Zitat:
Zitat von wow
Stimmt man sollte aber auch nicht alles was einem für nicht möglich erscheint direkt ausschliessen.
Ich glaube auch nicht an die Repto Theorie aber gänzlich ausschliessen würde ich sie auch nicht.
|
Mit so einem Spruch kann man sich ewig im Kreis drehen und über jeden Unsinn blödspekulieren.
Es bringt einfach nichts über etwas nachzudenken, wenn man keinerlei oder wie in diesem Fall einfach nur lächerliche "Beweise" hat.
Fakt ist, wenn mir jemand mit Reptilien kommt die uns kontrollieren wollen, sollte diese Person in der Lage sein extrem gute Beweise zu liefern. Wenn nichts kommt, denke ich dass ich es durchaus berechtigt "gänzlich ausschliessen" kann, mit genau derselben Berechtigung wie ich einen Teekessel ausschliessen kann, der um die Sonne kreist und wir ihn angeblich nur noch nicht entdeckt haben, weil unsere Teleskope noch zu ungenau sind.
Insofern schliesse ich es gänzlich aus, weil's Zeitverschwendung ist und ich wesentlich wichtigere Dinge habe mit denen ich mich beschäftigen kann und wofür es unmittelbare Beweise gibt, wo man nicht sinnlos rumspekulieren muss, sondern weiß, was man hat.
Wem das zu langweilig ist, und die Repto-Theorie doch viel spannender findet, hat im Infokrieg nichts verloren, unser Milieu ist schliesslich die Realität.