Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #71  
Alt 15.07.2009, 22:10
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Ich finde dieses ziemlich krass.

Zitat:
Zitat von Medi
Impfen nach Plan

Sobald der Impfstoff verfügbar ist, würden laut Impfplan der Weltgesundheitsorganisation zuerst all die Menschen geimpft, die besonders gefährdet sind und die in Krisenzeiten besonders gebraucht werden - wie zum Beispiel Gesundheitspersonal, Polizisten oder Feuerwehrleute. Die Verteilung der Impfdosen wird laut Jilg mit großer Wahrscheinlichkeit über die Gesundheitsämter laufen, die die Impfungen in Zusammenarbeit mit niedergelassenen Ärzten durchführen.
Entweder soll das Werbung sein, für die Impfung oder die wollen zuerst Feuerwehrleute, Polizisten und Gesundheitspersonal mit Impfungen strangulieren.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 15.07.2009, 22:21
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Ganz lustig ist doch das hier:
Zitat:
Zitat von Media
Info-Telefon
Für Fragen rund um die Neue Grippe hat das Landesgesundheitsamt eine Hotline geschaltet. Sie ist Montag bis Freitag von 12.00 bis 14.00 Uhr unter 089 / 31560-101 erreichbar.

Ich werde morgen mal dort anrufen und fragen, welche Höhe von Schadensersatzleistung, man verlangen kann, wenn das Zeug nicht hilft oder sogar wenn irgendwelche Autoimmunkrankheiten auftreten.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 15.07.2009, 22:29
CrasslyHarry CrasslyHarry ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.04.2009
Beiträge: 34
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen


Ich werde morgen mal dort anrufen und fragen, welche Höhe von Schadensersatzleistung, man verlangen kann, wenn das Zeug nicht hilft oder sogar wenn irgendwelche Autoimmunkrankheiten auftreten.
150 Millionen in Gold oder Diamanten, Vertraglich abgesichert.
Papiergeld wird nicht akzeptiert.

PS:
Wird wohl keiner unterschreiben.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 15.07.2009, 23:18
morpheus_37 morpheus_37 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.03.2009
Beiträge: 94
Standard

Zitat:
Zitat von Apache Beitrag anzeigen
Ich finde dieses ziemlich krass.



Entweder soll das Werbung sein, für die Impfung oder die wollen zuerst Feuerwehrleute, Polizisten und Gesundheitspersonal mit Impfungen strangulieren.
Das ergibt für mich aber kaum einen Sinn. Die müssen von einer positiven Wirkung der Impfung schon überzeugt sein, anderenfalls würden sie ja ihre Executive zuerst krank machen. Wer soll denn dann bei sozialen Unruhen die Befölkerung in Schacht halten??
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #75  
Alt 15.07.2009, 23:21
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

In anderen Quellen kommen neben Polizisten und anderem Personal auch Alte, chronisch Kranke und Übergewichtige vor...
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 15.07.2009, 23:38
Stuten Stuten ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.03.2009
Ort: Emsland
Beiträge: 19
Standard David Icke warnt vor Impfung

http://www.wahrheitsbewegung.net/ind...=2246&Itemid=2

In seinen Augen ein weiteres Eugenikprogramm zur Bevölkerungsreduktion.

Bitte auf keinen Fall impfen lassen!!

Gruß
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 15.07.2009, 23:48
aurora aurora ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.05.2008
Beiträge: 143
Standard Die Medien geben noch nicht auf

Also, der Schweinegrippewahnsinn soll uns wohl eingeredet werden. Wer´s auch glaubt.
Hier auch etwas von der "Welt".

http://www.welt.de/wissenschaft/medi...-1961-aus.html

Meine Familie ist etwas konservativ und liest eben Welt und Süddeutsche, alternativ Spiegel, Focus, manchmal auch FAZ. Doch ist meine Familie nicht auf den Kopf gefallen und sieht die Hype zur Schweinegrippe genauso wie ich. Onkel sagte heute, "den Quatsch überlese ich, glaubt doch sowieso keiner". Onkel ist fast 80 Jahre alt. Das lässt hoffen, die ältere Generation ist zum Teil auch sehr kritisch. Ebenso mein Erlebnis am Kiosk. Suchte die Zeitung "Hintergrund", bei der Suche kam ich mit einer älteren Dame ins Gespräch, die meine Suche verfolgte und mich ansprach. Sie kannte "Hintergrund" noch nicht, jedoch "Freitag", was der Sohn von Augstein herausbringt. Daraus folgte ein gutes Gespräch über Politik und die Unstimmigkeiten. Was ich sagen will, die interessierten Menschen sind da. Und zwar in jeder Generation.
__________________
Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.
Jack London
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 15.07.2009, 23:50
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von morpheus_37 Beitrag anzeigen
Das ergibt für mich aber kaum einen Sinn. Die müssen von einer positiven Wirkung der Impfung schon überzeugt sein, anderenfalls würden sie ja ihre Executive zuerst krank machen. Wer soll denn dann bei sozialen Unruhen die Befölkerung in Schacht halten??
Natürlich sollen die Polizisten und Ärzte nicht wissen, dass die Impfungen schädlich sind! Und deswegen glaube ich werden sie als erste geimpft! Und wer überlebt, ist dann auch tauglich, die anderen Schäferhund-Aufgaben durch zu führen.

Also wenn dann ein Impfgegner sagt, die Impfung ist schädlich, dann denkt der Schäferhunf, nein, ich bin doch selber geimpft und es hat mir nicht geschadet. Also haben die Impfgegner unrecht! Und dürfen notfalls mit Zwang geimpft werden!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 16.07.2009, 00:08
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 499
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Natürlich sollen die Polizisten und Ärzte nicht wissen, dass die Impfungen schädlich sind! Und deswegen glaube ich werden sie als erste geimpft! Und wer überlebt, ist dann auch tauglich, die anderen Schäferhund-Aufgaben durch zu führen.

Also wenn dann ein Impfgegner sagt, die Impfung ist schädlich, dann denkt der Schäferhunf, nein, ich bin doch selber geimpft und es hat mir nicht geschadet. Also haben die Impfgegner unrecht! Und dürfen notfalls mit Zwang geimpft werden!
Wer schon Imschäden hat, den wird es auch garantiert zerreissen.
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 16.07.2009, 00:25
Guantanamohr Guantanamohr ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.05.2008
Beiträge: 675
Standard

Ich hab mal was geschrieben...

www.srclikk.blog.de
__________________
Checkt die derben Tracks up.
www.myspace.com/mohrstyleranger
Für Downloads:
http://www.rappers.in/MOHR-SRclikk-tracks.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger