Was ist Gott?
Gott ist jemand der uns geschaffen hat.Schöpfer!
Zu welchem Zweck hat er uns geschaffen?
Der Gott war ziemlich böse..den er brauchte Gold für seinen planeten../ GOLD/
http://www.goldseiten.de/content/kol...hp?storyid=180
So kamm der super gott und suchte sich ein volk.
http://images.google.de/images?hl=de...num=4&ct=title
Was hat der Gott dann gemacht?
Der Gott dachte,Ok nimm einen Menschen setz im ein Hirn vors Herz und gib ihn verstand,logik.Spalte das reine Herz ab oder besser gesagt macht aus dem einmaligen ein duales system. Nix anderes was die Menschen(Götter) mit tieren ,pflanzen machen.Genmanipulation.
War Gott so schlau?
Dieser Gott war ziemlich schlau,er dachte sich nämlich "Ok meine Leute in den Goldminen haben keine Lust mehr ,eigentlich sind sie auch zu schade. Ich erfinde mir mal etwas und da kam ihm die Idee mit dem Menschen.Paar sachen raus geschnitten genetisch die es kompliziert machen bzw dich dúmm machen..klasse da ist er der perfekte sklave:
Welches Problem hat jetzt der Gott gerade?
Der Gott hat gerade das Problem das die menschen durch Ihre eigene Logik und Ihr Herz nämlich gescheckt haben das etwas faul ist.+Sonne+Richtige Quellsoftware die das alte programm überschreibt.
Der Gott dachte der kleine funken der ersten Quelle wird nie reichen damit sich die Menschen sich Ihrer wahren macht erinnern.
In Wahrheit stehen die menschen nämlich über dem Gott(Also dem Genamipulierer).
jetzt versuchen noch so ein paar heinis diese urinformationen abzuhalten indem sie nahrung verseuchen ,sonnenstrahlen verhindern,dir immer weniger zeit lassen zum nachdenken usw.
Wieso grade jetz das Problem?
Es findet eine transformation statt, vom menschen in der 3.dimension in die 5-6 dimension. das passiert weil die sonne diese infos an die menschen sendet...Die hauptinfo kommt von tieferen sonnensystemen die dem gottsystem übergeordnet sind.
Also Jetzt hat gott, ein problem?
Ja gott wird sich andere sklaven suchen müßen und auch einen anderen planeten um das gold für seine niederfrequente kultur zu bergen.
Was ist dann unser richtiger Gott?
Unser richtiger Gott ist immer in uns drin,es ist ein urfunke in jedem und allem was ist !Diesen Urfunken kann niemand auslöschen ...nichtmal durch Manipulation.
Den der richtige Gott ist ein bisschen schlauer als der aus der Bibel...der Vatikan,der kabbala,der mohammed gott usw.
Der so vermeintlich tolle Gott ist lediglich ne erfindung aus bibel,religion ,macht,vatikan---
Und wo find ich den richtigen Gott?
den richtigen Gott findest du indem in dich gehst...dich selbst liebst...deine kraft aktivierst.dein eigenes EM-Feld ausstrahlst.
Dieses EM-Feld ist die erste Quelle du bist reine Liebe und wenn du die Liebe dieser Urquelle anzapfst dann zerberstet alles was darunter ist...nichts hat einfluß wenn du in der liebe bist..
Du bist jede nacht gott..den jede nacht erinnerst du dich wer du wirklich bist..du träumst du reist durch galaxien..dein Urfunke wird immer stärker..
Du erinnerst dich jeden tag mehr an dein göttliches Potential..Und du weißt es eigentlich selbst das was hier gerade auf der planetaren EBENE abläuft nichts anderes ist als eine billige SHOW..
war jetzt bissel provo geschrieben doch ..wollte damit ausdrücken das Ihr an Euch glauben könnt und nicht an irgendeine Bibel..
Ok BIBEL ,klasse ja immerhin von 1million wörter passen 1.000 wörter die wir dann verwenden und sagen ahja dieses oder jenes...
Ich bin nicht anti ..möchte lediglich sagen das es weit aus einfacher geht.
PS. wer das ganze wissenschaftlicher möchte geht ,auch...hatte allerdings keine lust da jetzt einen riesenbeitrag draus zu machen.
g.lg. n
PPS: Wie sieht Gott aus?