nochmal
Christ sein ist ein ganz anderes Thema.
Zu dem was in Gaza abgeht kann ich nur sagen.
Alles läuft nach Plan für die globale Machtelite. Die Synthese zur globalen Regierung ist immer noch im Gange. Die Israelische Regierung und der Mossad dienen nicht nur sich selbst.
Und ihr seid sehr wohl einseitig. Habt ihr die GESCHICHTE mal studiert und meine links zur Nazi-Islam Connection gelesen? Wohl kaum.
War einer von euch auf der Strasse wenn Menschen in Israel in Restaurants zerfetzt werden? Hat einer von euch gegen die Bewaffnung und die Ausbildung von Hamas und islamistischen Gruppen durch EU-Staaten und CIA demostriert? Kann einer von euch differenzieren und wendet sich gegen die Vernichtungsparolen des Iraners oder der Vernichtungslehren des Korans? wendet einer von euch sich gegen die Verblödung und Förderung der Verdummung und " Alles muss Toleriert werden " Philosophie der Medien und der UNO?
Nein das tut ihr nicht, denn ihr seid nun mal einseitig informiert und ohne dass ihr es bemerkt konditioniert. Der allgemeine Trend alles in der Welt den Juden zuzuschieben anstatt den wahren Grund für die Probleme zu erkennen ist euch von der Wiege an ins Herz gelegt worden ( und das mit gutem Grund ).
Warum haben die Westmächte denn im Hitlerregime zugelassen dass die Juden in Vernichtungslager getötet werden? Oder wollt ihr etwa bestreiten dass es sie gab?
Warum haben sie denn geschwiegen ebenso wie der Vatikan und und und. Warum haben denn Hitler und der damalige Mufti von Jerusalem gemeinsame Sache gemacht in punkto Vernichtung der Juden und warum haben die Engländer Schiffe mit Juden-Flüctlingen and derKüste abgedrängt und ins KZ zurückgetrieben.
Oder ist es alles Lüge der Zionisten und der Protokolle der Weisen von Zion.
Ihr seid einseitig weil ihr in Schubladen denkt. Solange seid ihr für mich ANFÄNGER.
Ihr meint ihr führet Infokrieg und haltet euch für schlau, dabei benutzt ihr alle die gleichen Medien nur aus anderer Perspektive.
Kennt ihr Menschen die dort unten leben? Wart ihr mal dort unten? Ich schon.
Also was wollt ihr denn ihr Infokrieger die ihr an eurem PC hockt und denkt ihr seid so hip und wissend.
Überall in der Welt ist Krieg und was sehen wir in den Medien? Was wird herausgestellt? Und warum?
Regt sich einer auf über andere Regionen in denen weitaus mehr Menschen unterdrückt und getötet werden?
Wannn wird also der Schrei nach Schutz durch eine Weltregierung endlich lauter?
Warum werden die Palästinenser vonihrer eigenen Hamas unterdrückt und warum werden Gelder der EU für Waffen ausgegeben anstatt den Menschen eine Perspektive zu geben?
Regt sich einer auf dass die RAF damals Menschen getötet hat und auch in PLO Lagern ausgebildet wurde?
Ich war dabei damals in den 70igern. Man ist auf die Strasse und hat etwas getan, wenn es auch nur in erster Lineie uns selber was gebracht hat.
Die Meisten hier sind nicht berechtigt ein Urteil abzugeben. Sie sollten erst mal ihre Hausaufgben machen.
All das interessiert euch nicht.
Warum wohl?