Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2441  
Alt 10.10.2009, 15:34
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen


........

Nach meinem Bauchgefühl ist das alles


........

Warum hat Gustavo eigentlich um 8 Uhr am Karfreitag als niemand aufmachte nicht gleich Alarm geschlagen?
....
Übrigens war auch der Freund der anderen Schwester (Arno) in der Tatnacht vor dem Haus der Häusslers. Gegen 0.30 Uhr soll er laut STERN mit dem Auto .....
.........

Bauchgefühl ist der schlechteste Ratgeber.

Warum hast du Gustavo nicht angerufen, statt den Stern ins Spiel zu bringen.

Woher weißt Du das mit Arno?
Mit Zitat antworten
  #2442  
Alt 10.10.2009, 16:12
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Das Geschwaffel hier ist doch längst überholt. Gleich zu Prozessbeginn wird es umfassende Geständnisse geben. Außerdem haben psychologische Gutachter längst umfangreiche Gespräche über die Tat mit den Angeklagten führen können.
Mit Zitat antworten
  #2443  
Alt 10.10.2009, 16:39
Specht Specht ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 82
Standard

Welche Verantwortung hat eigentlich ein Rechtsanwalt gegenüber seinem Mandanten? Denn was ich nicht verstehe ist der Umstand, daß einerseits unbestritten von der Verteidigung der Prozeß ohne Öffentlichkeit stattfinden soll, was ja mit nachgeholtem Jugendschutz erklärt wird, weil man einen weiteren Tatvorwurf ins Spiel brachte, andererseits aber der Anwalt von A.H. namens Hans Steffan im Netz mit Aussagen zitiert wird, wie "Die Tatvorwürfe werden von meinem Mandanten im Prozess nicht bestritten." und "Andreas hat der Respekt, die Zuneigung und die Solidarität in der Familie gefehlt". Sein Kollege Schulz meinte angeblich: "Die Tat ist nur mit der unheilvollen Beziehung von Frederik und Andreas zu erklären, nur durch sie konnte es dazu kommen." Wo bleibt dann hierbei der Ausschluß des Publikums und der Jugendschutz?

Ist jetzt dieser Hans Steffan auch der Anwalt von J. Kretschmer?

http://www.presseportal.de/pm/21391/..._jahr_stern_de
Mit Zitat antworten
  #2444  
Alt 10.10.2009, 16:43
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Private Recherchen?!

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Bauchgefühl ist der schlechteste Ratgeber.

Warum hast du Gustavo nicht angerufen, statt den Stern ins Spiel zu bringen.

Woher weißt Du das mit Arno?
Gustavos Nachnamen habe ich das erste Mal in der aktuellen STERN-Ausgabe gelesen. Wie hätte ich ihn daher anrufen sollen bzw. seine Tel.Nr. herausfinden können? Unsere einzige Info über ihn war bislang, dass er in der Nervenheilanstalt CB in GP untergebracht ist/war, weil es ihm so schlecht geht/ging und dass seine Eltern Pizzeria-Besitzer sind. Das ist ein bissle wenig um Kontakt aufzunehmen!

Das mit Arno steht groß und deutlich im aktuellen STERN auf Seite 54.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2445  
Alt 10.10.2009, 16:57
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Anwaltspflichten

@Specht
Du bringst es auf den Punkt. Da passt schon wieder was nicht!!

Und da hat der Malte A. vom STERN wohl den Mund mal wieder zu voll genommen (er scheint recht viel Phantasie zu besitzen). Nur der STERN meldet, dass die beiden Angeklagten "gestehen" wollen (und das eine oder andere Blatt schreibt das kritiklos ab). Seriöse Blätter wie das Schwäbische Tagblatt zitieren den Sprecher der StA Ulm der Folgendes vor Prozessbeginn sagte:

"Doch äußern werden sich die beiden jungen Männer wohl abermals nicht. „Bislang ist dies jedenfalls nicht angekündigt“, sagte ein Staatsanwaltschaftssprecher." (Quelle)

Und ja, Hans Steffan ist auch der Anwalt von Jörg Kretschmer und bislang als sehr diskret und verschwiegen bekannt!

Und Klaus Schulz ist einer der Anwälte von Frederik B. Dass die Familie B. inzwischen aufgrund der (angeblichen) "Beweislage" an eine Mittäterschaft von Frederik glaubt, steht groß und breit im STERN (sonst hätten die wohl gar kein Interview gegeben?). Ist doch logisch, dass der Anwalt der B.s alles auf Andreas schieben wird und auf die Beziehung der beiden untereinander. (Wieso sollte F. den H.s denn auch aus eigenem Antrieb etwas antun wollen, wenn es denn so wäre?)

Leider sind die Anwälte kommenden Montag vor Gericht (Prozessbeginn in Ulm) und nicht erreichbar, mich juckt es in den Fingern da anzurufen und zu fragen, ob irgendein Wort von den Behauptungen des STERN wahr ist. Denn sonst wüsste ja der STERN mehr als die Staatsanwaltschaft Ulm....

Zitat:
Zitat von Specht Beitrag anzeigen
Welche Verantwortung hat eigentlich ein Rechtsanwalt gegenüber seinem Mandanten? Denn was ich nicht verstehe ist der Umstand, daß einerseits unbestritten von der Verteidigung der Prozeß ohne Öffentlichkeit stattfinden soll, was ja mit nachgeholtem Jugendschutz erklärt wird, weil man einen weiteren Tatvorwurf ins Spiel brachte, andererseits aber der Anwalt von A.H. namens Hans Steffan im Netz mit Aussagen zitiert wird, wie "Die Tatvorwürfe werden von meinem Mandanten im Prozess nicht bestritten." und "Andreas hat der Respekt, die Zuneigung und die Solidarität in der Familie gefehlt". Sein Kollege Schulz meinte angeblich: "Die Tat ist nur mit der unheilvollen Beziehung von Frederik und Andreas zu erklären, nur durch sie konnte es dazu kommen." Wo bleibt dann hierbei der Ausschluß des Publikums und der Jugendschutz?

Ist jetzt dieser Hans Steffan auch der Anwalt von J. Kretschmer?

http://www.presseportal.de/pm/21391/..._jahr_stern_de
Mit Zitat antworten
  #2446  
Alt 10.10.2009, 16:58
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard ...

Hallo Wahrheitssucherin,

tut mir leid, dann ist mir die Dominanz-Sache wieder entfallen, über 200 Seiten sind eben viel

Dass Andreas nicht adoptiert ist, weiß ich. (Ich kannte die Mädchen gut genug, um das zu wissen.)
Zu den Beobachtungen von F.s Mutter stand einiges mehr als nur, dass sie geduscht haben


Ich bin jedenfalls gespannt, was vom Prozess berichtet wird.
Übrigens denke ich, dass Andreas und Frederik -egal ob sie schuldig sind oder nicht- ihres Lebens nicht mehr froh werden und das finde ich schlimm.

Geändert von Tryggva (10.10.2009 um 17:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2447  
Alt 10.10.2009, 17:04
Tryggva Tryggva ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen

Wir haben auch einiges unternommen um A. und F. zu helfen, wovon hier im Forum nichts steht, weil wir es für besser hielten, diese Aktivitäten nicht-öffentlich zu machen. Und das eine oder andere hat sicherlich auch etwas bewirkt. (Den Blog haben wir ganz bewusst nicht weiter betrieben!)
Und warum wollt auch ihr eure Infos geheim halten? Dann verhieltet ihr euch ja genauso wie die Presse, über die ihr euch beschwert?
Mit Zitat antworten
  #2448  
Alt 10.10.2009, 17:07
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Gutachten?

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Das Geschwaffel hier ist doch längst überholt. Gleich zu Prozessbeginn wird es umfassende Geständnisse geben. Außerdem haben psychologische Gutachter längst umfangreiche Gespräche über die Tat mit den Angeklagten führen können.
Ach, sieh mal an, der Fuchseck ist wieder im Lande! Und hat angebliche Insiderinfos. Woher willst Du denn wissen, dass die Gutachter umfangreiche Gespräche mit den Angeklagten führen konnten? Arbeitest Du für die StA Ulm oder bist Du Mitarbeiter der JVA Ulm oder der JVA in Stammheim?

"Vierfachmord: Verdächtige verweigern Gespräche mit Gutachtern

Im Fall des Vierfachmordes in Eislingen (Kreis Göppingen) verweigern die beiden Tatverdächtigen jegliche Zusammenarbeit mit Gutachtern.

Der 18-Jährige und der 19-Jährige hätten Gespräche mit Sachverständigen abgelehnt, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Ulm am Freitag auf ddp-Anfrage. Es gebe keinerlei Kooperation. Die vorgesehenen Gutachten zum Reifegrad und zu der Frage, ob eine verminderte Schuldfähigkeit ausgeschlossen werden könne, sollen nun ohne Beteiligung der Beschuldigten erstellt werden." (Quelle)


Also wenn es Gutachten gibt, lieber (?) Fuchseck, dann wurden diese ohne Beteiligung der Angeklagten erstellt. Aber das ist ja nichts Neues, über Tim Kretschmer hat ein Psychologe ja auch ein 67seitiges Gutachten verfasst, ohne ihn jemals kennengelernt zu haben... (Quelle)



Falls Du Gegenbeweise haben solltest (existierende Gutachten unter Mitarbeit der Angeklagten), dann bitte ich hiermit darum!
Mit Zitat antworten
  #2449  
Alt 10.10.2009, 17:13
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Suche nach dem Täter

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Und warum wollt auch ihr eure Infos geheim halten? Dann verhieltet ihr euch ja genauso wie die Presse, über die ihr euch beschwert?
Diese Infos gingen nur gezielt an vertrauenswürdige Personen heraus. Wenn F. und A. es nicht waren, dann läuft der wahre Täter noch frei herum. Wieso sollten wir dem hier alle Infos präsentieren, die wir haben?

Welche Infos würden Dich speziell denn interessieren? Und warum genau (kannst Du irgendwie helfen?)? Bitte um Kontaktaufnahme per PN.
Mit Zitat antworten
  #2450  
Alt 10.10.2009, 17:24
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von TexxHexx Beitrag anzeigen
Die Beweise, die erdrückenden Beweise, bis hin zum Geständnis, kennst du selbst sehr gut, du akzeptierst sie bloß nicht, weil du andere Beweise wie "keiner könnte so etwas vorspielen" etc überzeugender findest

Aber mal zwei ganz andere Frage, und die meine ich tatsächlich ernst.

1. Sehr viele Indizien, Beweise sowie ein offizielles Geständnis sprechen für die Täterschaft er beiden, werden aber hier abgelehnt, weil manipuliert, inszeniert, eben hat sogar jemand angedeutet durch Medikamente erzwungen. Meine Frage: Nur mal angenommen, die beiden wären es gewesen. Nur so als völlig abwegiges Gedankenspiel. Was KÖNNTE euch davon überzeugen? Indizienketten und Beweise sowie Geständnisse der Beteiligten können es ja nicht, weil manipuliert etc. Was KÖNNTE es aber? Was müsste geschehen damit ihr die Täterschaft der beiden akzeptiert?
Nur diese Frage wollt ihr wohl hartnäckig ignorieren?!
Wie wärs denn mal mit einer Antwort darauf?

Aber bitte nicht mit Reichstagsbrand wie kopierright.

Zitat:
Wir glauben erst an die Schuld von A. und F., wenn beide öffentlich und im vollsten Bewusstsein (ohne Medis im Körper!) gestehen, dass sie es waren.
Tolle Hintertür gelassen.
Wenn sie im Prozess beide gestehen, heißt es dann sicher hier, es war nicht öffentlich und/oder die hatten bestimmt Medis im Körper.

Seit doch mal ehrlich, ihr werdet es nie zugeben, dass sie es doch waren, egal wie erdrückend die Beweise sind.
Ganz einfach, weil ihr dann nämlich eingestehen müsstet, dass ihr auf gefühlten 4500 Seiten Unsinn geschrieben habt.
Und das traue ich euch nicht zu. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Geändert von Micha71 (10.10.2009 um 17:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger