es müsste soeiner wie hitler kommen blos in gut und mit nem anderen weltbild der unser land revolutioniert und somit vielleicht auch vorbild für andere länder ist...
ich bin keiner politischen richtung geneigt und nicht religiös angehaucht !
ich bin einfach für die ABSOLUTE GERECHTIGKEIT !
denn bisher hatten wir nur schmarotzerhafte halbe sachen gemacht was einen sozialstaat angeht...
schmarotzerhaft deswegen weil gewisse soziale strukturen nur für eine bestimmte bevölkerungsgruppe sozial war und es immer aussenseiter gab !
bei einem absoluten "kapitalistischen" system gibs keine schmarotzer weil die halt sterben weil keine sozialen strukturen da sind... der stärkere (rücksichtsloseste, frechste ) gewinnt !
und bei einem absoluten gertechten (sozialen) system gibt es auch keine schmarotzer weil jeder die selben anteile hat nur bei jedem anders verteilt.... das heißt keiner kann sich was schmarotzen weil es nichts bringen würde...
nur halbe sachen also etwas zwischen diesen beiden absoluten systemen sind schmarotzerhaft und ungerecht !!!
übrigens hatten wir noch nie ein absolutes gerechtes system.. gut vielleicht vor der zeit als die pyramieden gebaut wurden oder bei urvölkern ^^
dieses system wär mal voll das gegenteil von dem was wir bisher hatten...
keine stufen ! nur entweder oder !
meiner meinung : Stiftung Gesellschaftstest NATURGEMÄß