Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2009, 20:34
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Was haltet ihr von Ickes Reptilien-Theorie?

Es gibt ja sauviele Videos wo man reptilienartige Pupillen sieht. Was meint ihr dazu? Könnte da was dran sein?
Ich finde es aber auch schwer vorstellbar, dass jemand so dämliches wie Bush jnuior ein Reptilian sein soll. Der Mann sieht doch aus wie ein Affe.

http://www.youtube.com/watch?v=yEaTKfd-IcY
Alt 16.12.2009, 20:58
druckfrisch druckfrisch ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Moment mal... Reptil oder Alien, reptilienartige Aliens? Das widerspricht sich doch schon im Wort selbst! Ich meine, das Video ist nett zusammen geschnippselt, das muss man zugeben. Die Indizien, die für eine Existenz einer reptilienartigen Alienspezies auf unserem Planeten sprechen, haben mich fast erschlagen... ^^
Alt 16.12.2009, 20:59
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Ich finde es aber auch schwer vorstellbar, dass jemand so dämliches wie Bush jnuior ein Reptilian sein soll. Der Mann sieht doch aus wie ein Affe.
Ehm, Shapeshifter=Gestaltwandler. Was bitte soll sein Aussehen im Menschenmodus damit zu tun haben, wenn denn die Theorie stimmen sollte?!

Ansonsten...interessantes Vid / gute Zusammenstellung - überflüssiger Thread. Gibt schon mehrere über Icke.
Alt 16.12.2009, 21:26
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wölfe im Schafspelz. Das ist ein biblischer Begriff. Damit wird gemeint das Dämonen den menschlichen Körper komplett übernehmen und nach Außen wirken als Menschen. Nichts Neues. Fast alle haben aber ihre Schwierigkeiten überhaupt zu begreifen was unsere Welt eigentlich ist. Und dann kommen solche vereinfachte Erklärungen fürs mainstream Gehirne wie das von Icke...
Anzeigen
Alt 16.12.2009, 21:51
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich halte nichts von der theorie, aber lassen wir ihn. er spricht ja einige interessante themen an.

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Alt 16.12.2009, 22:19
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich halte auch nichts davon, aber ich bin ein Mensch der nichts direkt ausschliesst. möglich ist immer alles, aber glauben mag ich nicht so recht daran
Alt 16.12.2009, 22:30
neurologik neurologik ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Was meint ihr dazu? Könnte da was dran sein?

Eine THESE:
Sagen wir mal so...
Wenn du als Mensch denkst du wärst allein in deinem Körper dann sage ich nein.
Wir sind Bewußtsein und das ist nicht gekoppelt an etwas sterbliches.

Wir Menschen nutzen diesen Körper nur um Erfahrungen zu machen.
Unsere Identifikation,Konditionierung sagt uns hey wir sind doch aber Fleisch.

Nein wir sind nicht Fleisch..Wir sind keine physische Materie(Energie) erstmal!

Dieser Körper ist ein reines Elektro Magnetisches Spiel!Und sowie wir Ihn nutzen durch unser Bewußtsein,können diesen Körper auch andere nutzen.

Diese innerlichen Interessenskonflikte kennen wir ja.Eigentlich will ich ja kann aber nicht.Anscheinend gehören zu allem ja auch immer 2 (ENGEL Teufel)?

Sodele die Frage wäre dann: Wenn du nicht nur dein Körper bist was bist du dann?

Und mal ganz ehrlich wie soll so ein Spiel(Matrix) perfekt gesteuert werden?Den Schalk im Nacken sozusagen.
Die Reptos brauchen nieder schwingende Energie.Sie ernähren sich von Angst,Krankheiten,Sie haften sich an unser Energiefeld um zu überleben an Egoisten,Unterdrücker,Machthabende Positionen.

Geändert von neurologik (16.12.2009 um 22:40 Uhr)
Alt 16.12.2009, 23:15
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wer sich als aufklärender Geist unbedingt der Lächerlichkeit aussetzen will, oder gar in den Verdacht der rechtsradikalen Verschwörungstheoretikers geraten will, der beginnt am Besten mit diesem Thema.

Zitat:
Zitat von neurologik Beitrag anzeigen
Eine THESE:....
Symboliken kann man finden. Das ist wahr. Auch doors4ever1 hat schon eine Symbolik dafür gefunden. Nun, ich hätte auch eine Symbolik dafür:
Weißer Mann spricht mit gespaltener Zunge und ist nicht von dieser Welt?

Für mich ist das also eher ein Insiderwitz für fortgeschrittene Verschwörungstheoretiker.

Das Folgende Zitat habe ich schon gelesen ohne Zitatangabe. Den Autor hat man sich offensichtlich nicht anzugeben getraut. Das sah dann so aus:

Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität.

freundliche Grüße
Alt 17.12.2009, 00:01
nomore nomore ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Viele haben ein so kaltes Herz...wer kann da was ausschliessen??

Ich persönlich halte Psychopathen für eine andere Spezies
Alt 17.12.2009, 00:38
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Angenommen Shapeshifting gibt es wirklich, dann scheidet eine bloße dämonische Besessenheit als Erklärung ganz klar aus. Wenn jemand besessen ist, dann kann er deswegen nicht shapeshiften, sondern hat einfach nur einen Dämonen in sich.

Shapeshiften können aus biblischer Sicht nur Engel bzw. gefallene Engel, die ja nicht dasselbe sind wie Dämonen.

Angenommen Bush kann shapeshiften, dann stünde man vor einem Problem, wie man das erklären könnte.
Antwort

Lesezeichen