Zitat:
Zitat von Berliner
So sehe ich das auch. Ich wüsste nicht, wie man seine Lage ausgerechnet mit Flucht in die Natur verbssern sollte. Schliesslih gibt es in Mitteleuropa harte Winter. Viel wichtiger wäre, eine autarke und wehrhafte soziale Gemeinschaft aufzubauen.
|
Nun, genau das entsteht gerade bei uns.
Mein Kumpel ist ein grosser Milchbauer, dem das Wasser bis zum Hals steht. Hat Biogas, einige Hektar Land,ect.
Wir sind dabei die Produktion umzustellen, auf Autarke versorgung , und Saison gemüse für den Markt, die Flüge sind nach Schauberger mit Kupferschiene versehen worden, Solaranlage wurde gebaut, Erdwärme kommt als nächstes.
Es ist möglich das andere Bauern der Gegend mitziehen werden , denn im Zusammenbrechendem System (durch China Finanzblase, im März)=Chaos ! Die Bevölkerung wird für Arbeit in der schlimmsten Zeit,mit Essen entlohnt werden, so werden Sie auch Ihre Quelle schützen. Die Molkerei gehört zu 90% den Bauern.(ggf. werden wir eine eigene Währung schaffen, die nicht auf Edelmetall basiert). Da es viele ethnische Gruppen und Deutsche sind, haben wir uns schon vor einiger Zeit mit allen Gruppen separat unterhalten.
Wir sind alle Opfer des Systems, und wir sind alles Menschen.
Will jetzt nicht sagen, welche ein offenes Ohr hatten und welche noch am Schmunzeln waren. Wir haben aber alle wissen lassen, das es eine Möglichkeit gibt nicht zu verhungern, wenn die Banken geschlossen bleiben.
Der Selbsterhalt zwingt schon zum Teilen, ansonsten klauen die die Kühe von der Weide,Brechen ein, rauben und morden--und nach kurzer Zeit ist alles aufgebraucht und alle werden dann nur etwas später verhungern.
Es ist nur ein kleines Dorf mit ein paar Nachbardörfern, aber genug Leute um stark zu sein.
Sprecht mit euren Bauern, vielleicht trefft ihr auf offene Ohren ?
Und seit nett zueinander, und achtet den Menschen.
Eine Atomkrieg kann es nicht geben, vielleicht 2-3 Bomben, aber kein allover...
Was Nibiru betrifft, kann ich nicht sagen ob das passieren wird... dann sieht natürlich alles ganz anders aus... dann ist auch egal, dann ist es ebend so...
Mittelschweden wäre im Fall von Nibiru für Einzelgänger ziemlich sicher oder auch Ostdeutschland und ja Tschechien.