Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.08.2008, 20:50
Lihsel Lihsel ist offline
Neuer Benutzer

Standard

"Es ist das System, das krank ist."
Das System, dass uns scheinbar nicht die Möglichkeit bietet, das wirkliche Wissen zu bekommen. Was auch immer das sein mag.
Meine Arbeit in der Onkologie macht mir immer wieder deutlich, dass es nicht darauf ankommt, was oder wer die Carcinome verursacht hat, sondern, dass das Leben so oder so irgendwann vorbei ist. Nicht jeder Patient stirbt aufgrund seiner Tumoren, nicht jeder Patient verstirbt an der Chemo oder ihrer Folgen.
Und ich denke (um das Thema aus einer anderen Diskussionsrunde hier aufzugreifen) dass das Ziel der Krebstherapie nicht im Heilmittel liegen soll. Diese ewigen Diskussionen über die Methode und die Methode. Vielleicht gibt es ja überhaupt keine. Man sollte sich bewusst werden, wie endlich das Leben ist und dass es für niemanden der Traum ist, in einem Krankenhaus, Altersheim oder irgendeiner vergleichbaren Einrichtung zu sterben. Die Zustände in unseren Krankenhäusern und Pflegeheimen sind schauderhaft. Das traurigste an der ganzen Sache ist, dass sie niemanden den gerechten Ort zum Sterben bieten und den wenigsten den Ort, sich von einem geliebten Menschen zu verabschieden.
Ob es irgendwann ein Mittel oder eine Methode gibt, die den Menschen von seinem "Krebsleiden" befreit oder gar verhindert, jemals an einem solchen Zustand zu erkranken, ist noch nicht absehbar.
Aber bis es soweit ist, sollten wir die Augen offen halten und uns um die Menschen kümmern, die unsere Fürsorge benötigen.
Wir sollten aufhören, über die Ungerechtigkeiten im Leben zu schimpfen und erstmal damit anfangen, den Tod als Teil des Lebens zu sehen. Mag er nun früher oder später passieren. Niemand stirbt zum "richtigen" Zeitpunkt. Niemand stirbt auf eine faire Art und Weise.
Wie sollte das auch aussehen?
Alt 04.08.2008, 12:31
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Lihsel,
an den Folgen der Chemotherapie sterben mehr als 90% aller Patienten .... innerhalb von 5 Jahren. Natürlich sterben nicht alle bei Dir auf der Station.

Zitat:
Diese ewigen Diskussionen über die Methode und die Methode. Vielleicht gibt es ja überhaupt keine.
Ich habe genügend Methoden genannt, die zur Heilung führen.
Das Problem ist, daß die Schulmedizin sie alle ablehnt.

Weder die Ärzte, noch das Krankenhauspersonal kennt diese Methoden.
Das ist das große Unrecht und die "ewigen Diskussionen" sind nichts als Propaganda, um die wirksamen Heilmethoden zu diskreditieren, zu verteufeln, vor ihnen zu warnen, um den Umsatz in der Krankheitsindustrie nicht zu gefährden.

Das Verschweigen und Unterdrücken (oft auch Verbieten) von wirksamen Heilmitteln und Heilmethoden aus reiner Profitgier des Pharma-Medizin-Komplexes ist ein Verbrechen gegen alle Menschen.

Menschen, die in diesem verlogenen und todbringenden System arbeiten, reagieren reflexhaft abwehrend, wenn eine Frau Lebedewa oder ein Dr. Moerman die Todkranken heilen.
Sie sollten mal ihre Reflexe hinterfragen, dann würden sie erkennen, daß sie jegliche alternativen Methoden ablehnen müssen, weil sie sonst eingestehen würden, unnötig am Leiden und am Tod von Patienten mitzuwirken.

Es geht also bei den von Dir beklagten "Diskussionen" in Wirklichkeit um das Rechtfertigen des eigenen Versagens.

Ich sehe das sehr deutlich bei meiner Schwägerin, die seit 20 Jahren auf der Intensivstation arbeitet.
Sie könnte doch gar nicht mehr in den Spiegel schauen bei den Tonnen von Giften, welche sie ihren Patienten verabreicht hat, wenn sie plötzlich erkennen müßte, daß es ungiftige Präparate und wirkungsvolle Heilmethoden gibt, welche ihren Patienten nicht nur nicht geschadet, sondern sie geheilt hätten.

Sie müßte sich fragen, weshalb andere von diesen Methoden wissen; sie jedoch nicht, obwohl sie alle ihre Fortbildungen mit den besten Noten bestanden hat.

Sie müßte sich fragen, wie es möglich ist, daß die ungiftigen und hochwirksamen Heilmethoden nicht gelehrt werden, weshalb die ganzen Ärzte sie nicht kennen.

Sie müßte sich fragen, weshalb die Regierung nichts gegen die Unterdrückung von ungiftigen Heilmethoden getan hat.

Sie müßte sich fragen, weshalb die Pharma-Konzerne soviel Macht haben, daß sie Helmut Kohl und viele andere "Bundeskanzler" an die Macht bringen konnten, welche dann Gesetze zu ihren Gunsten durchpeitschten.

Das alles würde zu sehr schmerzlichen und völlig unerwünschten Schlussfolgerungen führen und der Mensch funktioniert bekanntlich ganz einfach nach folgendem Muster:
1. Avoid pain
2. gain pleasure

An oberster Stelle rangiert das Vermeiden von Schmerzen.
Das ist die stärkste Triebkraft im Menschen.
An zweiter Stelle will der Mensch Lustgefühle erleben, sich wohl fühlen.

Meine gute Schwägerin müßte den Ärzten sagen, daß es da diese oder jene Heilmethode gibt und daß die Ärzte die Patienten vergiften.
Sie müßte den Patienten die Heilmittel besorgen und sie über die ungiftige Methode aufklären.
Es würde nicht lange dauern, dann wäre sie ihren Job los.
So sieht die Realität des "Systems" aus.

Statt über diese Hintergründe nachzudenken, kommt das Pflegepersonal (oder bist Du Arzt) wegen ihrer Ohnmacht auf die Idee, daß die Leute doch endlich mal den Tod akzeptieren sollten und nicht soviel Trara um die hochgiftigen Medikamente und Behandlungsmethoden machen sollten.
So wird scheinbar aus der Not eine Tugend gemacht und ändern muss sich nicht das korrupte und kranke System, sondern die Opfer dieses mörderischen Systems.
Ohne mich, Lihsel.
Alt 04.08.2008, 13:46
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
Lihsel,
an den Folgen der Chemotherapie sterben mehr als 90% aller Patienten .... innerhalb von 5 Jahren.
...
Die Chemotherapie ist die letzte Keule der Schulmedizin. Ohne sie würden vielleicht 99,9% der gleichen Menschen sterben.

Und die anderen sterben innerhalb von 5 Jahren an Krebs.

Vielleicht würden sie auch an etwas anderem sterben. Der Grund ist schließlich unerheblich.
Alt 04.08.2008, 14:38
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Euer Zynismus und Eure Menschenverachtung ist nicht mehr zu toppen.
Dazu kommt noch Falschinformation.

Dr. Moerman fand eine Diät, die sehr einfach ist.
Mit dieser Diät wurden Krebskranke gesund, darunter viele von der Schulmedizin austherapierte Patienten, die von den Ärzten zum Sterben nach Hause geschickt worden waren.

Diese Patienten waren glücklich über ihr verlängertes Leben.

Weshalb wird die Moerman-Diät nicht auf jeder Universität gelehrt ?
Weshalb kennt sie kein Arzt ?

Eure Antwort darauf ist: Hehehe, die Leute verrecken doch ohnehin. Ist doch egal, wenn wir sie im Krankenhaus vergiften.
Wir haben ihren Tod noch mit viel Leiden angereichert und ihn quasi vorgezogen, das ist alles.
Weshalb sollen die Leute mit einer Moerman-Diät gesund werden ?
Die sollen sich gefälligst damit abfinden, daß wir am Drücker sind und sie sollen sich gefälligst mit dem Tod abfinden, anstatt zu jammern.

Kann man eigentlich noch tiefer sinken ?

Ja, man kann.
Das beweisen die Tierversuche der Pharma-Industrie.
Das beweisen die Menschenversuche der Pharma-Industrie.
Das beweist der Contergan-Skandal und daß Contergan in der Dritten Welt ohne Skrupel immer noch verkauft wird.
Das beweist das Kesseltreiben gegen Dr. Rath.
Das beweisen die Mordanschläge und die Hetze gegen Dr. Hamer.

Es ist halt ein besonderer Schlag Mensch, der in dieser Pharma-Welt arbeitet und in ihren Verkaufsagenturen (Arztpraxen und Kliniken genannt) als nützliche Idioten und Mitläufer seinen Lebensunterhalt erwirbt.
Anzeigen
Alt 04.08.2008, 16:47
Sieben
Gast

Standard

also krebs ist ohne schulmedizin heilbar und auch ohne diät die menschen sterben weil sie sich psychisch der krankheit aufgeben irgendwann krebs hat auf jeden fall mit psyche und geistigen Zustand zu tun , die menschen die lange an krebs Leiden verändern komplett ihre Persönlichkeit ich hab das erlebt
also z.B dieser verstorbene solzhenicin der jetzt überall in den nachrichten kommt bei dem haben ein riesiges tumor vor 20 jahren gefunden und haben gesagt der hätte nur paar wochen zu leben daraufhin ist er aufs Land gefahren ohne medizinische Versorgung und nach paar wochen war der thumor weg , so fälle gibts tatsächlich
Alt 04.08.2008, 18:19
Clu Clu ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Ich hab jeden Post, jede Quelle gelesen.
Und leider bin ich nirgends auf diesen Fakt gestossen:

Ist euch bewusst wenn die westliche Medizin sagen würde:

Ja! Die alternativ Medizin ist anerkannt, und die Krankenversicherungen übernehmen die Kosten!

Was dies für die Pharmaka Industrien, für unsere Ärzte, für all das in der modernen-medizinische-Welt bedeuten würde? Es würde in sich zusammenbrechen meine Freunde.

Ich lebe in Basel, das ist die Chemiestadt schlechthin, Novartis, Syngenta / Ciba, Hoffman la Roché und noch *paar* kleinere!

Jungs, Novartis haben Private Flugplätze, Flugzeuge, Helikopter, Private Chauffeure etc.
Basel hat ca. 200.000 Einwohner, ihr *Gelände* ist fast so gross wie ein Dorf!!!

Das geht über eure Vorstellungskraft! Die Pharmaka Industrie ist eines der mächtigsten Institutionen der Welt!

Das einzige was ich sagen will ist, es gibt Leute die haben die Aufgabe, es so zulassen bzw. so lassen zu bleiben WIE ES JETZT IST!
Alt 04.08.2008, 19:11
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Clu
vielleicht hast Du es übersehen.
Ich habe mehr als einmal darauf hingewiesen, daß es um Milliarden-Umsätze geht und daß dies die Triebkraft hinter der Unterdrückung von preiswerten natürlichen Heilmethoden ist - meiner Meinung nach die einzige Triebkraft.

Dr. Rath und Dr. Linus Pauling hatten sich gefreut, daß sie mit ihren Forschungsergebnissen über die Notwendigkeit von Vitaminen (nicht nur Vitamin-C) die häufigsten Krankheiten erklären und ursächlich behandeln konnten.
Sie hatten sich gefreut, daß niemand mehr an Herz-Kreislauf-Erkrankungen und anderen Krankheiten zu sterben braucht - daß Prävention getrieben werden kann.
So gingen sie nach Basel ( ich weiß jetzt nicht mehr, ob sie bei Hoffmann La Roche oder woanders vorstellig wurden ) und wollten den Direktoren sagen: Hier ist die Lösung für so viele Leiden, für so viele schlimme Krankheiten. Macht etwas daraus. Ihr habt die Labore, Ihr habt die Mittel, um diese Erkenntnisse so schnell es geht, umsetzen zu können.

Doch was mußten sie erleben ?
Bei den Herren der Pharma-Konzerne kam keine Freude auf.
Diese erkannten blitzschnell, daß die Herren Pauling und Rath eine gewaltige Bedrohung ihrer Milliarden-Gewinne darstellten.

Wo kämen wir hin, wenn niemand mehr an Herzinfarkt, an Schlaganfall, an den Vorstufen von Skorbut, an Krebs usw. erkranken würde ?
Da wären doch alle unsere Einnahmequellen im Eimer.
Wollen wir das ?
Wollen wir gesunde Menschen weltweit ?
Wollen wir, daß die Menschen Prävention betreiben, vom Kindergartenalter bis zum Tod ?
Wollen wir unser Geld und unsere Macht aufs Spiel setzen ?

Die Antwort war: Nein.
Den Rest der Geschichte kann jeder auf der Webseite von Dr. Rath lesen.
Alt 04.08.2008, 20:49
Amazonia
Gast

Standard

Nordstern, jetzt ist mal gut. Hast du erst vor Kurzem nen NLP-Kursus mitgemacht oder was?

Zitat:
Das beweisen die Tierversuche der Pharma-Industrie.
Das beweisen die Menschenversuche der Pharma-Industrie.
Das beweist der Contergan-Skandal und daß Contergan in der Dritten Welt ohne Skrupel immer noch verkauft wird.
Das beweist das Kesseltreiben gegen Dr. Rath.
Das beweisen die Mordanschläge und die Hetze gegen Dr. Hamer.
und

Zitat:
Wollen wir das ?
Wollen wir gesunde Menschen weltweit ?
Wollen wir, daß die Menschen Prävention betreiben, vom Kindergartenalter bis zum Tod ?
Wollen wir unser Geld und unsere Macht aufs Spiel setzen ?
Wir sind hier nicht im Affenstall, nicht im Bundestag und auch nicht auf einer NSDAP-Werbeveranstaltung.
Lass mal deine rhetorischen Spielchen hier weg und bring Argumente.
Soll das eine Art von Niveau sein? Oder möchtest du Wählerstimmen? Man könnte fast meinen hier gehts um Diäten.:P

Es ist unbestritten, dass die Pharmaindustrie (das sind wir) abzockt. Es ist aber auch unbestritten, dass die Menschen es bequem wollen. Eine Pille gegen alles wäre ideal.

Das System bleibt so, weil Aktionäre mit drinhängen. Das sind wir, Ebenso Arbeitnehmer, das sind wir auch.
Hier nur ein Beispiel der oben genannten Unternehmen
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=

Eine Krankheit ist ein Signal etwas anders zu machen. Dazu benötige ich nur das völlig kostenlose "Andersmachen".
Alt 04.08.2008, 22:00
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia
hast Du Halluzinationen ?

Ich habe mehr als genügend Argumente gebracht.
Dass Du gegen Argumente resistent bist, ist nicht mein Problem.

Zitat:
Es ist unbestritten, dass die Pharmaindustrie (das sind wir) abzockt.
Ich bin nicht die Pharmaindustrie.
Ich bin auch nicht Du.

Wenn Du also die Pharmaindustrie bist, dann zockst Du ab.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Zitat:
Das System bleibt so, weil Aktionäre mit drinhängen. Das sind wir, Ebenso Arbeitnehmer, das sind wir auch.
Ich bin kein Aktionär.
Weshalb sprichst Du immer von "wir", wenn Du Dich selbst meinst ?
So spricht eigentlich nur der Papst .... oder verwirrte Krankenschwestern, wenn sie sagen "Haben wir schon die giftigen Medikamente genommen ?"

Ich bin auch kein Arbeitnehmer und als ich noch Arbeitnehmer war, habe ich nicht in der Pharma-Industrie gearbeitet.

Was faselst Du denn für ein merkwürdiges Zeug ?
Sortiere doch erstmal Deine Gedanken, bevor Du etwas schreibst.
Alt 04.08.2008, 22:13
Amazonia
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von nordstern
@Amazonia
hast Du Halluzinationen ?

Ich habe mehr als genügend Argumente gebracht.
Dass Du gegen Argumente resistent bist, ist nicht mein Problem.

Zitat:
Es ist unbestritten, dass die Pharmaindustrie (das sind wir) abzockt.
Ich bin nicht die Pharmaindustrie.
Ich bin auch nicht Du.

Wenn Du also die Pharmaindustrie bist, dann zockst Du ab.
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
Ganz genau. Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Das kannst du kostenlos und diätenlos auf jede Krankheit anwenden.

Ich bin ich und du bist du. Wir sind auch die Pharmaindustrie. So sieht es aus. Wir stützen das System, indem wir mitmachen. Auch Du. Du kaufst Bücher und mit Sicherheit verdienst auch du irgendwo dein Geld um zu Leben.

Zitat:
Zitat:
Ich bin kein Aktionär.
Weshalb sprichst Du immer von "wir", wenn Du Dich selbst meinst ?
So spricht eigentlich nur der Papst .... oder verwirrte Krankenschwestern, wenn sie sagen "Haben wir schon die giftigen Medikamente genommen ?"

Ich bin auch kein Arbeitnehmer und als ich noch Arbeitnehmer war, habe ich nicht in der Pharma-Industrie gearbeitet.

Was faselst Du denn für ein merkwürdiges Zeug ?
Sortiere doch erstmal Deine Gedanken, bevor Du etwas schreibst.
Ahja, du gibst also kein Geld aus? Merkwürdig das du uns rätst, merkwürdige Bücher inklusive 7 % USt zu kaufen und anderen vorwirfst, dass sie selber Schuld sind, wenn sie das Geld nicht übrig haben. Ich meine das ist eine Art von Schizophrenie, so zu denken und so zu handeln. Und dann auch noch ganz ohne Erkenntnis.

Wenn du etwas überlegen würdest, dann würdest du nicht alles einfach von dir weisen.
Information ist völlig kostenlos. Was gut ist findest du immer so. Alles andere ist Geldmacherei. Im Falle Krankheit mit Sorgen, Nöten und Ängsten von Menschen. Das ist sehr arm und sehr traurig.
Antwort

Lesezeichen