Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 08.08.2008, 17:37
Templer
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://de.rian.ru/postsowjetischen/2...115902561.html
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 08.08.2008, 17:49
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

Vlt noch was hab gerade Henry Kissinger gesehen und das bei Olympia. Oh Gott jetzt wird es ernst.

Die Kommentare der Moderatoren über das nicht aufstehens von Georg W. Bush bei verschienden Staaten unter US Herrschaft fand ich Klasse.

Die Skalven Spiele seien eröffnet
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 08.08.2008, 17:50
Allanon Allanon ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.06.2008
Beiträge: 116
Standard Re: Abdullah

Zitat:
Zitat von Templer
Zitat:
Zitat von Allanon
Wie mich dieses Kriegsgegeifere anekelt...
Kannst ja Olympia ansehen
Daran bin ich genausowenig interessiert wie an solchen Kommentaren:

Zitat:
Zitat von Templer
Russland wird diese Schlange zertreten.
Zitat:
Zitat von engforum.pravda.ru
Russia has to show who is the boss
Zitat:
Zitat von engforum.pravda.ru
Damn you bastard Americans to hell. This is your doing.
Zitat:
Zitat von engforum.pravda.ru
Give Georgia some time to advance just to give the world and media clear picture who initiated aggression, then destroy them (I would).
Zitat:
Zitat von engforum.pravda.ru
Burn Them!
Zitat:
Zitat von engforum.pravda.ru
Bring it on!
Zitat:
Zitat von engforum.pravda.ru
Just bomb the sh!!t out of them. Bomb them until they surrender. Bomb Tbilisi and each Georgian major city and wait until they collapse.
Es ist so einfach Menschen und Nationen gegeneinander aufzubringen, fast schon ne eigene Komik dahinter. Mein Kommentar war einzig und allein gegen diese Äußerungen gerichtet. Jeder fürchtet sich vorm 3.WK aber genau das wird die Lunte irgendwann entzünden. Zum Teil finden sich scheinbar aber auch interessante Analysen in jenem Forum. Ethnische Säuberungen hat man übrigends auch im Kosovo als Grund genannt die Bomber zu schicken, darüber wird sich selbst in diesem Thread zum Teil amüsiert...

Die Amerikaner im Irak haben übrigends auch nur militärische Ziele angegriffen und ihre intelligenten Bomben natürlich nur gegnerisches Militär getroffen. Das Ökosystem ist erhalten geblieben und es wurde keine Uranmunition verwendet bzw. es gibt keine handfesten Beweise zur Gesundheitsschädlichkeit jener. Das sind dort die offiziellen Angaben, das werden die Angaben auch der hier involvierten Kriegsparteien sein.

Fakt ist in einem Krieg gehen Menschenleben zugrunde und es trifft die Zivilbevölkerung immer am härtesten. Im Hinblick dessen finde ich obige Hetze unangebracht. Ich will keinem den Bericht über die Kriegsentwicklungen verbieten und um Berichte zu lesen bin ich eigentlich auch in diesen Thread gekommen.

Wenn mein Einwurf ihn für kurze Zeit off Topic geführt hat möchte ich mich dafür entschuldigen und ich werde mich in Zukunft damit zurückhalten.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 08.08.2008, 17:57
Maledo Maledo ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.06.2008
Beiträge: 58
Standard

Game over!

Georgien hat mehrere russische Flugzeuge abgeschossen.

Das war's dann wohl. Georgien hat zwar für viele Milliarden aufgerüstet, aber wenn die Russen mit voller Härte angreifen, wird das nicht mehr viel nützen.

Bis jetzt hat der Kreml ja eher eine Vermittlerrolle zwischen Georgien und den Provinzen eingenommen, aber dieser Angriff, sowohl auf russische Truppen sowie die Bodenoffensive haben eine Grenze überschritten.

Der 500 Mann starke russische Stoßtrupp wird zwar allein nicht viel ausrichten können, aber sehr wahrscheinlich weitere Verstärkung aus der Luft erhalten. Den Kreml freut's, endliche eine Gelegenheit, die SU-47 auszuprobieren. Keine vereinzelten Bombardements, sondern ein Sturmangriff wird die Antwort sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 08.08.2008, 18:16
Masterofeye Masterofeye ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: Forum
Beiträge: 732
Standard

ISt doch Olympia. Keiner guckt nach Georgien die Tage. Außer die ARD und ZDF mit kurzen Nachrichten und danach ner Reportage
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 08.08.2008, 18:33
coldcrow coldcrow ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.07.2008
Beiträge: 24
Standard

Die Zeit der Hoffnung ist schon lange vorbei. Mit welchen Mitteln und aus welchen Gründen auch immer, die jahrtausende alten aufgestauten Kriege, Konflikte, Hass, Gier usw. werden sich entladen.

Ich glaube, das sich in unserem kollektiven Unbewussten soviel angesammelt hat, daß eine friedliche Lösung der Probleme nicht mehr möglich ist.
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 08.08.2008, 19:38
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

also offiziell wird jetzt schon vermutet das die die Hauptstadt (Georgen oder Ossetien kein Plan) schon komplett zerstört sein soll.

Wie soll es denn dan inoffiziel wirklich aussehen? alle tot oder was?
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 08.08.2008, 19:41
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

und das schlimme ist, so/ is wies aussieht ist das die amis /israelis mögl. den iran angreifen könnten denn sie bauen gerade einen militärapparat im nahen osten auf .... und die russen haben was in georgien zu tun ...... greifen die dann auch im iran ein ?..

http://worldwar3.blog.de/2008/08/08/...e-amer-4559828
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 08.08.2008, 19:42
hans_wurst hans_wurst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 845
Standard

Zitat:
Zitat von Nudel
also offiziell wird jetzt schon vermutet das die die Hauptstadt (Georgen oder Ossetien kein Plan) schon komplett zerstört sein soll.

Wie soll es denn dan inoffiziel wirklich aussehen? alle tot oder was?
Was ich gehört habe wurde die Bevölkerung der südossetischen Hauptstadt Zchinwali teilweise evakuiert, trotzdem soll es schon viele zivile Opfer geben.

Sinnloses abschlachten - das hört wohl nie auf.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 08.08.2008, 20:47
Feuertrunken
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aus Ausbildungs- und Abrüstungsabkommen.

Diesen Konflikt beurteile ich als die Ausgeburt der NWO-Strategen, ansonsten wäre das Vorgehen Georgiens unheimlich irsinnig...

Aber es liegt in der Luft, diese weltenzerstörerische Stimmung, diese Bereitschaft zum Bösen, die letzten Tage von Europa!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
US Kriegsschiff in Georgien! Jericho83 Kriege und Umstürze 0 05.09.2008 21:00
Israel und Georgien:Brothers in arms Templer Kriege und Umstürze 4 26.08.2008 21:55
Der Krieg in Georgien ist (nicht) vorbei!!! weltzufluss Kriege und Umstürze 33 15.08.2008 20:57


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger