Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 30.08.2008, 00:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Angryangel
Zitat:
="R_F_I_D Lass gut sein--kein Problem. Ich bin ja Christ--ich versuchs immer mit Liebe--soone Macke von mir. :P
Jeah ! Love and Peace and all that shit.....

Mann, mann, da bin ich mal n paar Tage in Urlaub, und schon geht
hier wieder der Punk ab.
Und der arme RFID bekommt wieder die ganze Dresche ab...

Und warum ist der Tread nach acht Seiten noch nicht gelöscht ?
Sind Anarcho und D-Style etwa auch im Urlaub ...?

Ja hallo--schön dass du wieder da bist. Nur der ganz normale Wahnsinn

Iss doch immer wieder interessant wie altmodisch und unaktuell doch die Bibel ist.
Hoffe dein U-Laub war cool. Und der Thread wird doch nicht gelöscht jetzt wo es richtig interessant war.

So ist das halt im Infokrieg. Man muss öfter und immer wieder das Gleiche reden.

Iss doch so einer muss immer herhalten ich kanns verkraften. bin sozusagen der Infokrieg-Geistliche
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 30.08.2008, 01:52
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Default
Pro7 zeigt umstrittenen Film "Der Bibelcode"

......Drosnin will aus dem Bibelcode verborgene Botschaften über die Zukunft der Welt herausgelesen haben. Seine Theorie geht zurück auf Untersuchungen des israelischen Mathematikers Eliyahu Rips, der gemeinsam mit dem Physiker Doron Witztum die Thora auf sogenannte "äquidistante Buchstabenfolgen" untersuchte.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 30.08.2008, 02:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Der Geheimkult des heiligen Pilzes


Hahaha echt luschtig
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 30.08.2008, 10:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Protokolle sind Bullshit--klare Desinfo der Elite, um die ethnischen Säuberungen und Konflikte des letzten Jahrhunderts einzuleiten und zu vollenden.

These--Antithese--Synthese.

Wer da noch drauf reinfällt hat noch nicht begriffen wie diese Mächte funktionieren und denken sowie handeln.
trotzdem ist es kein bullshit auch wenn es einen gewissen zweck hatte für die massen, viel wahrheit steckt trotzdem drin, es ist eben auch nichts weiter als der alte business plan von psychopathen für psychopathen...

man muss halt auch hier zwischen "exoteric" und "esoteric" unterscheiden können, dann rafft man auch schnell das es nicht von "den juden" stammt...

Zitat:
...one of the biggest giveaways is in every second line – you see there's a particular technique that's used by authors that want you to come away with a spin or an implant in your mind, and that's simple repetition of the same thing over and over; and every second or third line it will say "we Jews should do this. We Jews should do that," and I've told people if I was going to take the world over by a bunch of Scotsmen, I wouldn't have to keep repeating to them "we Scotsmen will do this" and "we Scotsmen will do that." It's a bit obvious you see.
es waren wenn dann die üblichen psychopathen(elite) und nicht " die juden", und es ist und bleibt deren plan...
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 30.08.2008, 10:39
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Die Protokolle sind Bullshit--klare Desinfo der Elite, um die ethnischen Säuberungen und Konflikte des letzten Jahrhunderts einzuleiten und zu vollenden.

These--Antithese--Synthese.

Wer da noch drauf reinfällt hat noch nicht begriffen wie diese Mächte funktionieren und denken sowie handeln.
trotzdem ist es kein bullshit auch wenn es einen gewissen zweck hatte für die massen, viel wahrheit steckt trotzdem drin, es ist eben auch nichts weiter als der alte business plan von psychopathen für psychopathen...

man muss halt auch hier zwischen "exoteric" und "esoteric" unterscheiden können, dann rafft man auch schnell das es nicht von "den juden" stammt...

Zitat:
...one of the biggest giveaways is in every second line – you see there's a particular technique that's used by authors that want you to come away with a spin or an implant in your mind, and that's simple repetition of the same thing over and over; and every second or third line it will say "we Jews should do this. We Jews should do that," and I've told people if I was going to take the world over by a bunch of Scotsmen, I wouldn't have to keep repeating to them "we Scotsmen will do this" and "we Scotsmen will do that." It's a bit obvious you see.
es waren wenn dann die üblichen psychopathen(elite) und nicht " die juden", und es ist und bleibt deren plan...
Es ist noch viel mehr als BULLSHIT!!!

Welchen Zweck hatten die Protokolle für die Massen, ausser den Judenhass zu steigern bis hin zu den KZts unter Hitler, der ein williger Diener der occulten Elite war und die Protokolle zu seiner Philosophie machte.
Ich denke an die armen Menschen die deswegen sterben mussten.

Die Protokolle zeigen doch eindeutig die occulten Wurzeln der Blavatsky und deren Rassentherorie.
Nur in einer Art Reversrassismus.
Sie lieferten die Grundlage für eine Lüge der jüdischen Weltverschwörung, die nicht existiert, sondern eine Taktik der occulten globalen Mächtigen darstellt, einen Sündenbock zu liefern für ihre Expansionsvorhaben und die Aufmerksamkeit von sich abzulenken und auf die Juden zu lenken sowie den seit Jahrhunderte bestehenden Judenhass auszunutzen.

Wiedermal nach dem hegelischen Prinzip These-Antithese-Synthese.

Sie nutzen den Judenhass, der nach dem Tode des menschgewordenen Gottes und Juden Jesu entstanden und von der kath.Kirche in den Kathechismen und Kreuzzügen zur Spitze getrieben wurden.
Übrigens wurde all dies in der Bibel auch vorausgesagt. Eine Konsequenz des Abfalls der Juden von Gott--das ist aber ein anderes Thema--keine Rechtfertigung für das Verhalten der Menschen.



Luk 13:34 Jerusalem, Jerusalem, die du die Propheten tötest und steinigst, die zu dir gesandt werden; wie oft habe ich deine Kinder sammeln wollen, wie eine Henne ihre Küchlein unter ihre Flügel, aber ihr habt nicht gewollt!
Luk 13:35 Siehe, euer Haus wird euch selbst überlassen! Ich sage euch, ihr werdet mich nicht mehr sehen, bis ihr sagen werdet: Gelobt sei, der da kommt im Namen des Herrn!





Welche Wahrheiten stecken bitte dahinter? Ausser denen die ich gerade angesprochen habe.

Wieder mal erkennt man die Täuschungen und Lügen der satanischen occulten Weltelite klar im Licht der Bibel. Nun beweis mir einer das Gegenteil--er wird es nicht können
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 30.08.2008, 10:46
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@R_F_I_D

Zitat:
Welchen Zweck hatten die Protokolle für die Massen, ausser den Judenhass zu steigern bis hin zu den KZts unter Hitler, der ein williger Diener der occulten Elite war und die Protokolle zu seiner Philosophie machte.
Ich denke an die armen Menschen die deswegen sterben mussten.
Es waren wohl eher die deutschen Christen, die so gut auf gehorsam der Obrigkeit getuned waren (und sind), dass die den Job gemacht haben.

Ich hab Adolf die Züge zum KZ nicht selbst fahren sehen. Ebenso war der nicht in jedem Haus, um den Nachbarn zu verraten.
Es waren die Christen in Deutschland. Die gerne das taten, was der Hitler ihnen sagte.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das was er anordnete (und gerne ausgeführt wurde) auf den Protokollen beruhte, Aber das ist ein anderes Thema.

Ach, ich sehe gerade du gibst dir wieder selbst die Antwot.
Zitat:
Sie nutzen den Judenhass, der nach dem Tode des menschgewordenen Gottes und Juden Jesu entstanden und von der kath.Kirche in den Kathechismen und Kreuzzügen zur Spitze getrieben wurden.
Übrigens wurde all dies in der Bibel auch vorausgesagt. Eine Konsequenz des Abfalls der Juden von Gott--das ist aber ein anderes Thema--keine Rechtfertigung für das Verhalten der Menschen.
Ja auf der Bibel beruhen die okkulten Lehren. Das stimmt.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 30.08.2008, 10:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Amazonia
@R_F_I_D

Zitat:
Welchen Zweck hatten die Protokolle für die Massen, ausser den Judenhass zu steigern bis hin zu den KZts unter Hitler, der ein williger Diener der occulten Elite war und die Protokolle zu seiner Philosophie machte.
Ich denke an die armen Menschen die deswegen sterben mussten.
Es waren wohl eher die deutschen Christen, die so gut auf gehorsam der Obrigkeit getuned waren (und sind), dass die den Job gemacht haben.

Ich hab Adolf die Züge zum KZ nicht selbst fahren sehen. Ebenso war der nicht in jedem Haus, um den Nachbarn zu verraten.
Es waren die Christen in Deutschland. Die gerne das taten, was der Hitler ihnen sagte.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das was er anordnete (und gerne ausgeführt wurde) auf den Protokollen beruhte, Aber das ist ein anderes Thema.

Das ist doch keine Entschuldigung. JederMensch hat doch Eigenverantwortung und die die andere aufhetzen sind doch nicht weniger schuld nur weil andere darauf eingehen--faule Logik Amazonia.

Diese Vergangenheit wiederholt sich doch gerade --nur ein bischen moderner.


Aber darum geht es auch gar nicht--diese "Christen " waren keine Christen, denn was da geschah war nicht nach den Lehren Jesu und damit auch nicht christlich.

Musst schon differenzieren zwischn Namenschristen und richtigen Christen.

Die Tricks sind die gleichen- nur in anderer Verpackung.

Zitat:
Ja auf der Bibel beruhen die okkulten Lehren. Das stimmt.
Wieder mal daneben, da nicht aus geistlichem Verstand erkannt

Nicht auf der Bibel beruhen sie sondern gegen sie bestehen sie und werden in ihrem Licht offenbar.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 30.08.2008, 11:04
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Die Kreuzzüge der Katholiken waren aber nicht gegen Juden gerichtet sondern gegen Araber die dortige Gegend bewohnten.

Ausserdem ist "Freimaurertum" durchaus judisch und zwar von der anderen, der falschen Seite. Es gab eigentlcih immer im Alten Testament Juden die an ihren Gott glaubten und rechtsschaffen waren und die (vorzüglich die Oberen) die an Götzen glaubten - Baal, Moloch und Astarten. Und genau diese Schicht ist bis heute an der Spitze nicht nur des staates israel sondern der gesamten Welt in Form von Freimaurertum. Freimaurertum basiert im Grunde auf einer viel tieferen magisch okkulten geheimen altjüdischen Götzen Philosophie bekannt auch als Kabbala.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 30.08.2008, 11:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Iwillsurvive
Die Kreuzzüge der Katholiken waren aber nicht gegen Juden gerichtet sondern gegen Araber die dortige Gegend bewohnten.

Ausserdem ist "Freimaurertum" durchaus judisch und zwar von der anderen, der falschen Seite. Es gab eigentlcih immer im Alten Testament Juden die an ihren Gott glaubten und rechtsschaffen waren und die (vorzüglich die Oberen) die an Götzen glaubten - Baal, Moloch und Astarten. Und genau diese Schicht ist bis heute an der Spitze nicht nur des staates israel sondern der gesamten Welt in Form von Freimaurertum. Freimaurertum basiert im Grunde auf einer viel tieferen magisch okkulten geheimen altjüdischen Götzen Philosophie bekannt auch als Kabbala.
Stimmt nicht--sie waren gegen die Juden bzw das Morden der Gottestöter sogar päpstlich abgesegnet.--Natürlich auch gegen die Araber--

Und das stimmt auch nicht, denn die Lehren der Freimaurer kommen aus dem ägyptischen Mysterienkult und sind jesuitisch infiltriert und mitgegründet als Antithese zur Reformation.
Baalskult kommt aus Ägypten und dem alten Babylon. Natürlich beteten die Juden auch Baal an. Es gibt ja Freimaurer aus allen Religionen und ethnischen Gruppen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger