Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 23.08.2009, 17:15
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Was hiermit bewiesen wäre


HAHAHAHAHAHAHAHAHA You made my day Madulli Du brauchst mich mein Freund.


auch das sind alt bekannte tatsachen!

die der verleugnung von sexualität oder ihrer kanalisierung zum ureigensten zweck endspringen.
zölibat und puritanismus taten ihr letztes.........

um dier...diese fantasien erblühen zu lassen!
mir in den arsch zu fassen um dort eine angebliche

wahrheit zu finden!
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 23.08.2009, 19:00
galenit galenit ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 362
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
da gebe ich dir völlig recht. es wurden einfach zu viele verbrechen im namen des christentum begangen. grade das darf mich doch nicht entbinden, erstmal zu prüfen, was diese verbrecher den menschen da falsch gepredigt, beigebracht und an taten haben folgen lassen. das hat doch nun wirklich nix damit zu tun, ob ich an Gott glaube. aber genau diese tatsache der begangenen verbrechen, wird immer gerne als argument genommen, dass die bibel scheiße und ein konstrukt der elite wäre. es ist wirklich nur bei diesem thema so. bei allen anderen themen werden sämtliche quellen gerne genommen. sicherlich fühlen sich viele durch die art von RFID belästigt. dass weiß er aber auch selber...denke ich, dass er nicht immer richtig handelt. wer macht das schon, wer ist perfekt. dennoch wollte ich mit meinen beitrag nur mal auf das sachliche hinweisen.
Und nun sag mir, wieso ich RFID nicht mit diesen Christen in einen Topf werfen soll.
Er differenziert nicht sondern bezeichnet beinahe alles was nicht seinem Bild entspricht pauschal als Eso/Occult, damit verdiehnt er die selbe Pauschalierung.
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.08.2009, 19:48
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
da gebe ich dir völlig recht. es wurden einfach zu viele verbrechen im namen des christentum begangen. grade das darf mich doch nicht entbinden, erstmal zu prüfen, was diese verbrecher den menschen da falsch gepredigt, beigebracht und an taten haben folgen lassen. das hat doch nun wirklich nix damit zu tun, ob ich an Gott glaube. aber genau diese tatsache der begangenen verbrechen, wird immer gerne als argument genommen, dass die bibel scheiße und ein konstrukt der elite wäre. es ist wirklich nur bei diesem thema so. bei allen anderen themen werden sämtliche quellen gerne genommen. sicherlich fühlen sich viele durch die art von RFID belästigt. dass weiß er aber auch selber...denke ich, dass er nicht immer richtig handelt. wer macht das schon, wer ist perfekt. dennoch wollte ich mit meinen beitrag nur mal auf das sachliche hinweisen.
HERRLICH wie wie du dich DÄMLICH um VERSÖHNUNG bemühst.

leider ist das VERBRÜDERN mit christen WEIBISCH!

WER HAT EIGENTLICH SOLCHE WORTE WIE DIE ROTMARKIERTEN IN UNSERE SPRACHE GESCHISSEN?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 23.08.2009, 19:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
HERRLICH wie wie du dich DÄMLICH um VERSÖHNUNG bemühst.

leider ist das VERBRÜDERN mit christen WEIBISCH!

WER HAT EIGENTLICH SOLCHE WORTE WIE DIE ROTMARKIERTEN IN UNSERE SPRACHE GESCHISSEN?


Ja doch wirklich.............................sehr niveauvoll................so besiegen wir auf jeden Fall die Elite und gründen auf jeden Fall eine humanistische und göttliche Gesellschaft-----ohne Gott und wer nicht will der.......und doch so klug und fortschrittlich mit frisch geschaffenen Schubladen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 23.08.2009, 19:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Und nun sag mir, wieso ich RFID nicht mit diesen Christen in einen Topf werfen soll.
Er differenziert nicht sondern bezeichnet beinahe alles was nicht seinem Bild entspricht pauschal als Eso/Occult, damit verdiehnt er die selbe Pauschalierung.

Nu übertreib mal nicht, das tute ich nicht. Mir geht es in erster Linie um die occulten Hintergründen der NWO.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 23.08.2009, 20:45
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen

leider ist das VERBRÜDERN mit christen WEIBISCH!
Es geht nicht um´s verbrüdern sondern um das Ziel.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 23.08.2009, 21:31
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Es geht nicht um´s verbrüdern sondern um das Ziel.

Plissken

Brüderchen Der Weg ist das Ziel oder?
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 23.08.2009, 21:33
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo Plissken,

Zitat:
leider ist das VERBRÜDERN mit christen WEIBISCH!
Ach wie geil, richtiger Männerslang, also ich würde mich denn auch lieber verschwestern.
Zitat:
Es geht nicht um´s verbrüdern sondern um das Ziel.

Alte Greise sagten: Der Weg ist das Ziel.

Du bist das was du denkst.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 23.08.2009, 21:40
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hallo Plissken,


Ach wie geil, richtiger Männerslang, also ich würde mich denn auch lieber verschwestern.

Alte Greise sagten: Der Weg ist das Ziel.

Du bist das was du denkst.

Na das ist nur bedingt wahr denn um zu sein was man denkt muss man erst mal wissen was man denkt und ob dieses der Weg ist oder ein Weg der vorgibt ein Weg zu sein.

Rein humanistisches, freimaurerisches Gedankengut, dass dich ausser in die Relativierung nicht weit bringt.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 23.08.2009, 21:47
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na das ist nur bedingt wahr denn um zu sein was man denkt muss man erst mal wissen was man denkt und ob dieses der Weg ist oder ein Weg der vorgibt ein Weg zu sein.

Rein humanistisches, freimaurerisches Gedankengut, dass dich ausser in die Relativierung nicht weit bringt.
na, das ist nur bedingt wahr. denn um zu sein was man denkt, muß man erst mal wissen, was man denkt und ob dieses der weg ist, oder ein weg, der vorgibt, ein weg zu sein

2. version

na, das ist nur bedingt wahr. denn, um zu sein, was man denkt, muß man erst mal wissen, was man denkt.

und ob dieses der weg ist oder ein weg, der vorgibt ein weg zu sein


kannst es dir raussuchen, wie man es lesen kann, gelle?

nachtrag:

nur soviel zum verständnis des lesens und der satzzeichen, womit der interpretation tür und tor geöffnet ist.

Geändert von hulla (23.08.2009 um 21:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger