Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 17.03.2008, 00:09
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

wie gesagt wird alles gepostet
ich seh zu das sich so viele leute wie möglich darüber austauschen auch in meinem umfeld

zumindest ne kleinigkeit die man tun kann
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 17.03.2008, 11:13
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Also wenn man an ne Bauanleitung nur gegen Bezahlung kommt dann riecht das doch stark nach Abzocke. Wenn Erfindungen zur freien Energiegewinnung so dermaßen wichtig sind wieso wird das nicht kostenlos angeboten? Ist doch verdächtig. Energiekonzerne gehen über Leichen wenn die sich bedroht fühlen, wieso also dann nicht total offen damit umgehen? Was es alles schon an tollen Erfindungen gab die angeblich sämtliche Probleme lösen aber nirgends ne gescheite Bauanleitung weil der Erfinder damit reich werden wollte und anstatt es jetzt jeder weiß wies geht wurde das Wissen mit ins Grab genommen. Was es nich schon alles gab, Wasserautos, Magnetmotoren inklusive getürkten Beweisvideo, alles sowas von fadenscheinig.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 17.03.2008, 18:24
benda benda ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.11.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 151
Standard

hier nen sehr interessantes video zu dem thema
Freie.Energie.-.Der.​Wettlauf.zum.​Nullpunkt.​Unglaublichkeiten

ich bin schon seit langem der meinung das es funktioniert. von irgendwo müssen die atome ja die (unendliche) kraft besitzen zusammen zu bleiben. wer das zu gibt muss auch zu geben das eine eine art weltraum-äther gibt.

aber WENN es keine freie bzw unerschöpfliche energe gibt dann sollte man die erfindungen der leute in dem video (und natürlich alle anderen auf dem gebiet) nachbauen, vbermarkten, jedem zugänglich machen.

allein schon der motor der mit wasser betrieben wird (wenn ich das richtig mitbekomen habe) der keinen CO ausstoß verursacht, da er wohl durch plasma und kalte fusion(?) die kohlenstoffatome auf ein anderes energieniveau bringt und sie somit in eine andere form von energie bringt, sodass es keine kohlenstoffatome mehr sind, ist das ein quantensprung für die energie und abgas technik.

genau wie die erfindungen die mehr output geben als sie an input (strom,energie) rein bekommen.

ich selbst hab mir schon einen magnetenmotor überlegt der ohne energie von außen betrieben werden kann (in meinem kopf bis jetzt, und gestern hab ich in einem ähnlichen thread im forum hier ein kurzes video gesehen wo genau soetwas wie ich es mir überlegt habe gleich zu anfang zu sehen ist).
__________________
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben,
was einem die Kirche und Partei gebieten. Beinkleider werden zur Zeit mittelweit getragen.
Freiheit gar nicht.
(Kurt Tucholsky)
- -
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. (Francois Duc de La Rochefoucauld, frz. Schriftst., 1613-1680)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 17.03.2008, 22:12
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

so hab nun alles in die wege geleitet
mittwoch oder donnerstag dürfte ich das erste mal reinstellen

naja abzocke eher weniger wie mir vorkommt
im gegensatz zu der vorhin genannten permanentmagnetmotor-firma ist das hier mit den einmalig 20eur für unbegrenzte nutzung noch relativ human
und klar das jemand der das ganze entwickelt testet und aufbaut auch geld dafür haben will bzw verdienen
wissen es halt nicht besser
aber gut ich werds eh sehen^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 18.03.2008, 00:05
Mr.Chainsaw Mr.Chainsaw ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2006
Beiträge: 157
Standard

Sowas glaube ich erst wenn es mir jemand vorführt und ich das Gerät dannach außeinander nehmen darf.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 18.03.2008, 00:14
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Jo geht mir genauso. Was mich an der Doku enorm aufgeregt hat war die Stelle mit dem Gerät was angeblich nen ganzes Dorf mit Strom versorgt aber die das nicht veröffentlichen wollen weil die Welt spirituell noch nicht bereit ist für so eine Technologie. Bei so ner bescheuerten Rhetorik muss ich immer kotzen. Das ist so als würde man sagen "hey ich könnte den Weltfrieden bringen, aber tus nich weil die Welt ist noch nicht spirituell dazu bereit". Wenns die Maschine in dem Dorf gibt und wirklich funktioniert dann hätte man das Dorf schon lange zu nem Krater gemacht.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 18.03.2008, 08:33
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Genau darum würde ich gern das Schaltbild sehen. Wenn ich es bauen kann und es funktioniert, glaube ich daran, vorher bin ich ausgesprochen skeptisch. Allerdings, warum sollte uns MOD-DC was vorräubern indem Er behauptet, er hat schon eins mitgebaut?
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 18.03.2008, 13:47
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Hi Leute....
ich hab hier ein E-Book zum Thema für euch...Ich habs noch nicht gelesen...möchte es aber Interessierten hier zugänglich machen...Wäre nett wenn jemand, nach dem durchlesen, seine Meinung dazu posten würde....Vielleicht hat es ja auch schon jemand gelesen

Gottfried Hilscher - ENERGIE für das 3. Jahrtausend- Innovation statt Strukturelle Ignoranz

http://www.file-upload.net/download-...usend.pdf.html

Gruß Newword...
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 19.03.2008, 00:15
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

@ megahoschi

ich alleine hab das ding nicht gebaut
lese bitte das was ich vorhin geschrieben habe
und mehr als abwarten kann ich zur zeit nicht

andere frage:


gibt es hier jemanden der mit tesla experimenten vertraut ist?
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 19.03.2008, 00:59
MoD-DC MoD-DC ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: FCFG820
Beiträge: 29
Standard

Zitat:
Zitat von Newword
Hi Leute....
ich hab hier ein E-Book zum Thema für euch...Ich habs noch nicht gelesen...möchte es aber Interessierten hier zugänglich machen...Wäre nett wenn jemand, nach dem durchlesen, seine Meinung dazu posten würde....Vielleicht hat es ja auch schon jemand gelesen

Gottfried Hilscher - ENERGIE für das 3. Jahrtausend- Innovation statt Strukturelle Ignoranz

http://www.file-upload.net/download-...usend.pdf.html

Gruß Newword...

hab mal das buch grob durchgeschmökert


kann was!!!

zwar nichts über graviton energie im direktem sinn aber dafür jede menge anderer alternativen!

auf jeden fall mal einen blick wert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Freie Energie Geissbock Off Topic 26 20.06.2009 01:17
Ron Paul Energie and Iran Masterofeye Organisationen und Funktionäre der NWO 1 29.06.2008 14:38
Freie Gedanken??? nofretete1969 Organisationen und Funktionäre der NWO 4 21.02.2008 01:28
Kommunikation und Energie nach dem großen Crash getoba Selbstschutz 5 26.01.2008 00:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger