Zitat:
Zitat von Templer
Zitat:
Zitat von Allanon
Wie mich dieses Kriegsgegeifere anekelt...
|
Kannst ja Olympia ansehen
|
Daran bin ich genausowenig interessiert wie an solchen Kommentaren:
Zitat:
Zitat von Templer
Russland wird diese Schlange zertreten.
|
Zitat:
Zitat von engforum.pravda.ru
Russia has to show who is the boss
|
Zitat:
Damn you bastard Americans to hell. This is your doing.
|
Zitat:
Give Georgia some time to advance just to give the world and media clear picture who initiated aggression, then destroy them (I would).
|
Zitat:
Burn Them!
|
Zitat:
Bring it on!
|
Zitat:
Just bomb the sh!!t out of them. Bomb them until they surrender. Bomb Tbilisi and each Georgian major city and wait until they collapse.
|
Es ist so einfach Menschen und Nationen gegeneinander aufzubringen, fast schon ne eigene Komik dahinter. Mein Kommentar war einzig und allein gegen diese Äußerungen gerichtet. Jeder fürchtet sich vorm 3.WK aber genau das wird die Lunte irgendwann entzünden. Zum Teil finden sich scheinbar aber auch interessante Analysen in jenem Forum. Ethnische Säuberungen hat man übrigends auch im Kosovo als Grund genannt die Bomber zu schicken, darüber wird sich selbst in diesem Thread zum Teil amüsiert...
Die Amerikaner im Irak haben übrigends auch nur militärische Ziele angegriffen und ihre intelligenten Bomben natürlich nur gegnerisches Militär getroffen. Das Ökosystem ist erhalten geblieben und es wurde keine Uranmunition verwendet bzw. es gibt keine handfesten Beweise zur Gesundheitsschädlichkeit jener. Das sind dort die offiziellen Angaben, das werden die Angaben auch der hier involvierten Kriegsparteien sein.
Fakt ist in einem Krieg gehen Menschenleben zugrunde und es trifft die Zivilbevölkerung immer am härtesten. Im Hinblick dessen finde ich obige Hetze unangebracht. Ich will keinem den Bericht über die Kriegsentwicklungen verbieten und um Berichte zu lesen bin ich eigentlich auch in diesen Thread gekommen.
Wenn mein Einwurf ihn für kurze Zeit off Topic geführt hat möchte ich mich dafür entschuldigen und ich werde mich in Zukunft damit zurückhalten.