Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.12.2009, 13:00
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard Öffentliche Werbung für Infokrieg.tv. Wer macht mit?

Hallo

ich hatte letztens die Idee eine öffentliche Werbung für Infokrieg.tv zu schalten. Nun denke ich, das dazu natürlich die Zustimmung Alexander Beneschs erforderlich wäre. Es wäre nett wenn er hierzu etwas schreiben würde. Ich selbst wäre bereit in einen der nächsten Monate (Januar, Februar oder März 2010) 50€ für so eine Aktion auszugeben (als Dankeschön für Alex Beneschs Arbeit wie z.B. der Radioshow). Wieweit die Bereitschaft ist in der Berliner Öffentlichkeit (meist auf U-Bahnhöfen) von den entsprechenden Anbietern eine Werbung von Infokrieg.tv zu schalten das weiß ich nicht, müsste man dann herausfinden. Wahrscheinlich müsste A. Benesch auch selbst mit den Anbietern sprechen, das könnte ich noch herausfinden.

Gedacht hatte ich an z.B. das hier:

http://www.draussenwerber.de/dauer-u...penstufen.html

Dort würde eine einmonatige Werbung an einer Treppenstufe in der Berliner U-Bahn wohl 150€ kosten. Ich würde mich um die Organisation kümmern.
Jetzt kommt bitte nicht mit "Das bringt nichts" "Guckt doch keiner hin" und ähnlichen sinnlosen Kommentaren. Als Infokrieger sollte man eigentlich wissen das das Unterbewusstsein alles mögliche an Werbung wahrnimmt (siehe auch subliminal messages), also wird so eine Werbung wohl etwas bringen.

Das ganze könnte doch ein Anfang sein, der zum Selbstläufer wird. Das heißt wenn genug Leute bereit sind dafür Geld auszugeben. Ich würde dann auch Fotos von den entsprechenden Werbungen in Berlin machen und hierein stellen.

Also wer ist bereit Geld dafür zu berappen? Bitte nur definitive zusagen, keine Leute die dann wieder einen Rückzieher machen.

Als Werbungslogo hatte ich einfach nur den für Infokrieg typischen Infokrieg.tv Schriftzug vorgesehen in der typischen Schriftart in schwarz auf weiß.

Aber als allererstes wäre wohl die Erlaubnis von Alex Benesch nötig.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 25.12.2009, 13:27
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

bezieht sich das auf eine stufe oder auf alle stufen einer treppe?
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 25.12.2009, 14:35
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Nur für eine Stufe, so wie ich das verstehe.

Interessant, da nicht so teuer, wären auch die Floor Graphics:

http://www.draussenwerber.de/dauer-u...-graphics.html

Geändert von gregor (25.12.2009 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.12.2009, 14:36
VTroll VTroll ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 10
Standard

ich vermute mal eine treppenstufe, langt ja auch solange es nicht einer der untersten sind.

Ich gehe mal davon aus das paar 1000 die treppe hoch latschen und wenn nur jeder zwanzigste die werbung wahrnimmt und die Seite aufruft, kann man schon von ein erfolg ausgehen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 04.01.2010, 01:43
santi santi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2009
Beiträge: 146
Standard

am besten wäre einer oder eine die ein haufen euros gehortet hat und
dem es nix ausmacht paar springen zu lassen für richtige werbung
zeitung,fernsehen vielleicht wär noch besser. so 50.000 euro hat sicher
einer von uns!! einen sponsor braucht man der dazu steht und das machen
will auch wenn er nur wegen dem reich geworden ist ,aber finde sowas
mal ... BRUCE WAYNE WO BIST DU ?
__________________
The crystal is the heart of the blade.
The heart is the crystal of the Jedi.
The Jedi is the crystal of the Force.
The Force is the blade of the heart.
All are intertwined:
The crystal, The blade, The Jedi.

You are one.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2010, 05:23
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

am billigsten ist negativ-werbung, z.b. durch einen fetten skandal....

mit viel dreckgewerfe, wo sogar die BILDhuren geil werden....
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2010, 01:50
sick_dogg sick_dogg ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.12.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 20
Standard

Also ich finde die Idee von gregor gut. Irgendjemand muss ja Pioniersarbeit leisten und das ist ein Anfang. Wie jeder weiß, ist aller Anfang schwer. Ich wäre bereit die ganze Sache zu unterstüzen, obwohl ich sagen muss, dass meine finanziellen Möglichkeiten derzeit eher gering sind, da ich noch bis Sommer Schüler bin.
Jeder Auftritt in der Öffentlichkeit ist gut. Wir wachsen auch exponentiel, auch wenn unser Exponent zur Zeit noch relativ klein ist^^

Eine Treppenstufe und ein Abtreterwerbeplakat (also diese Bahnhofsfußmatte) sind eine super Idee. Ich würde gerne meinen Teil, auch wenn er klein ausfallen würde, dazu bei tragen.

Ich selbst komme aus Hamburg, vllt kann man sowas auch auf Hamburg ausweiten, allerdings fehlt mir zur Zeit neben dem Geld auch die notwenidige Zeit, da meine Abiturprüfung vor der Tür stehen. Danach wäre ich breit der Sache entsprechen Zeit zu widmen.

Für weiteres PN an mich @ gregor

Bis dato.

sick dogg
__________________

Let me give you a little inside information about god. God likes to watch, he's a prankster.

Think about it.

He gives man instincts and what is he do?

I swear, for his own amusement, his own private cosmic gag real, he sets the rules in opposition.

Look but don't touch, touch but don't taste, taste but don't swallow.

And while you're jumping from one foot to the next, what is he doing?
He's loughing his sick fucking ass off.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2010, 12:24
gregor gregor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 482
Standard

Also ich habe Alex Benesch direkt angeschrieben und keine Antwort erhalten. Ohne seine Zustimmung ist die Sache gestorben. Ich finde es schon seltsam das Alex nicht einmal auf mein "Angebot" antwortet. Nicht alles sind unzuverlässige Leute. Wenn er sich da mal nicht selbst ein Bein stellt. Trotzdem stehe ich weiter zu Infokrieg.tv und dem Großteil seiner Inhalte, aber die Kommunikationskultur von Benesch zu "Helfern" ist schlecht. Ein einfaches Nein, vielleicht noch mit kurzer Begründung hätte genügt. Aber so kommt es etwas arrogant daher, als wenn er sich nicht schon wieder mit irgendwelchen Spinnern abgeben will, die dann doch nichts machen.
Vielleicht hat er aber auch einfach zu viel zu tun.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.01.2010, 17:11
Dr. Frost Dr. Frost ist gerade online
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.11.2009
Ort: Bei Stuttgart
Beiträge: 30
Daumen hoch

Deine Idee halte ich auch für brauchbar, sollte auf jeden fall mal getestet werden ob es dafür eine resonanz gibt. Wäre auch nett zu sehen so ne Werbung.

Ich würde auch mal Sticker oder Flyer in betracht ziehen. Solltest halt eine Antwort abwarten, ganz ohne wird es nicht zu machen sein. Aber ich glaube nicht, dass Alex dich absichtlich ignoriert. Es handelt sich ja "nur um eine einmalige Aktion und würde ja keine einmischung in laufende Geschäfte bedeuten. Sehe jetzt direkt keine Gefahr eines negativen Effekts, lass mich aber mal überraschen wie es sonst so aufgenommen wird.

Ansonsten bleiben die T-shirts zum Werbung laufen.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.01.2010, 17:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Nur mal am rande :

Es gibt freeshards bei Ultimao Online,die laufen ueber Spenden,und kriegen im Monat um die 300 Euro zusammen...bei 30 Mispielern...sollte doch machbar sein sowas
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger