Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 09.12.2008, 20:02
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Nun, das Buch enthält interessante Fakten, die in den Massenmedien gerne verschwiegen werden.

Das der Autor n Schaden hat ist klar. So wie er das beschreibt wirkt alles einwenig einseitig...wer aber ein solches Buch objektiv Lesen kann, wird darin viele interessante Zahlen finden und sich fragen, warum der Staat all dies zulässt bzw. sogar fördert. Warum unterstützt der Staat ein System, welches viele dieser Ausländer in die Illegalität treibt? Steckt da ev. Absicht dahinter?

Btw, gäbe es ein gutes Buch über die Christianisierung des Ostens würdest du es ebenfalls im Shop finden Es geht hier nicht um die Diskriminierung von Volksgruppen, sondern um die Absichten der Staaten. Auch wenn der Autor das vielleicht einwenig anders sieht...

Zitat:
"Vor dem Hintergrund des mangelnden Integrationswillens vieler Zuwanderer wird es um das Jahr 2020 herum auch in Deutschland ethnisch weitgehend homogene rechtsfreie Räume geben, die muslimische Zuwanderer entgegen allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen werden. Und das bedeutet die Gefahr von Bürgerkriegen in Teilen Deutschlands."
CIA-Studie über die Bevölkerungsentwicklung in europäischen Ballungsgebieten aus dem Jahre 2008
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.12.2008, 21:17
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 5
Standard

das das system junge ausländer in die kriminalität treibt is klar.
ich glaub auch gerne das das buch interessante fakten beinhaltet,dass
möchte ich auch nicht abstreiteten.....
es ist halt dieser fade beigeschmack der sich unweigerlich bei mir breitmacht wenn ich sowas unkommentiert hier im online shop sehn muss...
es ist so das ich mir schon meine gedanken über sowas mache und wenn ich dann darüber nachdenke zu dem schluss komme das infokrieg bestimmt genug leser hat die eben nich so ein buch objektiv lesen können d.h. dass sie denken was ihnen das infokrieg vorlegt automatisch die wahrheit ist weil sie ja auf "die wahrheit" gestossen sind
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.12.2008, 22:35
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Macht die Augen auf - oder wohnt Ihr alle auf nem Dorf????
Geht mal nach 22.00 Uhr abends in die Großstädte, dann wißt Ihr, was hier wirklich abgeht!
Der mann schreibt die Wahrheit, seine Frau steht auf der Abschußliste der Islamisten, weil zwei umerzogene deutsche Blagen Lügen über ihn und seine Frauins Netz getsellt haben. Ulfkotte ist kein Hetzer, er ist ein realistischer, aufmerksamer Zeitgenosse, der seinen eigenen Kopf zum Denken nimmt - und sich nicht vonn der "offiziellen" Presse hirnwaschen läßt. Er hat auch andere sehr interessante Bücher geschrieben, mit nur ein ganz klein wenig nachdenken dürfte jeder halbwegs intelligente Mensch schnell merken, daß er hier nichts anderes als Tatsachen niederschreibt.

Toleranz ist der sicherste Weg in den eigenen Untergang, Toleranz gegenüber Staatsfeinden ist der Untergang!

Wer immer diese auch sein mögen!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.12.2008, 22:39
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
ein buch von einem islamophoben idioten der propaganda gegen den islam verbreitet.... vollkommen unverständlich für mich was so eine dumme scheisse hier zu suchen hat.... wenn jemand weiter weiss bitte antworten denn ich find das schon ziemlich merkwürdig das die leute die mir erzählen das der islam als neuer feind der "freien welt" missbraucht wird auf einmal sowas zum verkauf anbieten
1.Gewöhn Dir gleichmal einen anderen Ton an, Kollege. So geht es mal gar nicht...

2. ist das Buch bestens recherchiert, oft versucht worden zu zerreißen, aber leider erfolglos. Dieses Buch basiert auf Fakten, ist also schon mal keine Propaganda, sondern die Quellen für jedermann einsehbar und nachzurecherchieren. http://www.sos-abendland.de/Home.htm

3. bin ich absolut gegen Multikulti wie wir es hier aufgezwungen bekommen, alleine dass ist schon Grund genug, dieses Buch zum Kauf anzubieten. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass es kommen wird, wie die CIA Studie aufzeigt, denn es wird alles dafür getan. Wer z.B. um Frankfurt/Main und Offenbach wohnt, weiß wahrscheinlich von was ich rede....

Dass die Volksgruppe nichts dafür kann, was passiert, sollte eigentlich jedem klar sein(die Katholiken können auch nichts für die Schandtaten Ihrer homosexuell/pädophilen und okkulten Kirchenführung). Die folgen nur..., dahin wo es besser ist als in dem Krisenherd, den man vorsätzlich vor ihrer Nase anheizt um dann warmherzige Einladungen auszusprechen, die dann u.a. in Europa dazu führen, dass ein ganzer Kontinent und alle Völker auf ihm, langsam aber sicher Ihre Traditionen und ihre Identität verlieren. Dafür hat man diese Probleme geschaffen und das ist auch die Gangart der UNO. Um Weltenbürger zu schaffen, muss alles was wir noch als Werte vermittelt bekamen, weg. "To achieve World Gouvernment, it is neccessary to remove from the minds of men their individualism, loyalty to family traditions, national patriotism and religous dogmas." (Dr Brock Chisholm, Former Director der WHO) und so steht es auch im World Core Curriculum, dem übergeordneten Lehrplan für so gut wie alle Schulen dieser Welt, dass von Dr. Robert Muller, dem 2. Generalsekretär der UNO verfasst wurde. eine von wirklich vielen Quellen...

Zum anderen ist es so, dass alle Religionen aus einem Topf kommen, folglich auch alle missbraucht werden. Dass alleine schließt eine solche Schuldverteilung schon kategorisch aus.
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #105  
Alt 09.12.2008, 23:04
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

Anarcho - ein sehr notwendiges und sehr gutes Wort! ! !
Leider wirst Du immer wieder Leute finden, die solche Sachen nicht verstehen WOLLEN!

Es soll jeder nach seiner Art glücklich werden, aber er soll dabei immer zu seinem Volk stehen und die Augen aufmachen um die Wahrheit zu sehen!
__________________
Es gibt nichts Totes auf der Welt, Hat alles sein Verstand, Es lebt das öde Felsenriff, Es lebt der dürre Sand.
Laß Deine Augen offen sein, Geschlossen Deinen Mund, Und wandle still, so werden Dir Geheime Dinge kund.
Dann weißt Du, was der Rabe ruft Und was die Eule singt, Aus jedes wesens Stimme Dir Ein lieber Gruß erklingt.
Hermann Löns

Denn alles, was auf Erden besteht, Besteht durch Ehre und Treue; Wer heute die alte Pflicht verrät, Verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.12.2008, 23:56
peterzahlt peterzahlt ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
3. bin ich absolut gegen Multikulti wie wir es hier aufgezwungen bekommen, alleine dass ist schon Grund genug, dieses Buch zum Kauf anzubieten. Des Weiteren bin ich davon überzeugt, dass es kommen wird, wie die CIA Studie aufzeigt, denn es wird alles dafür getan. Wer z.B. um Frankfurt/Main und Offenbach wohnt, weiß wahrscheinlich von was ich rede....
welche art von multi-kulti bekommen wir aufgezwungen ? Welche art von multi-kulti passt dir nicht? und drittens: ich hab rein gar nichts gegen multi-kulti.

und zu guter letzt: unser problem ist nicht multi-kulti, sondern die sozialen verwerfungen, die uns das kapitalistischen warensystem bescherrt. ich lebe schon 30 jahre hier in deutschland...und ich hab keine probleme mit ausländern! die paar arschlöcher die es gibt, gibt es unter den deutschen auch. da ist die quote sogar noch höher, gemessen an der bevölkerungszahl.

ES LEBE MULTI-KULTI !!! Nieder mit den islamo-phoben und antisemiten.

Lasst euch nicht spalten!
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 10.12.2008, 00:05
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 5
Standard

@DerHammerderThor
ich hab die augen auf,wohne in einer grösseren stadt und bin mir diesem problem bewusst.ich wurde auch schon mal abgezogen von kriminiellen ausländischen jugendlichen serientätern... aber das das problem aufgrund vom islam da is glaubst du ja wohl selbst nicht.. ulfkotte will die schuld dem islam geben und das is falsch weil strenggläubige moslems wohl kaum koks ziehen und drogendealende "opfer"abziehende kriminelle sind....
die schuld für dieses problem sind die getthos in deutschland und weit verbreitete perspektivlosigkeit.diese leute geben ein f*ck auf politik und sind somit in dem sinne keine staatsfeinde sondern eher feinde die der staat braucht...(problem[kriminelle moslems,was schwachsinn is da menschen anderer ethnischer herkunft unter den gegeben umständen genauso werden] + reaktion[angst und schrecken in der bevölkerung] = lösung[härtere strafgesetze für jugendliche wie zB in england der fall])

@anarcho
1.wenn ich dir persönlich auf die füsse trete,wenn ich ulfkotte "angreife" tut es mir leid.. ich versuche von nun an mit einem gepflegteren umgangston zu reden sry

2.kann sein.. habs nich gelesen,finde aber das einige leute ihn schon ganz gut zerisssen haben:

http://www.duckhome.de/tb/archives/2...rwehrmann.html

http://www.duckhome.de/tb/archives/2...-Ulfkotte.html

http://www.radio-utopie.de/2008/09/2...demonstration/

http://www.duckhome.de/tb/archives/2...-Ulfkotte.html

ich glaube das kommt gut wenn ich radio utopie und duckhome jetzt einfach mal verlinke weil ich diese seiten mit reinem gewissen weiterempfehlen kann...auf die websites von ulfkotte möchte ich nich weiter eingehen, da ich finde die schuld dem islam in die schuhe zu schieben ist lächerlich

3. ich versteh was du sagen willst aber der zweck heilligt nicht immer die mittel meiner meinung nach.... also jetzt wegen dem buchverkauf.....
bei dem punkt mit der uno stimme ich dir zu, dass bestätigt nochmal das was ich eh schon weiss.

ps: ich will hier infokrieg gar nichtmal als nazigewäsch darstellen aber eine diskussion über dieses thema in diesem thread hallt ich für richtig
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10.12.2008, 00:08
G.O.A.T. G.O.A.T. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 5
Standard

ach und mit multikulti hab ich jezz auch nich so das problem
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.12.2008, 01:01
1977Larry 1977Larry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Offenbach
Beiträge: 90
Standard Versteh das ehrlich gesagt auch nicht

Mhhhh, also ich habe das Buch nicht gelesen - gebe also gleich vorweg zu dass ich kein eindeutiges Urteil dazu abgeben kann soweit. Aber in meiner Erinnerung ist Ulfkotte jemand der seine Argumentation auch auf dem Märchen von Osama und den 19 Räubern aufbaut. Ulfkotte ist m.E. ein 110%iger Vertreter der offiziellen Al-CIAda-Version des 11. Septembers und des "islamischen Terrorismus" überhaupt! Wie schon gesagt, mann möge einschreiten und mich eines besseren belehren falls ich mich täusche.

Aber unter dieser Vorraussetzung finde ich nicht, dass Ulfkotte in einen Infokrieg-Webshop gehört. Kritik an Einwanderung finde ich grundsätzlich voll ok, aber wenn dann bitte unter den richtigen Voraussetzungen und nicht durch Aufbau einer Wir-gegen-Die-Mentalität ala Samuel Huntington. Die Einwanderer können ja schließlich auch nichts dafür, dass sie von unseren Eliten (ja, genau DA ist das Problem!) im Rahmen einer Divide-and-Conquer-Strategie in die europäischen Länder geradezu gelockt werden.

Achja, ich bin Wahl-Offenbacher und lebe noch, oh Wunder. Zu meinem Freundeskreis gehören auch Muslime - und das ist gut so!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 10.12.2008, 02:11
rungholt rungholt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: terra
Beiträge: 39
Standard

ulfkotte ist mir ein begriff da ich längere zeit mir die "spielchen" auf pi angesehen habe.

habe auch 1, 2 bücher zu dem thema gelesen aber ich muss sagen das er wie schon gesagt moslem bashing betreibt.
moslem = terrorist. ist ungefähr so glaubhaft wie bush irre = christen irre.

das es ein erhöhtes gewaltpotenzial unter ausländischen jugenlichen gibt ist unbestreitbar. nur meines erachtens nach liegt hier die lösung in bildung.
aber jetzt mal im ernst wenn die deutschen schon kein bock auf schule haben
weil sie dort manipuliert und verblödet werden was soll dann ein einwanderer sagen?

ausserdem fehlt den moslems eine wichtige sache.
es gab dort bisher keine aufklärung wie in europa, stichwort kant.
das ist meiner meinung nach ein wichtiges fehlendes fragment in der entwicklung.
die kritische betrachtung der eigenen religion

ich kenne selber genug ausländer mit denen ich mich umgebe, manche können wesentlich besser deutsch als ich , aber sie haben alle eines gemeinsam sie haben ihre religion abgelegt (im kopf), was nicht heissen soll das sie nicht gläubig sind und sie sind gebildet

aber was mich immer positiv denken lässt ist das die meisten "gangster" (egal ob deutsch oder sonstwas) auch zwischen 20 - 30 in die phase kommen wo sich die knoten im kopp wieder lösen und der gehirnskasten anfängt auf normaler betriebstemperatur zu laufen
__________________
kenne deinen feind x)
http://www.youtube.com/watch?v=NbyxdKKEhQk

man wird ja wohl noch träumen dürfen
http://www.youtube.com/watch?v=HnBJBaHbwak
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infokrieg über infokrieg, bitte um stellungnahme w.scheuble Off Topic 5 12.01.2009 19:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger