Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Layout gefällt euch besser? (es geht hier nicht um den Inhalt nur um das Layout)
Vorschlag 1 von Jodlafazema (http://www.milchstudios.de/wacg/) 9 40,91%
Vorschalg 2 von Daniel (http://wearechange.haru.homelinux.org/) 13 59,09%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2008, 09:56
Willow Willow ist offline
Neuer Benutzer

Standard Wir sind der Wandel

"Wir sind der Wandel" finde ich sehr gut. Wäre aber dafür, auch WeAreChange im Titel zu belassen, also beides nebeneinander, um die Verbindung zur WeAreChange-Bewegung deutlich zu machen. Was meint Ihr?

Guten Morgen allerseits, btw

PS: Habe gerade beim Corbett Report (sehr zu empfehlen, wöchentliche podcasts zu all diesen Themen unter www.corbettreport.com) eine ziemlich gute Beschreibung der Agenda von WeAreChange gehört und dachte, ich poste sie hier mal:

WeAreChange: Confronting politicians, academics, advisers, people with public policy power, asking them the questions that the controlled corporate media are not going to ask them. This is the peaceful citizen’s revolution of information which is going to change people’s minds and set a new public policy agenda driven by the people for the people.

Very well said, right?
Alt 04.10.2008, 11:06
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Also ich finde der Titel sollte auf jedenfall We Are Change Germany sein ansonsten versteht man die verbindung zu den andern We Are Change seiten nur schlecht.

Ein deutscher Slogan zu integrieren z.B. als wasserzeichen im hintergrund wäre natürlich schon gut.

Edit:
Zitat:
WeAreChange: Confronting politicians, academics, advisers, people with public policy power, asking them the questions that the controlled corporate media are not going to ask them. This is the peaceful citizen’s revolution of information which is going to change people’s minds and set a new public policy agenda driven by the people for the people.
Klingt echt gut wenn man das ganze noch ins deutsche übersetzt könnte man das sicher gut als beschreibung nemen.
Alt 04.10.2008, 11:43
Neuer Benutzer

Standard

Das kann ich tun.
Alt 04.10.2008, 11:57
Neuer Benutzer

Standard

Okay, erster freier Übersetzversuch, Änderungsvorschläge gern gesehen.

"WeAreChange konfrontiert Politiker, Akademiker, Menschen in öffentlichen Ordnungspositionen und stellt ihnen Fragen, welche die kontrollierten öffentlichen Medien ihnen niemals stellen würden. Wir sind eine friedliche Bürgerrevolution der Informationen, die die Lebensanschauung und Denkweise der Menschen verändert wird."

Willow
Anzeigen
Alt 04.10.2008, 12:01
Sanjo Sanjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Wir könnten es wie bei den meisten Filmtitel machen:
We Are Change Germany
Wir sind die Änderung

Halt in groß der englische Titel und darunter der deutsche Slogan bzw. der übersetzte englische Titel.

Ich hab gestern aus langeweile Wordpress installiert und irgendein Theme installiert.
Und ne Subdomain auf meine Webspace eingerichtet.
http://wac.elitesites.de/

jodlafazema & Daniel, wir müssen umbedingt mal klären, welches Script/CMS wir für die Hauptseite nutzen wollen. Oder eigenes schreiben *scherz*

Also ne .de Domain von meinem Anbieter kostet 9.99/1Jahr - ~0,84 Cent/Monat
Alt 04.10.2008, 12:09
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Was die domain angeht werd ich erstmal noch R F I D anschreiben ne .com Domain wäre ja auch ok.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Für den wilden Süden wäre ich auch noch da.

Ich hab bereits Webspace mit drei com - Domains, wovon ich eine jederzeit ändern kann. Schnell und viel Platz
Alt 04.10.2008, 12:54
Jiushi Jiushi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich wäre für ein rausnehmen des Germany weil sich sonst dies ebewegung schon vom namen her an deutschland gebunden ist und es auch viele andere nationalitäten hier gibt die vielleicht auch gerne mitmachen würden

Das Ziel heiligt ALLE Mittel!
Bekämpfe Feuer mir Feuer!

Wer die Wahrheit sieht wird nie mehr sehen wollen!
Alt 04.10.2008, 13:09
Sanjo Sanjo ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von google
Was die domain angeht werd ich erstmal noch R F I D anschreiben ne .com Domain wäre ja auch ok.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Für den wilden Süden wäre ich auch noch da.

Ich hab bereits Webspace mit drei com - Domains, wovon ich eine jederzeit ändern kann. Schnell und viel Platz
Ja wenn es nicht mehr kostet.

Zitat:
Zitat von Jiushi
Ich wäre für ein rausnehmen des Germany weil sich sonst dies ebewegung schon vom namen her an deutschland gebunden ist und es auch viele andere nationalitäten hier gibt die vielleicht auch gerne mitmachen würden
Man kann natürlich ne Multi Language Seite erstellen - .eu
Lasst uns erstmal um eine deutsche Präsenz kümmern...
Alt 04.10.2008, 13:16
Daniel Daniel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@Sanjo
Ich hatte gestern Abend vorgeschlagen Wordpress zu nehmen, da das imho alles bietet was wir brauchen (zumindest für die Hauptseite).
Bis heute Abend werde ich höchstwahrscheinlich eine allererste Rohversion von Struktur/Aufbau der Seite fertig haben.

Soweit ich weiss wollte jodlafazema auch etwas zum vorzeigen vorbereiten.
Alt 04.10.2008, 13:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Es kostet praktisch nix, weil ich die Domains schon lange habe. Habe nur nicht viel Zeit zur Zeit eine Website zu machen.
Antwort

Lesezeichen