Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 27.06.2009, 15:09
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ The End.

Der Text in der "Abendzeitung" ist leider viel zu vage und ungenau, weist dazu erhebliche Lücken auf und Falschmeldungen.
Ich denke, dass man diesen Artikel getrost vergessen kann.
Nur die Erwähnung eines Gärtners als Zeugen finde ich interessant. Könnte zwar auch eine Ente sein, vielleicht aber auch nicht. Schließlich war ja auch woanders in den ersten Meldungen zu hören/lesen gewesen, dass neben dem Mord an den Gärtner, der sich als Monteur entpuppt hatte, angeblich eine weitere Person im Parkbereich zumindest verletzt worden sei.
Möglicherweise war damals, am 11. März, ein und dieselbe Person gemeint, von der wir dann allerdings nie wieder etwas erfahren haben.
Was auch nichts heißt.

Roi.

Geändert von Roi (27.06.2009 um 15:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 27.06.2009, 15:13
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
Dazu aus eigener Recherche eine Diskussion mit einem Mitglied im Bereich der Leitung der Klinik: "die Ermittlungen und Entscheidungen" der Staatsanwaltschaft müßten hingenommen werden, dass sei eben unser System

danach Einreden auf diese Person, das eigene Gehirn einzuschalten

Wenn sich diese Einstellung nicht umgehend ändert, müssen solche Leute aus den Verwaltungen entfernt werden mit anschließender öffentlicher Ächtung.
Diese Funktionäre werden nur durch diese Haltung zu dem, was sie sind oder durch jahrelange Berufsausübung und Einordnung. Sieh Dir mal die Lehrer an, sie werden auch nur durch ihre Berufsausübung dieser jahrelangen Gehirnwäsche unterzogen.
Selbst in der Industrie ist es nicht anders!
Wichtigstes Argument bei Einstellungen ist die sog. Teamfähigkeit.
Dieser Begriff ist eine neudeutsche Beschönigung der alten Tatsache, der bedingungslosen Unterordnung!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 27.06.2009, 15:29
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ja Blickpunkt, habe ich auch mit erschrecken festgestellt.
Versichere den zitierten Text 1:1 aus diesem PDF übernommen zu haben.

Vielleicht habe ich es auf einem anderen Rechner gespeichert. Werde ich Montag checken.

Übrigens hat Gralsmacht von einem Tatzeugen berichtet. Die PDF's dort sind nicht uninteressant!

INP
Ich habe die PDF-Datei auf meinem Rechner gefunden und werde sie umgehend hier reinstellen.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit als Rapidshare?
Hier ist sie: http://rapidshare.com/files/24920840...03-12.pdf.html

Geändert von Blickpunkt (27.06.2009 um 15:33 Uhr) Grund: Ergänzungen.
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 27.06.2009, 15:36
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

@Blickpunkt:
Das war eine Art Pressemitteilung. Keine Ahnung mehr bzgl. weiterem Inhalt.
Edit: Hat sich ja dann erledigt. Saubere Arbeit!!

@Roi:
Lies dir mal die Gralsmacht PDF's durch, da wird ein Kollege der Zeugen als Quelle angegeben.

Zitat:
Quelle: http://www.gralsmacht.com/wp-content...innenden-2.pdf Seite 7
In Teil 1 hatte ich die Frage formuliert: Gibt es Zeugen an dem Mord im Garten der
Psychiatrie? Ein Gärtner der Psychiatrie, mit dem wir am 23. 3. 2009 gesprochen hatten,
bestätigte uns, dass es Zeugen gibt. Die Namen aber werden von der Polizei geheim gehalten
– wegen Personenschutz (sagt man18). Gleichzeitig werden auch die Zeugenaussagen geheim
gehalten. Es gibt keine Medienberichte über diese Zeugenaussagen.
@HeidelCement:
Das hier sollte besonders dich interessieren.
Am 30. Oktober 2008 besuchte Justizminister Goll die ZPN.
Wobei mir völlig verborgen bleibt was ein JM mit der dortigen 'Stroke Unit'
am Hut hat.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #145  
Alt 27.06.2009, 15:40
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Verflechtungen Schule/Psychiatrie

Danke für das PDF, Blickpunkt.
Interessant, die enge Verflechtung der Klinik mit der Schule. Also in der Klinik wussten viele, welche Klassen-Zimmer zu welcher Zeit besetzt waren.


Die Krankenhausleitung und -belegschaft trauert nicht nur um einen
beliebten und zuverlässigen Kollegen und Mitarbeiter. Das tiefe Mitgefühl aller Beschäftigten gilt auch einem weiteren Mitarbeiter, dessen Kind Opfer des Amoklaufs in der Schule wurde.
Mehrere andere Mitarbeiter sind Eltern von Schülern, die die Tragödie an der Schule direkt miterlebt haben.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 27.06.2009, 15:43
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
@Blickpunkt:
Das war eine Art Pressemitteilung. Keine Ahnung mehr bzgl. weiterem Inhalt.
Edit: Hat sich ja dann erledigt. Saubere Arbeit!!
Wir müssen doch zusammenarbeiten.

Zitat:
@HeidelCement:
Das hier sollte besonders dich interessieren.
Am 30. Oktober 2008 besuchte Justizminister Goll die ZPN.
Wobei mir völlig verborgen bleibt was ein JM mit der dortigen 'Stroke Unit'
am Hut hat.
INP
Sieh Dir mal das Datum an. Vielleicht wurde damals die Aktion Tim.K. besprochen. Sieht fast so aus.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 27.06.2009, 15:53
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Hi, INP!

Der Herwig Duschek ist mir persönlich etwas suspekt.

Aber davon einmal abgesehen, könnte es tatsächlich so sein: ein existierender Zeuge, der aber nirgends öffentlich gemacht wird. Dummerweise auch nicht seine Aussage.
Das Problem ist aber, dass dies uns nichts nützt.
Nun könnte man den Duschek persönlich fragen. Aber der habe ja nur mit jemanden gesprochen, der wiederum den Zeugen kennen will. Das heißt, es gibt in diese Richtung leider auch keine vertrauliche Erzählung und neue Erkenntnisse.
Duschek selbst müsste sich nun aus eigenem Interesse dahinterklemmen, um über seinen Gesprächspartner an den Zeugen heranzukommen. Name, Wohnort, Aufenthaltsort. Und dann eine Befragung wenigstens mit Audiomitschnitt.

Leider wohne ich weit weg, ich hätte mich dann ohnehin auf denn Weg gemacht. Leider kenne ich dort auch niemanden.

Was ich für mich persönlich feststellen kann ist: dass die Polizei wenigstens keinen Zeugen aus dem Park präsentiert, welcher den Tim belastet.

Roi.
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 27.06.2009, 16:03
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Was ich für mich persönlich feststellen kann ist: dass die Polizei wenigstens keinen Zeugen aus dem Park präsentiert, welcher den Tim belastet.
Das wäre auch nicht in ihrem Sinne oder dem des Systems.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 27.06.2009, 16:20
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

@oi
Zitat:
diesen Artikel getrost vergessen kann
Gegenrede!

Aberzunächst einml danke an INP, der sich traute, diesen thread neu zu versuchen und Ruhe bewahrt, wenn sich die altbekannten Trollchen wieder zeigen Und danke an Dich, Roi, für die Zusammenfasungen.

Jetzt zur gegenrede: Du hast selbst mehr als einmal erwähnt, wie wichtig die zeiten sind. Da sie wichtig sind, werden sie von Polizei und Sta nahezu verschwiegen ("und dann"-Formeln ls Gipfel polizeilicher Ermittlungspräzision).
Die Zeit 13.22 für den Tod Tims ist ntürlich Humbug. Aber ist sie deshalb erfunden, kommt sie aus dem Nichts? oder kommt sie nicht evtl. aus dem Topf, in dem auch der kampfanzug, Rucksack, Ausweise, Amoklauf-Ankündigung stammen?

Zusammen mit der von mir ermittelten Zeit 11.30 in Wendlingen sind das nun zwei Stunden für das geschehen dort - und die tatabläufe werden m8nter hin- und hergeschoben. Innerhalb dieser Spanne. M.E. hat das System.

Nochmls: ich bitte diejenigen, die vor Ort in Wendlingen ermitteln können, unabhängig von mir nach dem Beginn der Schieserei, bzw. danach zu fragen, wann die ersten Absperrungen ("Fenster und Türen schliesen etc,") erfolgten.

Weiter: da bin ich seit tagen eine Antwort schuldig und komme aber nicht weiter, da die betreffende Person mir nicht nur namentlich nicht bekannt ist, sondern zudem in Urlaub. Es geht um Tim an der Bushalte. Und wie er dort gesehen wurde. Ich habe aus o.a. Grund noch nicht rausgekriegt, ob mit Schultasche oder so. Aber eins weiss ich, und das it verlässlich: es war der bus um 7.53h nach Winnenden. Mit Umsteigen nach waiblingen eine dreiviertelstunde.

Kann mal jemand nachfragen, zu welchem Zeitpunkt Tim in wiblingen die erste Unterrichtsstunde gehabt hätte? Dann häten wir eine Bestätigung sozusagen von der anderen Seite.

Heisst: er müsste sich danach eineinhalb Stunden auf dem Schulklo oder sonstwo rumgetrieben haben. was natürlich Quatsch ist, aber man muss die Absurdität verdeutlichen. Die polizei WEISS von diesem zeitpunkt, die betreffende Person wure verhört. Ich nehem an, dass auch Michelfelder seine genaue Timbeschreibung daher bezog - wenn er nicht schon der Mutter Tims geglaubt hat, die evtl. es auch es seltsam gefunden hätte, wenn Tim urplötzlich im Kampfanzug in die Schule gewollt hätte.

Die erfindung des kmpfanzugs - und das VOR den Medien - ls Teil der Täterbeschreibung scheint somit Bestandteil der Täterdeckung zu sein: irreführung er kollegen. Die einen machen "in sachen Tim", die anderen "in sachen Kampfanzug". Und der täter geht da einfach durch.

Zeugen Winnenden. Mir haben dort Schüler des Lessing-Gs versichert, dass ein Lehrer etwas auf dem Psych-Gelände gesehen habe und daraufhin seinen Schülern gesagt habe, sie sollten in Deckung gehen. Es dürfte sich um eine Klasse älterer Schüler oben gehandelt haben.

Flichtweg: Ich finde die hier eingestellten Skizzen wirklich hilfreich, danke. Aber seid Euch bitte bewusst, dass die dort eingezeichneten Pfade zunächst einmal pure Phantasie sind. Was auch immer der von mir geschilderte Lehrer gesehen haben mag - es muss nicht die Flucht eines Täters gewesen sein. Schüssse gehört zu haben- dafür allerdings gibt es Ohrenzeugen.

Man beachte zudem: der Feuer-/rettungsweg, asphaltiert, wischen Lessing und Psycho-Gelände, hat diesen starken, mit fiesen Zacken versehenen Zaun. Ich habe bisher nichts davon vernommen, dass an diesem zaun Spuren eines Übersteigens gefunden worden wären. Abrieb, Schmutz, Fusspuren, verlorene Patronen. Deshalb ist jede gedachte Strecke zunächst Fiktion.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 27.06.2009, 16:33
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Sieh Dir mal das Datum an. Vielleicht wurde damals die Aktion Tim.K. besprochen. Sieht fast so aus.
Eben. Das dürfte HeidelCement richtig beflügeln.

@Roi:
Sicher "hörensagen" aber eine Spur, und auch ein Zeuge der etwas aus 2. Hand erfahren hat ist ein Zeuge.
Hedwig Duschek ist sicherlich in einer anderen Farbe ausserhalb der Matrix unterwegs aber wenn ich die Farbe nicht kenne kann ich sie auch nicht beurteilen. So sehe ich das zumindest.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger