Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1321  
Alt 12.09.2009, 03:57
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Kann mal ein Mod oder Admin diesen Troll entsorgen bitte?!
71, man könnte meinen dein IQ ist analog zu deinem Alias.
Geht da bitte ein Fenster direkt auf die Dachfläche?! Nö nee.
Da müßte man sich schon ziemlich weit aus dem Fenster lehnen, aber das tust du ja ständig, um auf die Dachflache zu kommen...

Die 8. oder 9. Entschuldigung wäre dann fällig oder hast gar kein Ehrgefühl? Ach ne Hartz4-Blogger-Trolle sind ja käuflich...

INP
Sag mal, schämst du dich nicht langsam für deine lächerlichen Anwürfe mir gegenüber?
Das ist ja an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Da hat die Schlappe mit dem "ganz neu erfundenen Krankheitsbild" wohl tief gesessen.

Das ist die Aussage von Frederic:
Zitat:
Ich bin über das Fenster auf das angrenzende Dach der alten Sonderschule geflüchtet.
Aus angrenzend machst du mal eben direkt auf die Dachfläche.

Und da soll man als 16j., der zudem die Fenster-Dach Örtlichkeit aus dem ff kennt, wenn hinter einem geschossen und gestorben wird nicht drauf kommen?
Zitat:
ziemlich weit aus dem Fenster lehnen
Von Fensterkante rechts bis zum Dach sind es ca. 20-30 cm, eben nur die Mauer Dicke.

Da brauch man nur, quasi im Fenster stehend, rüber steigen. Da auf gleicher Höhe, kein großes Problem.
Sehr wahrscheinlich, reicht sogar ein großer Schritt und man ist drauf.
Und wenn man sich dabei noch, stehend im Fenster, an der rechten, gut greifbaren Fensterkante mit der rechten Hand festhält und mit dem linken Arm um die Mauer greift, kann man quasi einfach mit einem Schritt des linken Beines (während das rechte noch im Fenster steht) rüber steigen.

Dann lass dir mal was einfallen, um das wieder gerade zu rücken.

Aber da kommt ja dann nur das alt bekannte Hartz4 und ich soll mich entschuldigen Gerede. Komisch, immer dann wenn dir die Fälle gerade besonders weg schwimmen.
Lass dir mal was neues einfallen.
Ach und nochmal, weil scheinbar Alzheimer um sich greift, ich sagte doch schon, dass ich brav von Mo.-Frei. arbeiten gehe. Also nix mit Hartz4.

Geändert von Micha71 (12.09.2009 um 05:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1322  
Alt 12.09.2009, 10:08
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard "Bild"

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09...notaerzte.html
Mit Zitat antworten
  #1323  
Alt 12.09.2009, 11:50
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

die Kurzfassung die größte Lüge, mit kurzen Beinen -- in etwa 1 minute haben die meisten gebraucht um die Krautschan-Lüge zu enttarnen -

der Terror-Rechtsanwalt Heribert Rech in disguise als Innenminister, mit sonnenbebräuntem Kopf, kein Braunhemd, aber eine Braunkopf

mit der gelogenen Beschuldigung gegen den Jugendlichen Tim Kretschmer, damit beleidigend stellvertretend unsere ganze Jugend, denen aktuell jederzeit der Tod als Soldat in Afghanistan droht,

Tim, der sich dem zu entziehen versuchte, haben wir genauso gemacht, damals bot Berlin noch die geeignete Verlagerung des Wohnsitzes, Tim mußte sich mal psychologischen Rat einholen, wie er sich der Musterung zur Wehrtauglichkeit in Afghanistan, was nichts anderes ist, als die Vorbereitung des "allierten Krieges gegen den Iran", indem er vorprüfen ließ, was die Psychologen so sagen. Feststellung von dort, klappte nicht so richtig, Tim normaler Kerl.

Rech als größter Lügner des vergangenen Märzes:

http://video.google.de/videosearch?q...&hl=de&tab=wv#


Und um die geht es, deren Leben wurde bestialisch beendet und im Tod verhindert man mit allen Tricks wie eingeschleuste "freie" Mitarbeiter in den Redaktionen von Bild und Stern die Tataufklärung.

http://www.youtube.com/watch?v=6gtFySXdsUY
Mit Zitat antworten
  #1324  
Alt 12.09.2009, 12:16
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Was ne Bullscheisse... Man nehme nur mal das:

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09...notaerzte.html

Werner S. (2, Polizist:

Vor der Eingangstür der Schule sind wir schon beschossen worden. Ich habe definitiv einen Schuss wahrgenommen, der mich knapp verfehlte. Ich habe am Kopf einen Druck verspürt. Hinter mir hörte ich einen Einschlag.


Das bedeutet, das der Täter im ERDGESCHOSS war. Er war es aber offiziell doch gar nicht. Erinnert ihr euch an das Bild einer Eingangstür mit einem Schussloch? Das ist die Zeugenaussage dazu - HAHA
Offiziell hat der Täter von 1 OG aus geschossen, die Treppen herunter, als die Cops gerade hinauf wollten.

Wir sind dann rein, man hat sich natürlich zuerst orientieren müssen, wo man ist. In dem Moment habe ich den Täter kurz oben gesehen, von der Schulter aufwärts, wo er gefeuert hat.

Aber offiziell hieß es bis jetzt, das der Täter von hier geschossen hat. Wieso jetzt nicht mehr?? WIEDERHOLEN - immer wieder, dann wird das neues hier zur "Wahrheit"....


Dann ist er sofort abgetaucht und ist nach hinten weg. Ich sah, dass er etwas in der Hand hatte. Ob es eine Pistole oder ein Revolver war, war aus dieser Distanz nicht zu erkennen.




!!!!!!!! ??????? Welch Nasen das doch sind....


ganze seite:
http://www3.pic-upload.de/10.09.09/3jt1s2yg8wqu.jpg
war von hier - Danke Blickpunkt....
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1284
__________________
Amoklauf Erfurt (PDF vom 13.09.2003)
Hey, Forentroll:

Zitat:
Zitat von INP
[...] heul nicht rum wenn deine Kinder bei einem Amoklauf ins Licht gehen [...]

Geändert von The_End (12.09.2009 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1325  
Alt 12.09.2009, 12:20
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Der nächste Lügner in der Sendung NachtCafe, öffentlich Lügen im Angesicht bestialisch umgebrachter Jugendlicher, der Rechtsanwalt Ulrich Goll in disguise als Justizminister, ein Justizminister als öffentlich Lügender, er sei nach seiner sofortigen Abreise in Ulm gegen 10 Uhr um ca 12 Uhr "5 Minuten, nachdem das Fahrzeug verlassen wurde" gemeint ist der VW-Sharan von Wolf, an der Autobahnabfahrt Wendlingen gewesen, gelangweilt dreinblickend anläßlich der Eintragung in die Kondolenz: rechts auf dem Foto:

Mit Zitat antworten
  #1326  
Alt 12.09.2009, 12:50
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die nächsten Märchen aus der SpinDoc-Riege:

Demzufolge hatte der Minderjährige Tim K. zunächst allein versucht, Neun-Millimeter-Patronen zu erwerben und sei in einem Geschäft abgewiesen worden. Daraufhin hätten Vater und Sohn gemeinsam 1000 Schuss erstanden.

Bei der Fahndung nach Tim K. kam es offenbar zu einer weiteren Polizeipanne. Wie das Nachrichtenmagazin «Focus» am Samstag unter Berufung auf die Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft Stuttgart vorab berichtete, musste ein mit einer Maschinenpistole bewaffneter Polizist tatenlos zusehen, wie der Amokläufer auf zwei seiner Kollegen schoss und diese schwer verletzte. Der Beamte habe nicht eingreifen können, da die hinteren Türen des Zivilfahrzeugs, das ins Gewerbegebiet von Wendlingen gefahren war, mit einer Kindersicherung verriegelt waren.
http://www.news-adhoc.com/amoklaeufe...2009091250968/

Wen die wirklich 16 000Seiten beschrieben haben, hat die Sammlung der Gebr.Grimm ernsthafte Konkurenz.
Mit Zitat antworten
  #1327  
Alt 12.09.2009, 13:14
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Hi!

Dieser Bildbericht ist gelogen!
Die Polizisten sind dem Täter nicht sofort hinterher und haben ihn verfolgt. Das ist nachgewiesen! Und sie haben auch nicht sofort an den Türen oder in die Räume geschaut. Das iats auch gelogen und nachweislich gelogen! Denn die Schüler lagen, und diese Aussage ist mehrfach gesichert, mehr als 20 Minuten in den Klassenräumen, bevor sich jemand um sie künmmerte und das war NICHT die Polizei.

Man schreibt es sich zurecht wie man es braucht......


Geändert von Capricorn2009 (12.09.2009 um 14:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1328  
Alt 12.09.2009, 13:19
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Klar, die Kindersichrung!-----

Die ist ja nur vom Fahrer aus zu bedienen. Warum ist dann die Kindersicherung drinnen? Ach ja...die hatten wohl ein Kind im Auto ... dämlich sowas....

Und warum bliebt der dann ruhig sitzen ... Fenster runter und von draußen Tür auf machen....oder als Erwachsener, nach vorne langen und den Schlater umlegen sollte theoretisch nur einige Sekunden in Anspruch nehmen.....
Oder aber noch viel viel besser....Fenster runter, Waffe raus....und los ballern ......
mann mann mann.....

Und nun zur Munition:
Klar. Der Vater hat schon 1000ende Schuss Munition im Tresor, da kauf ich ihm zum Geburtstag noch mehr davon ... und auch klar... ich versuch es mit 17 erstmal alleine ... obwohl ich genau weis, dass ich die nicht bekommen werde .....

Es wurde immer dementiwert, auch durch die Polizei dass die Munition von Tims Vater stammte oder aus seinen Beständen, weil nicht so viel fehlte.

Wenn es diese 1000 Schuss gegeben hätte, dann hätte man mindestens 700 Schuss noch finden müssen, unverschlossen. Und genau dass wäre vom ersten Tag an bekannt gewesen.....das wäre doch sofort vermarktet worden...

Was war denn nochmal gleich die Einstellungsvoraussetzung für den Polizeidienst? Wenn ich das so lese... dann mach ich mir da ernsthafte Gedanken.


Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Die nächsten Märchen aus der SpinDoc-Riege:

Demzufolge hatte der Minderjährige Tim K. zunächst allein versucht, Neun-Millimeter-Patronen zu erwerben und sei in einem Geschäft abgewiesen worden. Daraufhin hätten Vater und Sohn gemeinsam 1000 Schuss erstanden.

Bei der Fahndung nach Tim K. kam es offenbar zu einer weiteren Polizeipanne. Wie das Nachrichtenmagazin «Focus» am Samstag unter Berufung auf die Ermittlungsakte der Staatsanwaltschaft Stuttgart vorab berichtete, musste ein mit einer Maschinenpistole bewaffneter Polizist tatenlos zusehen, wie der Amokläufer auf zwei seiner Kollegen schoss und diese schwer verletzte. Der Beamte habe nicht eingreifen können, da die hinteren Türen des Zivilfahrzeugs, das ins Gewerbegebiet von Wendlingen gefahren war, mit einer Kindersicherung verriegelt waren.
http://www.news-adhoc.com/amoklaeufe...2009091250968/

Wen die wirklich 16 000Seiten beschrieben haben, hat die Sammlung der Gebr.Grimm ernsthafte Konkurenz.

Geändert von Capricorn2009 (12.09.2009 um 14:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1329  
Alt 12.09.2009, 13:31
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Und eine Autoscheibe kann man ja auch nicht herunterkurbeln.....
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
  #1330  
Alt 12.09.2009, 13:36
Capricorn2009 Capricorn2009 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 175
Standard

Nochwas....

Siehe Bild:

Zitat:
Iris F. (31)*, Notärztin:
„Als wir durch den Haupteingang in die Schule traten, fiel mir gleich der Rauch auf. Es roch nach abgeschossenen Patronen und Blut. Im Raum 301 lag eine Schülerin im Bereich der mittleren Tischreihe. Eine andere saß auf ihrem Stuhl. Sie war augenscheinlich tot. Unmittelbar daneben am Boden, etwas zusammen gekauert, lag eine weitere Schülerin. Auch sie war offensichtlich tot. Es sah ein wenig aus, als lägen sie sich in den Armen. Wir ­haben geschaut, ob noch Lebens­zeichen vorhanden waren. Jedoch waren beide bereits tot.“
Klar, die sind erst später da rein gegangen, zusammen mit der Polizei (Schüler die bis 10 Uhr warten mußten bis sich überhaupt wer um sie kümmerte)...d.a fällt denen sofort Rauch auf. Klar. Da brannte wahrscheinlich was.....Wie doof ist dass denn wieder.....

Ersten hat diese Schule Rauchabzüge, die bei so heftigem Rauch, der sich so lange hält sofort geöffnet haben dürften (und dann wars das mit dem Rauch ziemlich schnell).

Zweitens: Eine Pistole verursacht zwar ein wenig Rauch und Pulverdunst (Schmauch), der hält sich aber nicht besonders lange in der Luft ....

Drittens: Eine einfach Notärztin weiss auch wie es riecht, wenn Patronen abgefeuert wurden. Wahrscheinlich hat die sowas da jeden Tag um das genau zu kennen ......

mann mann mann ... wenn es nicht so ernst wäre würde ich den Comedy-Preis vorschlagen ....

Geändert von Capricorn2009 (12.09.2009 um 14:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger