Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1071  
Alt 23.04.2009, 15:19
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Zitat:
Und jetzt bist du weg...?
Musste kurz was essen.
Zitat:
Sind das die Gerüchte?
Ich glaub nicht.
Mit Zitat antworten
  #1072  
Alt 23.04.2009, 15:25
Schnüffel Schnüffel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 4
Standard In jeder Hinsicht verwundert

1. Nach dem Einbruch in die Schützengilde hätte doch die Polizei die Mitglieder ständig observieren müssen, denn was kann mit 18 bis 20 Waffen alles angestellt werden?!!!!
Wenn die Täter die zwei halbwüchsigen Jungen gewesen sein sollen, dann bin ich über die detektivische Arbeit der Polizei sehr enttäuscht, zumal der in Frage kommende Täterkreis für den Waffendiebstahl ja nicht sehr groß war.

2. Eine Pfarrerin, die ohne Kenntnis eines Motivs mit der angeblichen Dominanz des Familienvaters in die Öffentlichkeit gehen will und in Unkenntnis des genauen Hergangs über menschliches Verhalten ihrer anvertrauten Schäfchen herziehen will oder vielleicht auch nur Andeutungen in die Welt setzt, um weiteren Gerüchten Nahrung zu geben, enttäuscht mich dermaßen, dass ich bereits vor Ausstrahlung der Sendung am Freitag jetzt schon richtig wütend bin.

Im Übrigen bin ich auch sehr verunsichert in letzter Zeit, weil man dann nicht mal mehr einem hilfsbereiten und engagierten Menschen trauen kann.
Vielleicht hilft mir beten, was ich für die gesamte getötete Familie tue und auch für den angeblichen Täter.

Grüße an alle, die sich hier so viel Mühe geben.
Mit Zitat antworten
  #1073  
Alt 23.04.2009, 16:27
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard Blickpunkt

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
IN einem Telefonat hat mir gerade jemand einen Denkansatz genannt, Details will man mir in Kürze nennen, den ich so noch nicht gehört habe. Vielleicht doch hier im Forum, aber mir ist ein solcher entgangen.
Vielleicht haben die Fälle Heilbronn, Wattestäbchen, Winnenden und Eislingen (und welche noch? Vielleicht Haider?) einen gemeinsamen Nenner.
Vielleicht haben wir es mit einem Prozeß zu tun, in dem sich abgerichtete Staatskiller verselbständigen und unsere tumben Funktionäre jetzt hektisch versuchen, wieder "Herr" der Lage zu sein? Vielleicht haben wir ja sogar eine entsprechend konditionierte Person in der BRD-Regierung sitzen, bei der man schon entsprechende psychische Hebel angesetzt hat?
Staatskiller müssen fit und durchtrainiert sein und vor allem auch psychisch konditioniert sein. Die Abrichtung dieser Killer muß nachtürlich hoch-konspirativ vonstatten gehen. Und zur Konditionierung dieser Leute wäre es sinnvoll, auf ausgesuchte und unverdächtige (biedere) Fachleute zurückzugreifen.
Diese könnten z.B. auch als Heilpraktiker im normalen Bürgerleben fungieren.
Wer weiß, was alles passiert, wenn die Büchse der Pandora wirklich einmal geöffnet wird/wurde.
Es wird oft erzählt, daß in den USA diesbezgl. Versuche laufen (liefen?). Aber nur in den USA? Die frühere UDSSR wußte auch wo es lang geht (ging).
Vor einigen Jahren habe ich einmal von Grüchten gehört, daß die frühere NVA (DDR) testweise eine entsprechend abgerichtete Truppe in der spanischen Sierra Nevada agieren ließ.
In anbetracht dieser Gedanken, ist es schon sinnvoll, die Bevölkerung zu entwaffnen, um die Staatskiller vor Übergriffen durch die Bevölkerung zu sichern. *aber hallo!!!*
Und jetzt? Was ist mit dem neuen Denkansatz? Ist er der Patchworkfamilie zum Opfer gefallen? Oder bestätigt sich der Gedanke daduch, dass die Familie H. noch besser in's Muster passt?
Mit Zitat antworten
  #1074  
Alt 23.04.2009, 16:30
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Also nochmal für alle, so wie ich das sehe:

Winnenden: Waffen weg von Privathaushalten, auch keine Tresore etc.

Eislingen: Waffen weg aus Schützenhäusern, auch unsicher.
siehe:
http://www.spiegel.de/panorama/justi...620333,00.html
Handstreichartig haben die Einbrecher damit auch die Behauptungen zahlreicher Sicherheitsexperten widerlegt, wonach es sicherer sei, wenn Schützen ihre Sportgeräte nicht mit nach Hause nähmen, sondern diese etwa in Vereinsheimen zentral aufbewahrt würden. Von wegen - offenkundig bleibt jedweder Lagerungsort von Waffen unsicher.



@TruthSeeker: Sorry das ich dir ans Bein gepinkelt hab, wie man so sagt. Wenn das Gebet hilft, soll´s nur recht sein, ob es cool ist oder nicht, ist quatsch.
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1075  
Alt 23.04.2009, 16:45
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard Hi

wie elektromagnetische Wellen und modulierte Radiofrequenzen auf das Gehirn und unsere Beeinflußbarkeit wirken

http://www.fosar-bludorf.com/Tempelhof/
Mit Zitat antworten
  #1076  
Alt 23.04.2009, 17:13
TruthSeeker TruthSeeker ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.04.2009
Beiträge: 74
Standard

Tom Sawyer verbringt seine Tage lieber auf Ausflügen mit seinem Freund Huckleberry Finn, als in der Schule zu hocken oder den ständigen Forderungen seiner Tante Polly nach Ordnung, Disziplin und Sauberkeit nachzukommen.

(Er leidet bestimmt sehr unter der dominanten Tante...)

Er ist gewitzt genug, sich vor den meisten Arbeiten, die üblicherweise eine Strafe für irgendeines seiner Vergehen darstellen, zu entgehen. Von seinem Freund Huck, der außerhalb jeglicher gesellschaftlicher Kreise lebt, kann aber auch er noch Einiges lernen. Und so ist es auch Huck, der Tom auf einen nächtlichen Streifzug zum Friedhof mitnimmt, wo sie mithilfe einer toten Katze ein paar Warzen loswerden wollen. Doch zu diesem Experiment kommt es gar nicht. Stattdessen beobachten sie, wie Doc Robinson, der städtische Trunkenbold Muff Potter und der Bandit Indiana Joe ein Grab plündern, um an einen dort vermuteten Schatz zu gelangen. Dabei geraten der Doktor und Indiana Joe in einen Streit, welcher für den Doc tödlich ausgeht.

Den Mord schiebt Indiana Joe Muff Potter in die Schuhe, während Tom und Huck einen Pakt schließen und feierlich schwören, niemandem zu verraten, was sie gesehen haben. Doch Tom hat Muff gegenüber ein schlechtes Gewissen, und als Muff sogar der Galgen droht, entschließt sich Tom, doch die Wahrheit zu sagen. Leider ist er aber nun ob Indiana Joes Rachegelüsten in Lebensgefahr und muss sich außerdem mit den Schwierigkeiten der ersten Liebe herumschlagen...

Echt cooler Film (niemand betet für Muff Potter...)
Mit Zitat antworten
  #1077  
Alt 23.04.2009, 17:21
Takahashie Takahashie ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 22
Standard :::

Echt cooler Film (niemand betet für Muff Potter...)
Spinner
Mit Zitat antworten
  #1078  
Alt 23.04.2009, 17:24
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

STOPP bevor das hier ausartet, regelt das per PN. Wenn man sich Tagelang ohne schlaf mit dem Wahnsinn beschäftigt, kommst solch ein "komischer" post halt mal zusatande. Keine weitere Kommentare darüber, wenn - PN unter euch.

ob das auf truthseeker zutrifft - wohl nicht, aber trotzdem, belasst es dabei und schluss^^

Bleibt beim Thema!
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]
Mit Zitat antworten
  #1079  
Alt 23.04.2009, 17:40
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Ausrufezeichen Beweise?!

Hallo Leader,
wenn das Gerücht mit der Patchworkfamilie wahr wäre, dann hätte die BILD längst Wind davon bekommen und das in ihren Eifersuchtsartikel ("War er eifersüchtig auf die schönen Schwestern") eingebaut, weil das ja perfekt gepasst hätte. Die böse Stiefmutter, die nur ihre eigenen Kinder liebt etc. Märchenstunde sei gegrüßt!

Also: sehr unglaubwürdig! (Oder Du lieferst Beweise!)

Desweiteren: Sollte was an den Auswanderungsplänen dran sein, dann wäre es jetzt aus damit, als Vorbestrafter kommt man da sicherlich nicht an eine Green Card etc. Sprich: Wäre dies Andis größter Wunsch gewesen, hätte er sicherlich alles vermieden, was diesen Wunsch gefährden könnte (kriminelle Machenschaften z.B.). Das würde also dafür sprechen, dass er auch am Einbruch im Schützenhaus nicht beteiligt war (und schon gar nicht am Mord!).

Aber auch die USA-Geschichte muss erst einmal bewiesen werden!

Zitat:
Zitat von Leader Beitrag anzeigen
Weiß man denn hier schon, dass die Töchter von der Frau stammen und der "Täter" vom Mann? Dass sie miteinander nicht verwandt waren?
Oder dass der "Täter" in die USA auswandern wollte?
Mit Zitat antworten
  #1080  
Alt 23.04.2009, 17:52
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Blinzeln Hypnose und anderer Quatsch

Ich erinnere mich, dass Du bei Deiner Vorstellung in diesem Forum sagtest, Du hättest einen "psychologischen Background".
Du postest aber in jüngster Zeit hauptsächlich irgendwelche esoterischen Sachen.

Mir - und anderen vielleicht auch? - wäre daran gelegen, dass Du Dein psychologisches Fachwissen noch einmal auf den Fall A. und F. anwendest.

Zum Thema Hypnose habe ich auch etwas dazu beizutragen: Es ist ein Irrglaube zu denken, dass man in Hypnose oder Trance (das ist eigentlich das Gleiche) "nicht mehr weiß, was man tut". Man ist nur sehr entspannt. In tiefer Hypnose schläft man fast schon, dann ist man aber nicht fähig, irgendetwas zu tun (= Wachschlaf).

Woher ich das weiß? Habe letztes Jahr an einem Hypnocoaching-Seminar teilgenommen (ganz seriös).

Zitat:
Zitat von Takahashie Beitrag anzeigen
wie elektromagnetische Wellen und modulierte Radiofrequenzen auf das Gehirn und unsere Beeinflußbarkeit wirken
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger