Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #701  
Alt 02.04.2009, 22:02
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wir reden nur mit BEWEISE
Gott braucht keine Beweise. Jesus schon.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #702  
Alt 02.04.2009, 22:03
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

lach bibelzitate sind ja auch so _eindeutige beweise_
kaum verfälscht über jahrhunderte und bieten jedem einen breiten interpretationsspielraum, aber diese kritik wird einfach nur ignoriert, weil sie ein weltbild zusammen brechen ließe...
man kann hier gern über religionen und gottesbilder oder deren huldigungen reden und diskutieren... allerdings immer nur in bezug auf das eigene denken, seine eigene meinung und alles is einem _äußerst_ spekulativen rahmen
wer hier von verbreitung von desinfo spricht wenns um den koran geht
aber gleichzeitig mit der bibel kontert... also ich weiss ja nicht... ich bin auch nicht für absolute rationalität, aber das ist doch schon merkwürdig, wenn nich sogar lächerlich
Mit Zitat antworten
  #703  
Alt 02.04.2009, 22:03
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JESUS ist GOTT.
Ich bin.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #704  
Alt 02.04.2009, 22:07
Bandit1976 Bandit1976 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Ort: Norddeutschland
Beiträge: 232
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Ich bin.

Plissken
Mag ja sein... Cogito, ergo sum

Aber wie lange noch???

Credo, ergo sum

In Christus ewig

PUNKT
__________________
Finde die Wahrheit, hab keine Angst.
Finde die Wahrheit, solange Du noch kannst!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #705  
Alt 02.04.2009, 22:08
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Gott braucht keine Beweise. Jesus schon.

Plissken

JESUS ist GOTT und durch JESUS findest du zu Gott, aber über einen selbstgebastelten Gott und ohne Gott nicht zu JESUS.

Die Bibel ist ein einziger Beweis für JESUS. Wenn du das nicht verstehst, hast du die Bibel nicht verstanden.

Und ausser eigenen erfundnen Theorien hat hier keiner -auch Plissken nicht--der Bibel etwas entgegenzusetzen ausser eigenen, selbstgebastelten Gottesbildern.

Die funzen aber nie, geschweige denn dass sie Beweise oder Prophethien enthalten.

Alles das übliche selbstgebastelte wackelige Kartenhaus, dass bei dem leisesten Sturm des Lebens in sich zusammenfällt.

JESUS ist ein Gott der lebendig ist, mit dem man eine Beziehung haben kann und der erfahrbar ist. Man muss nur nach ihm fragen.
Mit Zitat antworten
  #706  
Alt 02.04.2009, 22:09
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von Bandit1976 Beitrag anzeigen
Mag ja sein... Cogito, ergo sum

Aber wie lange noch???

Credo, ergo sum

In Christus ewig

PUNKT
Das scheint euch ja nicht zu kümmern.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #707  
Alt 02.04.2009, 22:12
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Das scheint euch ja nicht zu kümmern.

Plissken
Joh 8:54 Jesus antwortete: Wenn ich mich selbst ehre, so ist meine Ehre nichts; es ist mein Vater, der mich ehrt, von welchem ihr saget, er sei euer Gott.
Joh 8:55 Und doch habt ihr ihn nicht erkannt; ich aber kenne ihn. Und wenn ich sagen würde, ich kenne ihn nicht, so wäre ich ein Lügner, gleich wie ihr. Aber ich kenne ihn und halte sein Wort.


1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Mit Zitat antworten
  #708  
Alt 02.04.2009, 22:12
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JESUS ist GOTT und durch JESUS findest du zu Gott, aber über einen selbstgebastelten Gott und ohne Gott nicht zu JESUS.

Die Bibel ist ein einziger Beweis für JESUS. Wenn du das nicht verstehst, hast du die Bibel nicht verstanden.

Und ausser eigenen erfundnen Theorien hat hier keiner -auch Plissken nicht--der Bibel etwas entgegenzusetzen ausser eigenen, selbstgebastelten Gottesbildern.

Die funzen aber nie, geschweige denn dass sie Beweise oder Prophethien enthalten.

Alles das übliche selbstgebastelzte wackelige Kartenhausd, dass bei dem leisesten Sturm des Lebens in sich zusammenfällt.

JESUS ist ein Gott der lebendig ist, mit dem man eine Beziehung haben kann und der erfahrbar ist. Man muss nur nach ihm fragen.
Der Sturm des Lebens ist der Orkan des Wissens. Lieber RFID soviel Seiten kann Dein Büchlein Bibel gar nicht haben um Sturmwarnung zu geben. Aber:
JESUS ist ein Gott der lebendig ist, mit dem man eine Beziehung haben kann und der erfahrbar ist. Man muss nur nach ihm fragen. Wo frägst Du?
Mit Zitat antworten
  #709  
Alt 02.04.2009, 22:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Der Sturm des Lebens ist der Orkan des Wissens. Lieber RFID soviel Seiten kann Dein Büchlein Bibel gar nicht haben um Sturmwarnung zu geben. Aber:
JESUS ist ein Gott der lebendig ist, mit dem man eine Beziehung haben kann und der erfahrbar ist. Man muss nur nach ihm fragen. Wo frägst Du?
Lieber Plissken.

Ich habe JESUS in mein Leben eingeladen und ihm mein Leben übergeben. Er hat mich gerettet. Nicht ein noch so großer Sturm kann mich von meiner gebuchten Wohung im Himmel fortreissen. Sie können meinen Körper töten, nicht mein Heil.

Verstehst du das?

Joh 14:23 Jesus antwortete und sprach zu ihm: Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen, und mein Vater wird ihn lieben, und wir werden zu ihm kommen und Wohnung bei ihm machen.

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben ( wer kann ewiges Leben geben? Nur Gott ), und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Joh 10:29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus meines Vaters Hand reißen.
Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.



2Co 5:1 Denn wir wissen, daß, wenn unsere irdische Zeltwohnung abgebrochen wird, wir einen Bau von Gott haben, ein Haus, nicht mit Händen gemacht, das ewig ist, im Himmel.

Das ist ein Versprechen Gottes. JESUS des GOTTES


Mit Zitat antworten
  #710  
Alt 03.04.2009, 00:58
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard Joh 10:30 Ich und der Vater sind eins.

Lieber Bruder,
wirfst du hier nicht Perlen vor die...?
Wenn deine Zeit es zuläßt,ok,
würde mich auch gerne mal deine Meinung int.in Bezug auf "Neuoffenbarungen"!?! z.B.:
J.Lorber:---------------------: 10] Wo die Menschen aber berufen sind, völlig gottähnliche Geister und Wesen zu werden, da muß ihre Willensfreiheit auch umgekehrt dahin den ins Endloseste gehenden freiesten Spielraum haben, sich zu einem vollendetsten Teufel zu gestalten, der aber dann freilich als selbst schuldig der elendeste Träger dessen sein wird, was er sich durch seinen Willen selbst bereitet hat.
11] Ich werde darum niemanden seiner bösen Taten wegen durch Meine Allmacht richten und strafen, sondern er sich selbst und das unwandelbare Gesetz Meiner ewigen Ordnung, das jedem auf dem Lichtwege der vielen Offenbarungen kundgemacht worden ist schon von Anbeginn des menschlichen Seins auf dieser Erde.
12] So ihr das nun verstanden habt, so übet euch denn auch in der Geduld und habt auch in euch ein wahres Mitleid nicht nur mit den kranken Leibern, sondern viel mehr noch mit den kranken und blinden Seelen der Menschen, so werdet ihr am leichtesten und ehesten zur wahren und vollen Gottähnlichkeit gelangen und gleich werden den Engeln im Himmel!«
--------
Du, RFID solltest,müsstest könntest,würdest "dieser" Wahrheit auch nicht widersprechen...?
-verstehe ohnehin nicht,wie du Texte von J. Lorber ignorieren kannst...?
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger