Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 14.06.2009, 01:48
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von dehe Beitrag anzeigen
jo, kan auch schief gehen, wenn man zu viel reininterpretiert... also eigentlich wars eher n witz, zugegebenermassen n schlechter - 9 steht in manchen systemen für Willen, welcher sich ja nach dem willen gottes richten sollte...


*g* :schweigt:



nü ja, könnte für das neue deutschland nach dem dritten reich gehen - die einpunktigkeit des führers, dann die spaltung nach dem dritten weltkrieg bzw die 2 bundesstaaten und dann der übergang in die demokratie

Edith: oh, grad verrafft mit D und 7... also ja, steht da nich irgendwo was von "In Verantwortung für Gott und den Menschen"?

oder ganz einfach: arbeitsgemeinschaft, also die 1 als einheit, rundfunk die 2, is ja kein radio mehr x) , und die 7 für deutschland bzw das deutsche volk im demokratischen system

Drollig wie Unwissende versuchen kabbalistische Zahlenmystik nachzuäffen.


http://www.thule-italia.net/esoteris...u.%20Namen.pdf

Kabbala und Kausalität
http://64.233.187.99/search?q=Kabbala+Kausalität+-com
Viel Spaß bei der Suche nach dem Stein der Weisen!


Beginn ist nicht Anfang. Zum ersten Wort der Tora

Weshalb beginnt der Text Genesis 1, der vom Anbeginn kündet, in der Ursprache mit dem zweiten Buchstaben (Bet), und nicht vielmehr mit dem ersten (Alef) des Alefbets? Sowohl der Talmud als auch die Kabbala schenken dem Wort »Bereschit« (»Im Anfang«) allerhöchste Beachtung, und die eingangs gestellte Frage findet ganz verschiedene Antworten und Begründungen, die jedoch alle gleichermaßen dazu dienen, das Wort wirksam zu machen. Im Talmud wird zum Beispiel diskutiert, ob Gott zuerst den Himmel und dann die Erde schuf oder umgekehrt, oder ob er alles auf einmal schuf. In der Kabbala wird davon ausgegangen, dass schon im Anfang eine Zweiteilung bestand und der Vorgang der Schöpfung deshalb an zwei Orten stattfand, einem mystischen oben und einem materiellen unten. Die Argumente für solche Lehrmeinungen stützen sich unter anderem auf die Wortbedeutung der Buchstaben und deren Zahlenwert. Das Referat soll das eigentümliche jüdische Nachdenken über Anfang und Schöpfung näher bringen.

http://www.symbolforschung.ch/kolloquium07#programm

Geändert von Clemens (14.06.2009 um 02:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 14.06.2009, 03:23
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Ist in der Bibel ein Code verborgen?

1997 behauptete der US-amerikanische Journalist Michael Drosnin, der hebräische Originaltext der Bibel enthalte eine verborgene Ankündigung der Ermordung des israelischen Ministerpräsidenten Yitzhak Rabin im Jahr 1995. Drosnin schrieb, er hätte vor dem Attentat vergeblich versucht, Yitzhak Rabin zu warnen.

Später erschienen weitere Veröffentlichungen, in denen Drosnin behauptete, dass der Tora ein verborgener Code eingeschrieben sei, der ihre göttliche Inspiration beweisen könnte. Außerdem seien allerlei weltgeschichtliche Ereignisse – von Hitlers Holocaust bis hin zum Krieg von Harmagedon – im Text der Tora versteckt.

Die Idee, im Text der Tora einen verborgenen Code zu suchen, ist eine Idee der Kabbala, einer im Mittelalter entstandenen mystischen Bewegung. Demnach sei die einfache Bedeutung des Textes der hebräischen Bibel nicht seine wahre Bedeutung, vielmehr habe Gott jeden Buchstaben als Symbol benutzt, um jenen, die sie zu deuten wüssten, eine erhabenere Wahrheit zu enthüllen.

Der kabbalistische Rabbi Bachya Ben Asher von Zaragoza in Spanien schrieb bereits im 13. Jahrhundert, er habe in Intervallen von 42 Buchstaben in einem Abschnitt der Genesis ein Geheimnis entdeckt. Diese Methode benutzte auch Drosnin – allerdings mit Mitteln des Computerzeitalters. Dazu angeregt wurde er im August 1994 durch einen Artikel in der Zeitschrift Statistical Science. Diese meldete, Eliyahu Rips von der Hebräischen Universität Jerusalem habe gemeinsam mit Kollegen im hebräischen Text der Genesis nach Löschung der Wortzwischenräume und durch Überspringen von Buchstaben in stets gleichen Intervallen die Namen 34 berühmter Rabbis gefunden – samt Geburtstag- oder Sterbedatum unweit der Namen. Da dies statistisch gesehen kein Zufall sein könne, beweise dies, dass göttlich inspirierte Informationen vor Jahrtausenden als „Bibelcode“ verborgen wurden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bibelcode


Gemäß Eggerts Buch "Israels Geheimvatikan" wurde der Mord an Yitzhak Rabin aufgrund von "göttlichen Erkenntnissen" die Thoracode-Forscher gewonnen haben wollen geplant und durchgeführt!


Um die ersten beiden Buchstaben der Tora, deren Zahlenwert 6 und um 6 Millionen Holocaustopfer geht es auch in dem Buch:


The-Holocaust-Dogma-of-Judaism-
Keystone-of-the-New-World-Order
http://www.scribd.com/doc/4595316/19...ew-World-Order

Geändert von Clemens (14.06.2009 um 03:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 14.06.2009, 09:41
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Daniel 7,4
Zitat:
Und vier große Tiere stiegen heraus aus dem Meer, ein jedes anders denn das andere. Das erste wie ein Löwe und hatte Flügel wie ein Adler. Ich sah zu, bis daß ihm die Flügel ausgerauft wurden; und es ward von der Erde aufgehoben, und es stand auf zwei Füßen wie ein Mensch, und ihm ward ein menschlich Herz gegeben.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 14.06.2009, 12:55
dehe dehe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 142
Standard

[quote=Clemens;172924]Viel Spaß bei der Suche nach dem Stein der Weisen![/url]
sach mal, wie bist du denn unterwegs? x)

Zitat:
Beginn ist nicht Anfang. Zum ersten Wort der Tora
kommt wie gesagt auf die sichtweise an, dass das keine jüdische sondern westliche sichtweise war, is klar - oder?


Zitat:
Weshalb beginnt der Text Genesis 1, der vom Anbeginn kündet, in der Ursprache mit dem zweiten Buchstaben (Bet), und nicht vielmehr mit dem ersten (Alef) des Alefbets? Sowohl der Talmud als auch die Kabbala schenken dem Wort »Bereschit« (»Im Anfang«) allerhöchste Beachtung, und die eingangs gestellte Frage findet ganz verschiedene Antworten und Begründungen, die jedoch alle gleichermaßen dazu dienen, das Wort wirksam zu machen. Im Talmud wird zum Beispiel diskutiert, ob Gott zuerst den Himmel und dann die Erde schuf oder umgekehrt, oder ob er alles auf einmal schuf. In der Kabbala wird davon ausgegangen, dass schon im Anfang eine Zweiteilung bestand und der Vorgang der Schöpfung deshalb an zwei Orten stattfand, einem mystischen oben und einem materiellen unten. Die Argumente für solche Lehrmeinungen stützen sich unter anderem auf die Wortbedeutung der Buchstaben und deren Zahlenwert. Das Referat soll das eigentümliche jüdische Nachdenken über Anfang und Schöpfung näher bringen.
ok, ich glaube ich weiss was du meinst, aber ich glaube eherlich gesagt nicht, dass gott nur ein transzendierter pharao oder so war.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #315  
Alt 15.06.2009, 15:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Irgendwie hab ich das Gefühl das das zwei gleiche okkulte Symbole sind.
Einmal Arbeitsamt-Logo


und einmal Mindfreak Logo eines Satanisten.


Rot, komisches, ähnliches "A" , bei beiden nicht zugeschlossener Kreis...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 16.06.2009, 21:36
Dieter Dieter ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Rihanna - Umbrella

[ Atomschirm {m} nuclear umbrella ]



Den Text mal in dem Kontext genauer ansehen. Sowas läuft den ganzen Tag im Radio und bei Kindern als Klingelton auf dem Handy
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 17.06.2009, 00:30
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

weil das auch der echte text is...-_-
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 17.06.2009, 01:41
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Rihanna - Umbrella

[ Atomschirm {m} nuclear umbrella ]



Den Text mal in dem Kontext genauer ansehen. Sowas läuft den ganzen Tag im Radio und bei Kindern als Klingelton auf dem Handy
sagmal hast du die kategorie verfehlt oder wie? hier ist keine satire abteilung.

ich habe mir den lyric (songtext) angeschaut und auch das video (der video clip) und in beiden fällen gibt es keine hinweise auf das was du hier aufzeigt. die rihanna ist einpaar mal in dem dreieck zusehen ohne dem auge und mehr auch nicht. den songtext denn du da hast den gibt es nicht im clip und nicht im lyric.

totale desinfo!

das einzige was man da bemängeln könnte ist das rihanna zu knappe klamotten hat.

______

und atomschirm gibt es auch nicht!
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 17.06.2009, 05:40
MindFlow MindFlow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Krankfurt
Beiträge: 138
Standard

Zitat:
Zitat von infokrieger2008 Beitrag anzeigen
...die rihanna ist einpaar mal in dem dreieck zusehen ohne dem auge und mehr auch nicht.

Und du denkst diese Dreiecke sind da rein zufällig in diesem Video?

So wie Jay-Z, der an diesem Lied mitgewirkt hat, auch ständig mit diesen "zufälligen" Dreiecken oder im "Skull´s & Bones" Outfit zu sehen ist...?





Das ganze Umbrella-Video, so wie vieles was gerade den Hip-Hop Bereich betrifft, ist im höchsten Maße okkult, aber siehe selbst...
http://www.youtube.com/watch?v=9OFGe...x=0&playnext=1

Noch mehr dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=iX-xVN0xERk

http://www.youtube.com/watch?v=Z5-t6gc6Ivc

Wie man sehr schnell merken wird, ist es ein Fass ohne Boden - also besser etwas Zeit mitbringen...
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 17.06.2009, 11:21
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass grade die künstler, solches mit dem bewusstsein und der überzeugung machen. ich glaube eher, dass es ihnen vielleicht vorgegeben wird und die strippenzieher sich dabei totlachen, wie doof die eventuell sind. so wie in der schule der berühmt aufgeklebte zettel "kick me"
ich denke auch, dass viele menschen gewisse symbole einfach auch nur schick finden ohne diesen eine bedeutung zuzuschreiben. grade im musikgeschäft wird vieles nur kopiert weil es grade hip ist. ich glaube hier liegt auch der hase im pfeffer. wenn ich um die bedeutung weiß, meide ich die symbole, weil ich diese in dem moment einordnen kann.
denn wären viele musiker wirklich okkult, dann würden wir auch bestimmt viel mehr extremere satanistische zeichen sehen. habe ich aber in der hinsicht noch nicht, ausser in bestimmten metal-oder goth-independentbereichen, gesehen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger