Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #261  
Alt 09.06.2009, 01:52
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

warum zeitgeist und project venus zu 100% reinste sozialistische new age/NWO propaganda ist...
http://video.google.com/videoplay?do...48378423258789
Mit Zitat antworten
  #262  
Alt 09.06.2009, 02:10
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
warum zeitgeist und project venus zu 100% reinste sozialistische new age/NWO propaganda ist...
http://video.google.com/videoplay?do...48378423258789
danke das wollte ich schon immer mal wissen was da nicht stimmt. werds mir mal anschauen.
Mit Zitat antworten
  #263  
Alt 09.06.2009, 03:50
Cocoon999 Cocoon999 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Erde
Beiträge: 236
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
warum zeitgeist und project venus zu 100% reinste sozialistische new age/NWO propaganda ist...
http://video.google.com/videoplay?do...48378423258789
Wollt nur mal eben fragen, warum zu 100% ? Gehts da nicht auch zum größten Teil um das Geld - und Bankensystem (mal abgesehn vom Venusproject)? Darum handelt es sich doch zum Beispiel auch im 1. Zeitgeist-Film und der ist doch schließlich auch in der IK-Doku-Liste...

Oder werden da auch new age/NWO Propaganda-Filme reingestellt?

Und nochmal ne frage zu A.J. ... Weil er ja auch so gut bei der Umfrage abschneidet...

Warum lebt der eigentlich noch....? ...nicht dass ich ihm was schlechtes will!!!

Aber William Cooper zum Beispiel, hat´s ja auch nicht so lange geschafft Informationen zu verbreiten ...R.I.P...
...oder war´s damals noch zu früh für ein Wachmachen der Menschen?!

Aber ich glaube die Frage wurde hier schon öfter gestellt....
__________________
l.g. Cocoon999

Die Diktatur der Angepassten
Babylon System

Die ändert sich....die Fliegen bleiben gleich!


Mit Zitat antworten
  #264  
Alt 09.06.2009, 14:06
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Cocoon999 Beitrag anzeigen
Wollt nur mal eben fragen, warum zu 100% ? Gehts da nicht auch zum größten Teil um das Geld - und Bankensystem (mal abgesehn vom Venusproject)? Darum handelt es sich doch zum Beispiel auch im 1. Zeitgeist-Film und der ist doch schließlich auch in der IK-Doku-Liste...
100% weil es so offensichtlich CFR-ish ist und die selben ziele wie von bailey, blavatsky, hall usw angestrebt werden uvm, wurde hier alles schon genannt inkl symbolik...

Zitat:
Und nochmal ne frage zu A.J. ... Weil er ja auch so gut bei der Umfrage abschneidet...

Warum lebt der eigentlich noch....? ...nicht dass ich ihm was schlechtes will!!!
dann könnte man genausogut im mainstream anfangen über dieses thema zu reden um die NWO "aufzudecken"...

ist doch logisch, wenn alex heutzutage stirbt bzw umgebracht wird a la cooper, meinste nicht dass dann die leute erst recht neugierig und misstrauisch werden und anfangen diese sachen zu prüfen?

aber davon abgesehen, alex jones ist nicht besonderes, er liesst auch nur mainstream newsartikel und die eigenen worte der elite vor, mehr braucht es auch nicht...DENN NICHTS IST GEHEIM! fast alle informationen zur NWO sind frei und offen zugängig, noch...

alles was man tun muss ist die elite selbst "befragen" bzw "anhören"...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #265  
Alt 09.06.2009, 17:02
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
warum zeitgeist und project venus zu 100% reinste sozialistische new age/NWO propaganda ist...
http://video.google.com/videoplay?do...48378423258789
der film ist echt gut zeigt ein wenig was da so abgeht und krass das die da mit okkulten kram verehren!

zeitgeist ist schrott.

@muffl556
danke für die aufklärung!

PS: ich mochte den film sowieso nicht ^^
Mit Zitat antworten
  #266  
Alt 09.06.2009, 18:48
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.08.2008
Ort: Kappeln
Beiträge: 266
Standard

das stimmt, als zeitgeist II herraus kam, ging es mit der Finanzkrise los.

Zufall?
__________________
Keiner will es glauben!! Doch wenn es soweit ist sagen Sie, sie haben es gewusst!!
Mit Zitat antworten
  #267  
Alt 10.06.2009, 00:22
cat cat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 38
Standard Zeitgeist Addendum

Wer lange sucht, wird immer etwas finden, was vielleicht auf eine "Verschwörung" deutet. Wenn ich Alex Jones Filme schaue, kann ich auch Verbindungen zu den "Protokollen von Zion" ziehen. Eine kleine Elite will die Welt beherrschen.

Es sollte sich vielleicht jeder selbst fragen, OB der Inhalt des Films richtige Ansätze enthält, statt viel Zeit damit zu verbringen, ob das ein Film der NWO ist.

Ich gehe jetzt mal von mir aus: "Ist unser Geldsystem korrupt ? und warum ? Hat Geld einen Einfluß auf mich / meine Wertebildung / mein Verhalten ? und warum ist das so? Wie könnte ICH mir eine Lösung vorstellen ? Autarkie? Ist das nicht auch altes Gruppen (Elite) Denken ?"

Das sollen keine Vorwürfe sein, sondern lediglich Denkanstöße sein.

Und nein - ich bin kein V-Mann
Mit Zitat antworten
  #268  
Alt 10.06.2009, 02:02
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cat Beitrag anzeigen
Wer lange sucht, wird immer etwas finden, was vielleicht auf eine "Verschwörung" deutet.
ganz genau, ALLES ist relativ und nur subjektiv! es existiert auch keine sonne, es existiert keine EU, es existierte nie eine sowjetunion, kein (national)sozialismus und auch sonst ist mein harndrang nur eine illusion und eine "verschwörungstheorie" in die man zuviel "gedeutet" hat...

die worte von blavatsky, der CFR, bailey, der UN usw haben ebenfalls nie existiert, alles ist relativ und offen für subjektive interpretation...selbst der stuhl auf dem ich sitze ist nur eine "verschwörungstheorie"...

fazit: es existiert keine objektive realität die man verifizieren kann.


Geändert von muffl556 (10.06.2009 um 02:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #269  
Alt 10.06.2009, 10:31
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
ganz genau, ALLES ist relativ und nur subjektiv! es existiert auch keine sonne, es existiert keine EU, es existierte nie eine sowjetunion, kein (national)sozialismus und auch sonst ist mein harndrang nur eine illusion und eine "verschwörungstheorie" in die man zuviel "gedeutet" hat...
Hier passt das Zitat vom Papst Benedikt : "Das Absolutsetzen dessen, was nicht absolut, sondern relativ ist, heißt Totalitarismus."

Der Totalitarismus des Relativismus. Leider erleben wir dabei auch einen Werte-Relativismus.

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
die worte von blavatsky, der CFR, bailey, der UN usw haben ebenfalls nie existiert, alles ist relativ und offen für subjektive interpretation...selbst der stuhl auf dem ich sitze ist nur eine "verschwörungstheorie"...

fazit: es existiert keine objektive realität die man verifizieren kann.

Die Verschwörung fing mit dem Sündenfall und Vertreibung aus dem Paradies an. Seit dem ist alles eine böse Verschwörung. Für das was Realität werden soll muss man sich selber entscheiden, ein dazwischen gibt es nicht.
__________________

Geändert von Aus Ruinen (10.06.2009 um 10:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #270  
Alt 10.06.2009, 20:53
cat cat ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.03.2009
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 38
Standard

Meinungen sind halt wie Arschlöcher: jeder hat eins!

Es ist halt schwierig eine klare Grenze zu ziehen. Blavatsky hat sich Ihren Esoterismus ja auch nicht zwischen Mittagessen und Kompott ausgedacht, sondern sie hat z.T. uralte Legenden und Mythen zusammengetragen und diese miteinander verbunden. Insofern ist es natürlich richtig, daß sich die Zeitgeist Filme, vor allem der erste Religionsteil, bei Blavatsky und anderen bedient. Dennoch bleibt festzuhalten: die ursprünglichen Quellen sind z.T. deutlich älter. Diese findet man mit Sicherheit auch kaum im netz, sondern nur in Bibliotheken, die auch antike Schriften beinhalten.

Wie unterschiedlich auch Blavatsky ausgelegt wird und wurde kann sich jeder mal an den SS-Mythologien anschauen. Der Grundgedanke der "Herrenrasse" liegt u.a. bei Blavatsky. Stichwort: "Schwarze Sonne" (finde so schnell nichts).

Also bitte noch mal mein zweiter Teil vom posting: sind die Inhalte von Zeitgeist Addendum wirklich falsch ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger