Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.11.2008, 19:45
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard Flourid --> Zahnverfärbung

Seit gut einem halben jahr benutze ich keine Zahnpasta mit Flouridinhalt und auch sonst hab ich eigentlich kaum Lebensmittel konsumiert wo übermässig Flourid enthalten ist (inkl. Kaugummis)
Ich benutze eine Zahnpasta aus der Apotheke ohne Flourid.
Dennoch haben sich bei mir an den Zahnhälsen Verfärbungen gebildet seit ich kein Flourid zu mir nehme, zunächst an einem Zahn, jetzt an sogut wie allen Zähnen des Oberkiefers.

Nun weiss ich nicht wo die Ursachen hierfür liegen. Kann es sein dass es dem Zahn tatsächlich an Flourid mangelt obwohl es schädlich ist? Das ist nähmlich was mein Zahnarzt meint.
Oder kann es dafür einen anderen Grund geben?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.11.2008, 20:43
Pilgrimage Pilgrimage ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: 48.115512,11.540344
Beiträge: 514
Standard

Mal zum Zahnarzt gehen! Oder einfach Zähne öfters putzen

Ne im Ernst, geh zum Zahnarzt... das kann auch was anderes sein. Wenn es sich herausstellt, dass es Flour ist, lass es uns hier wissen. Und hör mal ganz genau auf die Erklärung des Zahnarztes.
__________________
Пирамида в Матрёшкe
http://www.isgp.eu/ http://www.globalresearch.ca/
Saving the world the old fashioned way - one soul by a time.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.11.2008, 23:59
thF thF ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 4
Standard

Ma ne Frage nebenbei - Rauchst Du?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 25.11.2008, 00:05
Vipa Vipa ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Fluorid"mangel" führt zumindest bei mir und dem Rest der Familie definitiv nicht zu einer Verfärbung der Zähne
Benutze seit ca 8-9 Monaten eine Fluoridfreie Zahnpasta und meine Zähne sehen immernoch identisch aus.
Deswegen auch von mir - rauchst du? ^^
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 25.11.2008, 15:18
Endgame Endgame ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2008
Beiträge: 22
Standard

Nein, rauche nicht.

Wenn es nach meinem Zahnarzt ginge, sollte ich mit die Zähne permanent mit diesem Elmex Zahnflouridgel flouridieren, worauf ich ehrlichgesagt keine lust habe
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 25.11.2008, 17:30
Silence is Consent Silence is Consent ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 91
Standard

Ne gewisse menge an Flourid braucht der Körper\bzw. schadet ihm nicht.
Ich denke Zähne putzen mit Flouridpasta kann man wohl machen,ausserdem schluckst du ja eigentlich so gut wie nichts davon und das was vielleicht über die Schleimhäute aufgenommen wird ist so gering das es nicht schadet.
Die Flouridpaste kannste denke ich weglassen wenn du dich wirklich von so gut wie nichts zuckerhaltigem ernährst.
Hatte als Kind ne Stoffwechselstörung durch die ich keinen Zucker zu mir nehmen durfte, weshalb ich auch nie nen problem mit meiner Zahngesundheit hatte welche durch Zucker bedingt ist.
Viel eher solltest du Leitungswasser(hier in Deutschland wird im übrigen kein Flour mit ins Trinkwasser gemischt, trotzdem haben manche Regionen einen anderen/teils hohen Anteil an Flouriden als andere, was diesmal nicht auf die Regierung zurück zu führen ist sondern auf die Geographischen verhältnisse) und flouridisiertes Salz meiden.
Je nach Mensch bzw. nach Erbgut hat der Körper leicht unterschiedliche Bedürfnisse in hinsicht auf Nährstoffe.
Mancher braucht halt ein wenig mehr Flour der andere weniger Flour für Gesunde Zähne.
Über die Nahrung kannst du Flourid ruhig aufnehmen,die Anteile von Flourid sind verschwindend gering.
Um das mittel( ca.2mg,bei einem Erwachsenen Mann werden ca.3,8mg empfohlen) des Tagesbedarfs an Flourid zu dir zu nehmen müssteste entweder 1,2 Kg Garnelen essen, 10 Kg Gemüse zu dir nehmen,20 Kg Brot verspeisen oder 2 Kg Schwarzen Tee aufbrühen.
Ich gehe nicht davon aus das du solche mengen von Nahrung zu dir nimmst.
In Überdosierung kann fast jedes Spurenelement schädlich sein.

Ich seh schon wieder von einigen die Postings kommen das dies Falsche infos sind...
Hoffe dennoch das ich dir helfen konnte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Flourid im Wasser (Österreich)? Endgame Eugenik und Transhumanismus 1 30.06.2008 20:02


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger