@oi
Zitat:
diesen Artikel getrost vergessen kann
|
Gegenrede!
Aberzunächst einml danke an INP, der sich traute, diesen thread neu zu versuchen und Ruhe bewahrt, wenn sich die altbekannten Trollchen wieder zeigen Und danke an Dich, Roi, für die Zusammenfasungen.
Jetzt zur gegenrede: Du hast selbst mehr als einmal erwähnt, wie wichtig die zeiten sind. Da sie wichtig sind, werden sie von Polizei und Sta nahezu verschwiegen ("und dann"-Formeln ls Gipfel polizeilicher Ermittlungspräzision).
Die Zeit 13.22 für den Tod Tims ist ntürlich Humbug. Aber ist sie deshalb erfunden, kommt sie aus dem Nichts? oder kommt sie nicht evtl. aus dem Topf, in dem auch der kampfanzug, Rucksack, Ausweise, Amoklauf-Ankündigung stammen?
Zusammen mit der von mir ermittelten Zeit 11.30 in Wendlingen sind das nun zwei Stunden für das geschehen dort - und die tatabläufe werden m8nter hin- und hergeschoben. Innerhalb dieser Spanne. M.E. hat das System.
Nochmls: ich bitte diejenigen, die vor Ort in Wendlingen ermitteln können, unabhängig von mir nach dem Beginn der Schieserei, bzw. danach zu fragen, wann die ersten Absperrungen ("Fenster und Türen schliesen etc,") erfolgten.
Weiter: da bin ich seit tagen eine Antwort schuldig und komme aber nicht weiter, da die betreffende Person mir nicht nur namentlich nicht bekannt ist, sondern zudem in Urlaub. Es geht um Tim an der Bushalte. Und wie er dort gesehen wurde. Ich habe aus o.a. Grund noch nicht rausgekriegt, ob mit Schultasche oder so. Aber eins weiss ich, und das it verlässlich: es war der bus um 7.53h nach Winnenden. Mit Umsteigen nach waiblingen eine dreiviertelstunde.
Kann mal jemand nachfragen, zu welchem Zeitpunkt Tim in wiblingen die erste Unterrichtsstunde gehabt hätte? Dann häten wir eine Bestätigung sozusagen von der anderen Seite.
Heisst: er müsste sich danach eineinhalb Stunden auf dem Schulklo oder sonstwo rumgetrieben haben. was natürlich Quatsch ist, aber man muss die Absurdität verdeutlichen. Die polizei WEISS von diesem zeitpunkt, die betreffende Person wure verhört. Ich nehem an, dass auch Michelfelder seine genaue Timbeschreibung daher bezog - wenn er nicht schon der Mutter Tims geglaubt hat, die evtl. es auch es seltsam gefunden hätte, wenn Tim urplötzlich im Kampfanzug in die Schule gewollt hätte.
Die erfindung des kmpfanzugs - und das VOR den Medien - ls Teil der Täterbeschreibung scheint somit Bestandteil der Täterdeckung zu sein: irreführung er kollegen. Die einen machen "in sachen Tim", die anderen "in sachen Kampfanzug". Und der täter geht da einfach durch.
Zeugen Winnenden. Mir haben dort Schüler des Lessing-Gs versichert, dass ein Lehrer etwas auf dem Psych-Gelände gesehen habe und daraufhin seinen Schülern gesagt habe, sie sollten in Deckung gehen. Es dürfte sich um eine Klasse älterer Schüler oben gehandelt haben.
Flichtweg: Ich finde die hier eingestellten Skizzen wirklich hilfreich, danke. Aber seid Euch bitte bewusst, dass die dort eingezeichneten Pfade zunächst einmal pure Phantasie sind. Was auch immer der von mir geschilderte Lehrer gesehen haben mag - es muss nicht die Flucht eines Täters gewesen sein. Schüssse gehört zu haben- dafür allerdings gibt es Ohrenzeugen.
Man beachte zudem: der Feuer-/rettungsweg, asphaltiert, wischen Lessing und Psycho-Gelände, hat diesen starken, mit fiesen Zacken versehenen Zaun. Ich habe bisher nichts davon vernommen, dass an diesem zaun Spuren eines Übersteigens gefunden worden wären. Abrieb, Schmutz, Fusspuren, verlorene Patronen. Deshalb ist jede gedachte Strecke zunächst Fiktion.