|
|
| |
|
|
|
15.02.2009, 15:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Leute, ich will Euch ja nicht die Vorfreude trüben aber dieser Film wird den Leuten, wenn überhaupt, nur ganz minimal die Augen öffnen - und dann wohl auch noch in die falsche Richtung.
"Im Mittelpunkt von THE INTERNATIONAL steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (CLIVE OWEN) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (NAOMI WATTS), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen."
So so, ein INTERPOL-Agent rettet diesesmal die Welt. Zusammen mit einer New Yorker STAATS-Anwältin. Aha.
"Jeder der gegen diese Bank vorging war am Ende entweder tot oder verschwunden."
Nun ja, es geht im Film um eine obskure Großbank, die mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeitet. Ginge es im Film um die FED und ihre Eigner kämen wir der Wahrheit schon wesentlich näher. Natürlich gibt es ein international agierendes organisiertes Verbrechen - Mafia, Drogenhändler, Waffenhändler, Finanzhaie usw. Aber dadrüber gibt es eben nochmal ein noch größeres organsiertes Verbrechen - eben die NWO und was damit zusammenhängt. Und gegen die würden Interpol und US-Staatsanwälte natürlich nicht vorgehen dürfen.
Eigentlich müsste man mal einen fiktiven Spielfilm auf Basis all der "Verschwörungstheorien" um die NWO drehen. Wird natürlich nicht passieren, zumindest nicht in Hollywood. "Aber was haben Sie denn dagegen, Herr Produzent? Sind doch alles bloss... Verschwörungstheorien. Und die Leute lieben doch sowas!"
Naja, der Film scheint aber trotzdem ganz gute Action-Unterhaltung zu versprechen. Und nebenbei kann man dann ja die Freunde danach auf reale kriminelle Netzwerke wie FED, Bilderberg & Co. ansprechen. Dazu ein paar ausgedruckte Artikel verteilen usw. Oder sich vor das Kino stellen und mit dem Megaphon laut werden.
|
15.02.2009, 19:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von NoWorldOrder
"Im Mittelpunkt von THE INTERNATIONAL steht die Entschlossenheit von Interpol-Agent Louis Salinger (CLIVE OWEN) und der New Yorker Staatsanwältin Eleanor Whitman (NAOMI WATTS), eine der mächtigsten Banken der Welt zu Fall zu bringen."
|
Hast du den Film gesehen? Wohl eher nicht.
Zitat:
Nun ja, es geht im Film um eine obskure Großbank, die mit dem organisierten Verbrechen zusammenarbeitet. Ginge es im Film um die FED und ihre Eigner kämen wir der Wahrheit schon wesentlich näher.
|
Was soll man dazu sagen?
Es geht eben nicht nur um eine große Bank, es geht um das Bankwesen an sich...
Einfach mal Film anschaun!
Zitat:
Naja, der Film scheint aber trotzdem ganz gute Action-Unterhaltung zu versprechen.
|
Ne, er hat eher weniger Action.
|
16.02.2009, 13:06
|
|
Zitat:
Ist zwar von Columbia Pictures und ich weiß ja das muffl nicht der Fan von Columbia ist, trozdem finde ich den Film gut! ;D
|
es geht nicht darum ob ich "fan" bin, columbia ist lediglich eines der mainstream studios die ganz offensichtlich zur hollywood agenda/elite gehören wie am namen zu erkennen ist und erst recht an ihrem logo. das wort "columbia" sollte bei allen die etwas basiswissen über NWO, freimaurerei, okkultes besitzen die alarmglock schlagen lassen.
aber bilder sagen noch mehr als worte...
und die agenda von Columbia und co? das übliche wie in allen vorherigen filmen auch; MK aka mind control, okkultes, und natürlich programming, vorallem predictive programming (siehe 911 thread)...
ich hab den film noch nicht gesehen aber das brauch ich auch nicht, dieser film wird niemanden "wecken" oder zum "nachdenken" anregen, im gegenteil er wird die massen (nicht uns) noch mehr "brainwashen".
und ob ein film "gut" ist rein vom unterhaltungswert kann jeder selbst rausfinden, das war nie mein thema
schaut euch die filme ruhig an aber seid auf der hut, leute wie wir können auch ne menge aus diesem material lernen mit dem nötigen know how, während die massen an ihrem daumen nuckeln und glauben sie werden nur "mit purer fiktion unterhalten".
sobald es den streifen auf dvd gibt werd ich auch mal reinschauen, aber kino ist nichts für mich, meine kniee verkraften das ewige sitzen nicht und ich mag keine dt. tonspuren :P
Geändert von muffl556 (16.02.2009 um 13:09 Uhr)
|
16.02.2009, 20:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
aber kino ist nichts für mich, meine kniee verkraften das ewige sitzen nicht und ich mag keine dt. tonspuren :P
|
Kino.to ;P?
|
18.02.2009, 23:10
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
schaut euch die filme ruhig an aber seid auf der hut, leute wie wir können auch ne menge aus diesem material lernen mit dem nötigen know how, während die massen an ihrem daumen nuckeln und glauben sie werden nur "mit purer fiktion unterhalten".
genau das problem sehe ich auch. Ein Abstumpfen der Masse.. viel zu schnell ist man ein Verschörungstheoretiker und alles ist unsinn und nur im Film möglich
Geändert von ἀλήθεια (18.02.2009 um 23:12 Uhr)
Grund: ähh sry ich kann das hier irgendwie nich als zitat kenntlich machen bin kein forum kenner , absatz 1 ist von Muffl556
|
27.02.2009, 10:58
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hm,
ich war in dem Film drinne, ich fand ihn recht lustig, vor allem wo das Guggenheim museum total zerschossen wurde... ist nette unterhaltung aber mehr auch nicht, ich war mit nem bekannten drinne der ist nach 10 min eingeschlafen und hat kopfweh bekommen...
Kennt ihr den Film "lets make money"? ist ne arthaus produktion den sollte man vielleicht vor the international ansehen dann ist vielleicht nicht alles so verschwörungsmäßig für den normal bürger.
mufl was hat es den mit dem columbia bild und namen auf sich? für mich nur ne frau mit fackl in der hand ich erkenne da nix freimaurerisches o. ä. also erleuchten tut die sicher niemand...
gruß dona
|
27.02.2009, 13:48
|
|
Zitat:
Zitat von Donare
mufl was hat es den mit dem columbia bild und namen auf sich? für mich nur ne frau mit fackl in der hand ich erkenne da nix freimaurerisches o. ä. also erleuchten tut die sicher niemand...
gruß dona
|
lol du sagst es hat nichts damit zu tun, vermutlich weil du nichts über freimaurer und ihre uralte religion weisst, sagst aber trotzdem selbst "ERLEUCHTEN tut die sicher niemand"...na merkste was?
es hat eben DOCH mal wieder was mit erleuchten bzw feuer zu tun!
na wirds wärmer? und wieso eigtl. "liberty" und nicht "statue of freedom"? hm? und warum steht sie auf einer insel? und überhaupt warum wurde sie von franz. FREIMAURERN gebaut und den amis gegeben?
Zitat:
The Brotherhood Goddess Isis/Semiramis holds the torch of enlightenment in the Statue of Liberty as well as the Columbia Pictures and Columbia Records logo. Columbia University’s symbol is also the torch/flame. CBS, “Columbia” Broadcasting System’s logo is the all-seeing eye of the Illuminati. The capital of the United States is Washington D.C. which stands for “District of Columbia.” America was discovered by a man named Columbus. The Fraternal order Knights of Columbus have been exposed aided the drug trade in Columbia the country. Columbia is the NASA space shuttle that blew up. Columbine is the high-school that suffered the mass shootings. What is going on here!?
|
http://www.atlanteanconspiracy.com/2...ati-flame.html
http://www.freemasonrywatch.org/statue_of_liberty.html
http://video.google.com/videoplay?do...39165565067663
|
28.02.2009, 04:46
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@muffl556
ich weiss genau was du meinst, mit mk ultra und dem ganzen...
ich halte es aber dennoch für gut möglich, dass es auch in hollywood regiseure gibt die wissen was abgeht und die am liebsten noch viel mehr anspielungen und infos reinbringen würden, auch ohne mindcontrol.
ich halte es jedoch auch für gut möglich dass man den machern von solchen filmen einen gewissen rahmen vorgibt, der eben dieses mindcontrol enthält.
die macher sind also schon mal gezwungen die nwo-vorgaben zu erfüllen.
die macher könnten also so gut es geht eben doch botschaften mitschicken die UNS erreichen sollen. von einem aufwecken der masse gehe ich dabei noch nicht mal aus. vllt wird hier nur ein zeichen gegeben an die die mehr wissen, in der art "schaut her, ihr habt recht, wir würden gern mehr tun, aber uns sind die hände gebunden"
für jemanden der sich der mechanismen der unterschwelligen manipulation bewusst ist, bleibt bei einem film wie v wie vendetta dann auch nur die bestätigung des eignen verdachts hängen, und eben die hoffnung nicht aufzugeben, komme was da wolle. vllt werden ja genau aus diesem grund, der nwo rahmenvorgaben für filme, die lösungsansätze nie wirklich adäquat behandelt. aber die botschaft kam trotzdem rüber. was wir draus machen liegt bei uns...
|
02.03.2009, 22:28
|
|
tut mir leid impact, aufwecken wird dieser müll niemanden, ganz im gegenteil, wir "verschwörungsspinner" werden dadurch nur noch lächerlicher gemacht, joe public kann jetzt erst recht sagen "haha sowas hast du doch ausm kino!" oder "du guckst zu viel science-fiction", "zu viel dan brown gelesen/geschaut?" etc etc...wie oft haben wir alles sowas schon gehört von leuten? tja und genau das ist programming in action...
ich muss dich also leider enttäuschen, einen komplett programmierten daumenlutschenden durchschnittssklaven da draussen wird es nicht wecken, nur noch mehr versklaven/programmieren...
aber ich glaube was du meinst, ist dass WIR hier, die schon viel mehr einsicht in dies thema haben, etwas aus diesen filmen lernen können, und da würde ich dir auf jeden fall zustimmen. für diejenigen die es sehen können und wollen ist eine ganze menge interessanter esoterischer stoff dabei inkl. natürlich dem eher stumpfen predictive programming teil hin und wieder...
und genau deshalb hab ich mich auch so intensiv damit beschäftigt, wenn ich nämlich diese filme schaue höre ich wirklich 2x hin was, wie und wann und von wem gesagt wird, und auch nur noch daheim als DVD damit ich immer schön pausieren kann oder direkt nen screenshot machen...
|
03.03.2009, 02:14
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
tut mir leid impact, aufwecken wird dieser müll niemanden, ganz im gegenteil, wir "verschwörungsspinner" werden dadurch nur noch lächerlicher gemacht, joe public kann jetzt erst recht sagen "haha sowas hast du doch ausm kino!" oder "du guckst zu viel science-fiction", "zu viel dan brown gelesen/geschaut?" etc etc...wie oft haben wir alles sowas schon gehört von leuten? tja und genau das ist programming in action...
ich muss dich also leider enttäuschen, einen komplett programmierten daumenlutschenden durchschnittssklaven da draussen wird es nicht wecken, nur noch mehr versklaven/programmieren...
|
davon geh ich ja auch nicht aus
Zitat:
Zitat von muffl556
aber ich glaube was du meinst, ist dass WIR hier, die schon viel mehr einsicht in dies thema haben, etwas aus diesen filmen lernen können, und da würde ich dir auf jeden fall zustimmen.
|
genau das mein ich
|
|
|