Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 06.01.2010, 04:24
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Zitat:
Zitat von Freece Beitrag anzeigen
Ja, Däniken ist ein Quer-, vielleicht sogar auch teilweise ganz Freidenker. Und insofern ist er vielen von uns doch ähnlich!

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er selbst für unsere Positionen hier offen wäre. Zumindest prinzipiell offen sein dürfte er dafür. Auch wenn er vielleicht einfach andere Interessen hat und sich lieber mit Archäologie beschäftigt.

Wie weit mehr fortgeschritten wäre unsere gesamte Wissenschaft, wenn alle "seriösen" Forscher auch so frei denken könnten?
Ich glaub das auch, wahrhsceinlich weiß er auch, dass 9/11 nen Inside Job war etc. und außerdem ist er finanziell unabhängig, ihm kanns egal sein.

Wahrscheinlich könnte man sich toll mit ihm unterhalten.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 06.01.2010, 12:49
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Oh ja, am besten darüber wie man Aliens bei sich in der Wohnung versteckt.

Der Typ ist genauso ein Betrüger wie der Kerl der sich die Reptiloiden ausgedacht hat. Zumindest hoffe ich das für ihn. Ansonsten ist er einfach nur ein totaler Spinner, was es fast schon traurig macht, dass er wirklich Anhänger für diese modernen Märchen findet.

Zitat:
Zitat von Leader
Dafür gibt es auch handfeste Beweise:
"Dafür gibt es handfeste Beweise"
Das ist ein Spalt, in einer Granitwand. Das ist ein Beweis für garnichts aber eignet sich wunderbar alles mögliche hineinzuinterpretieren.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 06.01.2010, 17:40
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

aha, alles spinner. nur herr freigeist hat den durchblick.

ich mein kritik ist schon ok, man muß ja nicht... aber nur einen denkblock zum tempel der wahrheit zu erküren, ist meiner meinung nach nicht weder frei noch geistig, sondern einfach nur stumpf.

man sollte däniken genauso wie icke nicht als bedienungsanleitung, sondern als gedankenspiel lesen.... und dann selber schauen, was davon stimmig sein könnte. BIG PICTURE kann man nicht als Kleingeist bekommen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 06.01.2010, 21:06
tony tony ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2006
Beiträge: 138
Standard

er stellt interessante thesen auf... und zeigt auch wichtige widersprüche der klassischen wissenschaft auf !
ich kann auch viele thesen von ihm besser nachvollziehen als die offiziellen!

hab zb letztens ne doku im tv über die nascalininien gesehen und deren erklärungen waren fast schon beleidigend an unsere intelligenz... da kann ich dänikens thesen schon mehr folgen...

ob er echt hat oder nicht ist nicht die frage, ob man seine thesen kennen sollte für den eigenen horizont ist für mich mit ja zu beantworten !
er hat wenigstens auch die größe, eigene fehler einzuräumen...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 06.01.2010, 23:02
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle
nur herr freigeist hat den durchblick.
Uuuuhi, wolltest du mich nicht auf deine Ignorierliste setzen? Übersteigt dann doch die Neugier? Oder die Erkenntniss, dass man es sich bei so geringer Aufmerksamkeit selbst nicht leisten kann etwas zu ignorieren?

Zitat:
BIG PICTURE
Das heißt bei dir ja jedem Dreck ein Forum, dein Erinnerungsforum was keine große Resonanz erfährt, zu bieten, in dem nützliche Informationen unter einem Meer von Esoterik und Alien Desinformation untergeht.

Und in einem echten "Big Picture", einem Weltbild was den Kontext der einzelnen Themen versteht, würde diese Alien-Story längst als H.G. Wells Propagandadreck entlarvt werden. Mehr ist es auch nicht.

Aber wahrscheinlich ist euch das zu materialistisch, rational und zu unpussyhaft...
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz

Geändert von Freigeist (06.01.2010 um 23:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 06.01.2010, 23:07
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

ich gebe zu heute wegen eines anderen threads dich von der äußerst sinnvollen liste genommen zu haben.

nach dieser antwort von dir landest du aber wieder darauf und ich werde deinen letzten betrag als rüpellei und beleidigung melden.

du bist eine zumutung hier. viel spaß woanders. lieben gruß von freestyle.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 06.01.2010, 23:18
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Kommst du dir eigentlich nicht irgendwann albern vor ständig Usern die Aufnahme in deine Ignorierliste vorzuhalten?
Mich interessiert überhaupt garnicht was irgendein kleiner Esoteriker mit seinem kleinen Esoterikrettungsring über meine Beiträge denkt.
Und bei Infokrieg gibts halt keine Esoterik, keine Aliens oder Reptiloiden. Hier gibts Materialisten, Rationalität und die nötige Militanz dazu dafür einstehen zu können, darum fühle ich mich hier sauwohl!

"buhuhuu ich melde einen Beitrag"

Viel Spaß Freestyle, setz noch ein paar Traumfänger Flüche auf mich ab und ruck zuck bin ich verschwunden.
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 06.01.2010, 23:34
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

ich habe mir letztens ne Dokucollection von dem geholt ...leider noch nich angesehen ...
ich fidne erich von Däniken aber gut obwohl jegliche Alientheorien und Paälosetigeschichten mit einer Prähistorische Hochkultur erklärt werden könnten ... hab mal ne Doku gesehen ... demnach würde von unserer Zivilisation, würden plötzlich alle menschen sterben, nach nur wenigen 1000 Jahren nichs mehr zu sehen sein ... d.h. hätten die nen Ähnlichen sagen wir mal nen Stand bis zum WK2 gehabt und wären plötzlich verschwunden hieße das nicht das wir sie locker wiederentdecken müssten !

übrigens: wieso ist das eig. unter falschen Alternativen ???

Geändert von Christian (06.01.2010 um 23:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 07.01.2010, 00:52
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Ja weils Bullshit ist?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 07.01.2010, 17:29
Christian Christian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2009
Beiträge: 142
Standard

Zitat:
Zitat von Freigeist Beitrag anzeigen
Ja weils Bullshit ist?
mhhh neee. Aber das sieht wohl jeder anders.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger