Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2009, 03:04
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
...war da nicht noch was mit einer Hülse zu wenig, und später zuviel?
Naja wenn Hülsen fehlen dann hätte IK bestimmt einige abzugeben, hab
hier gerade 3 leere Hülsen gezählt. Verstehe nur nicht warum die keiner
entsorgt.

Aus bem Parallel-Thread kann ich nur den Ratschlag geben Trolle zu
ignorrieren.

Ansonsten ist schon auffällig wie MSM schon die Vorverurteilung betreibt.
Also langsam machen die Gerichtsshows Sinn, demnächst Verurteilung
zwischen Börse und Wetter, selbstverständlich mit freundlicher Unterstützung
der Werbepartner.

Und dann noch diese Parallelen zu Winnenden... Ja der Hans Steffan, gut
das ein Bild mehr sagt als tausend Worte.
Mein Bauch sagt mir, dass der Typ Teil des Planes ist, Nobody und dann
gleich zwei "Killer" Mandate. Sicher.
Und Vorsitzender des Elternbeirates des Stromberg Gymnasiums war der
feine Herr ja auch mal... Ein Schelm der böses dabei denkt.

INP
zwar sind mir die offensichtlichen Ungereimheiten lieber, die man auf den zweiten Blick sieht...die kann ich nachvollziehen.
mancherlei Zutaten, die mir verschlossen sind, aber durchaus passen würden...sind gut
Denn weitere Puzzleteile, die mir verschlossen waren, passen gut ins Puzzle!
Aber wer um Gottes Willen überwacht den Strafverteidiger, wäre dann die Frage, wenn dem so wäre.
Insgesamt wird durch unsere Wirkungslosigkeit nichts Besseres als 10 Jahre Jugendknast herauskommen. Das langt aber schon, denn währenddessen wird Andreas Selbstmord begehen. Und alles ist perfekt.
Nur es wird niemanden geben, der über dieses Ereignis berichten wird.

Der Plan ging auf - Glückwunsch!

Ob man aber die gewünschten Lorbeeren erhält, das sei dahingestellt.

Resumee:

Es ist niemals unwahrscheinlich dass es wirklich und wahr Scheiße läuft, egal wie heil die Welt auch vorher war.
Meines Erachtens geschehen bei Andreas und Frederik.
Und milliardenfach Mal zuvor!

Deswegen nichts Neues und ich schließe für meinen Teil den thread.

Zwei oder drei Anmerkungen nicht verkniffen, falls notwendig.
Alt 13.10.2009, 03:45
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
Sag mal HeidelCement, geht es Dir noch gut? Diese Aussage ist nicht von mir, sondern wurde an Bild am Sonntag gegeben. Ich hab sie hier lediglich zur Diskussion gestellt. Sorry, dass der Link nicht dabei ist.

Und meine Überschrift lautet: "Reue ohne Geständnis" Zeigt doch wohl deutlich, dass man es wohl nicht als Reue bezeichnen kann, wenn man es nicht getan hat!

Sorry, aber ich muss das mal hier loswerden: ich finde, Du bist manchmal wie eine Dampfwalze (mein Kosename für Dich!).

Dann mußt du dich klarer ausdrücken. Schließlich geht es hier nicht um selbstdarstellung. Sondern es sollen die Verbrechen, unter denen wir alle leiden, auf die Ursachen öffentlich dargestellt werden, und zwar frei.

Wenn du den hoch bezahlten Journalismus hier einfach nur wiederholst, der natürlich was bezwecken will, stellt dies den freien und unabhängigen Geist in ein falsches Licht.
Alt 13.10.2009, 04:00
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Tryggva Beitrag anzeigen
Dreiste Aussage! Wo sind denn deine Beweise?
Öffentliches Alibi im Marshall, überhaupt kein Motiv, nicht das geringste, Unmöglichkeit von 18jährigen, dieses kalte stille Morden überhaupt zu bewerkstelligen,

keine Vorboten eines Familienkonflikts

das erfundene Waffendepot, wo die dort gefundenen Waffen nicht auf die Schalldämpfer passten

der lächerlichste "Schalldämpfer", eine Petflasche, den je ein dpa-Schreiberling erfunden hat.

meine Überprüfung meines Handys durch Mitglieder von Staatanwaltschaften, wenn sie in Pressekonferenzen gehen

und letztenendlich das unfreiwillige öffentliche Geständnis des Ulrich Goll, an den Erschießungen in Wendlingen beteiligt gewesen zu sein,

einer Kaste von Rechtsanwälten aus dem politischen Raum mit dem Namen C.D. J,

eine Milliardengeschäft, das Goll bei Wellensieck betreibt, Betriebe in die Insolvenz und über die Insolvenz billig einzukaufen, usw.

Ausschlaggebend ist aber, dass ich mir die Mühe gemacht habe, die Umgegend der Morde danach abzusuchen, ob Kampfgeräusche gehört worden sind, Sind sie nicht.

Die beiden prasentierten Waffen scheiden damit aus.

Dann die Hartnäckigkeit, wie ein "sozialdemokratischer" Staatanwalt in Kärnten nicht bekennen kann, was jeder an dem Haider - Fahrzeug sieht, einen Explosivschaden am Fahrzeug.

und und und wir haben ein "europäisches" Problem
Alt 13.10.2009, 04:04
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
...Heideldement verkündet ja auch, dass beim Amoklauf in Winnenden die Schüler im Regierungsauftrag ermordet wurden...

Irrtum habe ich niemal gemacht ... Ulrich Goll hat das bekanntgegeben.
Anzeigen
Alt 13.10.2009, 10:31
TexxHexx TexxHexx ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
mancherlei Zutaten, die mir verschlossen sind, aber durchaus passen würden...sind gut
Denn weitere Puzzleteile, die mir verschlossen waren, passen gut ins Puzzle!
Ja, schon. Wenn man glaubt, dass ein Puzzle, z.B. "Pferd auf der Koppel", so funktioniert, dass man von 500 Teilen erstmal 495 wegschmeißt und dann die restlichen fünf irgendwie so zusammenbaut, dass sie wie ein Gänseblümchen aussehen.

Zitat:

Aber wer um Gottes Willen überwacht den Strafverteidiger, wäre dann die Frage, wenn dem so wäre.
Insgesamt wird durch unsere Wirkungslosigkeit nichts Besseres als 10 Jahre Jugendknast herauskommen. Das langt aber schon, denn währenddessen wird Andreas Selbstmord begehen. Und alles ist perfekt.
Nur es wird niemanden geben, der über dieses Ereignis berichten wird.

Der Plan ging auf - Glückwunsch!

Ob man aber die gewünschten Lorbeeren erhält, das sei dahingestellt.

Resumee:

Es ist niemals unwahrscheinlich dass es wirklich und wahr Scheiße läuft, egal wie heil die Welt auch vorher war.
Meines Erachtens geschehen bei Andreas und Frederik.
Und milliardenfach Mal zuvor!

Deswegen nichts Neues und ich schließe für meinen Teil den thread.

Zwei oder drei Anmerkungen nicht verkniffen, falls notwendig.
Tja Mist. Was mach ich jetzt. Jetzt fängt schon das beschissene Leben selbst an, mir vorschreiben zu wollen, was die Wahrheit ist. – Andreas und Frederik haben also ihr „wasserfestes Alibi“ verloren (verdammt, der Petri war doch so überzeugend in diesem Boulevardbericht), Andy und Freddy sind mit ihrem Antrag auf Aufschluss der Öffentlichkeit gescheitert, haben ihrem Anwalt gegenüber die Schuld eingeräumt, haben angekündigt es auch dem Gericht gegenüber zu tun, Petri F. wurde von der Zeugenliste gestrichen, Schmauchspuren, Waffenversteck, Konto, ambivalente Informationen zur Familiensituation...

Aber trotzdem! Sie waren es trotzdem nicht! Denn:
- Die Opfer haben verschieden viele Kugeln abbekommen
- Andreas sieht auf dem Familienfoto so glücklich aus
- Kein Mensch würde aus irgendeinem Grund so was tun
- Das Vorgehen der Tat geschah nicht professionell genug, was ganz klar nicht etwa bedeutet, dass hier keine Profis am Werk waren, sondern dass hier Profis am Werk waren, die geschickt Anfänger vorgestäuscht haben.

Ja das ist es. Ohne mit der Wimper zu zucken. Es war knapp, aber ich hab´s doch wieder geschafft. Puh.

Aber Mist, das Ende meiner kleinen Illusion ist absehbar.Was könnte ich jetzt noch tun? Das Leben steht kurz davor, mich zu überholen, mich, den Über-dem-Pöbel-stehenden, mich, den Die-Dinge-Durchschauenden ... wie kann ich jetzt noch mein Gesicht wahren und die Fiktion meiner besonderen Bedeutsamkeit aufrechterhalten? Wie soll ich jetzt noch die Ermordung einer ganzen Familie weiter auspressen um mich irgendwie selbst zu inszenieren und mir dabei so richtig bedeutend vorzukommen? Soll ich dieses geile Gefühl jetzt etwa bald aufgeben?

...neeeee. Niemals. Ich hab´s! Ich ziehe mich zutiefst betroffen zurück, in der festen Überzeugung, mit der Wahrheit gegen die verlogene Welt gescheitert zu sein. Das Böse mag die Schlacht gewonnen haben, aber der Krieg geht weiter.

Und ich werde weiter jedem, der mich fragt, erklären, dass die Mörder unschuldig sind. Denn das Andenken, die Würde und das Recht der Opfer wie der Angehörigen ist mir egal, solange ich weiter meine Fiktion aufrechterhalten kann. Die Welt dreht sich um mich. Gute Nacht ihr elenden Schafe da draußen! Blökt ihr Schafe! Blökt!

Geändert von TexxHexx (13.10.2009 um 10:34 Uhr)
Alt 13.10.2009, 10:38
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Nur 0,00001% ??

Es scheint doch noch mehr Leute zu geben, die an die Unschuld der beiden Jungs glauben, und dies sogar gegenüber den Reportern im Gericht äußern:

"Draußen auf dem Flur sitzen Neugierige. Eine Frau sagt, sie sei hier, weil die beiden Jungen unschuldig seien, sie wisse das." (Quelle)

Dazu möchte ich Folgendes anmerken:

Mit Sicherheit zu wissen, dass die beiden Jungs unschuldig sind, ist nur dem wirklichen Mörder vorbehalten.

Diejenigen, die (noch) an eine Unschuld der beiden Jungs glauben, tun dies z.B. aus Plausibilitätsgründen, aufgrund ihrer Menschenkenntnis, aufgrund ihres Weltbilds oder aus ähnlichen für andere nicht immer so leicht nachvollziehbaren Gründen.

Damit ist schon ausgesagt, dass die unentwegten Infokriegler hier, die noch immer hinter Andreas und/oder Frederik stehen, an deren Unschuld glauben (und dies bis zum Beweis des Gegenteils). Wissen können wir aber nicht, ob die Jungs wirklich unschuldig sind (dies gilt vermutlich auch für diese oben zitierte Frau, es sei denn, sie wäre die Mörderin.
Hinweis:
Das war jetzt nur eine logische Schlussfolgerung, keine Anschuldigung der oben erwähnten Frau. Ich wollte nur auf den Unterschied zwischen "Glauben" und "Wissen" hinweisen. Also Micha71 und Konsorten, lasst mal stecken! Dass Journalisten bei der Abfassung von Texten nicht immer auf solche Feinheiten achten, wundert mich allerdings nicht. Desweiteren kann es natürlich sein, dass die Frau korrekt zitiert wurde, ihr selbst allerdings der Unterschied zwischen etwas "glauben" und etwas "wissen" nicht klar ist...).

Zitat:
mit Tryggva kann man noch was anfangen, obwohl Sie oder Er zu den 99,99999% gehören. Bringt die 0,00001% sogar weiter, wenn denn die Rückfragen klug sind.

Wobei ich nur sehr wenige Themen mit 0,00001% habe. (Eigentlich schade)

Aber die 99,99999%, die gerne auf 0,00001% Minderheiten schelten, die sollten das bei den 99,99999% austauschen. Was haben die bei den 0,00001% Minderheiten zu suchen? Lass doch diese in deinem Sinne "Spinner" in Ruhe! Geilt dich das auf, Minderheiten aufzumischen?

Denn wie Du siehst, wir bewegen nichts, dass Deiner Meinung entgegenspricht.
Und wenn doch, dann war es gut.
Oder nicht?
Alt 13.10.2009, 11:16
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Und wieder nur platte Hetze von Texxaco oder Fuchsack auf dem Niveau von dpa !!!

In sämtlichen Blättern diesen Morgen steht dieselbe Vorverurteilung, dieselben Lügen, dieselbe Irrleitung mit einem einzigen Autoren dpa vom Weißen Haus an der Alster dem US Konsulat Hamburg

das haben wir aber hier schon von francine gestern abend lesen können und zwar haargenau dieselbe Marotte

aus der Aussage von Andreas er vermisse seine Familie oder am meisten seinen Vater ( diese gute Beziehung ist ja auf dem Familienfoto deutlich zu erkennen und eher ungewöhnlich als Vater /Sohn Beziehung, die in dem Alter eher distanziert ist )

daraus drehen diese mörderschreiblinge dem Andreas den Strick

Geändert von HeidelCement (13.10.2009 um 11:22 Uhr)
Alt 13.10.2009, 12:01
Lothar Lothar ist offline
Gesperrt

Standard Wer ausser dpa?

Habe nirgends gelesen, wer ausser dpa zur Berichterstattung zugelassen ist. Also alles aus dem Gerichtssaal aus EINER Quelle? Das allein macht skeptisch. Und die Vorverurteilung, die bereits vor Monaten nach der ersten Pressekonferenz stattgefunden hatte. Sowas habe ich noch NIE gelesen. Es scheint ein Riesenstress vorhanden zu sein, die Glaubwürdigkeit der Tat im voraus festzunageln. Dabei wissen wir doch alle längst, dass alles möglich ist, dass es jegliche Familiendesaster gibt. Nur in diesem Fall hat NIEMAND sowas geahnt, Schulleiter und Lehrpersonen verstehen die Welt nicht mehr, müssen sich "behandeln" lassen, um die vorgefertigte Story annehmen zu können.
Ist Andreas ganz allein?
Wir jedenfalls kriegen alle Infos nur aus den Quellen, die scheinbar alle kontrolliert werden. Der grösste Witz ist, Andreas habe die Öffentlichkeit ausschliessen wollen. Nachdem Andreas zur Beerdigung wollte, was ihm verweigert wurde.
Alt 13.10.2009, 12:29
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Habe nirgends gelesen, wer ausser dpa zur Berichterstattung zugelassen ist. Also alles aus dem Gerichtssaal aus EINER Quelle? Das allein macht skeptisch. Und die Vorverurteilung, die bereits vor Monaten nach der ersten Pressekonferenz stattgefunden hatte.
Vorverurteilung?
Was erwartest du nach einem Geständnis und den erdrückenden Beweisen, dass man es nicht erwähnt?

Und das Märchen dass nur dpa dort zugelassen ist, ist von HeidelDement, und das dürfte doch dann schon genug sagen.
Es ist auch die ehrenwerte Gerichtsreporterin des Spiegel Gisela Friedrichsen und andere während der Verhandlung dabei. Es wird natürlich nur wenige Stunden dauern, bis auch diese Frau hier mit Dreck beworfen und es versucht wird sie zu diskreditieren. Die gehört bestimmt mit zur Verschwörung.

Selber lesen hilft:
http://www.justizirrtum.info/forum/posts/4274.html
http://www.spiegel.de/thema/gisela_friedrichsen/
http://www.amazon.de/Ich-doch-kein-M.../dp/3833303220
Alt 13.10.2009, 12:42
Lothar Lothar ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Vorverurteilung?
1.Was erwartest du nach einem Geständnis und den erdrückenden Beweisen, dass man es nicht erwähnt?

2. Und das Märchen dass nur dpa dort zugelassen ist, ist von HeidelDement, und das dürfte doch dann schon genug sagen.
Es ist auch die ehrenwerte Gerichtsreporterin des Spiegel Gisela Friedrichsen und andere während der Verhandlung dabei. Es wird natürlich nur wenige Stunden dauern, bis auch diese Frau hier mit Dreck beworfen und es versucht wird sie zu diskreditieren. Die gehört bestimmt mit zur Verschwörung.

Selber lesen hilft:
http://www.justizirrtum.info/forum/posts/4274.html
http://www.spiegel.de/thema/gisela_friedrichsen/
http://www.amazon.de/Ich-doch-kein-M.../dp/3833303220
1.
Nach der 1. Pressekonferenz schrieben die Medien "Fall geklärt" und die Jung seien die Täter. Findest du das korrekt? Wozu dann also noch den Rechtsstaat? Soll man dich zusammen mit einem Kollegen verhaften, und wenn dieser sagt, er habe mit dir jemanden getötet, würdest du es richtig finden, wenn die gesamte Presse schriebe: Micha71 ist ein Mörder ?
Erdrückende Beweise? Wie lächerlich. Bis heute weiss man nicht, ob beide geschossen haben. Wie kann man wissen, ob überhaupt einer von ihnen geschossen hat? Braucht es gar keine Prozesse mehr, seit es Micha71 gibt?
2.
Ich habe etwa zehn Berichterstattungen des gestrigen Tages gelesen, nirgends konnte ich feststellen, wer ausser dpa im Gerichtssaal zugelassen ist. Das war meine Feststellung oben. Zum Beispiel diesen Bericht:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/st...chtigtuer.html
Zitat:
Was die Staatsanwaltschaft vortrug, erfuhr die Stuttgarter Zeitung durch die Nachrichtenagentur dpa, die am Montag zu den auserwählten Medienbetrieben gehörte, deren Vertreter im Saal sein durften.
Freue mich natürlich auf Berichte von nicht-dpa Journalisten
Antwort

Lesezeichen