Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2009, 13:52
kaspar kaspar ist offline
Gesperrt

Standard

Selbst wenn du die Infos hast wird dir sowieso kaum einer glauben, weil die Geschichte einfach zu unglaublich ist. Das kann ein normaler Mensch, der noch nie was von nwo gehört hat, gar nicht verarbeiten.
Alt 06.10.2009, 14:26
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hach stupido...stimmt auch wieder..manchmal sollte man etwas weiter denken :-/

INFORMATIONEN DIE MENSCHENLEBEN RETTEN sollten NATUERLICH umsonst sein !

Allerdings zaehl ich dann fast die komplette Anti-NWO Dokumentationen dazu.Huch...die ist ja fast komplett umsonst...

Alt 06.10.2009, 15:46
Gesperrt

Standard

http://vimeo.com/6863267

!

Ihr müsst euch mal anhören was die hier über Frankreich sagt. Geht direkt zu 3:21 und dann hört euch mal an wie das dort angeblich auflaufen soll.
Zwangsimpfungen der gesamten Bevölkerung in speziellen, bewachten Impfzentren! Wer nicht erscheint wird natürlich schnell ermittelt und dann wohl direkt abgeholt. Das läuft ab wie bei der Wahl nur ist der Unterschied, dass du diesmal kommen musst.
Und noch dazu sollen in den Impfungen Microchips sein, die überwachen können und sogar Prozesse im Körper auslösen können, vielleicht sogar töten können!
Alt 06.10.2009, 17:12
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Also es ist wirklich schwer zu glauben, was die Frau Bürgermeister da erzählt. Immerhin spricht sie von einem Bio-Krieg gegen die gesamte Menschheit, und kündigt so den größten Massenmord in der Geschichte an.

Freunde - ich frage euch, wer ist heutzutage noch der Lage, so eine Nachricht geistig und emotional zu verkraften? Da erklär ich doch lieber den Überbringer einer solchen Nachricht für verrückt! Das ist einfacher!

Doch je mehr ich da hinschaue und mit Leuten rede, desto mehr muß ich zugeben, das die Jane B. rechthaben könnte. zB hab ich in letzter Zeit auch mit Landwirten und einem Tierarzt gesprochen, die diese Impfung gegen die Blauzungenkrankheit machen müssen. Alle haben mir bestätigt, dass seit dieser Impfung große Ausfälle bei den Tieren gibt. (Totgeburten, kranke Tiere, weniger Milchleistung, tausende von toten Tieren. usw.)

Die Bauern haben das Problem zwar erkannt und kämpfen dagegen, aber die Behörden
blockieren und die Medien ignorieren. So wird entgegen aller Vernunft und Faktenlage einfach weitergeimpft.

Leute - wollt ihr morgen dasselbe Schicksal erleiden, wie heute schon die Rinder und Schafe? Wenn nicht, dann wacht auf und seht entlich auf!

Hier nochmal das Video:
http://www.nuoviso.tv/trailer/tod-frei-haus.html
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Anzeigen
Alt 06.10.2009, 17:17
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Leute - wollt ihr morgen dasselbe Schicksal erleiden, wie heute schon die Rinder und Schafe? Wenn nicht, dann wacht auf und seht entlich auf!
Aufwachen allein bringt doch nichts wenn die anderen Gewehre haben dann kannst du so wach sein wie du willst und hast dennoch geschissen. Für mich erscheint das alles absolut ausweglos. Wenn die Jane keinen Mist labert ist der Ofen aus und ich frage mich echt wie die ganzen harten Infokrieger hier daran etwas ändern wollen. Glaubt ihr mit DVDs verteilen oder Aufklebern anbringen könnt ihr was gegen diese Maschinerie anrichten? Das ist wie mit Lanzen gegen Panzer anzurennen.
Alt 06.10.2009, 17:20
grisu786 grisu786 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Können Deine "Panzer" 80 Mio Menschen niederwalzen, oder würden sie es tun, also der einzelne Soldat im Panzer?
Alt 06.10.2009, 17:23
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von stupido Beitrag anzeigen
Wenn ich eine information habe und diese information ist richtig, bzw. zutreffend und diese information könnte oder sollte Millionen menschenleben retten - dann fände ich es persoenlich moralisch und ethisch unvertretbar, diese information nicht UNVERZUGEGLICH UND GRATIS zu veröffentlichen!

Versuche ich daraus kapital zu schlagen - und enthalte diese information damit - aus verschiedenen gründen vielen menschen vor - dann bin ich letzlich nicht besser als die virenpanscher - oder aber die informationen, die ich zu verbreiten versuche, sind unrichtig.

Aber das ist natuerlich nur meine weltfremde persoenliche ansicht...

wieso kapital draus schlagen.. is doch fast alles von j.b. umsonst auf die kralle.... billiger gehts kaum. nur wer ne dvd kaufen will, muß blechen, wie bei jedem film oder cd sonst auch..... ich sehe hier keinen anlaß für kritik, eher einen grund für ne freiwillige unterstützungs-spende
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4683/#msg14683
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4709/#msg14709
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4828/#msg14828
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4829/#msg14829
http://www.erinnerungsforum.net/foru...4847/#msg14847
Alt 06.10.2009, 17:25
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von grisu786 Beitrag anzeigen
Können Deine "Panzer" 80 Mio Menschen niederwalzen, oder würden sie es tun, also der einzelne Soldat im Panzer?
dann mobilisier doch mal 80 millionen. wieso sollten die alle mitziehen wenn nichtmal paar leute in der u-bahn aufstehen gegen paar asoziale?
dann klappt das erst recht nicht und noch dazu wird panik herrschen und die impfung wird wie ein ausweg erscheinen. da werden die wenigsten gegen das militär einen aufstand machen.
Alt 06.10.2009, 17:29
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kaspar Beitrag anzeigen
Aufwachen allein bringt doch nichts wenn die anderen Gewehre haben dann kannst du so wach sein wie du willst und hast dennoch geschissen. Für mich erscheint das alles absolut ausweglos. Wenn die Jane keinen Mist labert ist der Ofen aus und ich frage mich echt wie die ganzen harten Infokrieger hier daran etwas ändern wollen. Glaubt ihr mit DVDs verteilen oder Aufklebern anbringen könnt ihr was gegen diese Maschinerie anrichten? Das ist wie mit Lanzen gegen Panzer anzurennen.
Hat Dein menschlicher Geist schon seine Grenzen erreicht ?

Was wäre z.B., wenn man Fernsehsender unter Kontrolle bringt, um die Menschen zu erreichen, mit den wahren Informationen ?

Wie Du siehst, es gibt immer Möglichkeiten !
Alt 06.10.2009, 18:13
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kaspar
Aufwachen allein bringt doch nichts ...

Kaspar - ich glaube dein Problem liegt woanders! Ich glaube, du bist dir nicht wirklich 100% sicher, dass die Impfung nichts als ein Giftcocktal ist und denkst, sie könnte vielleicht doch irgendwie hilfreich und gut sein.

Tip: Stell dir vor, du stehst auf dem Dach eines 100m hochhauses und jemand sagt zu dir "springt runter oder ich bring dich um!" Dann würdest du lieber auch um dein Leben kämpften als einfach runterzuspringen.

Impfungen sind tödlich!!! Informier dich noch genauer! zb mit Dr. Stefan Lanka!
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Antwort

Lesezeichen