universums grübelt, bereits als spirituell? In dem Fall kannst du mir wohl kaum einen Vorwurf machen. Oder ist "Spiritualität" in deinem Fall ein schwammiger Mischmasch aus Überresten der Grundelemente von Religion? Also denkst du z.B. dass ein supernatürliches Wesen Einfluss nehmen kann auf dein Leben, dich beurteilt? Betest du?
Glaubst du an Leben nach dem Tod, Reinkarnation? In solchen Fällen bist du genauso in Erklärungsnot wie ein Hindu, Moslem oder Christ. Dein Versuch, durch Abgrenzung von organisierten Religionen deine persönliche "Spiritualität" gegen Kritik zu immunisieren, sie in für Kritiker unerreichbare Sphären zu verschieben, ist aussichtslos. Deine persönlichen Wahrnehmungen werden mich oder andere kaum überzeugen. Ich verweise auf Richard Dawkins' Werk "The God Delusion" um mir diese Debatte zu sparen. Der Punkt ist: Ich weise die Behauptung zurück, ich verstünde nicht wovon ich spreche.

__________________________________________________ __________

Jeff Rense hat's vor kurzem zu weit getrieben: Er unterstützte einen durchsichtigen COINTELPRO-Artikel, laut dem Alex Jones "die Juden/Zionisten" decken und für die NWO arbeiten würde. Jones' Frau sei jüdisch und dies ein Beweis für Jones' Schuldigkeit. Cooper wurde wieder instrumentalisiert und man unterstellte, Alex hätte etwas mit dessen Tod zu tun. Ich hoffe Rense kriegt richtig eine aufs Maul.

Zurück zum eigentlichen Thema: In der nächsten Radiosendung von mir gibts den großen Rundumschlag gegen die Esos. Je mehr ich recherchiere um so wütender werde ich.
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 04.05.2009, 23:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

New Age, Esoterik , Spiritualität und Christus im esoterischen Sinn und der Moderne ist meist auf die occulten Lehren der Blavatsky zrückzuführen welche die verschiedenen Glieder der occulten Elite auf die eine oder andere Weise beeinflusst.

Eyde of the Phoenis

Riddles in stone

Ganz gut dargestellt
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #195  
Alt 05.05.2009, 00:08
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Efan Beitrag anzeigen
Dennoch ist das heutige Christentum nur ein Gedankenmuster, das von der Elite geschaffen wurde, um zu Teilen und zu Herrschen. Das AT der Bibel ist fundiert auf geschichtlichen Ereignissen, die aber entstellt wurden. Die Evangelien sind eine Fälschung und wurden im gleichen "Code" geschrieben wie die anderen Religionen.
Die Evangelien sind zuverlässig im Dekonstruieren des elitären Codes.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 05.05.2009, 00:31
schurik schurik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: münchen
Beiträge: 53
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich bin froh das Alex Jones Spiritismus/Spiritualität nicht in seinen Dokus Thematisiert oder erwähnt.Obwohl er ja die Möglichkeiten gehabt hätte in seiner Doku Order of Death auf solche Themen Einzugehen.Diese Spirituele Dokus ala Zeitgeist,Esoteric Agenda,usw.. sind suggestiv und voller Lügen.Ausserdem spalten sie die Gemüter der Wahrheitsbewegung.Manche rechtfertigrn die Fehler in Zeitgeist als Anregung zu Gesprächen.Nur Leider kann man Esoteric,New Age,usw.. genausowenig beweisen wie das Jesus der Gott ist.Alles ist eine Sache von glauben oder nicht.Leider wie wir aus der Vergagenheit wissen ist Glaube für die größten Ausanandersetzungen der Menschheit verantwortlich.Wir sollten daraus lernen und uns auf das Wesentliche Konzentrieren,und zwar wer Regiert die Welt und Warum handelt er so wie er Handelt und wie wir dagegenhalten können oder wie wir uns daraus befreien können.Mir passt das nicht das solche Themen (Spiritualität) in die Wahrheitsbewegung den Eingang gefunden haben.Das sind sehr Persönliche Themen.Bleiben wir bei NWO und wer dahinter Steckt und was es uns bringt/oder uns wegnimmt usw... bald wird sich die Wahrheitsbewegung wie Scientology anhören wenn das so weiter geht mit der NewAge Blavatsky Esoteric Masons Scheiße.

Mfg. an Alle

Meiner Meinung nach gehört der Glaube an Gott sehr wohl in die NWO-Thematik. Ich finde sogar, dass dieses Thema sogar entscheidend ist. Die Konzentration auf den Feind führt nur dazu, dass man wie der Feind wird. Anstatt ständig das Schlechte in Anderen zu kritisieren sollte man schauen, dass man selber besser wird. Und die ursprünglichen Lehren der Propheten sind hierbei sehr hilfreich (siehe "Essener Evangelium"). Nur weil die etablierten religiösen Institutionen für den Arsch sind, heißt es noch lange nicht, dass die Begründer das auch waren. Wenn jeder nur den anderen ändert, dann wird am Ende sich niemand ändern

"Jemand wie Alex Jones, der tatsächlich Lösungsansätze bietet, wird dann schnell als negativer Panikmacher abgetan, weil seine empfohlenen Strategien kein hypnotisches esoterisches Gesäusel sind."

he? was für Lösungsansätze? zwar bietet der Alex jede Menge interessanter Infos, aber wie man das Problem löst, habe ich von ihm noch nicht vernommen. oder wird er die Elite mit seinem Megaphonegeschrei irgendwann zum Umdenken verleiten?

Finde aber die Esoterik-Kreise ebenso zum Kotzen.

Geändert von schurik (05.05.2009 um 00:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 05.05.2009, 01:01
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

Zitat:
Zitat von schurik Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach gehört der Glaube an Gott sehr wohl in die NWO-Thematik. Ich finde sogar, dass dieses Thema sogar entscheidend ist. Die Konzentration auf den Feind führt nur dazu, dass man wie der Feind wird. Anstatt ständig das Schlechte in Anderen zu kritisieren sollte man schauen, dass man selber besser wird. Und die ursprünglichen Lehren der Propheten sind hierbei sehr hilfreich (siehe "Essener Evangelium"). Nur weil die etablierten religiösen Institutionen für den Arsch sind, heißt es noch lange nicht, dass die Begründer das auch waren. Wenn jeder nur den anderen ändert, dann wird am Ende sich niemand ändern

"Jemand wie Alex Jones, der tatsächlich Lösungsansätze bietet, wird dann schnell als negativer Panikmacher abgetan, weil seine empfohlenen Strategien kein hypnotisches esoterisches Gesäusel sind."

he? was für Lösungsansätze? zwar bietet der Alex jede Menge interessanter Infos, aber wie man das Problem löst, habe ich von ihm noch nicht vernommen. oder wird er die Elite mit seinem Megaphonegeschrei irgendwann zum Umdenken verleiten?

Finde aber die Esoterik-Kreise ebenso zum Kotzen.
Das finde ich zwar auch aber das Problem ist das jeder einen anderen Standpunkt vertritt was Spiritualität anbelangt.Wenn Alex Jones die Wahrheit sagen würde das Die Nwo gegen Christus kämpft würden sich viele von dieser Thematik entfernen.Ich weiss das Alex Jones dieses Thema ungern aufgreifft aber vielleicht aus diesen Grund eben.Um die Leute nicht abzuschrecken,aber wissen tue ich es nicht ist nur eine Annahme.Ich persömlich habe nix gegen diese Thematik aber wie gesagt so sehen es die wenigsten,oder?Ich persönlich weiss das es nicht der NWO darum geht uns zu schaden sondern sie wollen Gott unterdrücken.Natürlich um Gott zu unterdrücken muss man die Welt beherrschen und kontrollieren.
Ich denke das wenn man diese Sachen in diese Gespräche einbeziehen würde viele sich in ihren Glauben verletzt fühlen werden.Es gibt ja andere die darüber sprechen wie z.b. Walter Veith:

Walter Veith - Offenbarung 10 - Die Okkulte Agenda Der UNO

http://tr.youtube.com/view_play_list?p=F6D61A324AC219F5

DAS DIE NWO GEGEN CHRISTUS KÄMPFT IST MEINE MENUNG ALSO SUBJEKTIV!!!

Geändert von cogito_ergo_sum (05.05.2009 um 01:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 07.05.2009, 17:17
Efan Efan ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 48
Standard

Zitat:
Efan, du zählst genau die Dinge auf, die von manchen richtig destruktiven Leuten immer wieder vorgetragen werden, um Alex mit verblüffender Härte anzugreifen. Cooper wird von diesen Kreisen auch immer glorifiziert; Cooper kann ja schließlich keine Fehler mehr machen wie z.B. die Aliens/UFO-Nummer.
Ich möchte klar stellen, dass ich keinen der beiden glorifizieren will oder schlecht reden will, beide haben unglaubliche Arbeit geleistet. Ich wollte mit meinen Aussagen nur anmerken, dass Alex Jones auch nicht perfekt ist. Und warum wollte ich das? Alex Jones hat viele male erklärt, dass er in gewisse Dinge nicht einsteigen wird, zB UFOs oder Spriritualität.

Ich habe leider immer das Gefühl, dass die Abneigung gegen diese Themen hier im Forum auch darauf zurückzuführen sind, dass viele sich Alex Jones anpassen und nicht über diese Themen nachdenken wollen.

Es gibt wohl einen Plan die Massen durch das Ufo-Phänomen zu beeinflussen (vllt Project Bluebeam?), aber deshalb gleich auf eine vollkommene Nichtexistenz zu schließen, ist doch etwas zu vorschnell.

Zitat:
Mir zeigt das, dass Alex zuwenig Schlaf kriegt weil er immer bessere Filme in immer kürzerer Zeit machen muss und er zuwenig Personal hat weil zuviele Leute Alex schlechtreden und ihn nicht unterstützen.
Wie sagtest du doch in der Radiosendung: Ihr habt jetzt bessere technische Möglichkeiten als früher und könnt so auch bessere Qualität in den Dokus herausholen und wenn es professioneller wirkt, ist auch die Wirkung bei den Menschen besser.

Geb ich dir ganz klar recht, aber zur Qualität zählt eben auch die Richtigkeit der enthaltenen Information und da hat Alex Jones doch die Qualität ein wenig gemindert.(Trotzdem klasse Film!)

Zitat:
Das sind für mich Semantikspielchen. Sich von der organisierten Religion/Esoterik abzugrenzen, ist eine Sache. Die Frage ist dann: Wie ist die individuelle "Spiritualität" die übrigbleibt dann bitte definiert? Gilt jeder, der über die unbekannten Attribute des Universums grübelt, bereits als spirituell? In dem Fall kannst du mir wohl kaum einen Vorwurf machen. Oder ist "Spiritualität" in deinem Fall ein schwammiger Mischmasch aus Überresten der Grundelemente von Religion? Also denkst du z.B. dass ein supernatürliches Wesen Einfluss nehmen kann auf dein Leben, dich beurteilt? Betest du?
Glaubst du an Leben nach dem Tod, Reinkarnation? In solchen Fällen bist du genauso in Erklärungsnot wie ein Hindu, Moslem oder Christ. Dein Versuch, durch Abgrenzung von organisierten Religionen deine persönliche "Spiritualität" gegen Kritik zu immunisieren, sie in für Kritiker unerreichbare Sphären zu verschieben, ist aussichtslos. Deine persönlichen Wahrnehmungen werden mich oder andere kaum überzeugen. Ich verweise auf Richard Dawkins' Werk "The God Delusion" um mir diese Debatte zu sparen. Der Punkt ist: Ich weise die Behauptung zurück, ich verstünde nicht wovon ich spreche.
Meine Definition von Spiritualität:

Der Mensch ist der festen Überzeugung, dass es außerhalb der 5-Sinne Realität (materielle Realität) noch etwas anderes gibt. Die Überzeugung, dass wir uns nicht in einem Chaos befinden, sondern, dass es einen Sinn dahinter gibt.

Ich sollte wohl auch begründen, warum ich ich dieses Thema für wichtig halte:

Ich denke jeder von euch wird schonmal versucht haben, jemanden Themen wie Klimaschwindel oder inszenierter Terror zu erklären. Und er wird sicher auch öfter mal die Antwort bekommen haben: "Ja du magst ja recht haben, aber was soll ich denn tun oder warum sollte mich das überhaupt interessieren?"

Fragt euch ehrlich! Wenn ihr aus der materialistischen Sicht heraus argumentieren wollt, habt ihr an diesen Punkt der Diskussion verloren. Denn es gibt nach dieser Logik keinen Grund warum ein Mensch sein Leben aufs Spiel setzen sollte, wenn er nur ein kosmischer Unfall ist. Die große Masse, wird sich nie davon überzeugen lassen, dass es sich LOHNT, etwas gegen die ganze Scheiße zu unternehmen.

Es ist schon interessant, dass alle, die sich öffentlich zu den Missständen äußern, doch entweder spirituell oder monotheistisch denken. Es gibt ihnen Rückhalt. Und warum?

Weil es ihnen die ANGST nimmt! Warum lassen sich die Massen denn von dem CO2-Gelaber oder dem Terrorismus kontrollieren? Weil sie ANGST haben! Angst zu erzeugen ist das A und O. Denn Angst führt zu Chaos und Chaos macht Menschen kontrollierbar.

Wenn ihr die Menschen also mit so mancher Realität konfrontiert, und sie sich selbst als einen kosmischen Unfall betrachten, werden sie wenn sie die Wahrheit, die ihr vermittelt, annehmen, wieder in einen Zustand von Unsicherheit und damit verbunden von Angst befinden. Der spirituelle Charakter darf nicht missachtet werden, deshalb mein Kommentar zu AlexBeneschs Eintrag. Esoterik oder Spiritualität pauschal ins Abseits zu stellen, ist einem Wahrheitssuchenden nicht würdig.

Die Tatsache, dass die großen Religionen ganz klar beeinflußt wurden und werden, ist logisch, denn auch die Elite hat erkannt, dass der spirituelle Aspekt, gelenkt und verwirrt werden muss, um eine Kontrolle zu gewährleisten. Und diesen "Clou" sehe ich darin, dass alle Religionen dem Menschen Hoffnungen auf ein Paradies NACH dem Leben machen oder den Blickwinkel auf eine "göttliche" Persönlichkeit lenken, zu der es zu beten oder sonstwas gilt.
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 07.05.2009, 17:35
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.013
Standard

@Efan

Ich denke auch das Religion und NWO sehr viel gemeinsam haben.Diese Idee der NWO kommt vor allem aus diesen Kreisen(Jesuiten,Ritter vom Malta,Assasinen,usw..) Aber bedenke doch das Alex Jones in allen Religionen verbreitet ist.Es gibt ihn mit Arabischen,Türkischen,Indischen,usw.. Untertitel.Wenn Alex Jones über Religionen reden würde,würden sich das manche nicht anschauen z.b die Moslems.Wenn Alex Jones sagen würde das sie gegen Jesus Christus (Gott) kämpfen,wer würde sich das anschauen?
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 07.05.2009, 17:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
@Efan

Ich denke auch das Religion und NWO sehr viel gemeinsam haben.Diese Idee der NWO kommt vor allem aus diesen Kreisen(Jesuiten,Ritter vom Malta,Assasinen,usw..) Aber bedenke doch das Alex Jones in allen Religionen verbreitet ist.Es gibt ihn mit Arabischen,Türkischen,Indischen,usw.. Untertitel.Wenn Alex Jones über Religionen reden würde,würden sich das manche nicht anschauen z.b die Moslems.Wenn Alex Jones sagen würde das sie gegen Jesus Christus (Gott) kämpfen,wer würde sich das anschauen?
JO
Aber Alex ist ganz clever--aber er wird früher oder später nicht drum rumkommen Farbe zu bekennen, auch in Glaubensdingen. Er lässt durch die Blume ja öfter einiges durchblicken.

Eye of the Phoenix

Riddles in s Stone

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger