Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2271  
Alt 07.08.2009, 10:43
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Verbale Attacken und so...

Ich denke mal, dass ihr jetzt genug Gift und Sonstiges versprüht habt...!

Es wäre bestimmt zielführender, langsam mal wieder zur Tagesordnung zurückzukommen.


Eine Bitte an alle aus gegebenem Anlass: Wenn ihr einen Artikel oder eine Veröffentlichung zum Fall Eislingen entdeckt, ob online oder Print, bitte hier verlinken oder darauf verweisen, und nicht einfach in einem Beitrag auf irgend etwas Bezug nehmen und davon ausgehen, dass wir alle das schon kennen!
Vielen Dank!
__________________
"Wenn Du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit wie unwahrscheinlich sie auch ist." - The Adventure of the Beryl Coronet / Sherlock Holmes
(Original engl.: "When you have excluded the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth.")

http://falleislingen.blogspot.com/
Mit Zitat antworten
  #2272  
Alt 07.08.2009, 13:45
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Der Polizeisprecher Rudi Bauer nach der Obduktion:

Der Polizeisprecher Rudi Bauer nach der Obduktion:

Auch Obduktion brachte keine Erkenntnisse

Auch nach der Obduktion der vier erschossenen Familienmitglieder von Eislingen (Baden-Württemberg) sind keine neuen Erkenntnisse zu Tage getreten. "Es sind keine bahnbrechend neuen Ergebnisse hinzu gekommen", sagte ein Polizeisprecher in Göppingen. Am Vortag hatte es in einer ersten Bewertung geheißen, die Opfer wiesen eine "Vielzahl von Einschüssen" auf und seien mit einer kleinkalibrigen Waffe getötet worden. "Im Schützenverein des tatverdächtigen 18-jährigen Sohnes fehlt keine Waffe", sagte der Polizeisprecher.

http://www.n24.de/news/newsitem_4971718.html

Wie ist der Rudi denn zu der Aussage gekommen? 4-fach Mord und der Rudi in so einem kleinen Kaff wie Eislingen hat nach 3tagen Ermittlungen noch kein Wissen ueber einen Einbruch im Schuetzenhaus???
Mit Zitat antworten
  #2273  
Alt 07.08.2009, 14:16
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Danke, Denkender, dass Du uns wieder zurückführst!

Da hast Du also mal wieder so eine Falschaussage aufgespürt, möchte ich mal sagen.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2274  
Alt 07.08.2009, 19:07
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Der Polizeisprecher Rudi Bauer nach der Obduktion:

Auch Obduktion brachte keine Erkenntnisse

Auch nach der Obduktion der vier erschossenen Familienmitglieder von Eislingen (Baden-Württemberg) sind keine neuen Erkenntnisse zu Tage getreten. "Es sind keine bahnbrechend neuen Ergebnisse hinzu gekommen", sagte ein Polizeisprecher in Göppingen. Am Vortag hatte es in einer ersten Bewertung geheißen, die Opfer wiesen eine "Vielzahl von Einschüssen" auf und seien mit einer kleinkalibrigen Waffe getötet worden. "Im Schützenverein des tatverdächtigen 18-jährigen Sohnes fehlt keine Waffe", sagte der Polizeisprecher.

http://www.n24.de/news/newsitem_4971718.html

Wie ist der Rudi denn zu der Aussage gekommen? 4-fach Mord und der Rudi in so einem kleinen Kaff wie Eislingen hat nach 3tagen Ermittlungen noch kein Wissen ueber einen Einbruch im Schuetzenhaus???

Ich denke mal, den Pressesprecher und Juristen Michael Bischofsberger, 33 Jahre, mit Studium in Chicago und Verwaltungswissenschaften in Speyer , mal näher unter die Lupe zu nehmen.


Der war schon an der Jagd meines Namens beteiligt, bei Ratiopharm, und muss so jung und grün hinter den Ohren ein totaler Karrierist sein.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2275  
Alt 07.08.2009, 22:52
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard zurück an board

Zitat:
Zitat von Wahrheitssucherin Beitrag anzeigen
Ich denke mal, dass ihr jetzt genug Gift und Sonstiges versprüht habt...!

Es wäre bestimmt zielführender, langsam mal wieder zur Tagesordnung zurückzukommen.


Eine Bitte an alle aus gegebenem Anlass: Wenn ihr einen Artikel oder eine Veröffentlichung zum Fall Eislingen entdeckt, ob online oder Print, bitte hier verlinken oder darauf verweisen, und nicht einfach in einem Beitrag auf irgend etwas Bezug nehmen und davon ausgehen, dass wir alle das schon kennen!
Vielen Dank!
Hallo Wahrheitssucherin,

also eines ist sicher, entweder ist meine erste Intuition richtig, vieles spricht dafür.
Dann ist Andreas Opfer einer organisierten Verschwörung!

Oder Andreas ist schuldig, dann hat die Bezeichnung „Monster“ durchaus einen richtigen Zusammenhang.
Filmvorlagen, wie „Dr. Jekyll an Mr. Hyde“, den Wundertrank außen vor gelassen, skizzieren das Ganze recht gut.

Da das Board durch Details tot geredet wurde, habe ich den ursprünglichen Gedanken verloren. Und nach Platzen aller Detailfragen blieb nur noch zweite Variante, während der Vergleich nichts mit Hass zu tun hat, sondern eine nüchterne Betrachtung wäre.

Allerdings und inzwischen kann ich mich wieder in meine erste Intuition hineindenken und merkwürdigerweise ist es ganz genauso gekommen.
Das hat mich betroffen gemacht - das ist wie eine Glaskugel, die es eigentlich nicht gibt.

Daraus eine vorläufigen Behauptungen:

1) Alle Spuren auf vergangene Delikte, außer Schützenhaus, wurden im Nachhinein gelegt!
2) Der Schützenhauseinbruch kam von der „Teufelsloge“ oder was auch immer, nachdem das Opfer ausgekoren war. Und das war der Name „Andreas“ mit der Publikation „Jakobsweg“ und dem Ausblick der Pilgerfahrt nach Rom. Sowie perfekter Randbedingungen, 100% die Spurenlage zu Recht zu legen.
3) Man hat mit nicht nachweisbaren Drogen oder Hypnose, Frederik während der Tat oder im Vollzug (nicht U-Haft schon eher Beugehaft) durch Vollzugsbeamte oder Rechtsbeiständen, als schwächstes Glied, manipuliert. Bzw. beide vor und nach gleichzeitig oder zu unterschiedlichen Zeitpunkten.

Insgesamt erachte ich nach Deinem Hinweis, Wahrheitssucherin, meine erste Intuition durchaus als plausibel.

Was kann man tun?

1) Nach wie vor, stimmen die externen Zeugenaussagen nicht mit dem illustrierten Tathergang der Staatsanwaltschaft überein.
2) Welche privaten Kontakte des Vollzugsbeamten mit den angeblichen Aussagen von Andreas bestehen zu Frederiks Vollzugsbeamte oder RA.
3) Welche Indizien lassen sich bei den aktuell besuchenden RA oder betreuenden Vollzugsbeamten für eine Zugehörigkeit zu einer „Teufelsloge“ oder was auch immer, finden.
4) Hat man beim abgenommen Blut von Andreas oder Frederik, auf alle Formen von Barbituraten oder Halluzinogene untersucht?
5) Hat man Blut bei Frederik abgenommen, als er seine Aussage für eine Täterschaft in den Raum stellte. Wer hat das Tatwaffenversteck letztlich formuliert und präsentiert. Wer hatte darüber mit Frederik im Vorfeld gesprochen?
6) Welche Ermittler haben danach besondere Vorteile genossen? Wie sieht deren Freizeit aus?

Jetzt ist 1) – 6) mal ganz anders, eine interessante Geschichte geworden.

Fast hätte ich den Sinn des boards verloren, was habe ich aber immer ettigirb gepredigt habe?!

Und fast wäre ich ettigirbs Weg im selben board gefolgt

Ohne Worte! (Selbstkritik)

Viele Grüße
Supawadee
Mit Zitat antworten
  #2276  
Alt 07.08.2009, 22:58
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

supawadee,
freut mich, dass es Dir mithilfe von Wahrheitssucherin's Scharfsinn gelungen ist, Deinen Standort wiederzufinden und den Weg noch einmal nachzuverfolgen. Gratuliere! Und Selbstkritik ist immer ein gutes Zeichen.
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2277  
Alt 07.08.2009, 23:11
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Beeinflussung durch sog. Beweise ?

Hallo

Es gibt hoffentlich noch die Gewaltenteilung und das Unschuldsprinzip !

Wenn man jetzt der Exekutive die Macht zuordnet, die Jukative zu ersetzen, haben wir (das Volk) wohl verloren !

Die beiden können sich leider nicht wehren.
Wir sollten das nicht zu lassen und im Sinne der Unschuldsvermutung alles für sie tun !!!

Meiner Meinung nach, ist hier eine große Schweinerei im Gange !

LG
Mit Zitat antworten
  #2278  
Alt 08.08.2009, 00:05
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Was kann man tun?

@supawadee: Dass Du wieder mitmischt, zeigt, dass Du ein echtes Interesse am Schicksal der beiden Beschuldigten hast. Schauen wir mal, was wir gemeinsam auf die Beine stellen können!

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
Was kann man tun?

1) Nach wie vor, stimmen die externen Zeugenaussagen nicht mit dem illustrierten Tathergang der Staatsanwaltschaft überein.
Wir sollten weiterhin alle Ungereimtheiten und Widersprüche sammeln und regelmäßig an die Anwälte weiterleiten.
Vielleicht können wir noch Mitstreiter aus Eislingen finden, die unsere Version bestätigen können, oder zumindest für plausibel halten?

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
2) Welche privaten Kontakte des Vollzugsbeamten mit den angeblichen Aussagen von Andreas bestehen zu Frederiks Vollzugsbeamte oder RA.
Es war angeblich ein Sozialarbeiter (der nicht der Schweigepflicht unterliegt), dem Andreas seine "Tatbeteiligung" gestanden hat.
Müsste doch eigentlich herauszukriegen sein, wer das war?

"Im Sozialdienst der JVA Ulm sind insgesamt 5 Diplom-Sozialpädagogen/-innen /-arbeiter/-innen beschäftigt.
Drei Sozialarbeiter/-innen sind in der Hauptanstalt tätig und jeweils ein Sozialarbeiter in der Untersuchungshaftanstalt und der Kurzstrafenabteilung." (Quelle: JVA Ulm, Website)


Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
3) Welche Indizien lassen sich bei den aktuell besuchenden RA oder betreuenden Vollzugsbeamten für eine Zugehörigkeit zu einer „Teufelsloge“ oder was auch immer, finden.
Da bin ich überfragt. Wer könnte da weiterhelfen?

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
4) Hat man beim abgenommen Blut von Andreas oder Frederik, auf alle Formen von Barbituraten oder Halluzinogene untersucht?
"Keine Auskunft erteilt Bauer auch, ob bei den Jugendlichen Alkohol oder Drogenkonsum nachgewiesen wurde. 'Die Überprüfung ist selbstverständlich gelaufen.' " (Quelle)

Also ist hierzu nichts bekannt?!

5) Hat man Blut bei Frederik abgenommen, als er seine Aussage für eine Täterschaft in den Raum stellte. Wer hat das Tatwaffenversteck letztlich formuliert und präsentiert. Wer hatte darüber mit Frederik im Vorfeld gesprochen?

Das Versteck im Wald, in dem die Tatwaffen gefunden wurden, könnte sehr wohl "präpariert" worden sein. Angeblich wurde es von Andreas angelegt, aber die Spürunde konnten es nicht erschnüffeln. Wieso Frederik dann doch (angeblich) einen Hinweis darauf bzw. auf seine Lage geben konnte, ist nicht nachvollziehbar und spricht dafür, dass die Ermittler es selbst irgendwie gefunden haben. Der Hinweis auf das zweite Versteck (Dachboden) kam angeblich schriftlich über den Anwalt von Frederik.

"Frederik wurde am Mittwoch und Donnerstag vernommen und erklärte zunächst schriftlich, dass Waffen auf dem Dachboden versteckt seien." (Quelle)

6) Welche Ermittler haben danach besondere Vorteile genossen? Wie sieht deren Freizeit aus?

Soweit wir wissen, wurde Mechthild Mayer nach der Aufklärung des Falls nach Ludwigsburg befördert (Quelle)
und Helmut Mauderer mit 59 (!) in den Ruhestand verabschiedet (Quelle 1, Quelle 2).
Was sie in ihrer Freizeit machen? Wieso ist das relevant? Wegen möglicher "Klüngelverbindungen"?

Geändert von Wahrheitssucherin (08.08.2009 um 00:06 Uhr) Grund: -
Mit Zitat antworten
  #2279  
Alt 08.08.2009, 00:29
supawadee supawadee ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.05.2009
Beiträge: 127
Standard ...zumindest

1) wird lächerlicher Weise unter den Tisch gekehrt...das ist immer

2) ist ein guter Ansatzpunkt.

5) stellt die Aussage Frederik sowie alle Beweise in Frage

6) sollten wir zunächst auf die Zunge beißen, um weiter schreiben zu können

Viele Grüße
Supawadee

Geändert von supawadee (08.08.2009 um 00:56 Uhr) Grund: Änderung
Mit Zitat antworten
  #2280  
Alt 08.08.2009, 00:52
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von supawadee Beitrag anzeigen
nach der neuen Punktefolge, fiele mir unter Punkt 6) eine Person ein, die nach oben gefallen ist...

...wer auch immer folgen kann, ...schweige...

damit das board an board bleibt!

Das wird langsam richtig spannend! Oder nicht?

Wers versteht, weiß was ich meine...
Es bleibt wohl weiter hin politisch und nicht kriminalistisch angesiedelt !!!

Eislingen war meiner Meinung nach, ein zweites Szenario......Winnenden hat wohl den Vorzug bekommen ?
Ist da etwas schief gelaufen, oder ist Eislingen ein Kompressor ?

Oder ist Eislingen nur ein Ablenkungsmanöver, um Winnenden in den Hintergrund zu verlagern ?

In beiden Fällen...........ich denke sehr stark an ausländische Geheimdienste......insbesondere Israel ?

Geändert von kopieright (08.08.2009 um 00:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger