Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Hard- und Software, Datenschutz
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.11.2009, 16:33
neo71 neo71 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 63
Standard I-phone (Apfel mit wurm)

http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/...941301,00.html

Und jeder muss eins haben
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 29.11.2009, 21:35
PAEL PAEL ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 26.04.2009
Beiträge: 46
Standard

was ich schlimmer find is :

http://www.youtube.com/watch?v=Z4Uqc...BF3E34&index=0
__________________
Ich bin bekannt für meine Ironie. Aber auf den Gedanken, im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen (George Bernard Shaw)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 29.11.2009, 22:14
VTroll VTroll ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 10
Standard

Das finde ich schon extrem das man das Iphone so gestalten kann wie man will,mir als hersteller wäre es mir ziemlich wurst, was die leute mit mein Produkt machen solange die es immer wieder kaufen. Aber das die es gleich Sperren müssen wenn man was falsches drauf hat, ist schon ziemlich extrem.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.12.2009, 20:12
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

hey leute was haltet ihr eigentlich von dem iMac (mal so offtopic) für anfänger geeignent oder kacke weil kompliziert?
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 31.12.2009, 13:43
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

Zitat:
Zitat von durstensenz Beitrag anzeigen
hey leute was haltet ihr eigentlich von dem iMac (mal so offtopic) für anfänger geeignent oder kacke weil kompliziert?
Mac ist wesentlich einfacher als Windows und daher gerade für Anfänger geeignet. Für Umsteiger kann es zu Schwierigkeiten kommen, da man sich an die komplizierten und teils unübersichtlichen Prozesse von Windows gewöhnt hat, aber gerade als Einsteiger ist ein Mac perfekt.

Ich nutze selbst nur Mac.
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 04.01.2010, 16:35
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

da hast du recht bin seit ungefähr einer Woche auch stolzer besitzer eines imac 27". voll geil das teil, als umsteiger hatte ich tatsächlich am anfang oder immernoch leicht probleme aber man kommt zurecht und stellt tatsächlich fest das immer wenn irgendwas nicht funktioniert man tatsächlich schlicht zu kompliziert gedacht hat. aber macht sau spaß

PS: auf meinem youtube cannal findet ihr mein unboxing video ist glaube ich ganz gut geworden. viel spaß
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.01.2010, 17:36
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

das war ja mal n lustiges video... in der tat ist die verpackung von macs etwas sehr stylisch. da haben designer mitgewirkt.... ebenso die start-einführung....

als (uralter) atari-user (nein, KEINE spiele!) bin ich damals dann direkt zu mac rüber. bisher nicht bereut.

g4 und dann das macprobook, bzw. davor nach n ibook. aber der imac sieht auch wunderschön aus.

was ich übel finde ist der techn. geruch am anfang, der sicher auch nicht sonderlich gesund ist.

inzwischen soll ja auch das bromhaltige brandschutzmittel weg sein, in den ganz neuen macs.

was definitiv fehlt ist ne brauchbare docking-station für macs.

meine alten atari st ´s habe ich aber noch, 2 davon sofort startbereit. tja, seinen ersten vergißt man nie....

ps; die iphones oder die macplayer kommen mir nicht ins haus, teures spielzeug. das einzige was ich mir mal geholt habe ist ein ipod-shuffle, wg superklein, billig und mit klemme.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur

Geändert von freestyle (04.01.2010 um 17:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 04.01.2010, 17:44
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

danke, jo die packung alleine ist schon derbe hochwertig. und macht spaß den auszupacken ist glaube ich bei allen apple produkten so.
den geruch habe ich nicht bemerkt, kein plan.

"ps; die iphones oder die macplayer kommen mir nicht ins haus, teures spielzeug"

das sehe ich genauso. ich mein beim imac muss man ja schon sagen das es für den preis pc´s gibt mit deutlich besseren leistungen. aber dort bekommt man dann halt kein so geiles design und halt keinen absturzsicheren mac!
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08.01.2010, 15:49
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

Man kann aber auch auf einem PC Mac installieren - womit man dann zwar kein tolles Aussehen hat ( Was ja eh subjektiver Natur ist), aber ein absturzsicheres System.

Naja Apple gefällt das wohl nicht, aber das ist mir egal
__________________
Welcome to American foreign policy...

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 12.01.2010, 14:10
Bilderberger Bilderberger ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Ort: Rheinland
Beiträge: 118
Standard

@Platon
Naja, ist aber mit ziemlichem Aufwand verbunden und zudem ist die Performance nicht so gut wie bei einem Mac. Dort sind im Gegensatz zu 99% der PC´s die Komponenten aufeinander und vor allem auf das OS abgestimmt.
Aber besser Mac OS auf dem PC als Windoof auf dem Mac

@freestyle
Der Geruch ist bei den neueren Geräten nicht mehr da
Ich fand den immer übelst geil und es gibt auch ein Parfum mit diesem Geruch im Internet.
Der Geruch war nicht gesundheitsschädlich.

@durstessenz
Gratulation zu Deinem Mac. Wirst damit keinen Ärger haben wie mit Windows.
Zudem ist Steve Jobs weder Freimaurer noch unterstützt er die Elite
__________________
Die Wahrheit ist in dieser Zeit so sehr verdunkelt, und die Lüge so allgemein verbreitet, daß man die Wahrheit nicht erkennen kann, wenn man sie nicht liebt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger