|
|
| |
|
|
|
30.04.2009, 13:34
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von bernd113
Diese Korn ist ja eine widerliche, ekelhafte, schmierige Drecksau. Diese Typen haben die Kirchen bereits übernommen. Sie sind keine Christen. Sondern konvertierte koreanische Eskimos. Im Bundestag soll es davon 30% geben. Gekennzeichnet dadurch, daß 30% nicht wußten, wo sie ihr Kreuzchen bei der Religionszugehörigkeit machen sollten:
evangelisch
katholisch
islamisch
Atheisten
keine Religionszugehörigkeit
keine Angabe
Nur koreanische Eskimos sind weder evangelisch, katholisch, islamisch, Atheisten, oder gehören nicht keiner Religion an.
Sie können also keine Angabe machen, welche auf sie näherungsweise zutreffend ist. 30% !
|
ich bin geschockt, wie man einen Menschen, den man nicht kennt derartig beleidigt. Auch auf mich hat Sie keinen positiven Eindruck gemacht. Aber ich denke man darf die ganzen Umstände nicht vergessen, die sie zu dem Fernsehauftritt gebracht haben. Natürlich musste sie nicht dorthin, aber ich denke viele habe es von ihr erwartet.
Ich denke auch, das Pfr. Korn die H´s gut genug gekannt hat. Sie ist erst 2 Jahre in der Gemeinde, aber hat mit Sicherheit oft mit Herrn H. zusammengearbeitet.
|
30.04.2009, 13:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Vielen Dank! :-)
@goodb05
Besten Dank für Deine Infos. Sorry, dass ich so misstrauisch war.
Hast Du schon unsere nicht-öffentliche Interessengemeinschaft entdeckt ( http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=14)?
Ich würde mich freuen, Dich dort anzutreffen.
Zu Deinem anderen Beitrag: Ja, es ist nicht gut, wenn man über andere, die man nicht kennt herzieht. Ich glaube aber, dass im Fall Eislingen bei sehr vielen Menschen die Emotionen hochkochen und das führt dann eben manchmal zu Überreaktionen. Diese extremen Emotionen hängen nicht nur damit zusammen, dass wir alles das Geschehene absolut furchtbar finden, sondern auch damit, dass wir immer wieder merken, dass wir sehr wenig tun können, um A. und F. zu helfen, weil momentan keine Infos mehr herausgegeben werden von öffentlicher Seite.
Zitat:
Zitat von goodb05
Auf dem Kranz am Grab der H´s stehen Suse und Manfred B.
Ich habe ein altes Stadtadressbuch von Eislingen. Die Eltern der Mutter ( Suse ) wohnten im Haus daneben, hießen Schmid(t).(Bergstrasse)
Herr Schmid war wohl in Eislingen für seine Yoga-Kurse und ähnliches bekannt(weiß ich von meiner Mutter).
Die B´s in der Wolffstrasse, sind die Schwiegereltern
Die Mutter Suse ist wohl Krankenschwester ( weiß ich aber nur vom höhren-sagen).
Ich habe einen Forumseintrag von ihr gefunden.Allerdings finde ich die Seite nicht mehr. Dort ging es um Feuerlauf (glühende Kohlen) und Seminare zur Persönlichkeitsfindung.( ich weiß, ich habe keinen Beweis, aber ich bin auf der Suche nach der Internetseite).
Kann es sein,dass so ein Beitrag gelöscht worden ist. Habe nur nach dem Namen gegoogel und sofort auf dieses Forum gekommen. Und jetzt isses weg.
Ich weiß ich hätte früher reagieren sollen, aber ich schaue nicht jedenTag ins Forum, weil ich im Moment etwas gestresst bin und ich nicht den Nerv habe in Ruhe was zu schreiben.
|
|
30.04.2009, 14:00
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Namensvetter
@TruthSeeker
Der Namensvetter von R.M. in USA ist ein verurteilter 24jähriger Mörder. Scheint wohl ein Zufall zu sein. Bitte poste hier nicht solche Zitate rein ohne sie zu kommentieren. Das bringt uns doch nicht wirklich weiter, oder?
Zitat:
Zitat von TruthSeeker
|
|
30.04.2009, 20:22
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goodb05
ich bin geschockt, wie man einen Menschen, den man nicht kennt derartig beleidigt.
|
Ich bin eben auch geschockt, wie man einen Menschen in aller Öffentlichkeit so vorverurteilen kann, wie es diese "christliche" Pfarrerin Korn getan hat. Und dies ohne jegliche Beweise. Deshalb bezeichne ich diese "Pfarrerin" eben als Drecksau und noch mehr. Verstanden?
Geändert von bernd113 (30.04.2009 um 20:25 Uhr)
|
30.04.2009, 20:39
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goodb05
ich bin geschockt, wie man einen Menschen, den man nicht kennt derartig beleidigt. Auch auf mich hat Sie keinen positiven Eindruck gemacht. Aber ich denke man darf die ganzen Umstände nicht vergessen, die sie zu dem Fernsehauftritt gebracht haben. Natürlich musste sie nicht dorthin, aber ich denke viele habe es von ihr erwartet.
Ich denke auch, das Pfr. Korn die H´s gut genug gekannt hat. Sie ist erst 2 Jahre in der Gemeinde, aber hat mit Sicherheit oft mit Herrn H. zusammengearbeitet.
|
ein
Pfarrerin K.K. ist eine seher dominante und "harte" Frau. Weiß ich aus sicherer Quelle. Bestätigung findet Ihr mit Sicherheit auch unter den Menschen, die schon mit ihr zu tun hatten, sprich deren Verstorbenen von ihr beerdigt wurden. Ohne Diskussionen ist das selten abgelaufen. Von wegen,
eigene Musikwünsche äussern.....
Wer von denen, die sie nach solch öffentlichen Äusserungen schützen oder rechtfertigen wollen, kennen sie denn?
Ich kenne andere evangelische Pfarrer in Eislingen, die sich in der Öffentlichkeit so niemals verhalten würden. Und die kannten die Familie H. bestimmt auch sehr gut.
|
30.04.2009, 20:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Diese Frau Korn wirkt auf mich nicht wie eine Pfarrerin, sondern eher wie eine selbsternannte Expertin (über das Böse), die sich gerne reden hört.
|
30.04.2009, 21:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Midi
ein
Pfarrerin K.K. ist eine seher dominante und "harte" Frau. Weiß ich aus sicherer Quelle. Bestätigung findet Ihr mit Sicherheit auch unter den Menschen, die schon mit ihr zu tun hatten, sprich deren Verstorbenen von ihr beerdigt wurden. Ohne Diskussionen ist das selten abgelaufen. Von wegen,
eigene Musikwünsche äussern.....
Wer von denen, die sie nach solch öffentlichen Äusserungen schützen oder rechtfertigen wollen, kennen sie denn?
Ich kenne andere evangelische Pfarrer in Eislingen, die sich in der Öffentlichkeit so niemals verhalten würden. Und die kannten die Familie H. bestimmt auch sehr gut.
|
ehrlich gesagt, halte ich diese Frau für gemein gefährlich. Sie verkündet das Böse bewußt vor aller Welt, sie manipuliert bewußt alle Welt. Sie weiss um ihren Einfluss als Vertreterin der Kirche. Und sie weiß um die Wirkung ihrer Worte. Für mich ist sie der Lucifer in leibhaftiger Gestalt. Möge man A. vor einem Besuch dieser Gestalt bewahren.
Geändert von francine (30.04.2009 um 21:53 Uhr)
|
01.05.2009, 00:15
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von goodb05
fDie Mutter Suse ist wohl Krankenschwester ( weiß ich aber nur vom höhren-sagen).
|
Suse, die Mutter von F., ist Ergotherapeutin.
http://www.vhs-goeppingen.de/index.p...t%3Bknr:N10619;
|
01.05.2009, 00:27
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
Eltern von Frederik
Das Tagesseminar haben die Eltern von Frederik abgehalten, einen Monat nachdem Frederik die Waffen geklaut haben soll in der Schützengilde im Oktober 2008.
Zitat:
...bei denen die Kinder Vertrauen und Selbstvertrauen spüren, zu positiver Selbstwahrnehmung und Konzentration geführt sowie in ihrer Persönlichkeit gestärkt werden können.
|
Man muss sich das mal vorstellen! Jungs aus zwei intakten Familien mit Berufen wie
Ergotherapeutin
Lehrer
Heilpraktiker
Englischlehrerin
Lehrerinnen
Psychoheilerin
Haben die alle nicht gemerkt, was in den Köpfen von A. und F. vorging?
Irgendwann muss die Polizei eine Antwort bringen.
|
02.05.2009, 11:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Spuren im Spind gefunden
Spuren im Spind gefunden
Polizei sucht weiter nach Beweisen im Fall des Vierfachmords
Die Ermittlungen gestalten sich offenbar mühsam: Im Fall des Eislinger Vierfachmords sucht die Polizei weiter nach Spuren, doch der tatverdächtige Sohn der getöteten Familie, Andreas Häussler, schweigt weiter.
DIRK HÜLSER
Er schweigt weiter: Andreas Häussler am Ostersamstag in einem zivilen Polizeifahrzeug nach seinem Termin beim Haftrichter am Amtsgericht Ulm . Foto: raz
Eislingen Die Gerüchteküche in Eislingen brodelt, ebenso an der Kaufmännischen Schule in Göppingen. Spekuliert wird weiter über das Motiv für den Vierfachmord am Ehepaar Häussler und seinen beiden Töchtern in der Nacht zu Karfreitag. Während der Tatverdächtige Frederik B. (19) nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft wenige Tage nach seiner Verhaftung ein Geständnis abgelegt und seinen Freund Andreas (1 dabei der Mittäterschaft bezichtigt hat, schweigt dieser weiter. Auch am Donnerstag konnte Polizeisprecher Uli Stöckle nur berichten: "Er sagt immer noch nichts."
Unterdessen haben die Ermittler der Sonderkommission "Familie" unter anderem Spuren in den Spinden der beiden Verdächtigen gesichert. Sie hatten mehrere solcher Schränke an ihrer Schule in der Öde belegt. "In einem Spind wurden einige beweiserhebliche Gegenstände gefunden", sagte Stöckle, ohne genauer auf die Funde einzugehen. Es sei schwierig gewesen, die Spinde den beiden Verdächtigen zuzuordnen. Zudem sei lange unklar gewesen, wie viele Schränke sie an der Schule belegt hatten. An der Schule war es nach Aussagen von Schülern bislang üblich gewesen, einfach eigene Spinde zu belegen und diese mit einem Schloss zu sichern, es soll keine Buchführung darüber gegeben haben.
In ihren Zellen führen die beiden Verdächtigen ein einsames Leben. Außer zu ihren Anwälten haben sie nur wenig Kontakte. "Pro Monat darf jeder Gefangene in der Untersuchungshaft zwei Mal 45 Minuten Besuch empfangen", sagt Stefan Wirz, Pressesprecher des Landesjustizministeriums. Die Kontrolle des Besuchs liege bei einem Richter, der dieses Recht aber auf die Leitung der Haftanstalt übertragen könne. Den Antrag auf Besuch können wiederum nur die Untersuchungshäftlinge stellen - nicht die Besucher selber. Zu den "üblichen Zeiten" haben hingegen die Anwälte unbegrenzten Zugang zu ihren Mandanten - bis zu drei Rechtsvertreter könne sich jeder Beschuldigte nehmen.
Zu den wild ins Kraut schießenden Gerüchten meint Polizeisprecher Stöckle, von diesen nehme die Sonderkommission Kenntnis. "Das ist immer interessant für die Ermittlungen." Nach dem wahren Kern zu forschen, sei allerdings zeitaufwendig. Eine Mitschülerin eines der beiden Verdächtigen kann die Geschichten mittlerweile nicht mehr hören: "Viele Leute reden halt, obwohl sie die beiden gar nicht gekannt haben. Das tut weh."
Quelle: NWZ 02.05.2009
http://www.suedwest-aktiv.de/region/...9dbe22d4173947
Ich (Bohrer) frag mich nur, was sie dort mal wieder gefunden haben ...
|
|
|