hier nen sehr interessantes video zu dem thema
Freie.Energie.-.Der.Wettlauf.zum.Nullpunkt.Unglaublichkeiten
ich bin schon seit langem der meinung das es funktioniert. von irgendwo müssen die atome ja die (unendliche) kraft besitzen zusammen zu bleiben. wer das zu gibt muss auch zu geben das eine eine art weltraum-äther gibt.
aber WENN es keine freie bzw unerschöpfliche energe gibt dann sollte man die erfindungen der leute in dem video (und natürlich alle anderen auf dem gebiet) nachbauen, vbermarkten, jedem zugänglich machen.
allein schon der motor der mit wasser betrieben wird (wenn ich das richtig mitbekomen habe) der keinen CO ausstoß verursacht, da er wohl durch plasma und kalte fusion(?) die kohlenstoffatome auf ein anderes energieniveau bringt und sie somit in eine andere form von energie bringt, sodass es keine kohlenstoffatome mehr sind, ist das ein quantensprung für die energie und abgas technik.
genau wie die erfindungen die mehr output geben als sie an input (strom,energie) rein bekommen.
ich selbst hab mir schon einen magnetenmotor überlegt der ohne energie von außen betrieben werden kann (in meinem kopf bis jetzt, und gestern hab ich in einem ähnlichen thread im forum hier ein kurzes video gesehen wo genau soetwas wie ich es mir überlegt habe gleich zu anfang zu sehen ist).