Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2921  
Alt 30.09.2009, 00:55
kingisback kingisback ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 44
Standard ich denke mal....

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Gw, was sagen Sie dazu dass die NEWS neuerdings behauptet dass die Zeugin unter Wahrheitspflicht befragt wurde, und zwar am nächsten Morgen um 8 Uhr 08 Min?

Woher haben Sie die Info dass die Zeugin nicht unter Wahrheitspflicht ausgesagt hat?

Wurden Sie angelogen oder hat NEWS oder die Vertuscher, oder Täter dieses Detail korrigiert?


Haben Sie jemals Dr Oher zu Gesicht bekommen und persönlich mit ihr geredet? Haben Sie sich von der Existenz von Dr Oher überzeugen können?

Dazu: http://www.megatreff.com/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=5447 auch ohne Registrierung lesbar!

Haben sie die Kotflügel des Phaetons gesehen? Wohl kaum oder?

Wieso haben Sie niemanden gefragt welche Kleidung JH in Velden anhatte?
Ich würd auch wetten, wenn nicht nur der Wisnewski den Unfallwagen angeschaut hätte sondern auch viele anderen Mitglieder von hier, Dranbleiben, freischütz ,7lcarnica etc. welche mit dem Fall am längsten vertraut sind, dass einer von dennen zumindest rausgefunden hätte was mit den Auto passiert ist.

Hat eigentlich sich NIE wer gefragt, ob die blonde am Bild "Patrizia Zernatto" zufällig Zernatto heißt?
Es gab hier was ich weiß mal einen Eintrag das 1989 damals gemeinsam mit Christoph Zernatto und anderen wichtigen Figuren zum 100. Geburtstag Adolf Hitlers "angeblich" beschlossen wurde Jörg Haider zum Landeshauptmann zu machen. Ists nur Ironie, wenn eben vor seinen Ableben eine sogenannte Zernatto im Le Cabaret mit ihm am Bild posiert?
Das ist doch nicht Zufall. Wenn das oben stimmt würde ich sagen, es war die Rache der ÖVP oder der Zernattos, der hat damals das mit der ordentlichen Beschäftigungspolitik Sager von Haider was ich in einem Buch las, 1991 nur als Anlass genommen um selbst LH werden zu können. Denn Christoph Zernatto war sehr verärgert, das Haider damals schon ihm immer die Show stahl. Ich versuch zu zitieren was Zernatto (1989-1991 nur LH-Stv.) über Haider mal sagte. "Ein mal war ein Event angesetzt zu dem der Herr Landeshauptmann keine Zeit hatte und deswegen mich hinschickte. Ich sah die Möglichkeit mich auch beim Volk beliebt zu machen. Als ich dann aber dort war, kam plötzlich der Herr Landeshauptmann doch hin." Angeblich war ihm dieses Ereigniss und die Situation immer im Schatten zu stehen einfach zuviel , dass der 1991 die Chance nutze mit Stimmen der SPÖ und ÖVP Haider abzuwählen und sich selbst zum Landeshauptmann zu machen.
Was noch interessant ist. In der TV-Diskussion 2008 Haider(BZÖ) vs. Molterer(ÖVP) kam ja auch der Vorwurf, dass unter Haider in Kärnten Millarden Schulden gemacht wurden.
Darauf konterte Haider "diese Schulden seien unter den LH Zernatto (ÖVP) Anmerkung: 1991-1999 gemacht worden. Was ich nachgelesen habe ist , dass auch die Wahrheit.
Womöglich hat die ÖVP wirklich Haider beseitigen lassen, denn sie waren die ersten die mit Obmann Josef Pröll bereits um 5 Uhr früh im APA-Newsticker (Petzner hat übrigens auch den APA-Presse-Ticker als Student für Publizistik verfolgt, denke er weiß dass auch und er hat zusätzlich an vielen Gesprächen teilgenommen und weiß deshalb vermutlich wirklich als Einziger ziemlich sicher wer dahinter steckt deswegen)zu Haiders Tod ihr Bedauern ausdrückten. Außerdem wurde die Verhandlungen zur großen Koalition sofort am Tag nach Haiders Tod aufgenommen.
Ein Motiv, wäre für mich, dass die ÖVP bei der letzten Wahl 2004 nur mehr 10-11 % hatte und unter Haider, weitere Stimmen Gewinne zugunsten ÖVP somit auch zum Rauswurf aus dem Landtag geführt hätte.
Wie wir wissen ist 2009 in Kärnten die ÖVP der zweite Sieger in Stimmengewinnen neben dem BZÖ geworden(haben sogar noch mehr Prozente zugelegt als das BZÖ). Ich bin mir ziemlich sicher, dass es anders ausgeschaut hätte mit einem lebenden Jörg Haider, da wäre sicher die Absolute erreicht worden und die ÖVP ERSTMALS inder Geschichte aus dem Landtag ausgeschieden.
Das BZÖ vermutet zurecht das die ÖVP Akten zu Haiders Tod weitergaben, sie sind der Nutzniesser durch Haiders Tod; seit 2008 zur Nationalratswahl wo sie das schlechteste Ergebnis im Bund hatten mit 25% (dank Jörg Haider der Ihnen viele Stimmen kostete), haben sie aber seit 2009 JEDE Wahl entweder mit dem ersten Platz gewonnen oder zumindest Stimmen zugelegt!
Zufall? Oder eine Folge der Beseitigung von Jörg Haider.
Es mag zwar auch abwägig sein und 8 Millionen Österreicher würden mich deshalb als Verschwörungstrottel abstempeln aber, wie ihr noch wisst sagte man damals auch "keiner von uns rechnete eigentlich damit dass Haider noch in Velden auftaucht..." Klingt doch auch komisch, errinert es uns nicht auch daran an die Geschichte wo der LH-Stv Zernatto für Haider einspringen sollte und dann kam Haider doch hin wo keiner damit mehr rechnete... Ich sehe als Motive eindeutig : Machterhaltungstrieb(ÖVP,Hochfinanz), Eifersucht(könnte jeder verrückte Poltiker gehabt haben ohne spezielle Parteizugehörigkeit, aufgrund dieses plötzlichen Auftauchens vermutlich) ,Rache(Haider hatte sehr viele Feinde!)

Geändert von kingisback (30.09.2009 um 01:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2922  
Alt 30.09.2009, 03:48
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard Wi spät ist es auf den gezeigten Uhren?

Wer kann mit diesen Bildern etwas anfangen? Kann man die Uhren irgendwie ranzoomen, um eine eindeutige Zeit zu erkennen?


http://www.megatreff.com/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=5537
Mit Zitat antworten
  #2923  
Alt 30.09.2009, 18:47
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von kapalke Beitrag anzeigen
Wer kann mit diesen Bildern etwas anfangen? Kann man die Uhren irgendwie ranzoomen, um eine eindeutige Zeit zu erkennen?
http://www.megatreff.com/aktuelles.html?&tx_mmforum_pi1[action]=list_post&tx_mmforum_pi1[tid]=5537
Deine Links zu anderen passwortgechützten Foren machen langsam mich fertig,
kopier doch die Bilder hier rein oder lad sie auf einen Freehoster und aus die Maus.
Mit Zitat antworten
  #2924  
Alt 30.09.2009, 19:00
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

Sorry ich vergesse das immer dass man für manche Themen einen User braucht

biddesehr!













Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2925  
Alt 30.09.2009, 23:50
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard Die Uhrzeit ändert sich

@kingisback, Du hast die ohrwaschlstudie noch nicht beendet, also nachsitzen.

zu deinem anderen Text den ich jetzt nicht Quote. Das Kapital arbeitet mit rechte und linke Ideologien und steuert diese. Daher bringt es nichts Täter Links oder Rechts zu suchen. Das Kapital hat auch sehr schnell erkannt Religionen zu verwalten und setzt diese ein wie Rechts und Links. Befreie dich mal aus dem Sumpf und du wirst erkennen, es geht ums Kapital und Herrschaft.

Jörg Haiders Aussage bin weder Links noch Rechts, führte dazu, dass man ihn abmurksen konnte und es nicht aufgeklärt wird, weder von Links noch von Rechts noch weniger von einer Religion, er hatte mit dieser Aussage keine Lobby mehr.

Wer das Ausführte, wusste, dass die Stunde (ab 2005) günstig ist.

Der Satz 1989 zum 100sten Geburtstag A. Hitlers, kommt von Andreas Mölzer, in dem er beschrieb, dass die Familie Zernatto ÖVP (SS) und Huber FPÖ (SS) die benachbart sind, Haider zum Landeshauptmann bestimmt haben, dabei wurden auch andere Geschäfte getätigt. JH war da gar nicht anwesend. Zu dieser Stunde aber waren die Kärntner der Meinung er ist zwar frech und zeigt viele Fehler auf, aber als LH taugt er nicht. Durch diese Krönung erst ist der weitere Sieg JH in Kärnten und dann in Österreich ermöglicht worden. Stärkste Partei damals war die SPÖ, dann wurde zum erstenmal die FPÖ die 2te Kraft, dann kam erst die ÖVP. Also die Verlierer, siehe Schüssels Niederlage und sein Aufstieg zum Bundeskanzler (2000), bestimmten auch 1989 den Sieger. Der Sieg der Rechten in Österreich geht nur darauf zurück, dass Österreichs SPD nie eine Demokratische Partei war sondern eine rein Sozialistische, deren Hauptziel die Zerstörung der österreichischen privat Wirtschaft war. Schon Kreisky wie später dann Schüssel, ging daher lieber mit den Nazis ins Bett bevor er (sie) sich an den Tisch des Wirtschaftspartners setzte. Das dies aber so lange gut gehen konnte ist dem Proporz zu verdanken, einem hinten angelegtem grünen Tisch wo Unternehmer und Gewerkschafter zusammenarbeiteten. Groteske in einer Demokratie, sie bekämpfen sich bis aufs Messer und dann tuscheln sie zusammen.
Mit Zitat antworten
  #2926  
Alt 30.09.2009, 23:51
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

@kapalke
Bei der Auflösung, keine Chance
Mit Zitat antworten
  #2927  
Alt 01.10.2009, 00:00
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard komm nicht ab von deinem geraden Weg



werbelink, muss auch sein.
http://s5.directupload.net/file/d/1933/rqvp6tcv_jpg.htm

was man alles so sieht, wäre er den geraden Weg gefahren, SLO, (Slowenien) dann hätte er sich nicht verunfallt. wo ist jetzt das Zechen für Ironie?

Das Foto ist Fake, !!?? @ kingisback, woher hast du das Bildchen?

Geändert von 7L carnica (01.10.2009 um 00:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2928  
Alt 01.10.2009, 00:22
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Das Foto ist Fake, !!??
Nix Fake - andere Perspektive

Mit Zitat antworten
  #2929  
Alt 01.10.2009, 00:34
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

Na also die Richtung passte nicht, er wollte doch rechts abfahren. Wieviel Übereinstimmungen gibt es bei einem Mann wie Jörg Haider unendlich vieele und dennoch kommt mir das alles sehr bekannt vor. Datum, Uhrzeit, Farbe des Hauses, aber lassen wir das, wir sollten das Übersehen! Allerdings den Hydranten nicht!
Mit Zitat antworten
  #2930  
Alt 01.10.2009, 01:06
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Na also die Richtung passte nicht, er wollte doch rechts abfahren.
Du hast Recht, jeder Klagenfurter, der über das Bärental auf die Klagenfurter Hütte will, fährt rechts.
Ich übrigens auch
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger