Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2009, 12:18
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Boches Beitrag anzeigen
Aber erzähl das erst mal denen, die hier sich neu einloggen wollen.
Komm erzähl mir keinen Sch... und tritt Dir nicht selber in die Eier. Das ist nicht mein Job sondern der der Mods - u Know! Wenn Du hier seit Wochen mitliest, dann sollte Dir das "state" von INP nicht entgangen sein, in dem er das schon mal erwähnte mit der IP.

UND JETZT LASS DIESE STICHELEIEN UND KOMM ZU POTTE. WENN DU WAS BEIZUTRAGEN HAST, TRAG BEI, ANSONSTEN - QUIT PLEASE...

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 09.07.2009, 12:32
Boches Boches ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Komm erzähl mir keinen Sch... und tritt Dir nicht selber in die Eier. Das ist nicht mein Job sondern der der Mods - u Know! Wenn Du hier seit Wochen mitliest, dann sollte Dir das "state" von INP nicht entgangen sein, in dem er das schon mal erwähnte mit der IP.

UND JETZT LASS DIESE STICHELEIEN UND KOMM ZU POTTE. WENN DU WAS BEIZUTRAGEN HAST, TRAG BEI, ANSONSTEN - QUIT PLEASE...
Ich glaub es reicht mir mit Dir, es gibt eine Grenze der Wortwahl,

sollte ich nicht innerhalb von 1 Stunde eine Entschuldigung hier lesen, stelle ich gegen Dich Strafanzeige wegen Beleidigung.
Alt 09.07.2009, 12:48
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

sollte ich nicht innerhalb von 1 Stunde eine Entschuldigung hier lesen, stelle ich gegen Dich Strafanzeige wegen Beleidigung.
Ich hoffe, Du hast die Seite gespeichert!!!

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

Alt 09.07.2009, 12:50
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

muha, typ du bist ja der hammer. ich will auch eine, los. verschwinde hier und lass uns in ruhe, ist ja nicht auszuhalten diese ewige troll-desinfo scheiße
Anzeigen
Alt 09.07.2009, 13:07
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich bitte Euch, ignoriert diesen Primitivling.
Er folgt seiner Intention, und die ist nicht ganz so unterbelichtet, wie er tut.
Alt 09.07.2009, 13:19
Mario Mario ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Dressierter Killer

Hallo !
Bei diesen Amoklauf habe ich den Eindruck bekommen, dass es sich um einen programmierten oder dressierten Killer handeln könnte.
Ich kann mir momentan nicht so richtig vorstellen, dass jemand aus kurzschlusshandlung so einen Amoklauf durchzieht. Hat es sicherlich auch schon mal gegeben in der Geschichte der Menschheit.
Einige Filme (Der Manchurian Kandidat-2004) haben das Thema ja auch schon behandelt und Experimente vom Militär oder Geheimdienst worden nach meines Wissens auch schon gemacht, MK-Ultra.

http://video.google.com/videoplay?do...02227027778360

http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

Ich halte diese meine Theorie für wahrscheinlich und ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert.

Liebe Grüsse, Mario
Alt 09.07.2009, 13:34
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Daumen runter

Boches -

Ich habe eine ungefähre Ahnung wer du bist, auch wenn du meine PN nicht beantwortet hast und hier im Hintergrund Spielchen spielst á la die Leute sollten sich an mich wenden.

Wenn du deinen Umgangston nicht zügelst und aufhörst mit Drohungen
um dich zu kreischen, dann ist hier ganz schnell ende mit deinem Tastaturdurchfall.

Ich fühle mich für diesen Thread verantwortlich und bin hier mehr am 'moderieren' [bloody attempt] als das ich Sinnvolles beitragen kann.
Vielen Dank an die Zeitdiebe!

Allen hier aktiv Schreibenden ist völlig klar das Tim nicht der Täter gewesen ist. Das sollte selbst dir klar sein!!
Das es eine gewisse Aussenwirkung hat ist klar, aber Infokrieg ist nicht der Nabel der Welt.

Was du hier betreibst ist Wortklauberei und Verunglimpfung, ich dachte dieser Thread könnte ein vernünftiger Neuanfang sein, mit weniger Geschreie und mehr Substanz.

Da sind wir den einen Störenfried los und sim-sala-bim kommt der Nächste um die Ecke.

INP
Alt 09.07.2009, 13:45
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Mario Beitrag anzeigen
[...]
Ich halte diese meine Theorie für wahrscheinlich und ich kann mir gut vorstellen, dass es funktioniert.
Es gibt viele Aussagen zum Thema 'mind control' und auch ich halte die wirklichen Mörder für 'dressierte Killer'.
Die Ausführungen der Aussteigerin Svali sind in diesem Zusammenhang sehr erhellend. Auch in Deutschland gibt es viele Nennungen von rituellem Missbrauch, der genutzt wird multiple, programmierbare Persönlichkeiten zu erschaffen.

INP
Alt 09.07.2009, 13:56
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Soll er doch. Mir wurscht.

Mir sind da Fragen gekommen, und zwar zu der Seite von medienanalyse-international. Ich finde da stehen einige sehr gute und wichtige Sachen drin, vieles ist aber auch ein wenig Spekulativ. Zwei Sachen haben mich da aber verwirrt:

1.) Im Abschnitt "Winnenden. Köngen." gibt es das Bild der SEK-Beamten. Dazu dann dieser Link:
http://www.merkur-online.de/nachrich...rt-100159.html

Dort finde ich das Bild nicht. Gelöscht? Imho ein weiterer Hinweis auf Vertuschung. Hat jemand da weitere Infos zu? Es gab ja auf mehreren Webpages und im Fernsehen zuerst die Aussage dass es eine Schießerei in einem Supermarkt gab.

2.)
Im Abschnitt Tatort und Tatortspuren in Wendlingen wird geschrieben, dort währen Einschüse in Brusthöhe, für mich sieht es eher nach Bauch / Beinhöhe aus. Würde das nicht eher darauf schließen lassen dass diese Einschüsse bewusst und in aller Eile von der Polizei verursacht wurden ?
Alt 09.07.2009, 14:49
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zusammenfassung XXIII:

Der Pass 6 Wochen später.

Nachdem der FOCUS am 11. April, also einen ganzen Monat nach der Tat, berichtet hatte, dass die Polizei in einer Schultoilette einen Rucksack von Tim Kretschmer gefunden habe, zitierte FOCUS erst am 25. April weiter aus diesen Ermittlungsakten der Polizei.
Jetzt erst erfuhr die Öffentlichkeit, was sich in diesem Rucksack befunden haben soll.

Nein, von Schulbüchern war nicht die Rede, auch nicht von Stiften, Taschentüchern, Obst, Patronen und dergleichen. Das wurde alles nicht genannt. Es wurde nicht genannt, was da sonst zu finden gewesen war. Wenn da irgendetwas gewesen ist.
Der Personalausweis von Tim Kretschmer soll es gewesen sein und eine Monatskarte der Stuttgarter Verkehrsbetriebe noch dazu.

Mit anderen Worten: der Polizei war ein großer Fahndungserfolg gelungen. Nur 6 Wochen zu spät.
Oder: diese so wichtige Entdeckung war sechs Wochen lang verschwiegen worden.

Es klingt natürlich unbedingt glaubwürdig, wenn ein Magazin wie der „Focus“ aus den Ermittlungsakten zitiert. Die dem FOCUS natürlich überlassen werden.
Das ist natürlich Quatsch. Es versteht sich von selbst, dass die Polizei selbst diese „Informationen aus den Ermittlungsakten“ an die Presse weitergibt. Und nur das, was sie auch weitergeben will.

Diese Nachricht oder so genannte „Information“ ist aus mehreren Gründen völlig unglaubwürdig.
a)
Der Zeitpunkt, geschlagene 6 Wochen nach der Tat. Bislang hat die Polizei und Staatsanwaltschaft nichts ausgelassen, Tim Kretschmer auch mit lancierten Nachrichten zu belasten. Und soll dieser grandiose Fund übersehen worden sein?
b)
Von einer Kontrolle der Toiletten am 11. März ist natürlich auszugehen. Allerdings nur wegen Personen und nicht wegen Fundsachen, zumindest anfangs. Es waren zuerst ja noch viel zu wenig Beamte vor Ort gewesen, die einerseits eilig den Täter hätten lokalisieren, andererseits die Schüler in Sicherheit bringen müssen. Raum 305 wurde laut Patrick erst gegen 10.00 Uhr geöffnet. Verstärkung der Polizei soll außerdem erst nach 10.00 Uhr eingetroffen sein.
Noch dazu hätte ein „vergessener“ Rucksack nicht automatisch auf den Täter schließen lassen, er wäre aber überprüft worden. Die Schlussfolgerungen gegen 10.30 Uhr wären auch schon sehr früh gewesen, schließlich gab es rasend viel mit anfangs zu wenig Beamten zu tun, aber da war die Polizei ja bereits bei den Kretschmers gewesen.
c)
Wer legt überhaupt seinen Personalausweis und seine Monatskarte in einen Rucksack? Diese Dokumente werden normalerweise am Körper getragen, in einer Brieftasche.
d)
Davon ausgehend, das Tim normalerweise in seine Schule gefahren wäre, müsste er eine Schultasche – oder einen Rucksack – bei sich gehabt haben. Gefüllt mit fast 5 Schachteln Munition, einer Waffe und zwei aufmunitionierten Magazinen, nicht zu vergessen der Kampfanzug.
Der Kampfanzug hatte sich schlussendlich aber aufgelöst, aus welchen Gründen auch immer. Und weil die Waffe, Magazine und Munition nun in der Jacke (weniger in der Hose) verstaut werden mussten... hatte es da keinen Platz mehr für den Ausweis am Körper gegeben, so dass dieser im Rucksack zurückgelassen werden musste?
e)
Wegen der Monatskarte der Stuttgarter Verkehrsbetriebe gab es anscheinend einen Übermittlungsfehler. Für seine Schule hätte Tim Kretschmer eine VVS-Karte benötigt, einschließlich einer Erweiterung des Monatstickets für den Busverkehr des Rems-Murr-Kreises.
f)
Es hatte schon einmal eine unwahrscheinliche Geschichte mit einem wundersamen Passflug gegeben (WTC), um eine Spur von sich wegzulegen. Das ist also nichts neues.
g)
Wenn die Polizei also aufgrund der Dämlichkeit des Täters (flüchtet, lässt aber seine Visitenkarte zurück) zu ihrem Glücksfund gekommen ist, sogar „sehr früh“, bleibt die Frage bestehen, warum offenbar die Masse der Polizei offensichtlich nicht darüber informiert wurde.
Das Schöne an einem Pass ist ja, dass es ein Foto des Inhabers aufweist. Und somit die Polizei eine noch schnellere Möglichkeit gehabt hätte, dieses Foto an alle Dienststellen und Beamten durchzugeben.
Hatte die Polizei in Erwägung gezogen, dass es einen zweiten Täter gegeben haben könnte, auch wenn dies nicht dem „typischen“ Amoklauf entspricht?
Dies kann aber nichts damit zu tun haben, dass die Masse der Polizei und deren Einsatzleitung offenbar nicht informiert gewesen ist.
Und jetzt erinnern wir uns abermals: Falsche Leute festgenommen, falsche Personenbeschreibung bei der Hubschrauberbesatzung, nachweislich keine Beschreibung des angeblichen Täters, die über den Rundfunk herausgegeben worden ist, um die Bürger zu warnen.
Dies ist auch mit dem Rucksack-Pass sehr erklärungsbedürftig!

So nachgereicht diese Meldung ist, so nachgereicht erscheint auch der neue Identifizierungsumstand.
Offenbar hat die Polizei bzw. die Staatsanwaltschaft Stuttgart doch ein großes Problem bezüglich der Identifizierung des Täters gehabt, und vor allem wegen dem Zeitpunkt. Was man durchaus mit der Erklärungsnot wegen der so frühen Hausdurchsuchung bei den Kretschmers in Zusammenhang bringen kann.

Roi.
Antwort

Lesezeichen